Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen über den Islam

2.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen über den Islam

29.07.2009 um 15:08
@crif
Zitat von crifcrif schrieb:Warum darf eine muslimische Frau nicht mehrere Männer heiraten?
Du hast diese Frage doch schon mal gefragt, hast du denn nicht genug?

Anzeige
1x zitiertmelden

Fragen über den Islam

29.07.2009 um 15:12
@crif

>>Du hast diese Frage doch schon mal gefragt, hast du denn nicht genug?<<

Ja Crif das frage ich mich auch.

Du weisst ja sicher noch das dies im "Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum" Thread angeschnitten wurde? Warum also die Frage jetzt hier?

Oder ist die Frage gar nicht aus dem Kontext gerissen?

Dann bitte hier posten:

Monogamie/Polygamie (Seite 7)


melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen über den Islam

29.07.2009 um 15:12
Zitat von LomaxLomax schrieb:Du hast diese Frage doch schon mal gefragt, hast du denn nicht genug?
@Lomax

Ich habe noch keine vernünftige Erklärung dafür bekommen.


1x zitiertmelden

Fragen über den Islam

29.07.2009 um 15:18
@crif
Zitat von crifcrif schrieb:Ich habe noch keine vernünftige Erklärung dafür bekommen.
Wundert mich nicht, denn als du diese Frage zum letzten mal gestellt hattest war dein Name noch x-box.

Wenn ich mich nicht irre hast du als @crif diese Frage noch nicht gestellt, oder ich habe deine Frage übersehen.


melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen über den Islam

29.07.2009 um 15:27
@Lomax
War eine nette Ablenkung, hast du vielleicht eine Antwort auf meine Frage?


melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen über den Islam

29.07.2009 um 15:30
Ist das kritische Hinterfragen des Islams hier nicht erlaubt?


melden

Fragen über den Islam

29.07.2009 um 15:31
Die Frage wird bereits wie Du weisst in dem anderen Thread diskutiert.


melden

Fragen über den Islam

29.07.2009 um 15:33
:D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jimmybondy geschlossen.
Begründung: Dient nur noch der Wiederholung anderer Threads