Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Babylon; der Turm

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Luzifer, Babylon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Babylon; der Turm

24.11.2007 um 17:14
Ganz im ernst und ohne dir zu spotten und ohne mich zu Rechtfertigen?
Ich bin.
Missinterpretation ist nicht mein Problem. ;)

Das mit Starwars war eine Farce auf diesen Religionsthread.
Jedoch will ich da nicht weiter ins Detail.
Und Eigenschaften sind Eigenschaften sie dienen. Egal ob schlecht oder gut.
Spielt absolut keine Rolle. Würde es eine Rolle spielen ob schlecht oder gut.
Warum gibt es sie dann? Na?

Und das mit dem Stein ich bin schon Schuldig mit einem Namen auf die Welt gekommen.
Ja ich sehe es nicht so eng. Denn es gibt wichtigeres als Schuld zu zu weisen.
Zitat von EinTierEinTier schrieb:Das ist aufschlußreich Kossom,
Du sprichts also nicht nur für Dich sondern auch immer für die Allgemeinheit...
Ich spreche Sie an nicht für sie.. zum Geier noch e mol eins verflixt und zu genäht kruzifix noch einmal zum ein millionsten teritieren Genpool.
Aufschlussreich genug?
++Oder wie denkst Du über die Allgemeinheit die hier schreibt?++
Danke Brüder und Schwestern hier habt mir mehr geholfen als ihr dachtet.
Im nächsten Leben dürft ihr mich dann sogar öfters zur Sau machen.
Ihr Diener und Sklaven ohne freien Willen. :D
Moderatoren eure Arbeit ist bewundernswert!
Obwohl ihr mich gesperrt habt und ich da noch eine Rechnung offen habe. ;)
Zitat von EinTierEinTier schrieb:Ich hab Dich bisher nicht ein einziges mal beleidigt...
öfter als Du dir eingestehen willst.
Zitat von EinTierEinTier schrieb:Er hat also lieber mit Unwissenden seinen Spaß? Statt uns zu belehren und uns zu helfen? Aus der Formulierung SELBER in diesem Satz geht zudem hervor das auch Du ihn für einen Lügener hälst!
Ganz einfach? Helf mal 6 Mrd. Menschen und dann noch jedem einzeln.
Viel spass dabei.
Zu meinem Segen, kümmer ich mich lieber, um 6 Mrd. gleichzeitig ohne das sie es merken. Und lasse sogar die diesseitige Vorstellungskraft dabei ausser acht.
Denn sonst müsste ich anfangen ein Handbuch zu schreiben und naja mein Schreibstil war auch schon einmal besser.

Rege Dich nicht über den Regen auf wenn Du bereits in ihm stehst. Vielleicht kommt dann sogar eine Sintflut Tier.

Anzeige
melden

Babylon; der Turm

24.11.2007 um 20:45
Hallo Kossom,

Das Du Luzifer persönlich bist konnte ich ja nicht ahnen... ;-)

Und wenn Die Moderatoren der Ansicht sind das man in diesem Forum nicht für Gutes einstehen darf...

Also eigenschaften, nicht Menschen....

Eigenschaften nicht in Gut und Böse einteilen darf.

Dann macht mir das hier keinen Spaß...

Denn dich Kossom hab ich ja nicht als böse dargestellt....und auch nie beleidigt. Nur Luzifer!

Nun spielst Du mir Luzifer persönlich vor, gut!

Ich geb dich wieder. Ja? Darf ich doch?:


Ganz einfach? Helf mal 6 Mrd. Menschen und dann noch jedem einzeln.
Viel spass dabei.
Zu meinem Segen, kümmer ich mich lieber, um 6 Mrd. gleichzeitig ohne das sie es merken. Und lasse sogar die diesseitige Vorstellungskraft dabei ausser acht.
Denn sonst müsste ich anfangen ein Handbuch zu schreiben und naja mein Schreibstil war auch schon einmal besser.

Rege Dich nicht über den Regen auf wenn Du bereits in ihm stehst. Vielleicht kommt dann sogar eine Sintflut Tier.



Ehrlich gesagt ich war grad mit meinem Moped einkaufen. Kein Tropen. :-)

Liebe Grüße
Ein Tier


melden

Babylon; der Turm

24.11.2007 um 21:59
Hallo Kossom,
------------------------------------------------------
Luzifer muß sein weißt Du ja. Sonnst erzählen sie mir noch ich wär bekloppt...

Ich seh das anders. Wer seine Pläne ständig im Verborgenen betreibt...

Du beschreibst es in diesem ganzen Thread recht ausfühlich...

Besonders wenn man den Gedanken, das Du es selbst bist, mal im Hinterkopf behält...

Wenn Du solch eine ehrliche Haut bist und es so gut mit uns meinst...
Warum zeigst Du dich uns nicht offen?

Du sagst deine Illuminanten machen das auch ganz gut ohne Dich?

Und Du wärst faul. Und würdest Dich im passenden Moment dann schon mit stolzgeschwelter Brust zeigen...

Jau... So kennt man dich...

In der Edda wird diese deine Art, sehr gut beschrieben...-

---------------------------------------------------------------------
Nicht das Du jetzt denkst ich hätte mit Dir gesprochen Kossom...

Mach Du Dir mal blos keinen Kopp darum...

Wie nennt er dich? Einen willigen Sklaven.. Na viel Spaß dabei...

Liebe Grüße
Ein Tier


melden

Babylon; der Turm

24.11.2007 um 22:08
Hallo Kossom ;-)

(Würde es auf diesem Planeten keine durchgeknallten Psychater geben könnte ich mir sonn Scheiß sparen Luzifer)

Entschuldige ich war unkonzentriert.. Ich will dich nicht beleidigen... Ich glaub Dir vielleicht sogar, das Du es nicht magst dich mit stolz geschwelter Brust zu zeigen...

Ich hasse sowas auch.... Und kann das nachvollziehen... Aber das weißt Du ja selbst... Du kennst mich von kleinauf...

Trotzdem kann ich es nicht aktzeptieren das Du im verborgenen arbeitest. Und das Du auch noch solch übles Volk an die Macht bringst!

Was soll das bitteschön?
Worin liegt da der höhere Zweck?... Schau dich doch einmal um auf deinem Planeten... Siehst Du denn selber nicht mehr, wie die Menschheit leidet?... Was soll das für eine Befreiung darstellen?....

Liebe Grüße
Ein Tier


melden

Babylon; der Turm

24.11.2007 um 22:32
@Der neue und was soll daran so schlimm sein das es wie der Turm von Babylon aussieht`?


---------------


viele VTer sehen darin das reich des antichristen auf uns zukommen,hure ababylon usw.

Es umfaßt aber am Ende die gesamte Welt und Menschheit. Die Herrschaft des Antichristen und seines falschen Propheten wird eine weltweite Erscheinung sein. Denn es heißt im Wort Gottes:

„Die ganze Erde wunderte sich über das Tier, und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tier Macht gab, und beteten das Tier an ... Und ihm wurde Macht gegeben über alle Stämme und Völker und Sprachen und Nationen. Und alle, die auf Erden wohnen, beten es an, deren Namen nicht vom Anfang der Welt an geschrieben stehen in dem Lebensbuch des Lammes, das geschlachtet ist“ (Offb 13, 3 ff.).

http://was-sagt-die-bibel-zu.info/index.php?option=com_content&task=view&id=223&Itemid=39


melden

Babylon; der Turm

24.11.2007 um 22:39
Hallo Luzifer,

weißt Du was ich ehrlich gesagt glaube...

Das Du der Gott des alten Testaments bist... Der sein Volk einmal erhöht um es dann bei nächster Gelegenheit wieder zu zerreissen... Zuckerbrot und Peitsche eben....

Deshalb hat Jesu selbst, auch so ungern Bezug aus das alte Testament genommen...

Bei der Steinigung der Ehebrecherin, war er echt geschickt. Must Du ja wohl zugeben.

Wirst Du auch gern... Wie ich dich kenn... Denn sowas magst Du...

Ich glaub das Jesus ein Guter war... Warum sollte ich nicht lieber ihm vertrauen statt Dir?

Du wolltest ihm alle Reiche der Welt anbieten... Er wollte sie nicht... Statt dessen hat er Gutes getan und erzählt...

Darauf hast Du deine Macht eingesetzt und hast ihn kreuzigen lassen...

Warum tust Du sowas... Wenn Du doch das Gute willst?...

Du sagst: Du wollest uns befreien!...

Warum nennst Du dann deine eigenen Leute: Willige Arbeiter und Sklaven?...

Du verfängst Dich in deinen eigenen Widersprüchen!

Liebe Grüße
Ein Tier


melden

Babylon; der Turm

24.11.2007 um 22:43
Entschuldigt bitte wenn ich auf den fahrenden Zug aufspringe !

Schon mal überlegt nicht wer, sondern was der "Antichrist" ist ?

Wenn ich mich so in mir selbst umschau, dann glaube ich zu wissen wer "Er" ist, es ist kein Mensch, auch wenn er menschliche Helfer hat, die derzeitige Kraft die für Luzifer symbolisch in Frage käme ist die Atomenergie, sie brachte uns Segen, aber etwas dass durchaus schwerer wiegt, sie machte den Krieg mit ihr ausfechtbar...es wird nicht die einzige Interpretationsmöglichkeit sein, aber es wäre eine die näher an der Wahrheit liegen könnte, als jehne in der vom Antichridten in menschlich personifizierter Form ausgegangen wird...


melden

Babylon; der Turm

24.11.2007 um 22:44
Was Du alles so weisst, Bonesman.....nun ja...erstaunt mich ;)

Aber in der Tat....der Turm (Europaparlament) sieht so aus, als ob er noch "im Bau" wäre. Will da noch jemand "anbauen"??:)


melden

Babylon; der Turm

24.11.2007 um 22:54
laberblubb.....atomenergie braucht dennoch eine menschlich personifizierten "Auslöser" , sonst passiert da gar nichts;)


melden

Babylon; der Turm

24.11.2007 um 23:01
viele VTer sehen darin das reich des antichristen auf uns zukommen,hure ababylon usw.


Bonesman die Hure Babylon's hat NICHTS mit Babylon zu tun. Babylon steht in der Offenbarung für Rom. In der Bibel steht auch "oh Stadt die auf 7 Hügeln gebaut ist" oder so ähnlich. Und das ist Rom.


melden

Babylon; der Turm

24.11.2007 um 23:04
Hallo Kossom,

ich find auch deinen Avatar sehr interessant...

Ein riesiger Geist vor dem ein einzelner Mensch in der Leere steht...

Sehr anschaulich gemacht!

Kompliment...

Was ich auch sehr lustig finde ist Der Nickname Kossom....

Das Arbeiter Luzifers gern rückwärts schreiben und lesen weiß ich ja...

Lach... Du könntest das mitten im Wort getan haben Kossom...

Kos mos....

Das wäre natürlich sehr bescheiden. Lächel

Liebe Grüße
Ein Tier


melden

Babylon; der Turm

24.11.2007 um 23:08
@ SilenTemplar,

desswegen erwähnte ich ja auch die menschlichen Helfer ;)


melden

Babylon; der Turm

24.11.2007 um 23:17
Hallo Luzifer ...

weil ich ja immer sonn mistrauischer Mensch bin wundert es mich schon.

Das plötzlich innerhalb weniger Minuten so viele Posts zwischen unsere Diskussion geraten sind....

Das gefähdet natürlich den Zusammen hang...

Deshalb wollte ich darauf hinweisen..

Denn ne ganze Zeit lang hat niemand dazwischen gepostet....

Aber jetzt gleich viele hintereinander....

Was sagtest Du? Du leitest die Menchen im Verborgenen an und sie merken es nicht...

Könnte jetzt natürlich das genau Zitat bringen... Aber das ist wohl nicht nötig...

Hätte ja auch Kossom gesagt nicht DU!

Liebe Grüße
Ein Tier


melden

Babylon; der Turm

24.11.2007 um 23:22
@der_neue

Also, wenn "Rom" für Babylon in der Offenbarung steht, dann musst Du mir die Offenbarung mal anhand dieser These erklären.

Das würde ich jetzt gerne verstehen. Danke:)


melden

Babylon; der Turm

24.11.2007 um 23:34
Hallo Kossom,

ein vielleicht etwas seltsamer Vorschlag von mir...

Könnten wir nicht einen eigenen Thread eröffnen in dem nur wir beide diskutieren und alle anderen nur lesen...

Natürlich müßten wir darauf bauen das sie dies freiwillig tun...

Alle Menschen sind frei und könnten dazwischen schreiben so viel sie wollen...

Aber wenn wir beide sie darum bitten... Nur zu lesen und in dem Thema nicht selbst zu schreiben....???

Was hältst Du davon...

Denn ehrlich gesagt ich hab noch nie ein Medium wie Dich kennengelernt...
Das sich selbst völlig zurücknehmen kann....

Du scheinst spirituell sehr reif zu sein...

Kein Wunder das sie deinen Account reaktiviert haben, um mit mir zu diskutieren....

Ich finde unser Diskusion sehr interessant und aufschlußreich...

Was hältst Du denn davon?

Liebe Grüße
Ein Tier


melden

Babylon; der Turm

25.11.2007 um 03:29
Hallo Kossom,

verstehe ich das richtig. Das es drei Hauptwege durch die Feinstofflichkeit gibt? In unserer Galaxis, der Milchstraße... Kann ich mir sehr gut vorstellen... Sie hat ja drei Spiralarme, unsere Galaxie, soweit ich mich erinnern kann.

Und das die Sterne in passender Position sein müßen... Um z.B. von Sirius nach hier zu gelangen? Vielleicht auf Grund ihres gravitatven Einflußes um diese Wege passieren zu können? Könnte ich mir auch gut vorstellen... Der feinstoffliche Raum könnte verbogen werden! Dann ist essig mit Reisen!

Und das man dies beachten muß um sowohl durch den Raum. Als auch in die passende Zeit zu gelangen?...
Und das es Pläne mit ca. 7000 Einzelrouten oder Startpunkten und Startzeiten gibt...

Soll ich das daraus entnehmen?...

Ein Stück; das Ende, des von Dir vorgeschlagenen Artikels...

Du schriebst:

Und um Dir noch weiter auf die Sprünge zu helfen
-> Wikipedia: An (Gott) ist wohlmöglich wenn die Kausalität bestünde, dass die zufällige Konstellation der Sterne so ist wie sie ist.


Hier das Ende des Artikels:
---------------------------------------------------------------------------------
Eine bedeutendere Rolle spielte An in der Astronomie, wo das Band entlang des Himmelsäquators als Wege des Anu bezeichnet wurde. Die Fixsterne durchmaßen drei Zonen: entweder die Wege des Enlil nördlich, die Wege des Anu im Mittelbereich oder die Wege des Ea (Enki) südlich des Himmelsäquators. Die 70 Tafeln umfassende kanonische Keilschrifttafelserie Enuma Anu Enlil enthält 7000 Omen, die mit Erscheinungen von Mond, Sonne, Planeten und Fixsternen verbunden sind
-------------------------------------------------------------------------------


Wenn Du dich da doch nur genauer ausgedrückt hättest!

Oder soll ich aus dem Artikel entnehmen das Du auch Ar bist?

Lach... Wie ich Dich kenn wirst Du mir womöglich darauf antworten, das Odin oder wer auch immer Ar ist. :-)

Liebe Grüße
Ein Tier


melden

Babylon; der Turm

25.11.2007 um 03:57
SilenTemplar,

für mich ist die Hure Babylon einfach jede organisierte Religion...

Durch Beeinflussung der Menschen verschafft sie sich die Macht...

Deshalb heißt es wohl auch sie hätte alle Könige verfüht...

Und ihre Kaufleute wären die mächtigsten auf Erden...

Wird alles durch das System, abergläubischer Religionen aufrecht erhalten...

Rituale, fest Regeln und all sonn Zeug! Statt Sache des Herzens!

Dadurch haben diese "Religionen" in fetten Anführungstrichen fast die ganze Menschheit unter ihre Kontrolle gebracht...

Und beuten ihre Willfährigkeit und ihren Gehorsam entsprechend aus!

Liebe Grüße
Ein Tier


melden

Babylon; der Turm

25.11.2007 um 05:20
Hallo Kossom,

das mit der Farce und Starwar hab ich schon verstanden denke ich....

Das ist zu naiv und kurz gedacht....

Ich denke:

Es kam zum Streit! Und da ihr Brüder und Schwestern seid gingt ihr euch nicht gleich an die Wäsche, wegen uns...

Ihr habt euch geeinigt drei Runden durch die Zeit zu drehen...

Wer zuerst darf, darüber habt ihr vielleicht ein Los geworfen...

Einmal durften Sie ihr Können beweisen...

Einmal durftest Du dein Können beweisen...

In der dritten Runde gilt jeder so gut wie er kann....

Ich denke wir befinden uns kurz vor dem Ende der letzten und dritten Runde.

Dafür mögen die drei sechsen 666, womöglich auch symbolisch stehen...

Aber ich rate da nur...

So naiv wie Star Wars sind meine Gedanken in Wirklichkeit nicht!

Liebe Grüße
Ein Tier


melden

Babylon; der Turm

25.11.2007 um 05:49
Hallo Kossom,

und ich rate noch ein wenig weiter bezüglich der drei sechsen...

Ich denke 6,66 Millarden Menschenseelen sind für uns Menschen angedacht gewesen...


Die Weltbevölkerungsuhr zeigt 6.661.5XX.XXX Menschen auf diesen Planeten an...
Oder Plan(Eden) wie Du ihn nennst. :-)

Die letzten fünf Ziffern hab ich mir mal geschenkt...

Springt ja ohnehin weiter wie Sau. Und ist ja auch nur ne Hochrechnung...

Ich denke wenn die 6.66 Millarden erreicht sind bricht vielleicht die sogenannte Endzeit an...

Was da auch immer genau passieren mag...

Mal schauen...

Liebe Grüße
Ein Tier


melden

Babylon; der Turm

25.11.2007 um 06:12
Hallo alle miteinander,

Ein paar Gedanke zu der Anuki Legende von mir....

1. Um unsere Erde kreisen mehrere Asteroiden...

Auch einige recht große wie Eros...
Sie sollen mehr Bodenschätze bergen als wir bisher auf der Erde abgebaut haben...
Die könnte man ganz leicht mit Raumschiffen zerlegen und dort Rohstoffe gewinnen...
Ohne sich der Erdschwerkraft auszusetzen...
Eine Rasse mit derartiger Technolgie sollte so etwas bewerkstelligen können...

2.Auf dem Mond liegt auch jede Menge Zeugs rum...

Ganz einfach abzubauen... Er hat nur ein siebtel der Schwerkraft der Erde.
Wäre für sie also kein Problem...

3. Eine so weit fortgeschrittene Rasse dürfte auch die Kernfusion sehr gut beherrschen... Sie könnten sich ihr Gold schlicht und einfach selbst herstellen...

Wofür benötigt eine solche Rasse, blöde Sklaven, um die man sich dann auch noch kümmern muß...

Das passt nicht so ganz in meinen Kopp...

Ergibt für mich kein sinniges Bild!

Liebe Grüße
Ein Tier


Anzeige

melden