Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:45
@antifa
Zitat von antifaantifa schrieb:oder Nazistiefel....
Macht es denn einen Unterschied, ob man seiner intoleranten Gesinnung wegen, Nazistiefel oder lange weise Bärte trägt?

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:47
@yoyo

du willst doch jetzt nicht dabbagh mit bin laden vergleichen???

was für eine gehirnwäsche hat man dir verpasst?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:47
Zitat von antifaantifa schrieb:zu Meinungsfreiheit gehört, dass man sich auch eine andere Staatsform wünschen darf oder nicht
Du darfst dir alles wünschen aber am besten fange mal mit Intelligenz an, dieses Ziel könnte dann auch eventuell irgendwann einmal in erreichbare Nähe kommen


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:48
@geobacter


achso alle muslime die Bartragen sind terroristen oder wie meinst du das???


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:49
Zitat von ad_remad_rem schrieb:aber am besten fange mal mit Intelligenz an
Was ist denn das bitte schön für eine Diskussion?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:50
@ad_rem
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Du darfst dir alles wünschen aber am besten fange mal mit Intelligenz an, dieses Ziel könnte dann auch eventuell irgendwann einmal in erreichbare Nähe kommen
das dies von dir kommt hahahaha

das war jetzt das Höhepunkt des Tages.....


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:51
Verfassungsschützer warnen vor der islamistischen Bewegung der Salafisten. Ihre Radikalität hat viele Terrororganisationen beeinflusst, bis hin zu Al Qaida.
Die Bewegung erhebt den Anspruch, als einzige den wahren Islam zu verkörpern. Die Anhänger des Salafismus streben eine streng reglementierte Gesellschaft an, die sich buchstabengetreu am Koran orientiert. Diese Radikalität hat viele islamistische Terrororganisationen beeinflusst, bis hin zu Al Qaida. http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Islamisten-Salafisten;art122,2675271 (Archiv-Version vom 04.05.2009)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:52
@ad_rem

genau was ist das für eine Diskussion....
oder ist das dein taktik wenn du nicht mal weiter kommst...... bla bla bla


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:53
das Zweite @antifa ;)


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:53
@antifa
Ich finde es wirklich sehr belustigend wie ein Nick "AntiFa" eine derartige Auslegung des Koran verteidigen kann...
Tze Tze Tze...Sachen gibts....


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:53
@can
Zitat von cancan schrieb:das Zweite
Mit dem Zweiten sieht man besser?
LOL


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:55
Zitat von antifaantifa schrieb:das war jetzt das Höhepunkt des Tages.....
Der Tag, mein Schätzchen, der Tag


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:56
Zitat von antifaantifa schrieb:das war jetzt das Höhepunkt des Tages.....
Der Höhepunkt meinte ich, mein Schätzchen...du machst mich schon ganz irre vor lauter Lachen


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:56
Wohl eher DER Höhepunkt :P


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:57
ich finde @antifa einstellung gut, die moslems nicht gleich mit vorurteilen zu betrachten und die rechte auch solcher menschen zu vertreten, aber die wahhabiten sind eine gefährliche strömung, die die sunniten, als eine irregeleitete richtung sehen und nur sich selber als die wahre sehen.

diese menschen können auch gefährlich werden, deswegen wei ich nicht wie gut es ist pierre vogel zu unterstützen


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:57
@ad_rem

Wo habe ich kOran verteidigt, außerdem darf man das nicht.
Ich kann sowohl die Bibel auch den Koran verteidigen wenn irgendwelche misst erzählt wird und das nicht stimmt. Und erst recht, wenn die leute zum Volksverhetzung gerufen werden....


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 18:01
@kastimo
Wir schreiben hier auch nicht über die Moslems im Allgemeinen, sondern über die Salafiten
Zitat von antifaantifa schrieb:Wo habe ich kOran verteidigt, außerdem darf man das nicht.
Ich kann sowohl die Bibel auch den Koran verteidigen wenn irgendwelche misst erzählt wird und das nicht stimmt. Und erst recht, wenn die leute zum Volksverhetzung gerufen werden....
Du verteidigst die ganze Zeit den Salafismus und den durchgeknallten Vogel und Dr. Bla Bla. Überlege dir mal für welche Ideologie die stehen


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 18:04
@ad_rem

ich verstehe deine Sorgen, jetzt wo deine Maske gefallen ist versuchst du mit einem anderen Taktik dein wirklichen Gesicht unter einem Rock zu verstecken....

typisch...

@ad_rem


jetzt lachen wir gemeinsam....

--------------------------------------------------------------------------------

Fuck ist ja auch mein Schuld. Warum bin ich hier und verschende mein Zeit mit paar R.... wo drausen super Wetter gibt.


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 18:04
@antifa

Ich kenne den Typen nicht, aber der VS hat sicher gute Gründe, ihn zu überwachen. Wer weiß, was der alles treibt ...

Diese Leute sind auch nicht sonderlich intelligent. Anders kann ich es mir nicht erklären, wie jemand, der ja die westliche Kultur und Kleidungsstile sowie die Medien gut kennt, meint, so herumlaufen zu müssen. Weiß doch jeder, dass es unvorteilhaft sein muss, im Obama-Look herumzulaufen. Hallo, yoyo an Vogel, du lebst am Rhein, nicht in der Wüste :D Steht im Koran ein Jeansverbot? Oder ist es verboten, gepflegt und rasiert zu sein?
Aber diese Leute wollen ja provozieren und anecken, damit sie dann die Opferrolle einnehmen und Forderungen stellen können.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 18:05
Osama, nicht Obama :D ^^


Anzeige

melden