Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glauben, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 10:56
Eure abgehobene Art und Weise alle NIcht-Muslime als Menschen 2.Klasse zu titulieren, ist eine perfide Hochnäsigkeit die nur im Islam zu finden ist.

Der Koran beschreibt ja in viele Suren, das Nicht Muslime--Kuffar Menschen 2 Klasse sind, die NUR geduldet werden wenn sie die Jizza zahlen, die wesentlich höher ist als die Steuer, welche Muslime zahlen müssen.

Anzeige
melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 10:58
@gilga

ja und wundert dich das? mich nicht. Ist doch kein Wunder, wenn immer mehr nicht Muslime euch hassen.

Immerhin haben Muslime die Anschläge getätigt und 3000 unschuldige Menschen auf dem gewissen.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 11:02
werden amerikaner für zwei atombomben auf japan gehasst?
außerdem waren das radikale einzeltäter das ollte man doch mal verstanden haben...


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 11:02
*sollte


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 11:03
@gilga

es war damals ein Kriegzustand, was hat das mit den Terroranschlägen zu tun, welche Muslime an Unschuldigen begehen?


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 11:05
es war aber unnötig gleich atombomben zu schmeissen...außerdem werden muslime gerade im irak jeden tag getötet....


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 11:05
P:S waren denn die japaner keine unschuldigen?


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 11:06
was hat Krieg mit Terrorismus zu tun?


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 11:09
terrorismus ist auch eine form von kriegsführung. eine neue zwar aber das heisst ja nicht das es deshalb keine ist.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 11:31
Im Irak sterben die meisten Muslime durch andere Muslime und nicht durch die Soldaten die dort zu ihrem Schutz stationiert sind.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 11:34
@acr,

jep genau richtig erkannt. Schiiten gegen Sunniten. Es gibt keine Ummah.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 11:37
@acrylium & tellarian

ich weiss ich hab auch nicht das gegenteil behauptet...aber von wem wurde dieser chaotische zustand herbeigeführt?


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 11:40
von wem wohl? denk mal scharf nach.

von den Mullahs, welche die Menschenrechte mit den Füssen treten. regimegegner hinrichten lassen, sich an die Scharia halten etc.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 11:53
Ich sage von den USA die die Scharia mit den füßen treten und deshalb den zorn der einheimischen auf sich ziehen


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 11:56
Du willst uns also sagen, dass jeder der die Scharia nicht achtet mit Anschlägen rechnen muss und den Tod verdient hat. Soso... höchst interessant...


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 11:58
ich hab nie behauptet das jemand den tot verdient.
du bist echt schwachsinnig. lies es dir nochmal durch.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 12:05
Wir schweifen vom Thema ab.

Ich finde, dass sobald Imane mit deutschen Polizisten auf Streife gehen, dies der erste Schritt zur Einführung einer religiösen Sittenpolizei wird. Dann haben wir sie auch hier, die streng islamischen Sittenwächter. Dann können sie jede Frau die sich ihrer Ansicht nach zu aufreizend anzieht verwarnen bis verhaften oder jede Grillparty bei der Schweinefleisch gegrillt wird auflösen und beispielsweise Busgelder für den Veranstallter der Party aussprechen.

Detschland, ein Gottesstaat...


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 12:09
Die Bösen sind ja eh wir Muslime, die anderen sind die Guten, ich vergaß!

So kommt es mir leider auch schon vor, wenn man so manches hier liest.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 12:11
ich bin dagegen das imame mit polizei auf streife gehen.


1x zitiertmelden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 12:13
@acrylium

wer zur hölle spricht von grillpartys und aufreizenden frauen?

es geht einfach nur darum das die polizei die muslimischen jugendlichen nicht mehr erreicht und deshalb eben einen imam sich zur hilfe holt!

und das mit dem ersten schritt zur einführung der sittenpolizei....
gesetze sind ja auch nicht der erste schritt in richtung totaltärer staat....


Anzeige

melden