Islambashing
17.04.2010 um 16:50Im dritten Reich war das Schächten von Tieren auch nicht erlaubt, schöne Scheisse, in was für einer Welt leben wir?
Nocheinprophet schrieb:Früher oder später, poppen sie sich alle selbst und gegenseitig in den HinternSuper Stil zum Diskutieren, das muss man dir lassen^^
und das wars dann.
Fidaii schrieb:Deine Ideologie ist auch nicht das Wahre, mein Freund. Du verehrst die Natur, als ob die Natur das Oberste wäre. Ich könnte mir auch eine bessere Natur vorstellen . ohne Erdbeben, Orkan und wilde Tiere oder sonstige Gefahren. Und überhaupt ist die Natur auch nur eine Ursache und ist nicht die Ursache aller Ursachen...Die Natur ist das Oberste und Wichtigste, denn ohne sie würde es Dich auch nicht geben. :D
Fidaii schrieb:Aber anscheinend verlangt deine Ideologie auch, dass Du ständig in Threads rumgeisterst und versuchst, deinen eigenen Glauben über den Glauben anderer Leute zu stellen. Was unterscheidet dich eigentlich von denen, die Du glaubst, zu bekämpfen?Kann nicht jeder glauben was er will?