Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum freut sich der Teufel...

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Seele, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 01:48
F E I G L I N G !!!!

Anzeige
melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 01:57
Mal lieb gefragt derAlte, merkst Du eigentlich die Fäden die von deinen Händen ausgehen?


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 01:58
Hmm, also entweder ist mein Leben und alles an mir vorbei gelaufen, oder ich weiß es nicht, aber mir scheint es, das Du, Kossom, beim "Diablo II" spielen hängen geblieben bist, wo du die 7 Siegel öffnen musst, um Diablo hervor zu rufen *GG*


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 02:00
Der Alte nu lass Ihn doch er kann doch eh nichts dafür erinnert mich an Bruensch den Ufologen qmit dem Tattoo auf dem hals von Freundschaft und Verständniss keine Ahnung aber große Schnauze das Adolph Hitler auf dem Mond wohnt und so kennt man ja


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 02:00
Ich benötige keine "Fäden", bin keine kleine Marionette, wie Du zu sein scheinst.... nagt schon etwas zu stark an deinem ..... Kopf ???*GG*, gehen bei dir schon die "Sirenen" ???? Armes Würstchen! Du tust mir leid!


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 02:04
Öde.... da haben meine Brüder und Freunde aber mehr drauf.
Wenn es um Sticheleien und ein bisschen Spass haben unter Männern angeht.
Immerhin sind sie durch die harte Schule des Lebens gegangen.
Woher kennt ihr eigentlich die ganzen Computergames?
Zu viel Zeit damit verbracht oder woher kommen die ganzen Verbindungen?


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 02:04
Yo Pinoccio oder Kossom merkst noch was Holzkopf will Mensch sein komm schon zeig mir was du mit Worten drauf hast aber ich sehe schon du willst verbal duellieren aber ich sehe du bist unbewaffnet


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 02:07
jungs, mädels, würstchen,
was auch immer...

warum seit ihr so derbe persönlich unterwegs?


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 02:08
Und derAlte mal so ein Tip an dich Du tust mir leid! Heisst übersetzt Du tust mir leid an und damit du tust mir weh. Ich muss mich wirklich dafür entschuldigen, dass ich dir weh tue. I'm soooooo sorry.
Musst wohl noch ein wenig studieren.
Nö ich weiß nur wann es peinlich wird, dass ist der unterschied und auf der Stufe seid ihr lustigen schon lange;)


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 02:08
na komm kossom >zitat<Ich steig dann ein und benutz Kraftwörter - wenn es mir beliebt. Hast nichts drauf oder ist die Windel voll ??? zeig was du kannst verschön mir mein 2007 ich lach dich jetzt schon aus


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 02:15
Es ist mir gerade zu öde und wie gesagt ich leg erst los,
wenn mir das ins Gesicht gesagt wird. Ist mir einfach zu banal, dies von einem Pc aus zu handhaben. Denn dadurch bekommt der Mensch Mut. Den er normalerweise nicht besitzt. Ich wünsch euch beim lachen noch viel Freude und Heiterkeit.
2007 ist noch lang;)


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 02:17
Natürlich tust du mir wewh Kolossom! so viel Dummheit und Nichtskönnen.... und das von einem angeblich so "hochintellektuellen, menschlichen Wesen", das sich selbst "Gott" nennt.... da kann man doch nur "Aua" sagen....

@alpha2omega
Ich habe schon Menschen wegen so einem Mist sterben sehen.... ich kann und will es nicht dulden, dass auch nur ein weiterer dieses Schicksal teilen muß! Sei es aus Angst vor den Deppen oder aus Dummheit, sich "Denen" zu unterwerfen!
Ich mache das nicht um Mitmenschen zu erniedrigen, zu beleidigen oder irgendwie negativ dar zu stellen. Es geschieht, damit auch "unbedarfte" Gemüter sehen, was hinter den selbsternannten "Göttern" steckt.... weniger als nichts!


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 02:22
Es ist eine Hohekunst zu streiten aber eine noch höhere Kunst sich nicht seinen Versuchungen hin zu geben.
Das gute ist, dass hinter dem Nichts das Alles steckt.
War Nett mit euch zu plaudern und euren wahren Charakter zu sehen.


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 02:22
der alte,

hm, naja.
ich glaube kaum das du hier
irgendwem was ausreden kannst,
auch wenn du es so gut meinst.

ich denke, man sollte jedem seinem glaube lassen
und sich nicht in diese persönlichen dinge einmischen.


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 02:23
@ Kossom

Danke für deine lieben Wünsche! Das hört sich ja schon viel freundlicher an! *GG* Wir freuen uns immer wieder, wenn jemand so langsam wieder auf den Boden der Realität zurückkehrt! Ich werde von dir heute Nacht berichten, vielleicht kann ja der "Kelch" doch nocheinmal an dir "vorbei" gehen..... . wie du schon richtig schriebst, 2007 ist noch lang.... ;) , mach was draus...!


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 02:29
Kossom meinst du echt nach so einem wortstreit kennst du mich? Hast ´Du mir jemals in die Augen gesehen? Weißt du was mich ausmacht? Nein. Na ja wie der Alte schon sagt 2007 ist noch lang und um Dir ein Zitat von Dir selber zum lesen zu geben:>Es ist mir gerade zu öde und wie gesagt ich leg erst los,
wenn mir das ins Gesicht gesagt wird. Ist mir einfach zu banal, dies von einem Pc aus zu handhaben. Denn dadurch bekommt der Mensch Mut. Den er normalerweise nicht besitzt. Ich wünsch euch beim lachen noch viel Freude und Heiterkeit.
2007 ist noch lang<Zitat Ende kein Thema hab Mut sieh mir in meine Augen und trau Dich mir in meine Augen zu sehen ich sage dir gerne das was ich hier schreibe offen ins Gesicht
Critter


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 02:32
Wer auf das Meer hinausfährt und kein Schiff hat, wird darin ertrinken.


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 02:33
@alpha2omega
Du hast recht! Ausreden kann man manchen armen , verblendeten Mitmenschen nur sehr schwer etwas. Was man aber machen kann ist, den Anderen zu zeigen, dass man keine Angst haben muss, dass da nichts hinter steckt, dass es Mächte gibt, die nicht "Unterwerfung" verlangen, sondern die einfach aus der Liebe und Harmonie bestehen. Unerschöpflich, unendlich, bereit allen, die unterdrückt und geängstigt werden hilfreich zur Seite zu stehen.
Solange sich "Satans Jünger" von "normalen" Menschen fern halten, sind sie mir egal. Sobald sie Angst und Schrecken verbreiten um sich "aufzugeilen", sich in dem "niederen Tun" bestätigen lassen wollen, versuche ich sie lächerlich zu machen um so keine Angst vor den "Nichtskönnern" aufkommen zu lassen....


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 02:38
deralte,

naja,
"gottgleichheit" wird ja nicht nur von satanisten angestrebt.

satanisten sind doch nicht zwangsläufig bemitleidenswerde, böse menschen.
bist du eigentlich mit satanismus vertraut,
oder kennst du nur das klischee der main-stream medien?


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 02:43
Ich habe auch nichts gegen "Satanisten" im Wahren Sinne... nur gegen diejenigen, die von sich behaupten "Gott" zu sein.... lies mal den Tread ab Seite 12, dann weißt du was ich meine..... Satanisten und "Anbeter Satans" sind für mich verschiedene Schuhe, bin zwar DerAlte, aber nicht "von Gestern" *GG* ;)...


Anzeige

melden