Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islambashing

1.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Hetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

11.03.2010 um 21:29
@Naturell ;)

Jaja, du hast jetzt nur nix anderes gefunden, mit dem du mich in die Pfanne hauen kannst, deswegen ziehst du so einen erbärmlichen Vergleich ;)

Ich würde es gar nicht als verpönt ansehen, wenn du PI-Junkie wärst. Wen juckt das eigentlich? Ich meine, bei 30000 Zugriffen pro Tag.... ;)

Anzeige
melden

Islambashing

11.03.2010 um 21:32
@kastimo
@Owais

Aber macht nichts,
meiner Meinung nach haben Muslime, welche sich nach den Werten ihrer Tradition
und ihrer Kultur orientieren und danach leben wollen all meinen Respekt
und aber für solche Oberidioten, die meinen sie müssten die ganze Welt islamisieren
habe ich noch nicht mal das kleinste Bisschen Toleranz übrig.


melden

Islambashing

11.03.2010 um 21:34
@Owais

Mich interessiert PI genauso wenig wie der Islam.
Pieere Vogel halte ich für einen Oberidioten, und alle die die sich mit ihm identifizieren wollen auch gleich mit.


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

11.03.2010 um 21:35
@Naturell

Was heißt für dich islamisieren? Mit Gewalt?


melden

Islambashing

11.03.2010 um 21:36
@Naturell

die ganze welt islamisieren ?

keine sorge, man sieht keine moslems auf der straße die missionieren, man sieht ab und zu im internet welche, aber die zahl hält sich in grenzen.

da gibt es weitaus größere gefahren, welches für mehr leid und tod sorgt, ich mach mir eher darüber sorgen. :)


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

11.03.2010 um 21:37
@Naturell

Magst du auch Bud-Spencer Filme? ;)


melden

Islambashing

11.03.2010 um 21:37
übrigens, bin ich selber manchmal am "missionieren" :)


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

11.03.2010 um 21:38
@Naturell

Komm werd Muslim naturell. ;)


melden

Islambashing

11.03.2010 um 21:39
@Owais

Gewallt ist eine ziemlich auslegbare und interpretierbare Definition von Willkür.

Aber nein, ich möchte auch sonst keine Islamisierung der Welt,
da mir Menschen deren Gott ihr Glaube ist, und sich sonst auch aufführen wie eitle Primaten,
welche es nie lernen wollen die Dinge so zusehen und zu akzeptieren wie sie sind,
ziemlich auf die Nerven gehen.


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

11.03.2010 um 21:41
@Naturell

Komm naturell insgeheim möchtest du Muslim werden ;)
Du bekommst auch einige Geschenke von uns und kannst ehrenmitglied in unseren Gemeinden werden. Das alles passiert ohne gewalt. Das ist sicher.


melden

Islambashing

11.03.2010 um 21:41
@Owais

die missionierung bitte durch PN fortführen. ! :D


melden

Islambashing

11.03.2010 um 21:42
@Owais

kann man sich auch den sicheren eintritt in den himmel erkaufen, wenn ich da mitglied werde ?


melden

Islambashing

11.03.2010 um 21:43
@Owais

Ich würde keinen guten Muslimen abgeben, weil ich eigentlich mit meiner eigenen Dummheit
ganz zufrieden bin.


melden

Islambashing

11.03.2010 um 21:45
"was einzelne menschen machen, haben wenig mit der religion zu tun."

Und wenn diese Menschen seltsamerweise dann immer in grösserer zahl auftauchen? ^^
Ist natürlich nicht immer so zum Glück


1x zitiertmelden

Islambashing

11.03.2010 um 21:49
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Und wenn diese Menschen seltsamerweise dann immer in grösserer zahl auftauchen?
das kann man auch mit den kreuzzügen vergleichen, eine religion der liebe, die mordet und tötet, passt nicht zusammen, dass heißt, die masse kann sich mal irren und man muss auf die religion schauen, ob sie ihre früchte bringt, es kann auch mal der moment kommen, wenn die früchte verdorren, aber irgendwann werden sie vom neuen erblühen, falls die religion die samen dafür bereit hält, so seh ich das ^^'


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

11.03.2010 um 21:50
@kastimo

Die Intention ist wichtig. Man darf auch kreuzzüge führen, damit später in diesen Ländern die Liebe einkehrt ;)


melden

Islambashing

11.03.2010 um 21:55
Jo durchaus.
Aber auch ich bin nur ein Mensch! Und wenn ich persönlich öfters von der Seite dumm reingedrückt bekomme, wie falsch doch das ist was ich glaube oder mache, istskein Wunder wenn ich irgendwann austicke und Islambashing beginne!
(Und ich meine weniger mich persönlich sondern eine gesamte Gesellschaft!^^)
Dass diese Abwerhreaktion möglicherweise auch nicht das Wahre ist, ist mir persönlich auch klar, aber ich sehe das wie Selbstverteidigung.
Wenn ich angegriffen werde , kanns passieren dass es gewisse "Kollateralschäden" gibt.
Dankt nicht mir, dankt den Trotteln die eine Religion nicht verstehen und dann sondern Fundis werden und mich angreifen!!!
@kastimo


melden

Islambashing

11.03.2010 um 22:01
@Thermometer

das ist wirklich schade und das mit der abwehrreaktion kann ich auch verstehen, paar seiten zuvor, wurde ein prediger gepostet, der meint, die ungläubigen müssten geköpft werden, genau solche zerstören das bild dieser religion.

aber mit der hetze sollte man trotzdem vorsichtig sein :)


melden

Islambashing

11.03.2010 um 22:11
Also damit man mich ja nicht falsch versteht:
Ich will auf keinen Fall hetzen. Ich greife ja auch nicht aktiv an sondern verteidige mich nur gegen gewisse Meinungen!

Aber genau solche Prediger zb meine ich!!
Mir ist klar das sie längst nicht den Grossteil der Muoslems ausmachen!
Nur leider sind es diese Menschen die im Rampenlich stehen und damit für alle anderen den Islam darstellen :( Das auf solche Prediger andere allergisch reagieren sollte niemand wundern.


melden

Islambashing

11.03.2010 um 23:19
@kastimo

Aber der Islam hält für heutige Verhältnisse keine gute Saat bereit.
Das ist ja das PRoblem.

Das Christentum genausowenig, aber das Christentum hat sich auch angebiedert an die heutigen Verhältnisse, so wie der Islam es früher oder später auch noch wird.


Anzeige

melden