Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Babylon; der Turm

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Luzifer, Babylon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Babylon; der Turm

29.11.2007 um 14:28
Jetzt hörst DU MIR MAL ZU TIER,
Du weisst doch das ich Herr meiner Gefühle bin.
Jetzt muss ich sogar im Streit philosphieren...
Ich bin felsenfest davon überzeugt, denn der andere will ich nicht sein.
3 1/2 Jahre Party ein Studium und mein Spass im leben. Was sonst?
Du verwirrst mich hör bitte auf ich bin am Boden und Du trittst immer noch auf mich ein.
GNADE GNADE! Sie wussten doch nicht was sie einst begangen!
Lächerlichste Ausrede, die ich jemals gehört habe.
Ich denke mir keine Religion aus.
Ich versuche mich ohne Verfälschung zurück zu erinnern.
Dann rate mal wie ich erst über die Menschheit lache..
Ne, meistens ist es jeden Tag der selbe Alltag.. kennst ja die Probleme..
Ja, es gibt auch Menschen, die würden dich Tier als Verrückt bezeichnen..
Das hier zu begehen.. nur naja jedem das seine..
Immerhin hab ichs geschafft.. dort nicht zu landen..
Wobei ich, als Besuch, 3 mal dort war.. komm, ich nehm dir den Scherz, schon vor weg..
Um mich an die Luft zu gewöhnen.. ha ha ha.. ging auch schon besser oder?
ja ich bin so mächtig, dass Du nicht einmal meinen Humor verstehst.
Das selbe wie immer. Langeweile.

Anzeige
melden

Babylon; der Turm

29.11.2007 um 14:45
Bei Menschen muss man gar keine Fäden mehr spinnen. Man braucht einfach Knöpfe zu drücken.. die sind schon so in ihrer Welt verankert.. das es kein Problem ist diese Welt gegen sie zu verwenden..
Ja ich auch, wer an den Freienwillen glaubt, wird meistens eines anderen belehrt.
Hat ein Big Boss nicht einen gediegen Stuhl irgendwo in einem Turm?
Ich sitze gerade auf einem Holzstuhl und lach mich schlapp. ;)

Ja willst das Zeichen mal im echten Leben sehen. Siehe link
http://666kb.com/i/atxuoz3bpnnsds03c.jpg
Was schriebst Du?
All in!
Jedoch woher kommt denn dieses Zeichen.. Gibt es nicht sowas wie Malzeichen?


Meine Religion, ich glaub eher Du bist reif für die Klapse, ich schreib mein Lebenlang doch keine Religion und lass mein Leben an mir vorbei saussen?
Dafür war ich mein Leben lang zu aufopfernd. Das ich noch so weiter lebe.
Ach ich freu mich schon lange nicht mehr auf diese Ankunft.
Irgendwann ist mit verzeihen schluss.. wo kommen wir denn da hin...
Liebe zu verzeihen? Was ist bitte Liebe wert, wenn Du Liebe verzeihen musst?


melden

Babylon; der Turm

29.11.2007 um 15:29
Und was ist Liebe wert, wenn Gott sich einen Stein schafft, auch Satan genannt.
Mit dem er nicht mehr zurecht kommt?
Genau er schafft sich einen Sohn und gibt ihn dann auch noch in meine Hand.
Super Gott! ;)


melden

Babylon; der Turm

29.11.2007 um 15:35
Wobei das ja nur einer meiner Masken sein könnte oder ich rede im Wahn...
Naja, ich habe mich gerade gezwickt und alles scheint noch gaaaanz normal zu sein.
Ich gehe jetzt mal auf das Klo und überlege wie ich Liebe verzeihen soll.
Und damit dem Sohn, dass die Prophezeiungen eintreffen.
Wobei was ist. Wenn die Kriche merkt das die Prophezeiungen nicht eintreffen.
Würden sie dann ihre komplette Macht verlieren?
Oder einfach nur einen pseudo Christus erschaffen?


1x zitiertmelden

Babylon; der Turm

29.11.2007 um 15:57
Kossom Kossom,

kannst Du dich nicht mal zu ner Entscheidung durchringen?

Mal bist Du Luzifer. Dann bist Du wieder nur ein armer Mensch... Dann bist Du wieder Luzifer...

Irgendwie recht seltsam bei Dir...

Warum sollte ich darüber spotten das Du schon 3 mal psychatrische Behandlung nötig hattest... Erstens sowas kann mal passieren...

Zweitens ich spotte nicht über die Krankheit anderer Menschen...

Das tud mir leid für Dich...

Vielleicht solltest Du von dem Trip mal runterkommen...

Dann schreibst Du mir auch noch ständig sonn Zeug per EMail, ich sei Jesus...

Wir wären die zwei Heiligen Geister...

Ich das Leben Du der Tod...

Und all sonn Blödsinn seitenlang...

Vielleicht ist es wirklich Zeit für Dich ,dich in ärztliche Fürsorge zu begeben. Damit Dir geholfen werden kann...

Liebe Grüße
Ein Tier


melden

Babylon; der Turm

29.11.2007 um 16:57
Mache ich Doch schon die ganze Zeit. Vielleicht hast Du nur einfach den Faden verloren und weisst nicht mehr weiter.
Das ist ja das schöne, am Ich sein, Du kannst alle Variationen durchgehen worauf Du lust hast.
Warum sollte das seltsam sein, für mich ist es seltsam, immer den selben Monoton zu präsentieren..
Ich nenne sowas Standard. Kannst Du das etwa nicht?

Warum sollte ich darüber spotten, dass Du dich gerade ins gemachte Nest reinsetzt?
Und ich war dort um mir deren Seelen zu holen. Warum glaubst Du sonst?
Etwa wegen Urintests.. Also ich bitte Dich.. 1+1 ist doch 2...

Mit der Lebenseinstellung scheinst Du ein gutes Vorbild für viele Menschen zu sein.
Ich bin stolz auf Dich. Hast mich gerade voll Beeindruckt.
Hachja danke für dein Mitleid. Ich werds in meinem Herzen verschliessen.

Vielleicht solltest Du mal deine Weltanschauung ändern...

Die schönen Tests und Prüfungen nur wenige bestehen sie..

Der Arzt den muss ich wirklich mal aufsuchen.. meine Nase ist schief...

Oder meine Aalglattehaut entfernen lassen. Damit Du dich nicht mehr aufregst und ich keinen Grund mehr habe. Dies alles zu bewerkstelligen...
Who Knows nicht wahr?


melden

Babylon; der Turm

29.11.2007 um 17:36
Ich gebe Dir noch einen Rat. Auch wenn er anmaßend ist.
Ich lebe mein Leben rückwärts und weiss wann ich sterbe und wie.
Ich weiss es sogar bei einigen Menschen, wenn ich darum bitte es zu erfahren.
Doch würdest Du es jemand sagen Tier, wann er stirbt?


melden

Babylon; der Turm

29.11.2007 um 17:37
Na, klappt es nicht so mit dem anwerben? :D


melden

Babylon; der Turm

29.11.2007 um 17:40
Achwo, deine Feinde haben meistens die besten Strategien.
Wenn man keine Erwartungen hat kann man nicht enttäuscht werden.
Vorbereitet sein ist die volle Miete.
Nenn wie Du es willst.


melden

Babylon; der Turm

29.11.2007 um 17:43
Der in Urlaub ist und doch helfen könnte, hat keine Feinde.


melden

Babylon; der Turm

29.11.2007 um 17:49
Jab nämlich gerissen viele. Besonderst Tiere die sagen sie wären Mensch! ;)


melden

Babylon; der Turm

29.11.2007 um 17:55
Ein kleiner Infotext. Wurd mir gerade von einem Geiste herangetragen.
Als kleine Auffrischung der Geschehnisse.

2. Kapitel

Und als Ich zu Julius Augustus Quirincus Cäsars Zeit auf die Erde kam in der Person Jesu, da war es die göttliche Weisheit, die sich in Meiner Person verkörperte, und Ich wuchs auf und entwickelte Mich geistig und körperlich sehr rasch, weil auch das Gleichgewicht zwischen Geist und Körper stets ein normales war, was oft bei gewöhnlichen Menschenkindern nicht der gleiche Fall ist, weil die meisten Kinder gewöhnlich, besonders in der Jetztzeit, schon krank und in mehr oder minder degeneriertem Zustand das Licht der Welt erblicken, nämlich infolge der Erbsünde, die sich immer weiter ausbildet.

Im Verlaufe Meiner ersten Jugendzeit spielte Ich wie andere Menschenkinder, doch auch hier war Ich bewusst, wer in Meinem Seelenherzen wohnte und mit Gebote gab, so daß ich als Jesus-Kindlein wie instinktmäßig schon Acht geben musste auf Meine Gefühle und Mir schon als Kind viel Selbstverleugnung auferlegen musste, besonders im Punkte der Herrschaft, die immer zu deutlich in Meinen Lichtblitzmomenten, wo Ich Mich ganz als Herr und Schöpfer fühlte und auch demgemäß auftrat und sprach zu Meiner nächsten Umgebung, wie in der Jugendgeschichte klar zu lesen ist.

So ging es immer weiter, mit dem zunehmenden Knabenalter mehrten sich für Mich auch schon die irdischen Widerwärtigkeiten, wie ihr wisset aus der Jugendgeschichte und Ich musste Mir oft mit Gewalt einen Hemmschuh anlegen und In Geduld und Demut fassen, um nicht anstatt Heil der Menschheit zu bringen durch Übereilung ein Unheil zu stiften.

Denn Mein Wort und Wille wurde auch damals schon im Augenblick zur Tat, wie Ich es auch öfters zeigte.

Also liebe Kinder, könnt ihr euch wohl denken, wie weit Ich euch als Kind schon voraus war in der Selbstverleugnung. Wo sind in der heutigen Kindheit und Kindererziehung die Menschen in der Selbstverleugnung gegen Mich. Und doch soll und muss es wieder anders werden in diesem Punkte mit der Menschheit. Denket an eure eigene Kindheit zurück, die ihr nun schon so ziemlich eingeweiht seid in Meiner Lehre, ob es gut gewesen wäre, wenn ihr als Kinder nach eurem Wunsch und Willen hättet handeln können.

Ihr musstet oft gezwungener Maßen Selbstverleugnung üben, durch das Gebot und Verbot der Eltern. Und es ist gut so, sonst wären ohne dies schon lauter Unwille tierähnliche Menschen auf der Welt. Bis zu Meinem 12. Lebensjahre war Ich Meiner Mutter Maria und Meinem Nährvater Josef als Knabe untertänig und musste dementsprechend auch gegen ihr Verbot, wenn es Mir auch als Gottesssohn oft etwas Erlaubtes war, doch der Eltern Gebot wegen versagen und wieder Selbstverleugnung üben. Denn auch Mein Nährvater als echter und gerechter Jude, war ein strenger Lehrer in der Selbstverleugnung und darum erwählte Ich Mir ihn als Nährvater.

Mit dem 12. Lebensjahr fing auch das äußere Leben und Arbeiten an, wie es auch heutzutage üblich ist, dass die Kinder mit diesem Alter schon zu den übrigen Arbeiten herangezogen werden, besonders die Knaben zur damaligen Zeit, das gab es viel einzuüben, viel zu lernen für die Seele und der Leibesverstand erwachte und protestierte oft dagegen und die Selbstverleugnung musste immer mehr und mehr geübt werden, je wie der Verstand des Gehirns sich dagegen stemmte. Jedoch auch der innere Geist ließ sich nicht abstreiten, so traten mit jedem Tag des Älterwerdens mehr Versuchungen, mehr Selbstverleugnungen an Mein junges Gemüt, an Meine junge Weisheitsseele, die Mir von Meinem Gottvater als Liebe eingelegt wurde, als ich berufen war, das Erlösungswerk zu vollbringen.

Liebe Kinder, denket selbst nach, was alles eine junge Menschenseele bestürmt in eurer Person, und denket dann erst, was Ich, der Ich von allen Leidenschaften, die es nur gibt und geben kann auf der Erde, das zehnfache in Meinem Leibe barg, weil Ich auch den stärksten Weisheitsgeist als Seele in Meinem Leibe trug und wie sich diese herumstritten, die Weisheit als Verstand, die Liebe als regierender Gottesgeist mit all diesen materiellen Regungen, die Ich fort während niederkämpfen musste, um nicht in Ungnade und Sünde zu fallen in den Augen Meines Herrn und Gottes, der in Meinem Seelenherzen wohnte und wie ein Richter auf alle Meine Herzensregungen blickte. O Kinder, das waren schwere Kämpfe, die Ich kämpfte bis zu Meinem Tod am Kreuz.


melden

Babylon; der Turm

29.11.2007 um 17:58
Ich glaube das habe ich von Magus.. Dank Dir!
Konnte es mir erst Heute durchlesen!


melden

Babylon; der Turm

29.11.2007 um 18:05
Hallo Kossom,

warum sollte ich meine Weltanschung ändern?

Gut sein zu wollen; wie Du das auch immer nennen magst, find ich kein schlechtes Ziel...

Die Betonung liegt dabei auf WOLLEN!

Bin ich nämlich nicht...

Viele Menschen versuchen sich in ihrem Inneren weiter zu entwickeln...

Ihr eigenes Innenleben zu verstehen...Ihre Gefühle zu verstehen...
Mit ihren Mitmenschen fairer und netter umzugehen...

Nicht gleich zu explodieren...

Freunde finden zu wollen... die es ehrlich meinen...
Den Glauben an ihre Religion oder die Esoterik als etwas positives zu sehen. Aus dem man lernen kann und sich weiter entwickeln kann...

Ich verändere meine Weltanschaung ständig... Versuche die Welt besser zu verstehen... So nach dem Motto: Was interessiert mich der Scheiß den ich gestern erzählt hab... Auch Du mit deiner ganzen Art hilfst mir dabei...

Ich bin für Neues immer offen... Ich bewerte es aber, vergleiche es mit meinen bisherigen Erkenntnissen...

So soll es auch immer bleiben...

Liebe Grüße
Ein Tier


melden

Babylon; der Turm

29.11.2007 um 18:12
Ja, manchmal sind Tiere eben doch die besseren Menschen. :D


melden

Babylon; der Turm

29.11.2007 um 18:28
Kossom,

seltsam:

Ich wußte gar nicht das ich weissagen kann...

Hab einem Freund vorgestern erzählt das das bei Dir als nächstes kommt...

Das Du selber Jesus bist... Und darüber dann angeblich Gott bist!

Kommt auch viel besser an, als der so offensichtlich schwache Luzifer/Kossom...

Viel Spaß dabei...

Gläubige Menschen wissen, das der Antichrist von sich selbst behauptet er sei Gott...

Und vor ihnen den Ungläubigen, wie ein Licht erscheint...

(Luzifer=Lichtbringer. War er mal! Heute verstellt er sich nur noch so!!!)

So ist das schon besser... Sonnst wird das nämlich nix mit deiner Verführung der Menscheit.

Auf den bösen Luzifer steht gar keiner...

Geht Dir wohl auch langsam auf?

Grüße
Ein Tier


melden

Babylon; der Turm

29.11.2007 um 18:46
Und weil mir das vorher schon klar war Kossom,

hab ich auch alle deine Mails an mich archiviert...

Hab mir alle Texte und Posts von Dir kopiert usw...

Was ich auch jedem anderen der das liest dringend empfehle...

Denn wenn er es tatsächlich ist (Luzifer)...

Dann wird er bald nur noch als der absolut liebe Sonnyboy auftreten...

Vom alten Kossom der die Frauen beleidigt und ähnliches sieht man dann nichts mehr...

Das wissen dann nur noch die Leute die hier am Forum teilnehmen und seine VORHERIGEN Texte gelesen haben...

Ein wirklich dringender Rat von mir...

Es passt bei ihm einfach ZUVIEL zusammen, als das man nicht vorsichtig sein sollte!

Liebe Grüße
Ein Tier


melden

Babylon; der Turm

29.11.2007 um 18:50
Du hast mir ja schon gedroht. Ich warte bis 2012. ;)
Sanjo te kani ma.


melden

Babylon; der Turm

29.11.2007 um 18:59
Jetzt verstehe ich dein Avatar, *streichel* ;)


melden

Babylon; der Turm

29.11.2007 um 19:10
Streichel lieb zurück :-)


Anzeige

melden