Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Harun Yahya & die Wahrheit

742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Betrug, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Harun Yahya & die Wahrheit

04.11.2007 um 00:47
@al-chidr

Woher hast du die Info bezüglich Ghostwriter?

Anzeige
melden

Harun Yahya & die Wahrheit

04.11.2007 um 00:48
Evolution und Wissenschaft im Koran gibt es weitaus seriöseres Material - Das was bei Harun Yahiya darüber seriös ist, wurde auch nur abgeschrieben. ""

du hast recht, das zu nichte machen des Darvin ist ja von seriösen wissenschaftlern, und es gibt auch gute quellen über die evolutions theorie, zb Dr Zakir naik und andere nicht islmische wissenschftler, stimmt wurde von denn abgeschrieben.

um mich mit der sache tiefer zu beschäftigen müsste ich mal seine bücher lesssen und das ist zu zeit ziemlich viel.

aber ich denke mal das du recht hast bruder Al chidr.


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

04.11.2007 um 00:55
@freestyler

Woher ER sie hat weiss ich nicht aber woher ICH sie habe, das steht in meinem BEitrag.

Ansonsten lässt den ja hier jeden kalt! -gg* Aber ist schon erstaunlich wie sowas einfach ignoriert werden kann was da drin steht!

Na ja - der Verteidiger meines Glaubens ist halt vor Schimpf zu bewahren, was immer er sich auch hat zu Schulden kommen lassen....


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

04.11.2007 um 01:01
Freestyler@

Ich hatte das schon vor Jafrael gepostet ;)

Ich "weiß" es von Mund zu Mund- Propaganda oder ich habe es einmal im Internet gelesen


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

04.11.2007 um 01:08
Ich habe auch einmal so ein Video gesehen - grauenhaft!
Ich bin mir auch sicher, dass die Evolutionstheorie schwere Mängel enthält und schließe auch einen "radikalen" Kreationismus nicht aus (Gattungen können sich nicht verändern, sondern nur ausdifferenzieren) und dass es im Koran viele Informationen über wissenschaftliche Erkenntnisse gibt, aber ich bin strikt dagegen, dass man zwecks des Erfolgs ein Auge zdrückt, wenn ein Autor wie Harun Yahiya neben interessanten Informationen Interpretationen bringt, bei welchen man nur noch den Kopf schütteln kann.


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

04.11.2007 um 01:22
Wie in meinem BEitrag zu lesen gewesen wäre, wenn man ihn denn gelesen hätte, steht da, dass nix vom Harun Yaya stammt, sondern er nehezu allen von andedres abgekupfert hat. so stammten z. B. alle Videos aus der Produktion der "Moonis"...


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

04.11.2007 um 15:35
Immerhin ein weiterer schöner Grund, warum dieser Lügner als "Quelle" im entsprechenden Evolutionstthread schon lange nicht mehr geduldet wird!


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

04.11.2007 um 15:45
Evolution Theorie ist auch nur eine Theorien vorallem die von dravin, gibt es genug gegen Beweise und zwar von Wissenschaftlern.


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

04.11.2007 um 15:59
Lern du erst mal den Unterschied zwischen Theorie und Tautologie, die wissenschaftliche Definition von "Theorie", bevor du dich weiter in die Nesseln setzt.
Ach ja, selbst in Indien sollte der Mann als "Darwin" bekannt sein.

Und deine Gegenbeweise kannst du gerne in den Enstprechenden Thread packen, auf dass mal wieder alle was zu lachen haben.....(Aber merke: Harun Kacka gilt nicht).


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

05.11.2007 um 01:24
Ismaiyl@

Klar es gibt ja auch Bücher von rennomierten Wissenschaftlern welche die Evolutionstheorie kritisieren, da können Poloyprion und Kollegen noch so viel Forschungsdiktatur betreiben wollen ;)


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

05.11.2007 um 01:50
Stimmt, aber die wenigsten lehnen sie komplett ab. Mir ist sogar kein einziger bekannt, der sie ablehnt, zumindest von den berühmten bzw. angesehenen Wissenschaftlern. Selbst christliche Naturwissenschaftler, auch die die direkt für den Vatikan arbeiten, lehnen sie nicht ab. Aber setzen natürlich immer noch Gott voraus.

Der einzige ist Harun Yaha, wobei man sich natürlich fragen kann, inwieweit die Bezeichnung Wissenschaftler auf ihn zutrifft.

Also bei Dawkins vs. Yaha weiß ich, auf wen ich setzen würde.^^


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

05.11.2007 um 01:52
Ungläubiger@

Ja stimmt
Aber es gibt nicht wenige Wissenschaftler welche die Theorie ablehnen, dass es durch gattungsübergreifende Fortpflanzung Evolution geben kann


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

05.11.2007 um 06:54
gattungsübergreifende fortpflanzung ?

buddel


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

05.11.2007 um 11:46
"Aber es gibt nicht wenige Wissenschaftler welche die Theorie ablehnen, dass es durch gattungsübergreifende Fortpflanzung Evolution geben kann "

Ich gehe sogar so weit, zu behaupten, dass es nicht EINEN Wissenschaftler gibt, der "gattungsübergreifende Fortpflanzung" überhaupt für möglich hält....


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

05.11.2007 um 17:11
Haha ich scheine mich falsch ausgedrückt zu haben *mir an den Kopf fassen tu*

Ich meinte natürlich, dass es Wissenschaftler gibt, welche die Veränderung des Erbguts über eine Ausdifferenzierung über die Gattung hinaus ablehnen. Wie z.b. die Theorien, dass sich aus der ledrigen Reptilienhaut sich Flügel entwickelt haben könnten usw.


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

05.11.2007 um 17:22
Volker, will dir ja nicht zu nahe treten.

Aber wenn du Folgendes in Bezug auf dieses Thema schreibst:
In einem großen Spiel wird immer der angegriffen, der den Ball führt...


Wer führt denn dann den Ball, wenn sich alle gegenseitig angreifen? Denn genau so ist es ja eigentlich.

Und was ist mit denen, die niemanden angreifen, aber selber angegriffen werden?


1x zitiertmelden

Harun Yahya & die Wahrheit

05.11.2007 um 18:08
Stimmt, aber die wenigsten lehnen sie komplett ab. Mir ist sogar kein einziger bekannt, der sie ablehnt, zumindest von den berühmten bzw. angesehenen Wissenschaftlern. Selbst christliche Naturwissenschaftler, auch die die direkt für den Vatikan arbeiten, lehnen sie nicht ab. Aber setzen natürlich immer noch Gott voraus.

Ich kenne zufällig 2 vom Fach: Biologe Reinhard Junker und Biochemiker Michael Behe, aber da gibts freilich noch mehr.


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

05.11.2007 um 18:22
Naja, die beiden werden wie Wikipedia angibt, in der Fachwelt kaum ernstgenommen, oder zumindest die z.T. von ihnen vertretenen Thesen

Werde mich aber mal mit ihnen beschäftigen.


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

05.11.2007 um 19:04
@ KAlTeSFeUeR

Wenn sich alle gegenseitig angreifen...
dann haben sie den aus den Augen verloren, der den Ball führt. ;-)

Deine klare Sicht erfreut mich.
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Und was ist mit denen, die niemanden angreifen, aber selber angegriffen werden?
Mir fällt dazu spontan ein Teil der Bergpredigt ein... *g*
aber ich möchte so antworten:

Wenn der Schiedsrichter sein Signal gibt,
dann werden diese zum Duschen geschickt!


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

11.06.2008 um 22:50
Nur weil es hier dazu passt: Er und ein paar seiner Mitarbeiter sitzen für die nächsten 3 Jahre im türkischen Knast.


Anzeige

melden