Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Außerirdische, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:45
Hier wird ganz schön wenig verstanden...

Anzeige
melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:47
da hamm mer se ja bald wieder all beisamme...die Reptoiden und Illuminati sind schon da, NWO auch...wen laden wir noch ein zu dieser session ? ^^ :D

*ROLFOL*

sry, kaltesFeuer, off topic..aber der mußte sein


1x zitiertmelden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:47
@blutengel
Zitat von blutengel666blutengel666 schrieb:Sol!
Die alternativen Ideen und Techniken wären schon viel mehr am markt wenn die Wirtschaft sie nicht klein halten würde! Was würden die Ölmultis machen wenn keiner mehr ihr Öl bräuchte?
Da hast Du absolut recht! Nur haben wir zunächst diese Energiequelle eben gebraucht um uns weiter zu entwickeln!


melden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:48
@lamam

Ich bereue es mit jedem deiner Beiträge mehr, dich eingeweiht zu haben...


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:49
@lamam
Wer sagt Dir das es nicht alles zusammenhängt?

Dein Beitrag lass sich so, naja, abwertend!


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:51
@kaltesfeuer

??????


@lilit

>>...es gibt GOTT und das bedeutet Ehrfurcht vor Eurem Eigenen Leben und habt Sorge zu Euch und Eurem Umfeld. Ha, ha <<

das ist NICHT Gott, das ist der Mensch...das ist Arterhaltung und Respekt..und das ist im Menschen..oder auch nicht..


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:52
Hier philosophieren viele auch nur ewig um die eigentlichen Probleme herum und sind nicht mal in der Lage, die einfachsten Tatsachen zu erkennen, selbst wenn man sie ihnen ins Gesicht schlägt.

Klar, die Evolution führt ja zwangsläufig dazu, dass die stärkste Rasse alle anderen respektlos quälen und abschlachten muss, genauso wie Wicca und erst Recht Veganer Faschisten sind, die sich Ersatzreligionen hingeben.
Also lasst uns lieber noch ein bisschen weitermachen, bis wir in der eigenen Scheisse ersaufen, es macht doch so verdammt Spaß, ein tyrannischer Herr dieser heruntergekommenen und zu Grunde gerichteten, abgefuckten Schöpfung zu sein, außerdem sind die anderen sowieso alle blöd.


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:52
Zitat von lamamlamam schrieb:da hamm mer se ja bald wieder all beisamme...die Reptoiden und Illuminati sind schon da, NWO auch...wen laden wir noch ein zu dieser session ?
Habe ich mich etwa so missverständlich ausgedrückt oder können manche nicht richtig lesen oder können zwar lesen aber nicht verstehen!?

Ich habe weder die Illuminaten, noch Reptiloide erwähnt und immer nur "Wenn" das so wäre "Dann" müssten wir so handeln, geschrieben!


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:53
@blutengel

nein, nicht abwertend, es belustigte mich grad nur sehr, die alten Bekannten aus VT-Kreisen, zu denen ich mich auch latent zähle..sozusagen bin ich ein "VTler light"^^

hier in Religion auf einer Stelle zu treffen


melden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:54
Schlüsselwörter lesen. ;) Hier laufen Fäden zusammen.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:55
@fafnir

>>..Hier philosophieren viele auch nur ewig um die eigentlichen Probleme herum und sind nicht mal in der Lage, die einfachsten Tatsachen zu erkennen, selbst wenn man sie ihnen ins Gesicht schlägt.<<

welche einfachen Tatsachen denn ???


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:56
Das mit den Illus ging an mich Sol!


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:57
Yeah, wenn keiner mehr ÖL brauchte, das wäre die Lösung, Sonnenkollektoren, allgemeine Enthaltsamkeit


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 18:58
Lamam! Kannst Du ausschließen das es diese Verschwörungen giebt???


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:00
Sonnenkollektoren, Wasserkraftwerke, Gezeitenkraftwerke, Erdwärme usw! Alles Techniken die, wenn man etwas geld reinpumpen würde unser Dilemma lösen würden!

Aber die Lobi verdiente kein Geld mehr! Und darum ist das doch unmöglich zu Fördern!


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:01
zum Beispiel die, dass dieser Planet und alle Wesen darauf, ja auch die menschliche Rasse, unter diesem ganzen degenerierten Scheiss leiden und selbst degeneriert werden.

Oder die, dass es genauso degeneriert ist, sich wie die Axt im Wald aufzuführen und sich den Ast abzusägen, auf dem man sitzt, indem man sich selbst zur Krone der Schöpfung erklärt, und alle anderen Wese entweder als Material oder als böse und dämonisch betrachtet.

Oder am wichtigsten die, dass nun einmal jedes Wesen das gleiche Reht haben sollte, zu leben, es gibt keine Abstufungen danach, was irgendein Gott sich ausgedacht hat. Und wenn er es sich doch so ausgedacht haben sollte, dann werfen wir eben seinen Thron um und sorgen dafür, dass es ab jetzt so ist, so einfach ist das.


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:03
@fafnir

Wir sollten alle Lebewesen und unsere Umwelt respektieren, sie verstehen und schützen, aber niemanden huldigen, wir schulden keinem etwas!
Mich hat schließlich keiner gefragt ob ich überhaupt geboren werden will, ich habe die Fähigkeit mich von allen anderen Lebewesen abzuheben und würde den Menschen schon als Krönung der Schöpfung bezeichnen, denn gerade da liegt doch die Last auf uns, wir müssen den Rest der Schöpfung beschützen die Verantwortung für unseren Planeten übernehmen usw. dürfen uns aber auch alles was wir benötigen von Ihr(der restlichen Schöpfung bzw. unseres Planeten) nehmen!

@blutengel

Schon Ok :)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:04
ok, das sind unser aller Wunschträume ... aber alle Wesen das gleiche Recht???

dann müssten wir ja verhungern..und somit aussterben..das macht die Menschheit niemals freiwillig..FaFniR


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:05
Natürlich kann man Pflanzen und Früchte essen.
Auch wenn das ganz gerne ausgeblendet wird.


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

10.01.2008 um 19:06
w ir müssen nur lernen dieses Nehmen in den Einklang der Natur zu bringen!


Anzeige

melden