Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Gott, widerlegt das

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bewusstsein, Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Gott, widerlegt das

21.06.2013 um 01:37
@Asznee
genau solche Gedanken habe ich auch seit meiner Vision! (Ich bin Alles=Alles ist Ich: habe einen Thread auf)
Schizophrenie? na das halte ich für eine Ausrede oder Bezeichnung der Ärzte die das nicht erklären können, dann wären ja die normalen Menschen auch Ärzte die die Existenz des höheres Bewusstsein nicht erkennen und nach der Belehrung nicht wahrhaben wollen auch schizophren.
Ich bin Gott!: also wenn ich Erschaffer oder Träumer meines eigenes Traumes bin bin ich in meinen Augen für mich Gott. Auch wenn man der Träumende ist gibt es im Traum trotzdem Gegner, Befürworter und auch sonst Alles wie in wahrem Leben auch.
Es ist meine Vorstellung und Simulation meiner Gedanken, meiner Seele die mit Allem verbunden ist, die Menschen da drin sind für mich Schauspieler die mit mir über die Ganzheit kommunizieren, aber nie direkt. Ich bin schon in unterschiedlichsten Orte gereist um mir zu beweisen oder zu prüfen ob das Programm auf mich immer vorbereitet ist, ja. Es erfühlt mich mit solcher Freude so mit der Welt zu spielen, als würde Wetter nach deiner Laune und Menschen nach deiner Stimmung reagieren, ich bin nicht der einzige und ich weis das, wir sind die neue Stufe des Menschen, kann man so sagen.
Einer hat mich gefragt: werden wir existieren wenn sie tot sind? Ich habe zwar eine Vision gesehen das es unendlich ist und Wiedergeburt usw. aber ich habe geantwortet: bin mir nicht sicher!
Wenn man mir nicht glaubt, wie soll ich euch glauben? beweist mir dass das nach meinem Tot weiter laufen wird, und nicht ein Reset meines Lebens wird, wo alles von vorne anfängt, oder in einer anderen Simulation.

Anzeige
melden

Ich bin Gott, widerlegt das

23.06.2013 um 16:59
Schon spannend wenn meine Illusionen anfangen über Bewusstsein zu philosphieren.


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

19.08.2013 um 17:11
@Gurkenhannes

Du hast die Wahrheit entdeckt.
Du bist Gott, so wie alles, das es gibt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Gott, widerlegt das

20.08.2013 um 15:30
du bist aber nur der "Gott" über dich selbst, weiter nix @Gurkenhannes wobei das Wort Gott da falsch wäre, du verfügst blos über die Befehlsgewalt deiner selbst..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Gott, widerlegt das

21.08.2013 um 18:24
erschaff mir 2.000.000 Euro auf mein Tisch..

da nix kommt, wiederlegt oh du allmächtiger Gott ;) ausreden warum du es nicht machen willst etc wären ebenfalls eine Widerlegung..


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

22.08.2013 um 15:53
@Gurkenhannes

Bemerkenswert dein Eingangsposting! Kompliment!

Ich möchte nur einige Anmerkungen dazu machen:

Gott mag durchaus existieren, aber nur dann, wenn jemand da ist, der sein Vorhandensein bestätigt.

Ohne ein vorhandenes Ich, - wer könnte Gottes Existenz bestätigen?

Erst das Ich erschafft aufgrund von Aufmerksamkeit die Existenz Gottes (welchen und wofür auch immer).


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

24.08.2013 um 00:37
@Gurkenhannes

Hier haste mal eine Nahtoderfahrung, die die besagte Theorie unterstützt und sie zumindest subjektiv erfahrbach machen lässt, wenn es das "Schicksal " bzw. der "Gottesplan" so vorsieht.

http://www.nderf.org/German/robyn_nte.htm
Alles wurde dunkel und leicht, ein grenzenloses bläulich Violett vielleicht, und erstaunliche glitzernde Partikeln verbanden alles miteinander. Ich war DAHEIM und ich war so dankbar, weil ein menschliches Leben so ECHT 3D wirkt! Ich zoomte mich zu der Decke und blickte gleichzeitig in alle Himmelsrichtungen. Ich wußte, daß da unten mein Körper lag und fühlte null Prozent Reue, Gebundensein, Angst oder Traurigkeit, weil ich ihn verlassen hatte. Ich wurde EINS mit ALLEM IN DER EXISTENZ, obwohl ich ein sicheres Wissen hatte, daß es ich war. ALLES war in Ordnung, alles war LIEBE, der Grund des menschlichen Lebens ist auschließlich für Erfahrungen und Ausweitung. Ich war EINS mit dem Arzt, den Schwestern, mit meiner Mutter draußen im Gang, dem ganzen Personal, der Klang der EKG-Maschine, die meinen Tod anzeigte, und all dem Raum dazwischen. Ich hätte den Arm des Arztes erheben können, wenn ich gewollt hätte......aber hier ist das wichtige Faktum: Ich hatte null % Verlangen danach, seinen freien Willen zu manipulieren. In keiner Weise. Aber ich wußte, daß ich fähig war, die jetzige Situation zu kontrollieren, aber es war nicht in meiner Absicht dies zu tun. Sie wollten mich und ich war hier. Mörder, Vergewaltiger und Kannibalismus..... alles O.K. Es ist nur eine Erfahrung des Wachsens. Ich wußte, daß alles immer schon im Universum existierte und es immer tun wird, hier war perfekte unendliche Zeitlosigkeit. Lineare Zeit ist eine Illusion, wie auch unsere Haut und unsere Knochen und die fünf Sinne. Unsere karbonabhängigen Sinne sind so geschaffen, daß sie nur karbonhältige Realität wahrnehmen - und wow, daß ist wirklich eine spektakuläre Illusion! Meine wahre Natur ist EINS mit allem, und ich bin GOTT, und daß ist jeder und alles übrige auch.



melden

Ich bin Gott, widerlegt das

24.08.2013 um 01:08
@Gurkenhannes

Wenn du Gott bist,dann müsstes du wissen,an was ich gerade denke.

Viel Spass


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

24.08.2013 um 02:33
@Gurkenhannes

wielang ist meine gurke und wie heisst der zugehörige hannes? :D

wenn du mir das beantwortest ,wäre ich zumindest mal ansatzweise bereit mir über deine unsinnsfrage gedanken zu machen :king:


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

30.08.2013 um 11:32
Wenn Du also Gott bist, aber nichts mehr über dich weißt ... dann hast Du dich komplett selbst entmachtet. Dann haben auch Fragen an dich keinen Sinn und wenn Du wirklich Gott bist, dann wüsstest Du das unter diesen Umständen auch nicht.


1x zitiertmelden

Ich bin Gott, widerlegt das

11.03.2015 um 10:06
Zitat von lernenderlernender schrieb am 30.08.2013:Wenn Du also Gott bist, aber nichts mehr über dich weißt ... dann hast Du dich komplett selbst entmachtet.
Das ist der Sinn meiner Göttlichkeit! Ich kann mich selbst entmachten, zu einem einfachen Mensch machen, um die Perspektive eines eingeschränkten Individuums zu erleben.
Zitat von lernenderlernender schrieb am 30.08.2013:Dann haben auch Fragen an dich keinen Sinn und wenn Du wirklich Gott bist, dann wüsstest Du das unter diesen Umständen auch nicht.
Natürlich weiss ich es! Ich bin das einzige Individuum wovon ich SICHER sein kann, dass es ein Bewusstsein hat. Alle anderen Existenzen, die mir weiss machen wollen, sie besäßen auch ein Bewusstsein, sind nur von mir als allmächtiges Wesen erdacht. Auch die Zweifler! Gerade die geben dem Ganzen so eine schöne Würze. (Dachte ich mir in meiner Gottgestalt).

Es ist FURCHTBAR langweilig als allmächtiges Wesen, wisst ihr?


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

11.03.2015 um 22:32
Langeweile solltest du als allmächtiges Wesen keinesfalls haben.

Gott ist ein Spieler und seine Schöpfung ein Spiel.

Viele Menschen ringen um hohe Ideale, und überall ist das Leben voller Heldentum.
Sei du SELBST, vor allen Dingen täusche keine falschen Gefühle vor.
Noch sei zynisch was die Liebe betrifft; denn trotz aller Öde und Enttäuschung verdorrt sie nicht,
sondern wächst weiter wie das Gras.
Stärke die Kraft des Geistes, damit sie dich in plötzlich hereinbrechendem Unglück schütze.
Aber beunruhige dich nicht mit Einbildungen.
Viele Ängste sind Folgen von Erschöpfung und Einsamkeit.
Bei einem heilsamen Maß an Selbstdisziplin sei gut zu dir selbst.
Du bist ein Kind des Universums, nicht geringer als die Bäume und die Sterne, du hast ein Recht hier zu sein.
Und ob es dir nun bewusst ist oder nicht: Zweifellos entfaltet sich das Universum wie vorgesehen.
Darum lebe in Frieden mit Gott, was für eine Vorstellung du auch von ihm hast und was auch immer dein Mühen und Sehen in der lärmenden Wirrnis des Lebens ist, bewahre den Frieden in deiner Seele.

"Eigentlich weiß man nur wenn man wenig weiß, mit dem wissen wächst der Zweifel."

"Ich bin Gott, widerlegt das" ;o)


1x zitiertmelden

Ich bin Gott, widerlegt das

12.03.2015 um 02:39
@Gurkenhannes

Viele Menschen halten, oder hielten, sich für Gott. Wieviele Götter gibt es dann? Streite aber nicht mit den anderen Göttern. Vielleicht denkst du aber du wärst Zeus. Zeus ist ein Götze von Menschenhand gemacht. Ich nehme an das du von deinen Eltern gezeugt worden bist. Hmm, das ist nicht göttlich.


1x zitiertmelden

Ich bin Gott, widerlegt das

12.03.2015 um 11:22
Hare Krishna

@Gurkenhannes


Gott Gurken Hannes :-)

Warum mußt du sterben oh Gurken Hannes ?

DU bist doch Gott oder, ja dann brauchst du doch nicht zu sterben oder ein synonym benutzen hier im Forum oder ?

Sage mir und erkläre mir wie du Mensch geworden bist. Wenn du Gott bist dann brauchst du doch keine Geburt oder ?

Wenn du Gott bist wie so glaubst du dann das du Mensch bist. Gott ist doch kein Mensch denn der Mensch stirbt.

Stirb nicht in aller Ewigkeit und ich ich werde es mir überlegen .

:-) :-) :-)


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

12.03.2015 um 12:24
@Gurkenhannes

Es lässt sich nicht widerlegen :)

Allerdings besagt das nicht, dass du tatsächlich Gott bist. :)


1x zitiertmelden

Ich bin Gott, widerlegt das

17.03.2015 um 09:24
@Nicolaus
Hab ich mir auch gedacht, ich stoße neu zur Diskussion, und hoffe der Beitrag hilft :)


@Gurkenhannes


Wenn jeder Gott ist, woran glauben wir dann, da jeder Gott ist , wäre dann nicht jeder noch
egoistischer, bzw. würde einfach seine eigene Welt oder sein eigenes Universum haben und Krieg doppelt und dreifach stattfinden? (Ok es gibt vllt. Personen die so etwas
vermeiden aber trotzdem, es.gibt immer Kriegfanatiker )
und würde man nicht ewig (auch wenn nichts ewig ist) leben, und alle Gestorbenen. die diese Personen liebte wiederbelebt?
(Macht vllt. nicht viel Sinn, aber ist halt meine Ansicht)


LG
Christian


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

17.03.2015 um 09:26
Zitat von NicolausNicolaus schrieb am 12.03.2015:Es lässt sich nicht widerlegen :)

Allerdings besagt das nicht, dass du tatsächlich Gott bist. :)
Diese Erkenntnis hätte einem in so manchem Thread hier wertvolle Jahre des Lebens retten können ^^


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

17.03.2015 um 09:36
Zitat von EttaEtta schrieb am 12.03.2015:Ich nehme an das du von deinen Eltern gezeugt worden bist. Hmm, das ist nicht göttlich.
Da müsste er mal seine Eltern fragen, wie's denn so war. ;-)


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

17.03.2015 um 09:45
@ramisha
Anscheinend schmerzhaft .,.


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

17.03.2015 um 09:47
@Cartner
Was ist daran paradox?
Vielleicht war der Akt der Zeugung ja göttlich (für beide).


Anzeige

melden