Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:27
Der Pierre Vogel soll lieber wieder boxen gehen. Der Islam macht ihn nur faul, fett und unbeliebt.

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:28
anscheindent haben einige Enkeln dieser Schweine wieder lust leute zu schlachten...

Nur diesmal Muslime.....
In der Fähigkeit mich zu belustigen kommst du beinahe -aber auch nur beinahe- in die Nähe von jamesblonda :)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:28
@betonmischer
Ne, lieber nicht denn sonst wird sein letztes bischen Hirn auch noch zu viel durchgerüttelt als es eh schon ist


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:29
@yoyo

vielleicht wärst du reingefallen und die Wahrheit gesagt so wie du geschrieben hast was du über praktizierende Muslime denkstt.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:30
@antifa
Wir reden hier nicht über den normalen praktizierenden Moslem, sondern um eine Auslegung des Islam, die absolut intolerant und faschistoid ist


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:30
@antifa

die Videos sind recht interessant und der Sprecher stellt seine Situation ziemlich deutlich dar. Klingt gut, muss ich sagen.. Es gibt hier jedoch ein großes "aber" und zwar im Teil 1 und 4 des Videos. Da spricht er nämlich konkret die Vorstellungen vom seinem Glauben an.

Würde man ihn fragen, was er von z.B. Steinigungen usw. halte.. Was würde er dann wohl sagen? Er würde natürlich JA sagen und genau das macht all die schönen Wörter kaputt, die er im Video gesprochen hat.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:31
man sollte pierre vogel mit dem islam nicht gleichstellen, er vertritt eine ganz andere richtung, in manchen kreisen sogar als eine irrlehre.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:31
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Ne, lieber nicht denn sonst wird sein letztes bischen Hirn auch noch zu viel durchgerüttelt als es eh schon ist
Aber vielleicht braucht der Vogel einfach nur einen fiesen Schlag ins Gesicht, damit er wieder zu sich kommt.

Das Risiko für den Verlust seines Resthirns würde ich an seiner Stelle in Kauf nehmen.

@ad_rem


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:33
Was hab ich denn über praktizierende Muslime geschrieben? Wir sprechen hier über Islamisten, die unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stehen.
Vorsicht mit den Unterstellungen, sonst muss ich dich melden.
@antifa


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:35
@antifa
Solltest einen Antrag auf Nickänderung stellen! Antidemokrat würde dir besser stehen, denn du verteidigst hier eine antidemokratische Auslegung des Islam


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:37
@ad_rem
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Wir reden hier nicht über den normalen praktizierenden Moslem
Was verstehst du unter praktizierender Moslem????

Ich kenne einige praktizierende Muslime die Frauen keine Hand geben und praktizierende Muslima die fremden Männer kein Hand geben.

Und wenn man sie fragt warum gibst du mir kein Hand? Hast du was gegen meinem Person, dann begrüden sei es mit Quellen ihrer Religion....... Und die zeigen dir die Stelle wo das steht,,,etc.......

Ich sehe Dabbagh als ein Praktizierende Muslim der nur den Bart trägt weil sein Prophet auch Bart trug...

Wie du heutzutage sehen kannst, dass Jugendliche die selbe Haarschnitt machen wie Ronaldo weil sie ihn mögen.... usw.....


2x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:39
Die Juden belegen übrigens keine Menschen mit Tiernamen, das macht man nicht!

Im Islam sieht das leider in manchen Ländern anders aus, da werden die Juden auch mal gerne als Affen und Schweine betitelt, also überlege dir genauer was du hier von dir gibt´s.

@antifa


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:39
@antifa

Der normal praktizierende Moslem befürwortet keine Steinigung, ist für eine Gleichstellung von Mann und Frau, sieht seine Religion nicht als höherwertig an, freut sich in einer offenen Demokratie zu leben und will diese nicht beseitigt wissen,......


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:40
@antifa
Zitat von antifaantifa schrieb:Wie du heutzutage sehen kannst, dass Jugendliche die selbe Haarschnitt machen wie Ronaldo weil sie ihn mögen.... usw.....
*hihi*
nur dass sie dabei manchmal statt Fußballschuhen, Kampfstiefel tragen ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:40
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Vorsicht mit den Unterstellungen, sonst muss ich dich melden.
ich sehe den Dr. hassan dabbagh als praktizierende muslim und du wolltest auf ihn kotzten oder liege ich da falsch??


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:40
Zitat von antifaantifa schrieb:Ich sehe Dabbagh als ein Praktizierende Muslim
Ich sehe ihn, so wie der Verfassungsschutz auch, als Förderer von islamischen Terrorismus


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:41
@geobacter

oder Nazistiefel....


2x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:41
Genau diese Dinge sind problematisch. Wenn man sich wie in Deutschland üblich zur Begrüßung die Hand schüttelt, habe ich kein Verständnis, wenn jemand, der in Deutschland lebt, dies nicht tut, nur weil seine fremde Religion dies angeblich nicht erlaubt.
Hier grüßt man sich gar mit Küsschen, wer das ablehnt, muss damit rechnen, von der Gesellschaft abgelehnt zu werden. Absolut verständlich.

When in Rome, do as the Romans do, wie die Amis so schön sagen ...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:44
Zitat von antifaantifa schrieb:oder Nazistiefel....
Was sind denn Nazistiefel? Haben die Hakenkreuz an der Seite oder ein Tonband eingebaut, aus dem ständig das Horst Wessel Lied erklingt?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:44
@antifa
"ich sehe den Dr. hassan dabbagh als praktizierende muslim und du wolltest auf ihn kotzten oder liege ich da falsch??"

Ob du den als praktizierenden Muslim siehst, ist dein Bier. Was kommt als nächstes, dass Osama bin Laden auch ein praktizierender Muslim ist und ich nicht kotzen darf, wenn ich ihn sehe?
Ich vertraue mehr auf den deutschen Verfassungsschutz als auf deine Ansicht.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:45
@ad_rem

zu Meinungsfreiheit gehört, dass man sich auch eine andere Staatsform wünschen darf oder nicht @ad_rem ????

Auserdem wo sagt Dabbagh, dass Männer eine hören Stellung vertretten als Frauen...??
Beweise....


Anzeige

1x zitiertmelden