Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es (einen) Gott

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es (einen) Gott

26.09.2004 um 13:15
@urban

Das mit dem hassen war wohl etwas übertrieben... ich gehe sonst mit dem Wort Hass nicht so leichtfertig um.

@ the_brain

Und wieder einmal sprichst du mir aus der Seele.

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an

Anzeige
melden

Gibt es (einen) Gott

26.09.2004 um 13:37
Allein auf dieser STeinkugel NAmens ERde gibt es mehr als sieben Milliarden Götter.


LG

CSUntergang

Wahrheit ist ein Leuchtfeuer im Meer der Lüge


melden

Gibt es (einen) Gott

26.09.2004 um 13:46
ich will niemanden der nicht an Gott glaubt, irgendwie klar machen, dass es ihn gibt. In meinem Bekanntenkreis habe ich erfahren, dass viele die nicht an "Gott" glauben sondern einfach an sich und an die Moral, automatisch ein "christliches" leben im Sinne Jesu leben. Viele die vorgeben an Gott zu glauben und zum Beispiel Christ zu sein leben oft ein Scheiß zusammen...lästern und jammern.

Das es da was gibt, wozu wir im westen gott sagen, ist für mich sicher. Doch damit asozierts sich für viele immer wieder ein falsches Bild. Es bringt nicht irgendwem es klar machen zu wollen. Alles hat seine Zeit. Wenn man ein leben volle Liebe und Tugend lebt ist dies viel viel wertvoller, als ob man sagt, man glaubt an Gott. Ich stell mir Gott einfach nur als Gefühl/Liebe und die höchste Schwingung vor...nicht mann oder frau..das gibts in diser Schwingung nimmer.

Blessed Love


melden

Gibt es (einen) Gott

10.10.2004 um 18:36
Maaaaan ich muss wissen woher die beweise kommen

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Gibt es (einen) Gott

10.10.2004 um 18:36
Maaaaan ich muss wissen woher die beweise kommen

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Gibt es (einen) Gott

10.10.2004 um 18:42
@ nahrungsmittel

hast du schon mal einen einzigen intelligenten post geschrieben ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Gibt es (einen) Gott

11.10.2004 um 10:49
@rananplan

>>ich will niemanden der nicht an Gott glaubt, irgendwie klar machen, dass es ihn gibt. In meinem Bekanntenkreis habe ich erfahren, dass viele die nicht an "Gott" glauben sondern einfach an sich und an die Moral, automatisch ein "christliches" leben im Sinne Jesu leben. Viele die vorgeben an Gott zu glauben und zum Beispiel Christ zu sein leben oft ein Scheiß zusammen...lästern und jammern. <<

- Da hast du wohl Recht!!! Moral und Tugenhaftigkeit wird in unserer Gesellschaft allgemein nicht mehr hoch geschrieben und da ist es mir auch lieber, es gibt Leute die nicht an Gott glauben, aber wenigstens Moral haben als Leute die religiös sind und so tun als wären sie der Highland höchstpersönlich!!! :)



Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden
bnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es (einen) Gott

11.10.2004 um 11:39
Gesperrt wegen 'OFF-TOPIC' ?
Das ich nicht lache!

Das ist ja genau so wie die US-Regierung mit ihrem Vorwand mit den Massenvernichtungswaffen im Irak......

Wenn man bei einem eben LEIDERGOTTES nichts an beleidigngen oder der gleichen finden kann dann bedient mann sich eben einer NOTLÜGE oder wie ?

DNS schrieb mich an: er kam grade rein und hat es nur bei mir gesehen......

Und wieder breche ich in Gelächter aus!
Hat gestern den ganzen Tag Zeit die neu angemeldeten User zu überwachen aber keine Zeit sich aber auch nur 10 vorangegangene Beiträge anzusehen im gleichen Thread um zu SEHEN das


  1. nicht nur ich 'off-topic' war
  2. ich meine verbalen Ausbrüche zügel bis ganz eindämmen kann im gegensatz zu anderen bei denen 'Sperrung' wegen 'Beledigung' angebrachter wäre.....


Was sagt uns das ?

Wenn man nicht ein Schleimer wie Tao ist und nicht mit mindestens einem Bein im Arsch eines 'Offiziellen' ist dann sollte man entweder dessen Meinung verinnerlichen oder lieber ruhig sein.....

Ganz nach dem uns allen gut bekanntem Motto: Bist du nicht für uns bist du gegen uns!

Bush Heil.......... ;)

Jetzt weis ich das ich nichts weis....und du erst recht nicht!


melden
bnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es (einen) Gott

11.10.2004 um 11:44
ups, falscher Thread...

Jetzt weis ich das ich nichts weis....und du erst recht nicht!


melden

Gibt es (einen) Gott

11.10.2004 um 11:58
...nicht nur, sondern auch "falscher Zungenschlag"!!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Gibt es (einen) Gott

11.10.2004 um 12:11
....und wohl zurecht gesperrt.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Gibt es (einen) Gott

11.10.2004 um 21:05
Nein,wenn du lieb bist würdest du dann etwas Böses herstellen? Nein.Du würdest dann auvh nicht Adam und Eva aus dem Paradies schmeissen! Den die beiden haben nicht den Baum weder noch die Schlange erschaffen:UNd dann noch die Geschichte mit Noah:würdet ihr eure Kinder oder Freunde ertrenken oder Moses in die Wüste für 40 Jahre schicken. oder den eigenen Vater testen sein eigenes Kind für ihn zu opfern! Das würde keiner machen der Lieb ist!
Nicht dran zu denken an Aids oder Krebs!Wir kommen alle von der Natur!


melden
boy24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es (einen) Gott

03.12.2009 um 17:40
https://www.youtube.com/watch?v=yw0XUfe3xh0

bitte gucken und wahrhaftig sein ist was für erlische menschen


melden
boy24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es (einen) Gott

03.12.2009 um 17:50
wie können die menschen einfach die wahrheit nicht sehen ya oder sind die herzen bild,krank...


melden

Gibt es (einen) Gott

03.12.2009 um 22:49
Ja,er heisst Lionel Messi


melden

Gibt es (einen) Gott

04.12.2009 um 00:12
Sollte es einen Gott geben, frage ich mich warum er täglich unschuldige Kinder sterben läßt und warum die größten verbrecher im Pentagon ein schönes Leben haben, während andere Menschen weltweit nicht wissen was sie essen, trinken oder wie diese Menschen nicht wissen wie sie überleben sollen...
Scheint ein ziemlich sadistischer Bursche zu sein, den weltweilt Millionen Menschen vergöttern.


melden

Gibt es (einen) Gott

04.12.2009 um 01:00
Hm, heute bin ich auch bloss am Einzeiler verteilen...

Gott ist eine Funktion.

Ist ein gutes Mantra! ;)

Jeder hat das Potential, Gott zu werden.

Dieses hat jedoch noch etwas mehr Sprengkraft.

Wenn ich so klug bin, wie ich mir schlau vorkomme, bin ich immer noch dumm genug.

Dieses Mantra sollte helfen, sich nicht selbst in die Luft zu sprengen. :D

Viel Grück!


melden

Gibt es (einen) Gott

05.12.2009 um 19:27
Gibt es (einen) Gott

Bin mir zumindest schon mal soweit sicher das es den Gott nach biblischer Beschreibung nicht geben kann...


melden

Gibt es (einen) Gott

05.12.2009 um 19:55
Gott ist der Glaube und der Glaube ist Gott
und nach manchen Köpfen hat der Glaube die Welt erschaffen

vor ca. 6Tausend Jahren in 7 Tagen

Wen man bedenkt was diese Ignoranz nicht nur politisch bewirkt, sondern vor allem ökologisch, ja dann ist der Tag des jüngsten Gerichts nicht mehr weit.

"der Himmel wird sich zusammenrollen wie eine Buchrolle und die Sterne werden vom Himmel fallen"
Das kann man sich dann bei so vielen gläubigen Menschen gerne und gut vorstellen, die nur eine Moral haben und Gutes tun, weil sie Angst vor der Hölle haben.

Wir hätten gut daran getan, wenigstens bei den Naturreligionen zu bleiben
dann würden wir heute das Leben der Natur wie einen Gott verehren...

aber so.... wird tatsächlich die Hölle auf uns warten.
Milliarden von Menschen, die nicht wissen was (fr)essen sollen (gibt es bereits)
Kannibalismus und Terror....Angst und Schrecken, aber immer noch werden wir uns selbst lieben (die eigenen Gefühle) und Wahrheit wird nur das sein, was jeder glaubt.

tja... mir wäre lieber, ich würde mich irren :(


melden

Gibt es (einen) Gott

06.12.2009 um 07:16
@Naturell
Ne, tust Du nicht: Wahrheit wird immer nur das sein, was jeder glaubt.

Das kann nicht mal ein Gott ändern, wenn er auch noch so allmächtig wäre – irren ist eben auch göttlich... :D


Anzeige

melden