Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum freut sich der Teufel...

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Seele, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 19:49
Kreis

Anzeige
melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 21:26
Naja freun tun wir uns doch alle mal:) warum er nicht auch.
Aber den Teufel hab ich schon lang aus meinem Leben verbannt und stattdessen meine Sinne und den rastlosen Geist dafür eingesetzt. Die Sinne und der Geist wollen immer befriedigt werden und dann gehts los. Kein Teufel, hausgemacht. Wer sich daran erfreuen könnte , jeder der eine Befriedigung darin erlebt und sich daran erfreut.


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 21:42
der teufel will sich an den menschen rächen deswegen hat er freude wenn sie böses tun und ist auch bestrebt die menschen ins verderben zu führen


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 21:59
Für was will sich der Teufel denn an den Menschen rächen, sie haben ihm doch nichts getan sondern folgen schön brav.


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 22:02
Na das seh ich aber anders. Wenn alle brav folgen würden, hätten wir hier heaven on earth.


1x zitiertmelden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 22:09
HI Miteinander ,möchte kurz erwähnen dieses soll weder bekehren -noch jedem
gefallen -es gehört eben wie Alles was mir zufliesst in die Aufklärung der Jetztzeit .
So passt es sich immer dem Thema an einem Thema ,dass die gemüter seit Urzeiten beschäftigt.
In tiefer Liebe übersende ich denen die Botschaft,die sie erfassen.
Verfasst am 29.068 07 --

Luzifer und WIR sind ebenso die EINHEIT wie diese ganze
Licht und Liebe Gerede,denn und nun gehe ich gerade wieder aufs "Drahtseil" so entsteht wieder wie schon immer,was gerade entsteht -Luzifer -Jesus -Michael -Uriel Gabriel -Raphael -
ok wir wissen genau wer oder was damit gemeint ist -und ganz ehrlich -da gibt es so alte Geschichten -Luzifer -irgentwie schon klar im Intellekt -Lichtträger -doch mal ganz ehrlich -Traditionen -Erziehung -und ganz natürlich -nee natürlich ist ja wieder so "nicht" zu verstehen obwohl es den Punkt trifft - -ihr merkt schon wie es in "Ich winde mich durch dieses Thema läuft
denn wenn es bei der letzten Ansage noch einen geringen "Spielraum" gab,ist er hier und jetzt gerade für Alle Beteidigten aufgehoben worden -Also live gegeben wie es gerade emtsteht -und klipp und klar ohne mein persönliches -nun seit auch ihr in der "fast" selben Lage -sollte auch so sein.
Nun zurück zu unserem wirklich geliebten Luzifer -da er eben genau dass ist -vor einigen Tagen -ja da hocke ich so ganz allein mit mir auf dem BALKON UND SINIERE WIE VIELE VON UNS ÜBER UNS und unsere Sternengeschwister -im Ablauf von gefühlten Sekunden baut sich eine Energie auf und teilt mir auf Anfrage klar und deutlich mit -dieses ist die Energie von Luzifer -dieses ist der Lichtbote der -Jetzt Zeit - in Einheit mit dem ewigen Bruder -dieses habt Ihr erlebbar gemacht -dieses was so lange ausgegrenzt und vermieden wurde -doch nun Schwester erzähle ich dir eine Geschichte und diese beinhaltet die Wahrhaftigkeit ,die nun auf Erden einzieht für geraume Zeit -denn wie ihr Alle wisst-es kann niemanden geben,der die Geschichte besser aus der durchlebten Sicht von Erden erzählen kann ,.als der,den ihr Luzifer nennt -und ohne Grosses erklären zu müssen,ist es jedem der es zulässt klar -denn wer wohl sonst könnte euch hautnah nachfühlen,was ihr durchgemacht habt -ausser derjenige,der dieses "Spiel erfunden hat weitläufig betrachtet -und wer ausser mir ,der den Weg zurück euch vorraus gegangen ist,könnte euch mehr "Stütze sein" ?? und natürlich höre ich gerade in diesem Moment die alten Zweifel und wenn und abers sich erheben .denn "Ich habe sie ja erfunden,damit ein Jedes die Möglichkeit bekam,sich hier auszutoben -doch genau was hier und jetzt für ALLE geschrieben wird,habe ich der Geliebten unser Aller Geliebten erzählt -JA so begann dass Spiel -es war so vorgesehen -doch die Planung entstand eben genau wie in der Jetztzeit aus den Gedanken und die Gedanken wurden von Zeitalter zu Zeitalter tiefer und tiefer in den Abwegen von der Liebe -von der Schöpfung- und es schien eine unaufhaltsame Lawine -und eurem Symbolen entsprechend habe ich zum Vater vor zweitausend Jahren gesagt JA Ich Bin Bereit -jedoch war der "Selbstläufer" geschaffen aus überwiegend Gedanken der Angst und Negativität auch von mir ,der in scheinbarer Überheblichkeit,sich vermochte vorzustellen,dass ,"ER" grösser und besser als der Schöpfer selbst es handhaben und gestalten könne im Resultat in der Endphase ja -ICH habe das EGO geschaffen -JA ich bin mir dessen voll bewusst -und JA Es diente dem,was WIR hier erleben wollten und JHA ob Jesus oder meine ART des agierend -ALLE wollten es erleben ,doch niemand wollte vorgehen -und klares JA ich fühle mich mitverantwotlich -und JA weit über dass hinnaus,was mancheines hier ermessen kann -ICH BIN umgekehrt und JA ICH habe mich verneigt vor dem Vater und der Mutter und JA auch tief und noch tiefer vor meinem Bruder und somit vor Jedem von EUCH -und nochmal JA es ist die reine WAHRHEIT WIR sind ALLE ein WIR -und wennIHR es erlaubt,dadurch,dass auch IHR,die IHR dieses lest -hört und begreift -dass Ihr sowohl das GUTE wie auch das benannte BÖSE seid werde ICH in Anbetracht dessen,mit der Erlaubniss des Vaters und der Mutter ab diesem Moment wieder in Demut und Dankbarkeit dienen und alles und Jedes in Ehre begleiten dürfen ,denn Vergebung ist weit mehr als nur Worte -Erfahrungen -gelebte Momente -aushalten der tiefsten Schmerzen -Ängste -Alpträume -Trennung in tiefster Form -das sind DU und ICH .
WIr sind der verlorene Sohn Wir sind dss Ende der Endzeit denn WIR haben alles durchlebt von innen nach aussen und wir haben die Tests bestanden und wir wissen ,es gibt keinen Unterschied zwischen Gut und Böse -zwischen schwarz und weiss -zwischen hoch und tief denn WIR sind genau all das ,und genau darum,entsteht dieses hier geschriebene -denn mein Bruder und ewig Geliebter hat mir aus seinem Herzen die Türe geöffnet -diese Türe ist der Eintritt ins sogenannte Paradies -doch weder ER nochICH werden je Frieden finden -denn egal was auch geschehen ist -IHR und WIR haben ein Versprechen gegeben -JETZT und HIER -in absoluter Präsenz den Akkord zum Ende zu bringen -es gibt nur eine Macht die Himmel und Erden jemals verbunden hat und diese Eine ist und war immer die Liebe des Schöpfers der all dieses geschaffen hat und der sich durch uns Alle erfahren hat - eben bis hierher -dem Abschluss des sechsten Schöpfungstages dem A&O Alpha und Omega
ICH Luzifer bin im Hause des Vaters angekommen -durch die Kraft der Liebe des Bruders und ER und ICH sind EINS sowie erst daraus unser WIR entstehen konnte -
Ihr wolltet Live erleben - Ihr habt es hiermit bekommen -so nehmt den Segen und die Gnade an,als das Geschenk,das Alles was hier dienlich war ausgedient hat und seit gewiss .-wer auch immer Zweifeln mag ,möge es so erleben ,doch wer Augen und Ohren hat ,der weiss,dass Dieses hier jetzt Geschriebene ins Manifest gehen konnte durch euer aller Erlaubniss.
Ermöglicht durch das Gewahrsein der die ihr als Gabriela Alisha benennt -denn sie weiss was sie tut.
Hier grüsst euch mit göttlichem Segen der viel genannte verlorene Sohn -direkt aus dem Herzen des Vaters,der mich nie verlassen hat ELSHADDAI ADONAI .
_________________


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 22:12
@ parvati
Zitat von parvatiparvati schrieb:Na das seh ich aber anders. Wenn alle brav folgen würden, hätten wir hier heaven on earth.
Ich meinte dem Teufel, Luzifer, folgen.
Du doch hoffentlich nicht auch?



@ Maitra

Dein Schreibstil läßt zu wünschen übrig.
Ist aber oft so bei falschen Propheten.


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 22:16
Ach so ich dachte Du meinst, wir folgen hier alle Quellgemäß.

Nein ich schrieb ja , den Teufel hab ich aus meinem Leben verbannt. Hab irgendwann gemerkt, das da niemand ist der mich verführt ,ausser mir selber.


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 22:29
@ parvati

Dann war's ein Mißverständnis :)
Ich nahm ja Bezug auf den Beitrag von menschensohn.


melden

Warum freut sich der Teufel...

14.09.2007 um 09:08
samuel
Eben weil Du es verwirfst, wirst Du ihm leider ausgeliefert sein..innerlich weißt Du es auch..


melden

Warum freut sich der Teufel...

14.09.2007 um 09:53
ausgeliefert sein, was bedeutet das denn??


melden

Warum freut sich der Teufel...

14.09.2007 um 10:21
Das denen "Jede Freiheit nach dem Körperlichen Tode genommen wird ..die Gott verwerfen, verwirft auch Gott..


melden

Warum freut sich der Teufel...

14.09.2007 um 11:32
Ja, ich habe verstanden, Ja ich sünde ab und zu und JAA... ich kann gut und böse sein...und jAA ich schäme mich nicht für den Teufel in mir...


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum freut sich der Teufel...

14.09.2007 um 11:43
Weil er ein Assi ist....fertig...ende

Thema beendet^^


melden

Warum freut sich der Teufel...

14.09.2007 um 12:03
Ich bin bööse! ;) denn das Böse ist beliebt...


melden

Warum freut sich der Teufel...

14.09.2007 um 12:11
:-)

"Jeder Mensch ist "Böse wie auch "Gut, daß was man erweckt und "Lebendig hält, dass zählt (danach sowie schon hier auf Erden...


melden

Warum freut sich der Teufel...

14.09.2007 um 12:12
:-)


melden

Warum freut sich der Teufel...

14.09.2007 um 12:24
Wo Licht da auch Schatten, Wo gut da Böse.....es liegt in uns...sich für eine Richtung zu entscheiden.....Oder etwas nicht ?? !! "Ich bin ein Teil von jener Kraft die böses will und Gutes schafft!"(Goethe).

Auch Interessant bei Thomas Hobbes /Leviathan-Leidenschaften

http://members.surfeu.at/patrick.horvath/hobbes.htm (Archiv-Version vom 13.10.2007)


melden

Warum freut sich der Teufel...

14.09.2007 um 23:08
wenn jemand weder gut noch böse wäre wäre er wohl gerecht -- das allerdings ist unserm herrn zuwenig - nichtmal diese eigenschft hat wohl der teufel nicht

anahita ---
er rächt sich an den menschen weil er sich ihen unterorden sollte es aber nicht tat damit den gehorsam verweigerte und deswegen aus den himmel verdammt wurde


1x zitiertmelden

Warum freut sich der Teufel...

15.09.2007 um 15:51
Ohne das "Schlechte" wüßte keiner was das "Gute" ist. Verderben gibt es nur hier auf der Erde. Durch den neuen Pakt, geschlossen mit Jesus, gibt es keine Verdammnis mehr. Jesus ist zur Vergebung aller Sünden am Kreuz gestorben, auch für die, die nicht glauben!


Anzeige

melden