Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Harun Yahya & die Wahrheit

742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Betrug, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Harun Yahya & die Wahrheit

21.02.2010 um 21:25
@Owais
Zitat von OwaisOwais schrieb:Die Entwicklung zum Homosapiens, dessen Vorfahren Primaten waren, ist heute eindeutig belegt, meine Damen und Herren.
ach ja?
wo ist denn der beleg dafür?

Anzeige
melden

Harun Yahya & die Wahrheit

21.02.2010 um 21:42
@jiddu
lied dir mal nen Biouch durch!!!!!
Oder streng dich an, such auf Wikipedia.
Oder sei ein Stück weniger aktiv; Nutze das Forum hier im Evo vs ID thread

Alternativ kannst du auch faul sein:
Lies dir Harun Yahya durch und glaub es einfach.
Damit liegst du zwar völlig falsch, aber brauchst wenigstens nicht selber nachdenken!!!!


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

21.02.2010 um 21:44
@Thermometer
also doch kein beleg..


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

21.02.2010 um 21:46
@jiddu
tausend mal gepostet habe ich belege
sei biite nicht so faul und verlange die auf ein em silbertablett mit schleifchen incl. Prosecco


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

21.02.2010 um 21:52
@Thermometer
Owais schrieb:
Die Entwicklung zum Homosapiens, dessen Vorfahren Primaten waren, ist heute eindeutig belegt, meine Damen und Herren.


der beleg dafür reicht schon aus..


1x zitiertmelden

Harun Yahya & die Wahrheit

21.02.2010 um 21:54
@jiddu
dann hol ihn dir!!!
Dafür hat Gott das Internet gemacht!!!!!!


1x zitiertmelden

Harun Yahya & die Wahrheit

21.02.2010 um 22:06
@Thermometer
also kein beleg..
gott hat das internet nicht gemacht...


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

21.02.2010 um 22:08
@jiddu
doch Beleg!!
aber wenn du ihn nicht finden willst, suchst du ihn vielleicht auch garnicht wirklich!!!!


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

21.02.2010 um 22:09
@Owais

gerade von dir hätte ich am wenigsten erwartet, dass du sowas von dir gibst. Du widersprichst mit deiner Aussage nicht nur dem Quran sondern auch all jenen Propheten die den Menschen immer gezeigt haben, dass Allah keine Evolution braucht, sondern der Erschaffer ist. Moses als er Sein Stock warf und sich dieser sofort in ein Tier verwandelte!

Quran Sure2:260. Und als Abraham sprach: "Mein Herr, zeige mir, wie du die Toten lebendig machst!", sprach Er: "Glaubst du etwa noch nicht?" Er sagte: "Doch! Aber ich möchte in meinem Herzen ganz sicher sein." Er sprach: "So nimm vier Vögel und zähme sie. Dann setze auf jeden Berg einen von ihnen. Dann rufe sie, und sie werden eilends zu dir kommen. Und wisse, dass Allah mächtig und weise ist."


Quran Sure37:82. Sein Befehl, wenn Er ein Ding will, ist nur, dass Er zu ihm spricht: "Sei!", und es ist.

Was sagt Allah über die Erschaffung von Adam im Quran ?

Der Quran berichtet, dass Gott den Menschen aus Lehm und Schlamm geformt hat!

Quran15:26. Und wahrlich, Wir haben den Menschen aus trockenem Lehm, aus formbarem Schlamm, erschaffen.
27. Und die Dschinn erschufen Wir zuvor aus dem Feuer des glühenden Windes.
28. Und als dein Herr zu den Engeln sprach: "Seht, Ich erschaffe einen Menschen aus trockenem Lehm, aus formbarem Schlamm.
29. Und wenn Ich ihn gebildet und ihm von Meinem Geist eingehaucht habe, dann werft euch vor ihm nieder!"

Adam wurde auf gleich Jesus Gottes Wort "Sei" (arab. kun) hin erschaffen! und hatte wie Er keine Vater (und somit auch keine Vorfahren, sei es Affen oder sonstige Gestalten oder Homosapiens oder was auch immer!!

Qurans 3: 60. Wahrlich, Jesus ist vor Allah gleich Adam. Er erschuf ihn aus Staub. Dabei sprach Er zu ihm "Sei!" und er war.
61. Die Wahrheit von deinem Herrn! Darum sei kein Zweifler.

Es gibt noch viele Stellen und Berichte im Quran und im Islam, die das Gegenteil verkünden, was du hier verbreitest.

Rein Beweistechnisch gesehn sieht die Lage genauso aus. Es sind keine Beweis osndern nur Mutmaßungen, nichts weiter. Damit ist eben nichts bewiesen.

Und EvolutionsTHEORIE bleibt immer noch die THEORIE, selbst wenn du es nicht wahr haben willst und das Wort "beweis" dran hängen willst, ändert es nichts an den Tatsachen!

Ich hoffe dir wird langsam klar was du da verteidigst und vorallem wie du es verteidigst!


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

21.02.2010 um 22:20
@Thermometer
oweis hat geschrieben das es einen EINDEUTIGEN beweis gibt,das die primaten die vorfahren des homosapiens sind..
ich kann keinen beleg finden..
das ist genauso eine behauptung wie:
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:hat Gott das Internet gemacht
oder hast du vielleicht für diese behauptung einen beleg?


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

21.02.2010 um 22:27
@Thermometer

ich will auch diesen beleg sehn! den eindeutigen und undwiederlegbaren unantastbaren Beiweis will ich sehn! ich und @jiddu warten drauf, und bitte nicht mit "ja such doch selber danach" kommen :) also ich warte,..


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

21.02.2010 um 22:28
@jiddu
"hat Gott das Internet gemacht"
war ne scherzhafte Antwort auf deine ziemlich selbstgefälligen Fragen,
"hat Gott das Internet gemacht"spielte eigentlich nur auf einen Kreationismus gedanken an^^

und zu den primaten: guck halt ins biobuch.
Solltets du dich allerding jetzt an einen Streit a la -
100.000 Belege und indizien für Evolution sind aber kein eindeutiger Beweis- festbeissen wollen, gebe ich dir auch noch nen netten Tipp: Guck ins Biobuch


1x zitiertmelden

Harun Yahya & die Wahrheit

21.02.2010 um 22:36
@Thermometer
nicht 100.000 belege,nur ein einziger eindeutiger beweis,den es laut aussage von oweis ja gibt,und du scheinst seiner aussage ja zuzustimmen..
bin sehr gespannt auf diese sensation und @nurunalanur
ist bestimmt genauso gespannt..


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

21.02.2010 um 22:38
@jiddu

ja das bin ich und ich warte immer noch auf den unantastbaren Beweis! leider kommt nichts außer schau doch in dein Biobuch. Klasse


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

21.02.2010 um 22:39
@nurunalanur
@jiddu
ich bin beeindruckt^^

ihr wollt mich auf die Begriffe "unwiderlegbar" und "eindeutig" festnageln.
Das das aber nicht reicht um die Evolution zu widerlegen ist euch aber klar oder?


1x zitiertmelden

Harun Yahya & die Wahrheit

21.02.2010 um 22:39
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:hat Gott das Internet gemacht"
war ne scherzhafte Antwort
achso,das war nur ein scherz und ich hab gedacht du meinst das ernst..
dann war das mit den primaten und homosapiens auch nur ein scherz,
und ich hab echt gedacht du meinst das ernst..
der scherz ist dir gelungen,allein die vorstellung daran ist schon sehr lustig :-))


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

21.02.2010 um 22:41
@Thermometer

ich bin ebenfalls Beeindruckt, weil ich immer noch auf den unantastbaren eindeutigen Beweis warte!


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

21.02.2010 um 22:42
@Thermometer
also nochmal - es ging mir um diese aussage:
Zitat von jiddujiddu schrieb:Owais schrieb:
Die Entwicklung zum Homosapiens, dessen Vorfahren Primaten waren, ist heute eindeutig belegt, meine Damen und Herren
und den eindeutigen beleg dafür würde ich gern mal sehen,
mehr will ich doch nicht..


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

21.02.2010 um 22:43
@nurunalanur
@jiddu
wenn ihr also EINEN EINZIGEN UNWIDERLEGBAREN SATZ verlangt
diesen gibt es nicht
das wisst ihr und dass weiss ich auch

aber alles was die Biologie in Sachen Evolution erreicht hat, jeder einzelne Fortschritt in welchem Teilbereich auch immer, zeigt dass Evolution wahr ist!!!
Und das damit dann die gemeinsame Abstammung von Mensch und Affe gesichert ist ist somit bewiesen!!!

Wie schon gesagt wurde lässt sich dieser Gesamtbeweis der Evolution EBEN NICHT auf einen einzigen SATZ wie ihr ihn verlangt bringen. Trotzdem ist jeder Zweifel des Intelligent Design an Evolution damit zum Scheitern verurteilt!!!


1x zitiertmelden

Harun Yahya & die Wahrheit

21.02.2010 um 22:47
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Das das aber nicht reicht um die Evolution zu widerlegen ist euch aber klar oder?
wer hat den was von evolution gesagt?
evolution (entwickeln,ablaufen) bestreitet ja niemand..
es geht um den beleg dafür das primaten die vorfahren des homosapiens sind..


Anzeige

melden