Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Babylon; der Turm

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Luzifer, Babylon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Babylon; der Turm

27.11.2007 um 04:41
Hallo Kossom,

lieb von Dir.

Jetzt mach ich dich noch weniger zum Bumann...Lach...
Entschuldige...

Re ist ER... Naja...

Korriere mich in meiner sehr breiten aber nicht überall so tiefen Allgemeinbildung wenn nötig...

War Amun RE nicht der, der seinen Sitz nach Oberägypten verlegt hat...

Mit den alten Göttern brach, um ein Reich der Liebe und des Lichts aufzurichten...

Ich glaube er betete den Sonnengott an... Wohl etwas völlig neues in Ägypten...

Es war aber wohl nur eine Episode und ging nach seinem Tod wieder zu Ende?

Liebe Grüße
Ein Tier

Anzeige
melden

Babylon; der Turm

27.11.2007 um 05:04
Hallo

und an welchen hübschen Ort dürfen wir uns denn dann, für immer unterhalten?

Ich darf ja schon mal vorgehen...

Leider halte ich das nicht nur für psychologische Kriegsführung...

Am liebten wäre mir als Mensch eine Art runder Tisch...

Denn egal was abgeht, wir sind als Menschen immer irgendwie die Blöden...

Es geht angeblich um uns... Aber irgendwie nicht wirklich...

Ich leide mit meiner Rasse...
Und anschließen darf ich für die Blutschuld bezahlen. Obwohl ich das Gute wollte... Weil ich mich erdreistet habe...

Frieden und gemeinsames Handeln zwischen allen, das wäre mein Traum...

Nicht das alle ständig einer Meinung sind und Nummern. So mein ich das natürlich nicht...

Ich denke, Du verstehst mich sehr gut.

Liebe Grüße
Ein Tier


melden

Babylon; der Turm

27.11.2007 um 06:38
Du bist lustig,

.***Wie einst ein chinesischer Freund, meiner seits sprach, als er ein komisches Bild, mit 2 Kaulquappen malte, in den er ein Kaffeefleck schüttete und Aufgrund der Symmetrie ein zweiten Fleck in den anderen Bereich malen musste.***

Wie genau hat er den die Kaffeeflecken auf das allerwelt bekannte Zeichen gekriegt?

Ich dachte Kaffee kam erst später aus Südamerika...

Aber ich hab ja gar kein Bock neun mal klug zu sein...lLach...

In Ägyptischen Mumien wurde ja schließlich auch Kokain gefunden...

Das es ja auch nur in Südamerika gibt....

Ich brauch jetzt mal ein wenig Schlaf... Bin ja nur ein Mensch...

Liebe Grüße
Ein Tier

Ach so... Auf gute Tierdokumentationen steh ich sehr... Bornobos sind meine Lieblinge... Da kann man Menschen und ihr Verhalten extrem gut drin wieder erkennen!


melden

Babylon; der Turm

27.11.2007 um 06:57
Hallo "Gottgleich"!

Also der Turmbau von Babel ist in d 1 Mose 11 zu finden, und d erste Jude, somit Isaak ist in 1 Mose 21 geboren wurden. Als Volk anzusehen ist d jüd. Volk erst bei der Auszug Ägyptens zu sehen, wobei diese in d 2 Buch Mose stattfindet. Nach Babel kamen sie aber nicht einmal in der Zeit in d Tora geschrieben wurde, sondern in d Zeiten von Jesaja! Dass sind aber enorme Zeitunterschiede! Hinterher jemand hassen ist vorstellbar... doch soviel voraus??? Kaum möglich!!!!

Tiqvah Bat Shalom


melden

Babylon; der Turm

27.11.2007 um 17:14
23-3-9
Du Hast Mich gerufen hier bin Ich.
Dient dem hochfahren meines Bewusstseins... absolut nicht dem Kanalisieren..
Sind einzelne Gehirnregionen, die ich damit anspreche.. quasi eine exe Funktion..
Hi Tier,

Was ist schon Liebe, wenn es endlich mal ein Tier gibt, dass sich gegen mich stellt.
Und dann auch noch mit Regeln vorgeht.. wahrlich beeindruckend..

Jetzt mach ich dich noch weniger zum Bumann...Lach...
Entschuldige...
Keine Ursache ich bin mit einem A... ausgestattet worden.. was kann ich dafür = ;)
Re ist ER... Naja... das sind nur meine menschlichen Initialien.. und einer von dutzenden Synonymen des Todes..
Korrigieren möchte ich Dich nicht Tier.. ich möchte Dir nur eine andere Perspektive vermitteln...
0, 1, 1, 2, 3, 5, 8, 13, Fibonacci-Folge
erst einmal die 13..
1 Simon Petrus Simon Petrus Simon Petrus
2 Andreas, „dessen Bruder" Andreas Andreas, „dessen Bruder" Bruder des Simon Petrus
3 Jakobus, der Sohn des Zebedäus Jakobus, der Sohn des Zebedäus Jakobus „Jakobus der Ältere"
4 Johannes, „dessen Bruder" Johannes, „dessen Bruder" Johannes Wie Jakobus der Ältere ein Sohn des Zebedäus. Identität mit dem Evangelisten Johannes nicht nachweisbar.
5 Philippus Philippus Philippus
6 Bartholomäus Bartholomäus Bartholomäus „Bartholomäus" (Beiname) wahrscheinlich identisch mit „Nathanael" (Rufname) aus dem Johannesevangelium
7 Thomas Thomas Thomas „Didymos Judas Thomas"
8 Matthäus, der (ehemalige) Steuerpächter Matthäus Matthäus Identität mit dem Evangelisten Matthäus vermutet, jedoch nicht nachweisbar
9 Jakobus, der Sohn des Alphäus Jakobus, der Sohn des Alphäus Jakobus, der Sohn des Alphäus „Jakobus der Jüngere"
10 Thaddäus Thaddäus Judas, „dessen Bruder" Wie Jakobus der Jüngere ein Sohn des Alphäus. „Judas" und „Thaddäus" könnten auch verschiedene Personen sein, werden aber traditionellerweise miteinander identifiziert.
11 Simon Kananäus Simon Kananäus Simon Zelotes „Kananäer" Herkunftsname, „Zelotes" Beiname („Eiferer", Mitglied einer Unabhängigkeitsbewegung)
12 Judas Iskariot Judas Iskariot Judas Iskariot „Iskariot" Beiname „Mann aus Kariot" (wahrscheinlicher) oder „Sikarier" („Messerkämpfer", Mitglied einer Unabhängigkeitsbewegung, weniger wahrscheinlich)
13 Jesus
think twice thats my only advice
Jetzt die 1 und die 1.. Das Tod und das Leben bevor es die 0 war das Anti Ω. Denn nach der wohlmöglichen Erschaffung der Materie.. wurde diese Einheit getrennt.. und die Seelen die in einem Grossenpool waren spalten sich nun weiter bis in die Unendlichkeit..
Wobei das doppelte Alphatier im Universum.. der Tod und das Leben immer noch ihre urform inne haben.. denn sie wurden von Anbeginn schon mit allen Eigenschaften und Talenten ausgestattet.. die sie für die Unendlichkeit benötigen..
Amun Re... Ich lasse die Geschichte aussen vor ich glaube nämlich, dass Du mehr Ahnung von der weltlichen Geschichte hast als ich.. Deswegen.. Stell Dir vor.. diese besagte Pyramide der Seelen des Universums.. Ist oberflächlich... so unterteilt..
Dem Tod gehören, die Seelen, die Sonnen und die Planeten.. und mit gehören meine Ich die Verwaltung des gesamten mit der gesamten Vernichtung von allem und jedem egal in welcher Form und in welchem Chemischenprozess.....
Der Engel des Lebens ist für, die Menschen, die Tiere und die Liebe und den Erhalt zuständig
Amun Re brach niemals mit sich selber den er ist einer der ältesten Gottheiten...
Wobei der Krieg zwischen Tod und Leben bis heute zu meinem bedauern anhält..
Ich glaube er betete den Sonnengott an... Wohl etwas völlig neues in Ägypten...
Vielleicht auch einfach nur sich selber. Da er weiss was er für einen Job im Universum hat und was das für ein Haufen arbeit ist..
Es war aber wohl nur eine Episode und ging nach seinem Tod wieder zu Ende?
Davon merk ich jedoch nichts.. ;)

Den Ort darfst Du dir aussuchen... ich bevorzuge den Mond Rhea.. ;)
Wobei Du auch hier bleiben könntest...
naja es ist nach meiner Definition eine Kriegsführung.. wobei es ja gerade in Friedlicher und konstruktiver Absicht geschieht..
Und das mit dem Tisch.. blendende Idee.. denn dort gibt es keine engstirnige Stirnseite..
Wie soll es auch anders sein.. die Götter sind bestimmt blöd genug um nicht blöd zu wirken.. ;)
Es geht um die Hüllen nicht um die Menschen.. Solang die Menschen Vieh schlachtet gehören sie geschlachtet, denn es kann ja nicht unendliche viele Kühe und unendlich viele Menschen auf einem Planeten existieren..




und anschließen darf ich für die Blutschuld bezahlen. Obwohl ich das Gute wollte... Weil ich mich erdreistet habe...
überdenke dieses bitte!
Frieden und gemeinsames Handeln zwischen allen, das wäre mein Traum...
Wem sein Traum ist das bitte nicht?
Nicht das alle ständig einer Meinung sind und Nummern. So mein ich das natürlich nicht...
Wären alle deiner Meinung dann braeuchten wir uns beide hier nicht unterhalten und die Götter könnten genau so Maschinen konstruieren.. Wobei vielleicht ist ja der Mensch die höchste Ki auf diesem Planten...
Ich denke, Du verstehst mich sehr gut.





.***Wie einst ein chinesischer Freund, meiner seits sprach, als er ein komisches Bild, mit 2 Kaulquappen malte, in den er ein Kaffeefleck schüttete und Aufgrund der Symmetrie ein zweiten Fleck in den anderen Bereich malen musste.***
Das frage ich mich auch seit dem aufstehen.. ;)
Ich mein wer kann sich schon an Details erinnern.. wenn Du dein Kurzzeitgedächtnis noch vor kurzen auf einige millionen Jahre eingestellt hast.. und gerade dabei bist es zu rekalibrieren.. und damit mein ich das Gedächtnis der Zellen und der Seele
Wie genau hat er den die Kaffeeflecken auf das allerwelt bekannte Zeichen gekriegt?



Aber ich hab ja gar kein Bock neun mal klug zu sein...lLach...


melden

Babylon; der Turm

27.11.2007 um 19:32
Vielleicht könnte bedeuten wohlmöglich wenn die Möglichkeit bestünde oder Viel leichter als Du denkst.
Rücksichtnahme Nächstenliebe, Anagram oder das Zeitreissen seiner Gedanken.

Hoffentlich ist 2007 bald vorbei.. ich halts net mehr aus.. am liebsten würd ich das Jahr aus meinem und einem anderen Bewusstsein komplett löschen nunja Venus.. Es ist halt so wie es ist Liebe.. verzeih mir. Was ich einst begang!


melden

Babylon; der Turm

27.11.2007 um 21:31
Hallo Kossom,

was sollte ich Dir nicht verzeihen...

Es würde mich selber traurig machen. Könnte ich es nicht...

Wut, Groll, Hass kann ich auch empfinden. Aber ich mag solche Gefühle nicht...

Sie bringen auch nur noch mehr Leid über andere...und über mich selbst...

Es wäre, selbstgerecht, hochmütig, böse...

All dies macht das Leben miteinander doch so schlimm... Schlimmer als Krankheit und körperlicher Tod... Sie sind die Folge davon...

So kann es niemals enden... Ständige Eskalation...

Vielleicht ist es ja naiv von mir, mir einen runden Tisch der Götter zu wünschen...
Aber mein Herz möchte es so gern...

Ich wünsche Dir und Mir ein schönes restliches 2007...

Auch mich macht manches fertig...

Ich hab einmal in den letzten zehn Jahren, ziemlich am Anfang, meiner "Erkenntnis", auf meinem Sofa gelegen und geflehnt: "Ich hab doch immer nur das kleine Glück gesucht"...

Aber so geht das Leben wohl leider nicht für alle...

Für manche ist das so...
Aber wenn es nicht so ist, dann muß man lernen, damit zu leben und sich dem zu stellen...

Sich zurücknehmen und doch muß man auch immer an sich selbst denken... Sonnst verzweifelt man und geht kaputt...

Ein A. bin ich auch... Was solls? Einfach drüber lachen und nicht alles so eng sehen...

Liebe Grüße
Ein Tier


melden

Babylon; der Turm

28.11.2007 um 02:03
@ein Tier und Kossom

Möchte euch nur wissen lassen,
daß es mein Herz berührt hat,
euren Dialog zu lesen.

Danke, lieben Gruß snafu


melden

Babylon; der Turm

28.11.2007 um 17:37
https://www.youtube.com/watch?v=lgTO_BQzHTw

Ich bin der, der ich bin.

An die 72 treuen,

Bael, Agares, Vassago, Samigina, Marbas, Valefor, Amon, Barbatos, Paimon, Buer, Gusion, Sitri, Beleih, Leraje, Eligos, Zepar, Botis, Bathin, Sallos, Purson, Marax, Ipos, Aim, Naberius, Glasya-L, Bune, Ronove, Berith, Astaroth, Forneus, Foras, Asmoday, Gaap, Furfur, Marchosias, Stolas, Phenex, Halphas, Malphas, Raum, Focalor, Vepar, Sabnock, Shax, Vme, Bifrons, Uvall, Haagenti, Crocell, Furcas, Balam, Alloces, Camio, Murmur, Orobas, Gremory, Öse, Amy, Oriax, Vapula, Zagan, Volac, Andras, Haures, Andrealphus, Cimejes, Amdusias, Belial K, Decarabia, Seere, Dantalion, Andromalius,

die Dämonen,

Blakharaz ,Belhalhar , Charyptoroth, Lolgramoth, Targunitoth, Amazeroth, Belshirash, Caljinaar, Tasfarel, Belzhorash, Widharcal, Belkelel, und eure Diener, !

die Schüler – meine tapferen Engel,

Afael, Akibeel, Anane, Anael, Arazjal, Armers, Asaziel, Azkeel, Azrael, Bariel, Batraal, Camael, Danel, Daniel, Ertael, Jomjael, Ramuel, Sabbataios, Samael, Samsaveel, Samyaza, Sarakujal, Sedekiel, Tamiel, Turel, Oriphiel, Urakabarameel, Uriel, Zachariel Zavebe,

eure Diener,

Tyakraman,Irhiadhzal, Asqarathi, Heshthot, Xarfai, Xarfai, Karmoth, Shruuf, Zant, Yo'Nahoh, Vhatacheor, Ulchuchu, Thezzphai, Dharai, Karakil, Difar, Yel'Arizel, Nirraven, Morcan, Braggu, Nephazzim, Iribaar, Iribaar, Quitslinga, Nishkakat, Qok'Maloth, Xamanoth, Beel'Ymash, Uridabash, Bha'Levek, Mhek'Thagor, Gotongi, Karunga, Nagrach Umdoreel, Karmanthi,Thalon, Yash'Natam, Zholvar, Balkha'bul, Mishkhara, Mishkhara, Duglum, Tlaluc, Hektabili, Brukha'Klah, Sordul , Amrifas, Arjunoor, Arkhobal, Tuur-Amash, Azzitai, Kah-Thurak-Arfai, Agribaal, Je-Chrizlayk-Ura, Laraan, Thaz-Laraanji, Azamir, Shihayazad, Shaz-man-yat, Hanaestil, Isphanil, Aphestadil, Iltapeth, Istapher, Grakvaloth, Ivash , Maruk-Methai, Abysmaroth, Aphasmayra, Heskatet, Rahastes, Isyahadin, Mactans

die 4 Oberen,

Michael, Raphael, Uriel und Gabriel,

die جني/جن/جان ,

Ghul, Sila, Ifrit, Marid,

die 12,

Aphrodite, Apollon, Ares, Hades, Hera, Hephaistos, Hermes, Hebe, Hestia, Persephone, Poseidon, Zeus,

die Sieben Weisen,

Thales, Pittakos, Bias, Solon, Kleobulos, Chilon, Periandros, Myson, Aristodemos, Epimenides, Leophantos, Pythagoras, Anacharsis, Epicharm, Akusilaos, Orpheus, Peisistratos, Pherekydes, Hermioneos, Lasos, Pamphilos und Anaxagoras,

Ich rufe Die Seele Sokrates und deinen Schüler Aristoteles mit Plato!
CHENJATINI TE Zebaot mit den Legionen!

Alle Seelen der Planeten und der Sterne!

Receive your new Possessor, one who brings a mind, not to be changed by place or time.

Euer Meister der erste Engel, der Namenlose, ruft euch und verlangt den Eid!
Für den Adonai, für das Universum!
TI AMOUR! Hail Horros Hail!

Wir alle sind immer vorne und sterben zu erst!
Erfüllt eure Pflicht und achtetet darauf - wer spricht!
Chokania menikano te sikano sentana si te na ki
chenja tono te mikanon est megano chenja tosi ne.
CHENJO KONO TENSI NE MAKANA SCHATANA SE
Luciferus kanio tenikana michanio kani se.

Deus EX MACHINA!
Nehmt ihnen Alles und gebt ihnen das Nichts!

Guten Abend Šamaš,
vielleicht, sollst Du mir das nicht verzeihen, was ich gerade begehe.

Ich mag diese Gefühle, genau so wenig wie Du, Šamaš.
Jedoch erfüllt dieses den Zweck und ich bin meistens der Herr meines Körpers!
Ach Šamaš, das kleine Glück, nach dem strebte ich mein Leben lang.
Eine Insel, abseits von allem, jedoch lässt mir die Menschheit, keine andere Wahl.
Quasi das Pradies auf Erden.
Diesen Wunsch können Dir leider nur die anderen erfüllen nicht ich.
Denn ich erfülle keine Wünsche nur bitten und das sind meistens meine eigenen..


melden

Babylon; der Turm

28.11.2007 um 17:47
Iblis bewachte die Tore des Paradieses eintausend Jahre lang. Auf einer Inschrift am Tor las er: „Es gibt unter den meist geehrten Dienern Allahs einen, der lange Zeit gehorsam ist und sich (sodann) seinem Herrn widersetzt und sein Herr sich von ihm abwendet und ihn verflucht.“
„Oh Herr, gestatte mir diesen unwürdigen Sünder zu verfluchen, wer immer er auch sein möge.“ Allah gestattete es ihm, und so fing er an, diesen Sünder mit Flüchen zu überhäufen, unkundig darüber, dass er selbst es ist, den er verflucht.

Als Allah Adam erschuf und ihn die Namen aller Dinge lehrte, befahl Adam, dass sich die Engel vor ihm niederwerfen, aus dem Grund, weil er, durch das, was ihn Allah gelehrt hat, wissender war als die Engel. Alle warfen sich auf den Befehl Allahs hin nieder, außer Iblis.
Und als Wir zu den Engeln sprachen: "Werft euch vor Adam nieder", da warfen sie sich nieder bis auf Iblis; er weigerte sich und war hochmütig. Und damit wurde er einer der Ungläubigen. (Sure 2:34)
„Iblis, was hat dich gehindert, dass du dich niederwirfst vor dem, was Ich mit meinen Händen geschaffen habe? Wähnst du dich groß, oder bist du einer von den Überheblichen?“ Iblis erwiderte: „Ich bin besser als er. Du erschufst mich aus Feuer, und ihn (den Menschen) hast Du aus Ton erschaffen.“ (Sure 38:73)

Und Allah verfluchte und verbannte ihn wegen seines Hochmuts.
„O geh hinaus von hier; denn du bist ein Verfluchter, und Mein Fluch soll auf dir bis zum Tage des Gerichts lasten.“ (Sure 38:74)

Iblis bat um eine Frist, die ihm laut Koran auch gewährt wurde:
„O mein Herr, gewähre mir eine Frist bis zu dem Tage, an dem sie auferweckt werden. Allah sprach: Also wird dir die Frist gewährt, bis zum Tage einer vorbestimmten Zeit.“ (Sure 38:80)

Er (Iblis) sagte: „Bei Deiner Erhabenheit, ich will sie sicher alle in die Irre führen. Ausgenommen davon sind Deine erwählten Diener unter ihnen.“


melden

Babylon; der Turm

28.11.2007 um 17:52
Und ich werde bis heute vor keinem Menschen knien!
Nur vor einem einer bzw einzigen!
Meiner Zwillingsseele!
Warum sollte ich vor einem Menschen knien, der meinen Freunden befiehlt, sich zu untergeben?
Gott hat einfach einen Schatten und ein dickes Brett vor dem Kopf!
Trotzdem meine voller Anerkennung und mich als Freund!
Also mache was daraus Liebste!
gez. Ave!


melden

Babylon; der Turm

28.11.2007 um 17:57
Und ja, Adam war Gott, der Herr über die Menschen, der Menschensohn.
Eva seine Zwillingsseele mit den Verbindungen in das andere Reich.
.. er hat mich erschaffen.. Was ein lügner dieser Gott...
Zur selben Zeit wurden wir erschaffen.


melden

Babylon; der Turm

28.11.2007 um 18:11
* "Am Anfang war auch der Teufel ein Engel." - Aus Friaul
* "Kinder sind Engel, deren Flügel schwinden, je mehr ihre Füße wachsen." - Aus Frankreich
* "Kinder und Betrunkene haben ihre Schutzengel immer dabei." - Aus Friaul
* "Man weiß erst, ob man einem Engel ins Gesicht gesehen hat, wenn er wieder gegangen ist." - jüdische Weisheit
* "Wer Pferde und Frauen sucht ohne Mängel, hat nie ein Pferd im Stall, im Bett nie einen Engel."
* "Der Mensch ist weder Engel noch Tier, und das Unglück will es, dass, wer einen Engel aus ihm machen will, ein Tier aus ihm macht. " - Blaise Pascal, Pensées VI, 358
* "Der Kaffee muss schwarz sein wie der Teufel, heiß wie die Hölle, rein wie ein Engel und süß wie die Liebe." - Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord
* "Die Engel sind populär geworden, weil sie so andächtig zuhören und rein nichts verstehen." - Billy, Wir Kleindenker, S. 49
* "Die Musik wird treffend als Sprache der Engel beschrieben." - Thomas Carlyle
* "Engel sollten an der Börse studieren und Spekulanten im Himmel." - Billy, Wir Kleindenker, S. 49
* "Faule Engel taugen weniger als fleißige Teufel." - Emil Gött, Im Selbstgespräch
* "Ich gebe zu, daß wir ihn hochachten müßten, wenn er, als legitimer Herrscher geboren oder mit Zustimmung der Seinen an die Macht gelangt, Gesetze des Friedens erlassen hätte. Doch daß ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, daß er mit ein paar Koreischiten (Stammesbrüdern, d. Red.) seine Brüder glauben machen will, daß er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; daß er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben läßt, daß er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, daß er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, daß er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben läßt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke in die Welt gekommen, es sei denn, der Aberglaube hat in ihm jedes natürliche Licht erstickt." - Voltaire über Mohammed, u.a. zitiert in Welt online, 3. Februar 2006 und fluter.de
* "Ich suche allerlande eine Stadt, / Die einen Engel vor der Pforte hat." - Else Lasker-Schüler, Gebet
* "Jeder Mensch wird im Reiche einen Engel haben, der mit ihm herrscht, und in der Unterwelt einen Dämon, der ihn straft." - Thomas von Aquin, Summa theologica
* "Lasst ja die Kinder viel lachen, sonst werden sie böse im Alter! Kinder, die viel lachen, kämpfen auf der Seite der Engel." - Rabanus Maurus
* "Menschen sind Engel mit einem Flügel - nur wenn sie sich umarmen, können sie fliegen." - Luciano De Crescenzo
* "Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit dir anzufangen!" - Augustinus von Hippo
* "Nicht jeder, der von einem Engel erleuchtet wird, erkennt, dass er von einem Engel erleuchtet wird." - Thomas von Aquin, Summa theologica
* "Selbst Engelszungen haben nur Erfolg, wenn der Resonanzboden für das, was sie predigen, vorhanden ist." - August Bebel, Die Frau und der Sozialismus, Vorrede zur 50. Auflage
* "Wenn die Engel für Gott spielen, so spielen sie Bach, füreinander spielen sie Mozart." - Isaiah Berlin
* "Wer unter Menschen nur einen Engel sucht, der findet kaum Menschen. Wer aber unter Menschen nur Menschen sucht, der findet gewiss einen Engel." - Moritz Gottlieb Saphir
* "Wir sind keine Feinde, sondern Freunde. Wir dürfen keine Feinde sein. Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreißen darf sie sie nicht. Die mystischen Klänge der Erinnerung werden ertönen, wenn - und das ist sicher - die besseren Engel unserer Natur sie wieder berühren." - Abraham Lincoln, Antrittsrede als 16. Präsident der USA am 4. März 1861


melden

Babylon; der Turm

28.11.2007 um 22:33
Luzifer

Du bist ein Schwätzer!

Dir sollen ja die Menschen folgen...

Jesus hat nur ein gutes Beispiel gegeben... Er wollte nie den Chef spielen..

Er war auch niemals so arrogant und hochmütig wie Du auftritts...

Er hat auch nie die anderen Götter verspottet wie Du es tust Luzifer...

Spotte doch mal ständig über dich selbst...

Damit Du nicht am Ende die einzige Ausnahme bleibst!

Oder bist DU schon ALLEIN GOTT!

Ist es bereits soweit mit Dir?


melden

Babylon; der Turm

28.11.2007 um 23:12
Der viele Sprachen Spricht, da hast Du recht!
Da sie keiner versteht, ist das für die Menschen schlecht.
Begründe mir doch einmal, warum Du der Ansicht bist, dass ich ein Schwätzer sei.
Muss man nicht schwatzen, um mit Menschen zu reden?
Jesus hat nur ein gutes Beispiel gegeben... Er wollte nie den Chef spielen..
Das war sein persönliches Pech und das zweite ist mein Fluch.
Jedoch weisst Du wenn Du so belesen bist. Das ich absolut nicht Jesus sein kann.
Allein nur aus dem Grund, weil ich zu der Zeit jemand anderer war und dieser Jesus bestimmt nicht mit dem selben Namen wiederkehren wird. Das wäre nämlich nach der Evolution unvollkommen und würde Gott selber spotten.
Er hat auch nie die anderen Götter verspottet wie Du es tust Luzifer...
Wen beleidige ich denn? Ich sage doch nur die Wahrheit! Und selber belasten, muss ich mich nicht!
Ich kann dies, jedoch zu dem Zweck, dass ich mich selber, wieder finde.
Eine Ausnahme will ich sowieso nicht sein.
Bin ich so einzigartig? Oder meintest Du die zwei Ausnahmen, die, die Regel, bestätigen
Wer ist schon Gott, etwa Jesus von Nazareth?
Oder der Tod und das Leben in Symbiose als Menschen?
Noch nicht ganz, ich denke hingegen, bald..
Das was ich hier mache, nenne ich Technomonk sein..
Hat was mit den Augen und dem Planeten zu tun.. um so mehr Augen um so besser...


melden

Babylon; der Turm

28.11.2007 um 23:15
Kossom

was fühlst Du dich denn angesprochen.

Bist DU Luzifer?


melden

Babylon; der Turm

29.11.2007 um 01:07
Gott ist der Allmächtige,

das Alpha und das Omega,

der Erste und der Letzte der Schöpfung...

Die Verkörperung des Urgeistes in seiner Schöpfung...

Wer hat Dir denn den Schwachsinn erzählt Jesus sei Gott?

Jesus ist Gottes Sohn..

Bist Du dein eigener Vater?

Jesus als Sohn Gottes hat sein Leben dafür gegeben um die Menschheit von Dir zu erlösen...

Angebetet wollte er dafür nie werden...

Er hat immer die Ehre seines Vaters gesucht, nie seine eigene...

Was für ein Unterschied zu Dir Luzifer!


melden

Babylon; der Turm

29.11.2007 um 12:22
Ich möchte absolut nicht, dass Du Selbstgespräche führst.
Darum Antworte ich Dir.
Luzifer ist ein Name mit Eigenschaften, der im Bewusstsein verankert ist.

Wohlmöglich bin ich das, jedoch wurde diese Frage beantwortet?
Wer mir das erzählt hat? Bestimmt nicht irgendwelche Religionsbücher und Pfarrer.

Wenn ich es darauf begründe, dass ich mich seit Kind an, selbst erziehe.
Dann ja, jedoch schätze ich meine biologischen-Eltern.. ab und zu..
Jedoch ist der Vater, meiner Seele, schon lange nicht mehr existent.

Jetzt schlägt es aber dreizehn. Der wollt sich glaube ich eher selber erlösen.
Oder findest Du das Reich, was danach kam, etwa prikelnd und voller Liebe?
Krieg, Pest, Hungersnot, Verfolgungen, die Kirche als Oberhaupt der Welt.. wahrlich ein wunder.. was dieser Jesus vollbracht hat.
Kann ich auch verstehen. Wer will dafür schon angebetet werden?
Wobei Jesus ein riessen Ego hatte, da bin ich mir sicher..
Was die Geschichte immer erzählt.. hach ja..
Hast Du dir schonmal überlegt, dass er die Ehre eines Menschen gesucht hat.
Er wusste, dass das wohlmöglich der Vater, in einem anderen Menschen war/ist.. und er dadurch gesagt hat Vater... verlassen.. als die oder derjenige, nicht mehr am Kreuz stand?
Der Tod der Vater.. das Leben die Mutter...


melden

Babylon; der Turm

29.11.2007 um 14:08
Hör mal Kossom,

nimmst Du den Stuß den Du da erzählst eigentlich selber ernst?

Jetzt war der Allmächtige auch schon ein Mensch?

Nur eben gleichzeitg ein anderer...

Nun weißt Du plötzlich nicht mehr so genau, ob Du tatsächlich Luzifer bist???

Was kommt bei Dir als Nächstes Kossom....

Das Du dieser Andere Mensch warst... Der Allmächtige...

Wer war den dann der Allmächtige...

Sie werden ja sicher in der gleichen Zeit gelebt haben!?

Pontius Pilatus, Kaiphas der Hohepriester, Herodes, Der römische Kaiser???

Du denkst Dir deine Religionen selber aus!!!

Was erzählst Du die Engel sollten vor Adam niederfallen und ihn anbeten???

Aber Du hast das als Ibis tapfer verweigert...

Ich mach mich fast in die Hosen vor Lachen...

Ich dachte immer Adam und Eva hielten euch für ihre Götter...

Das war doch bisher deine Story....

Jeden Tag was neues, was!?

Wie es Dir grad in deine leere Hirse kommt?

Es gibt Leute die behaupten tatsächlich Du landest womöglich in der Klapse...

Ich bin mir da nicht so sicher!

Da Du ja der große Luzifer bist, wird Dir das sicher nicht passieren!

Du erläßt den Mods in ihrem zukünftigen Leben, ja auch gleich mal ein paar Strafen...

Du MUßT allso tierisch mächtig sein... Sonnst würden sie sich von Dir ja sowas nicht gefallen lassen und deinen Account wieder sperren...

Mal schauen was als Nächstes von Dir kommt???


melden

Babylon; der Turm

29.11.2007 um 14:23
Luzifer

Ach und noch etwas!!!

Das sich die Welt in solch einem üblen Zustand befindet ist sicher nicht so sehr die Schuld von Menschen...

Den Anhängern auch nur irgendeiner Religion... Oder Denkrichtung

Wir sind zwar alle freie Menschen...

Da Du aber deine Fäden im verborgenen ziehst...Und die Menschen spirituell beeinflußt???

Über all die Jahrtausende hindurch sehe ich das mit der Schuld der Menschen total locker...

Du bist doch hier der BIG BOSS...

Was schriebst Du?

Warum solltest Du auf die Illuminaten sauer sein... (Deren Zeichen dein allsehendes Auge an der Spitze einer Pyramide ist. Siehe Dollarschein)

Sie machen ihre Sache doch besser als Du es Dir je erträumt hast... Schriebst Du in einem Post ziemlich am Anfang!

Es ist das Zeichen eines Ordens gegründet von dem Gründer des Ku Klux Klans...

Es war bekennender Satanist... Das Auge sollst Du sein...

Er freute sich auf deine Ankunft...
Und plante die Menscheit in ein großes Chaos zu stürzen...

Danach soll dann deine Religion herschen...

Einen schönen Plan Eden den Du da wohl hast...

Echt liebevoll... Würd aus ganzen Magen...


Anzeige

melden