Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum freut sich der Teufel...

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Seele, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 12:44
Ja nur Strom schmeckt nicht;P

Anzeige
melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 12:53
"Mein Glaube ist der freie Wille und der Glauben an die Menschheit.
Der nur bei wenigen und starken Seelen vorhanden ist."

und das sind dann die, die eben nicht an Gott oder so glauben?


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 13:24
Die an das Glauben was sie Glauben wollen solange sie dadurch ihre Glückseligkeit erhalten. Es gibt aber auch und verzeih mir diesen Ausdruck falsch mutierte Seelen.
Die in Ihrem Leben nur einen Zweck gedient haben und danach nie wieder existieren werden. Denn diese würden nur unheil über die Welt bringen.

Ich muss das jetzt loswerden.. Hitler ist z.B. einer dieser Seelen gewesen die Blind von Gaia gesteuert wurden. Um das Karma eines Volkes rein zu waschen. Damit auch der Zornigste und der Zornigen ihn für die Taten, die sie einst begangen, verzeihen kann.
Es tut mir leid! Aber es gibt ein Gesetz was besagt.
„Sunt lacrimae rerum et mentem mortalia tangunt“ – Tränen sind in allen Dingen, und alles was dem Tode geweiht ist, berührt unser Herz.


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 13:41
"Ich muss das jetzt loswerden.. Hitler ist z.B. einer dieser Seelen gewesen die Blind von Gaia gesteuert wurden. "

dann hat er ja nicht wirklch eigenständig gehandelt... aber dennoch soll er nach deiner aussage nicht mehr existieren?

"Ich muss das jetzt loswerden"
ich auch...
ich finde, das menschen, u.a. wie du, die hier in anderen wohl nur objekte sehen, die sie bekehren müssen, ziemlich anmaßend. habt ihr sooo viel zeit, seit ihr so perfekt, dass ihr eure energie da hinein steckt, andere zu bekehren?


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 13:44
man muss gleichgesinnte finden im leben, und wenns keine gibt so muss man halt manipulieren und sich welche züchten...


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 13:46
wie bööööööööse ;)


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 14:03
Es ist dein empfinden, dass ich Bekehre.
Ich hingegen äußere nur meine Meinung und lese ein Buch das nur einer Lesen darf.

"dann hat er ja nicht wirklch eigenständig gehandelt... aber dennoch soll er nach deiner aussage nicht mehr existieren?"

Hitler hat zu viel Amphetamine genommen, dass machte sein Wille und seinen Geist schwach und so konnte etwas ihm übergeordneten Ihn kontrollieren.
Denn Hitler wollte nie Russland angreifen. Zu unser allem Glück hat er es aber getan.
Da wir sonst nich da wären, wo wir es jetzt wären.
Das Thema ist für mich absofort gegessen. Denn Tode sollte man ruhen lassen.

Ähm deine Meinung beleidigt mich. Denn dann wäre ich auch ein Objekt.


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 14:05
es gibt keinen Teufel!


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 14:53
ich beleidige dich ... lach... weil cih meine meinung sage? ich mach ja nur das, was du ja auch machst.


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 14:55
"Ich hingegen äußere nur meine Meinung und lese ein Buch das nur einer Lesen darf."

oh du bist also privilegiert... welches buch ist es denn, dass nur einer es lesen darf, nämlich du :D


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 14:55
zwing einfach bitte niemand deine teilung zu meinen klaa!? -.-


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 15:22
Um dir keine Antwort schuldig zu bleiben, lilie, findest du die Antwort hier.

----> https://www.youtube.com/watch?v=buIkPVqys1U


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 16:23
Da heute einer der Tage ist, die den Obersten, unter den Obersten alller gewidmet ist.
Ein kleines Lied und ein Zitat. Das euch gewidmet ist!

Im Todesjahr des Königs Usija sah ich den Herrn. Er saß auf einem hohen und erhabenen Thron. Der Saum seines Gewandes füllte den Tempel aus. Seraphim standen über ihm. Jeder hatte sechs Flügel: Mit zwei Flügeln bedeckten sie ihr Gesicht, mit zwei bedeckten sie ihre Füße und mit zwei flogen sie. Sie riefen einander zu: Heilig, heilig, heilig ist der Herr der Heere. Von seiner Herrlichkeit ist die ganze Erde erfüllt. Die Türschwellen bebten bei ihrem lauten Ruf und der Tempel füllte sich mit Rauch. Da sagte ich: Weh mir, ich bin verloren. Denn ich bin ein Mann mit unreinen Lippen und lebe mitten in einem Volk mit unreinen Lippen und meine Augen haben den König, den Herrn der Heere, gesehen. Da flog einer der Seraphim zu mir; er trug in seiner Hand eine glühende Kohle, die er mit einer Zange vom Altar genommen hatte. Er berührtedamit meinen Mund und sagte: Das hier hat deine Lippen berührt: Deine Schuld ist getilgt, deine Sünde gesühnt. (Buch Jesaja 6,1-7)

https://www.youtube.com/watch?v=lKg4g9zMeHI

PS: An der Spitze muss es nicht einsam sein. Ich hoffe, ich treffe noch mehr von euch!
Alle anderen sind natürlich auch herzlichst eingeladen. Ich hab euch alle zum fressen gern:).

Ich werde nie aufhören Dir meine Liebe zu beweisen und wie sehr ich deinen Geist verehre! Ave!

https://www.youtube.com/watch?v=Agl3fdVVlyg

Youtube: The White Stripes - Fell In Love With A Girl
The White Stripes - Fell In Love With A Girl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=1aPFSwo3W2c

Bis in alle Ewigkeit!


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 18:18
Wieso freut sich der Teufel überhaupt ?

btw


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 18:36
Ist freude nicht was gutes?


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 18:37
23. minuten in ......

Für meinen teil, ist es real ...

http://www.spiritlessons.com/Documents/Bill_Wiese_23_Minutes_In_Hell/Bill_Wiese_German.htm


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 19:24
Jeder Mensch ist ausnahmslos zu allem fähig. Daher zählen nur seine getroffenen Entscheidungen. Er ist freier als die Engel.


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 19:27
Welcher halbwegs aufgeklärter Mensch glaubt den noch an den (christlichen) Teufel?


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 19:37
Freude=Heiterkeit der gegensatz wäre Hass könnt euch ja entscheiden. Was das Synonym Teufel empfinden soll- ich würde mich für Heiterkeit entscheiden.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 19:48
Und wenn mich auch der ganze Kries verhöhnt:
Mein Pathos brächte dich gewiss zum Lachen,
Hättst du dir nicht das Lachen abgewöhnt.
Von Sonn und Welten weiß ich nichts zu sagen;
Ich sehe nur wie sich die Menschen plagen.
Der kleine Gott der Welt bleibt stehts vom gleichen Schlag
Und ist so wunderlich als wie am ersten Tag,
Ein wenig besser würd er leben,
Hättst du ihm nicht den Schein des Himmelslichts gegeben.

Mephisto zynisch zu Gott dem Herrn, in Goethes faust


Anzeige

melden