Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Babylon; der Turm

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Luzifer, Babylon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Babylon; der Turm

23.11.2007 um 17:26
Ich klink mich mal ein.
Wer mag dann wohl der Boss der Üblen sein, die unseren Planeten in ihren eisernen Klauen halten... der Chef der Weltbank vielleicht und nicht Luzifer?

Namen sind auch nur deschiffrierte Nummern.

Willkommen in der materiellen Welt ein Tier.

Ist das ein Schaf oder ein Lamm als Avatar?

Wohl weiter gegen Sturrköpfe anreden.
Und durschauen wollt ich Dich eigentlich nicht.
Was ich mich dabei frage ist.
Warum wendest Du die Spielchen an und bist nicht das erste, das damit aufhört, diese Spiele zu spielen?

Was man machen will? Augen zu und durch!

"Nehmt ihnen All-es und gebt ihnen das Nichts!"


melden

Babylon; der Turm

23.11.2007 um 17:53
Hallo Kossom,

Luzifer ist für mich nur ein Synonym...

Für spirituelle dunkle Macht...

Der Name ist mir nicht wichtig...

Aber an gute und böse spirituelle Mächte glaub ich schon...

Die Guten schweben dabei nicht ständig über den Boden vor Gutheit...

Und die Bösen sind auch nicht immer nur böse....

So könnte wohl auch kein System bestehen?!

Vielleicht ist das verständlicher?

Ich möchte auch niemand ins offene Messer laufen lassen und böse Spielchen spielen...

Auf Grund meiner menschlichen Schwäche tue ich es aber leider, immer wieder mal...

Mich bemühen damit aufzuhören tue ich schon... Und mach es auch eigentlich nur mit denen, die meine Person, statt meine Aussagen angreifen...

Hab selbst ein nicht so leichtes Herz deswegen... Weil ich es immer wieder tu...

Lach... Ach so... Das soll ein Stofflamm sein... Lammfrom bin ich deshalb natürlich nicht...

Aber wie gesagt. Unlammig werd ich eigentlich nur dann, wenn man mich heftig angreift als Person... Wehren muß ich mich ja...

Liebe Grüße
Ein Tier


1x zitiertmelden

Babylon; der Turm

23.11.2007 um 18:06
"Wenn die Menschen keinen freien Willen hatten... Wie konnte Luzifer sie dann verführen....?"

Weiss nicht vielleicht wie wir heute Rinder in den Stall treiben?


"Wer mag dann wohl der Boss der Üblen sein, die unseren Planeten in ihren eisernen Klauen halten..."

In einem Punkt hast du absolut recht es ist oder wäre völlig egal wer das Böse ist.böse ist böse egal wie er aussieht oder was er ist. Doch ist es von Vorteil wenn man weiss wer wirklich das Böse ist, oder?
und in diesem Fall ist es eine bestimmte Rasse ausserirdischer, und Luzifer ist vielleicht auch böse doch wollte er den Menschen helfen, warum kann man nicht wissen, und er wird heute bestraft für seine guten Taten. Diese Geschichte hab ich schon x-mal gehört, immer mit anderen Namen und Teilnehmern, doch alle erzählten in seinem Kern genau das gleiche. Das Luzifer in der Illuminati Pyramide zuoberst ist, dass weiss ich auch, doch verarschen sie uns nur.


melden

Babylon; der Turm

23.11.2007 um 18:18
Und der eine von diesen bösen Ausserirdischen war gegen dieses Projekt, es war Luzifer. Er wollte die Menschen aus der Knechtschaft befreien, anfangs hatte der Mensch sowas wie einen freien Willen gar nicht.

Als ob wir heute einen freien willen hätten...


melden

Babylon; der Turm

23.11.2007 um 18:21
Denke es gibt nicht´s rein bösese, oder rein gutes, beides ist Teil eines Ganzen. Schaut euch doch mal die Natur an, da gibt es viele Abläufe die für positives oder negatives stehen und nur Teil eines größeren Kreislaufes sind.

Und so verhält es sich auch mit dem wie der Mensch veranlagt ist, es sind Kräfte die unternnbar zusammengehören und erst unser Bewusstdein macht daraus Gutes und Böses als Gegenspieler. Was für uns gild, gild das denn dann nicht auch für die "Urkraft", den "Urgeist" wie du ihn nennst das Tier ?

Der Mensch mit seiner Fähigkeit zu spalten im Denken, wenn wir wirklich nach Gottes Ebenbild erschaffen sind, dann müsste Gott doch ebenso diese Anteile in sich gehabt haben, also positives, wie negatives, ich denke es sind im Grunde neutrale Energien und Fähigkeiten die erst wir Menschen durch die Fähigkeit zu unterscheiden in gewisser Weise sinnbildlich verkörpert haben.

Unsere Fähigkeit kreativ, konstruktiv zu sein, darüber entstand der Streit, wer denn nun Recht hätte und durch das menschliche Bedürfnis der Abspaltung und Abtrennung kam es dazu, dass man sich in Konkurrenz zueinander stellte, es war nicht Gott, der da eingriff, auch nicht Luzifer, es sind des Menschen innere Bilder von Gut und Böse, die sich in den Darstellungen aus allen Jahrtausenden finden...


melden

Babylon; der Turm

23.11.2007 um 18:22
@ Xadon

Wer hindert Dich denn daran, genau jetzt Deinen PC auszuschalten, Dir ein Glas Wasser über die Füße zu schütten und dabei Gedichte von Schiller zu rezitieren, wenn Du das tun möchtest?


melden

Babylon; der Turm

23.11.2007 um 18:25
Hallo fight4right

Frage? Mich wundert aber schon das Luzifer, der doch sicherlich mächtig ist...
Sich das von den Illuminati gefallen läßt...
Es gibt Logen die warten darauf das er endlich seine Herrschaft antritt...
Es sind übrigens die gleichen, wie die Illuminaten...
Warum sind sie so heiß auf ihn, wenn das doch alles nicht stimmt. Das er ihr Boss ist...?

Das ergibt für mich wenig Sinn...
Die einfache Logik ist mir da lieber...

Und Luzifer wird beim besten Willen nirgendwo als ehrliche Haut beschrieben...
Du meinst vielleicht waren Adam und Eva,blöd wie Kühe, die man treiben mußte...
Sie können übrigens auch ganz anders geheißen haben...
Dann hätte man sie dafür nicht aus dem Garten der Götter werfen können...

Sie wären dann ja völlig unschuldig gewesen...
Ich halte den Baum der Erkenntnis auch nicht unbedingt für einen Baum...

Es kann auch ein technischer Gegernstand gewesen sein... Der z.B. auch als Stein der Weisen bezeichnet wird...

Vielleicht liegt er sogar noch irgendwo auf dem Planeten versteckt...


Ich vermute es sogar...

Und beobachte mit Argusaugen Gizeh...

Sie haben direkt neben dem Plateau ein Miltärkamp errichtet... Und lassen die Touristen nicht mehr überall hin... Dazu haben sie das Arreal umzäunt...

Ich denke die Illuminaten, suchen den Baum/Stein der Weisen dort....
Die Pyramiden sind wohl ein Abbild des Sirussystems...
Ich denke sie sind ist ein Zeichen für ihre eigene Herkunft...

Für die Herkunft der Götter...

Auch mal ein paar böse Verschwörungsideen von mir...

Liebe Grüße
Ein Tier


1x zitiertmelden

Babylon; der Turm

23.11.2007 um 18:38
Link: www.allmystery.de (extern)

@SiebenEins
Schau mal in diesen Thread


melden

Babylon; der Turm

23.11.2007 um 18:39
@EinTier
Ich glaub du hast zu viel harrypoter gelesen :D


melden

Babylon; der Turm

23.11.2007 um 18:50
@DasTier

Du sagst, dass an diesem Turm "gebastelt" wird. Ich verstehe das nicht so richtig-wie meinst du das denn?

Und wo ist dieser Turm? und wo ist der alte Turm??

Kannst du uns, oder zumindest mich, da ein bischen aufklären....ich würde das gerne verstehen.Danke.

Gruss,

ST


melden

Babylon; der Turm

23.11.2007 um 19:13
der alte Turm? In der Nähe von Bagdad, Cradle of fu**in' civilisation ;)


melden

Babylon; der Turm

23.11.2007 um 19:15
Sie haben einen Boss und der sagt Ihnen mein Name ist Luzifer, doch in Wirklichkeit heisst er anders, und er ist böse. Aber die illuminaten glauben tatsächlich dass sie dem Licht dienen?! Der wahre Luzifer ist nicht der Luzifer auf der obersten Stufe der Pyramide, egal wie er heisst, es geht darum wen man meint.


"Für die Herkunft der Götter..."

die sind genausoviel Götter wie wir Menschen Götter sind.
Die haben mehr geistige Fähigkeiten, aber mit Meditation schaffen wir Menschen das auch wie z.B. die Buddhisten. die Menschen wunderten sich und fingen an die als Götter anzubeten, sagte Jesus nicht ständig sowas wie wir wären auch Götter?
Wäre ich damals hingegenagen und hätte diesen primitven Menschen ein zwei Kunststücke vorgeführt die hätten mich auch angebeten und verehrt als ein "Gott"...

Es gibt Engel und es gibt Dämonen, ein Engel kann auch ein Dämon sein und umgekehrt, das entscheidende ist ob man dem Lichte dient oder der Finsternis. Wobei das Licht viel schöner ist.

Übrigens scheins du viel mehr Ahnung zu haben, als dass du präsentierst...


melden

Babylon; der Turm

23.11.2007 um 19:17
Hallo SilenTemplar

ich selbst bin im Zweifel ob der Turm überhaupt ein echtes materielles Bauwerk war...

Ich denke mir, es war eher eine Art geistiger Turm...

Eben hohe himmelstürmende Gedanken...

Deshalb meinte ich, das an dem Turm immer noch gebaut wird...

Nach wie vor wollen die Menschen Gott gleich werden, ohne dabei aber viel spirituelle Reife zu zeigen...

Dadurch das sich die Menschen, nach der Sprachverwirrung, sehr um Worte und Begriffe streiten... Statt ein gemeinsames Ziel anzustreben... Geht der Turmbau heut zwar weiter, aber langsamer von statten...

Ich denke also dabei eher, immer an einem geistigen Turm... Nicht an ein echtes Bauwerk..

Liebe Grüße
ein Tier


2x zitiertmelden

Babylon; der Turm

23.11.2007 um 19:29
@ein Tier
Zitat von EinTierEinTier schrieb:ich selbst bin im Zweifel ob der Turm überhaupt ein echtes materielles Bauwerk war...
Ein wenig mehr Kenntnisse in Sachen Archäologie und schon wüsstest Du, dass der Turm nicht nur ein Torso geblieben ist, sondern fertig gebaut worden ist und jahrhunderte lang das religiöse Zentrum der Stadt Babylon gewesen ist. Noch der griechische Reisende Herodot hatte ihn gesehen. Heute ist da, wo dieser Turm stand eine kleine Senke Aber Luftbildaufnahmen zeigen noch den Grundriss des Bauwerks. Man hat heute sowohl die Stadt als auch den Tempel, der eine Stufenpyramide war, per Computeranimation aufgrund der archäologischen Erkenntnisse rekonstruieren können und diese Darstellungen sind in diversen TV-Dokumentationen zu sehen...

Die Geschichte in der Bibel kann als Metapher verstanden werden.


melden

Babylon; der Turm

23.11.2007 um 19:29
Hallo fight4right,

das mit der mehr Ahnung mag schon sein...

Aber ich schreib ja sowieso schon immer halbe Bücher...
Ich versuch mich absichtlich selbst ein bisschen zu zügeln...
Die Götter sind in ihrer Welt genauso materiell wie wir in unserer, denke ich...
Sowas kann ich wirklich nicht wissen...

Sie können aber dematerialisieren und materialisieren...
Sie werden sicher über spirituelle Kraft Einfluß nehmen können auf materielle Dinge...
Weil sie besser verstanden haben: Wie man mit dem Geist über die Materie herrscht...

Sie werden aber auch sicher enorme materielle Möglichkeiten haben...
Für uns unvorstellbare Spitzentechnologie, die uns wie Magie erscheint...

Ich bin der festen Überzeugung... Nicht nur damals auch heut würden die meisten Menschne vor ihnen wie vor Göttern niederfallen...

Meine Intuition, mein spirituelles Erkennen sagt mir aber das die guten Götter unsere Freunde sein wollen... Und keine Götter vor denen man sich auf den Boden wirft...

Jesus hat als Mensch dies vorgelebt, Freund zu sein... Deshalb denke ich das die Götter genauso drauf sind wie er...

Deshalb zeigen sie sich vielleicht auch nicht... Weil uns die Reife fehlt dies zu akzeptieren... Sie wollen nicht das man ständig zu ihnen aufsieht und Angst vor ihnen hat...

So mein Bild von den guten Göttern...

Liebe Grüße
Ein Tier


1x zitiertmelden

Babylon; der Turm

23.11.2007 um 19:35
Die Geschichte wie sie die Alten Hebräer im babylonischen Talmud überlieferten zeigt vor allem eines. Die Verzeiflung einer kleinen Schar von Hebräern, die an ihrem Glauben festhalten wollten und festhielten angesichts eine antiken Millionenstadt mit multikullturellem Flair, dem sich auch der grösste Teil der dort hin verschleppten Hebräer nicht verschliessen konnte und wollte. Gegen diese Abweichler und Renegaten wetterten der Prophet und verkündete den Niedergang der Stadt und erzählte in einem Gleichnis die Gefahr, die er für sein Volk sah.


melden

Babylon; der Turm

23.11.2007 um 19:35
...Der Rest ist "Glaubenssache".


melden

Babylon; der Turm

23.11.2007 um 19:43
Viele sehen im Europaparlament den neuen turm vom babylon ;)


melden

Babylon; der Turm

23.11.2007 um 20:09
Hallo fight4right

ich schreib mal meine Idee dazu wo wir herkommen...

Ich hab bei meinen Ideen sehr viel Puzzelsteine die wir als Menschne so haben versucht zu einen stimmigen sinnvollen Bild zusammen zu setzen...

Da kommen sie im eigenlich her... Intuition wird sicher auch dabei gewesen sein...

Das kann ich selbst aber nicht immerso genau auseinander halten...

Wo kommen wir her, Meine Idee:

Die Götter entdeckten einen Planeten. Der günstig steht zu seiner Sonne... In der Nähe ihres eigenen Systems... Sirius... Unsere Erde... Leider war sie leer...

Diese Entdeckung passiert erst noch in baldiger ZUKUNFT.... Oder ist vielleicht schon passiert... Aber wohl vor noch nicht sehr langer zeit...

Sie beschlosssen in der Zeit zurück zu reisen um einen Planeten zu erschaffen mit Wesen nach ihrer eigenen Art... Uns eben...

Sie nahem all ihre Urorganismen mit und reisten durch die Zeit...

Sie beganngen Terraforming vor Milliraden oder minndesten vor 500 Millionen Jahren...

Eben zu der Zeit seit es Leben auf unserem Planeten gibt...

Immer wieder reisten sie in der Zeit vorwärts um nötige Eingriffe, steuernde Eingriffe in der Evolution vorzunehmen... Die Krönung ihrer Schöpfung sollte der Mensch werden...

Wir wären also nicht die Krone der Schöpfung, sondern lediglich die Krone eines Plans... Lach...

Unter den Göttern gab es Streit darüber auf welche Art und Weise wir denn besser reifen...

1: Indem man sich vor uns verbirgt und uns reifen läßt, uns in sonnst aber mit gar nix belügt. Sie geben eben nur nicht die Identität preis...

Warum nicht: Sie wollen uns eben als Freunde begegnen.. Nicht als Götter...

2: Eine Gruppe diese Unternehmens wollte den ursprünglich vom senden Kollektiv geführten Plan nicht mehr durchführen...

Sie wollten das die Menschne sofort wissen was hinter allem steckt und sich als Meister und Schöpfer offenbaren...

Das tat dann auch einer von ihnnen... Er verfühte Adam und Eva... Oder wie sie auch in Wirklichkeit immer geheißen haben mögen...

Deshalb hatten sie auch nachdem sie zu dieser Erkenntnis gelangt waren plötzlich fürchterliche Angst vor den Göttern... Sie hatten alles gesehen all ihre Macht... Ihre Spitzentechnologie... Was hinter allem steckt... usw...

Der ürsprungliche Plan die Menschheit durch langsames Wachsen zur Reife zu bringen war dahin...

Und es passierte genau das was man vermeiden wollte. Nämlich das die Menschen sich vor den Göttern niederwerfen...

Es herrschte danach wohl eine militärische Pattsituation...

Ausserdem betrachten die Engel sich untereinander als Brüder... Wegen uns töten sie sich nicht gleich gegenseitig...

Der Konflikt spitzte sich im Laufe der Menchheitsgeschichte aber immer weiter zu...

Das sendende Kollektiv des Terraformingtrupps mit all seiner gigantischen Macht kann aber erst etwas unternehmen... Wenn wir in der Zeit angekommen sind, an dem sie den ursprünglich leeren Planeten entdeckt haben... Dann entdecken sie ihn ja erst und werden auch verstehen was passiert ist...

Dann werden sie uns befreien...

Vorher merken sie das womöglich nicht...

Ich glaub das wir nicht mehr lange warten müßen bis dies passiert...

Liebe Grüße
Ein Tier


1x zitiertmelden

Babylon; der Turm

23.11.2007 um 20:20
Bonesman.....IM WO??? SAGTEST DU eben Europaparlament???

Wieso das denn?? Kannst das mal etwas genauer erklären?Danke.


Und ich dachte, nur das Tier würde mich hier verwirren....nun auch noch Bonesman, wobei.....habt ihr nicht mal ein Bild vom Europaparlament oder so?

Grüße,

ST


melden