Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Außerirdische, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:16
@Sol_Invictus
Ich befinde mich aber auf der Erde, "Außerirdische" klammere ich bei meinen Überlegungen komplett aus, da halte ich mich lieber an die "irdischen" Wissenschaftler, die können ja nicht alle mit ihren Forschungen auf dem Holzweg sein ^^

Anzeige
melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:18
@blutengel

aus der sich natürlich immer einige abheben, wie mir erscheint, Du auch...ohne daß wir uns kennen...

...aber das wird an dem Gesamtbild auf absehbare Zeit wenig ändern..der Mensch als Krone der Schöpfung kann die Existenz ausserirdischer Wesen doch gar nicht zulassen, er würde doch seinen Status als ebensolches verlieren..von global-politischen, weltwirtschaftlichen und machtelitären Aspekten ganz ab...wir stehen am Ende der Nahrungskette (somit an der Spitze der "Schöpfung") und werden diesen Status bestimmt auch nicht freiwillig aufgeben...


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:19
@Chris0815

Das Thema hat aber mit universellem Rassismus zu tun, also sollten wir auch universell denken. Solange die Nichtexistenz von Außerirdischen nicht bestätigt ist, sollten wir ihre Existenz auch nicht ausschließen.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:21
@solinvictus

im Rahmen dieser Überlegungen und den aktuellen Stand des Menschen auf Mutter Erde ist unsere Herkunft , meines Erachtens, völlig unwichtig...wir sind da, wo wir sind und werden diesen Status verdeidigen, solange die Menschheit existiert..


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:23
öffentlich kann er es nicht zulassen, das würde einen "normalen" Menschen ja in seinem bekanntenkreis unmöglich machen! Insgeheim denke ich sind sich viele sicher das es welche gibt!

Ein großes Problem ist es natürlich für die "Lobiiste" da ist ganz klar! Vieles würde den Bach runtergehen! Vor allem die Existenz für Politik und Wirtschaft, wie Du schon gesagt hast!


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:24
@kaltes Feuer, denke auch dass es ein Irrtum war, den Menschen als Krönung der Schöpfung zu sehen.
Vielmehr sollten wir uns beugen und der Schöpfung an sich huldigen.
Scheisse, wie wir unseren eigenen Lebensraum schnell zerstören geht auf keine Kuhhaut.
Unglaublich, da läuft wieder Oel aus einem Schiff und zerstört mal ein paar Strände,
was für eine Krönung, wir sind dümmer als Gott erlaubt,
einfach nur grössenwahnsinnig und dumm.
Wir schaufeln uns buchstäblich unser eigenes Grab,
und die "Grünen"die dagegenhalten werden verlacht.


1x zitiertmelden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:28
Wir könnten auch garnicht mit Außerirdischen verhandeln, uns austauschen, ich stelle mir das bei unserer politischen Situation völlig unmöglich vor.
Jede Nation will etwas anderes, will Vorteile für sich ziehen etc.
Ein austausch verschiedener "Lebensformen" ist meiner Meinung nur möglich, wenn alle das gleiche politische System, die gleichen Rechte, Währung usw. haben! So gesehen hat eine Neue Weltordnung sogar etwas positives ;)


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:32
Naja, irgendwann MUSS wohl Schluss sein mit diesem Denken... Sonst endet Terra als krankes, völlig zerstörtes Wrack.

Wenn jetzt ein paar Reptiloiden hergingen und sich hier als Krone der Schöpfung erklärten, würden alle Menschen verängstigt in ihren Löchern hocken oder in Panik durch die Städte rennen und sich gegenseitig erschlagen, aber wenn ein paar erbärmliche Lügner von Führern noch erbärmlicherer Scheiss-Religionen sich als solche erklären, sind die blöden Schäfchen alle schön folgsam.


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:33
@ lilit

Ja, wir vernichten uns selbst! Wir sind einfach zu blöd eins und eins zusammen zu zählen! Das Problem ist, das wir es eigentlich könnten! Wir sind alles andere als so Dumm! Das ganze Ausmaß dieser Dummheit liegt weniger an der breiten Masse! Es sind einige wenige, die uns "erziehen"! Zum einen die Eigner der Großfinanz! Genau von dort kommt doch das Gängeln zu den Fehlern die wir machen! Wir werden doch von allen Seiten der Geschäftswelt zum Konsum gebracht! Beeinflussung im großen Stil!
Unterstützt wird das Ganze dann von der Politik! BzW, nicht unterstützt! Die Lobi beeinflußt selbst die Politik! Du bekommst von mir Geld, wenn das und das politisch geregelt wird!

Und wir "kleinen" sind die Dummen!


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:33
Zitat von lilitlilit schrieb:Scheisse, wie wir unseren eigenen Lebensraum schnell zerstören geht auf keine Kuhhaut.
Unglaublich, da läuft wieder Oel aus einem Schiff und zerstört mal ein paar Strände,
Unfälle passieren nunmal ;) Und ohne das Öl, die Technik etc. wären wir in unserer Entwicklung immer noch Anfang 1900. Und nur weil wir Fehler gemacht haben und machen, haben wir jetzt überhaupt die Möglichkeit umzudenken und nach z.B alternativen Energien zu forschen usw.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:34
>>Vielmehr sollten wir uns beugen und der Schöpfung an sich huldigen.
......
und die "Grünen"die dagegenhalten werden verlacht. ....<<

das klingt nu aber sehr realitätsfremd..sollen wir uns so banane wie die INDER verhalten ?? da sterben die Menschen vor Hunger, während den f**k Kühen gehuldigt wird, die denen noch ins Bade-und Trinkwasser kacken dafür ??

wtf, die Zerstörung von Mutter Erde aus Geld-und Machtgier ist inakzeptabel, logisch...aber das mit dem Huldigen, geht nach meinem Geschmack doch etwas zu sehr an der Realität vorbei...das erinnert mich arg an Veganer und den Wicca-Kult, die ,in meinen Augen, auch nur faschistische Kontra-oder Ersatzreligionen darstellen..

sry, nicht persönlich, nur meine Meinung


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:35
..und die "Grünen" halten dagegen??? das war einmal, die halten auch nur noch die Hände und die eigenen Taschen auf, auds Gier nach dem schnöden Mammon...


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:37
@SolInvictus...

..da könntest Du absolut recht haben..NWO als einzig alternatives Bündnis um zu gegebener Zeit mit den Ausserirdischen kooperieren zu können...die sind ja sdchon lange zu einer Konföderation verbunden...das haben die uns Menschen zumindest schon mal vorraus


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:38
@sol
an welche neue Weltordnung denkst Du da?

Eine die von ehrenhaften Zielen geleitet wird, oder an eine geldgeführte!

Wenn es eine wirklich ernstzunehmende Weltordnung geben sollte, die von Außerirdischen ernstgenommen werden soll, dann kommt nur eine in Frage, die die Menschheit positiv fördert und nicht das Geld fördert!

Wie es im Moment ausschaut, gehen wir aber in Richtung des Geldes! Für mich das Stichwort, auch wenn einige vieleicht aufstöhnen:

ILLUMINATEN


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:39
Also an alle Ausserirdischen, lol, da wird von mir verlangt dass ich nicht an GOTT glauben soll , dass es keinen GOTT geben soll da mann/ frau Ihn ja nicht sieht, etc. , aber ausserirdisch ja klar, das gibts , ist ja cool, yehh.
Wisst ihr was, ich als Ausserirdische sage Euch es gibt GOTT und das bedeutet Ehrfurcht vor Eurem Eigenen Leben und habt Sorge zu Euch und Eurem Umfeld. Ha, ha


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:42
Eine Weltordunug, die die Rasse Mensch außerhalb unseres Planeten vertreten kann, denn nur so könnte man mit einer außerirdischen Rasse überhaupt "gerecht" und für die gesamte Erdbevölkerung positiv, verhandeln oder wie seht Ihr das?


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:42
Sol!
Die alternativen Ideen und Techniken wären schon viel mehr am markt wenn die Wirtschaft sie nicht klein halten würde! Was würden die Ölmultis machen wenn keiner mehr ihr Öl bräuchte?


1x zitiertmelden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:43
hääää? sind jetzt aliens = illuminatis???


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:44
@lilit
es geht um eine Regierung die uns vernünftig bei Außerirdischen vertrehten könnte


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:44
@lilit

Wenn und Dann, Könnte und Müsste
Ich hoffe diese Worte helfen dir zu verstehen ;)



Anzeige

melden