Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Religionen vor?

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Religionen vor?

22.01.2008 um 18:40
Meinst jetzt Du, so wie Du und ich?

Anzeige
melden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Religionen vor?

22.01.2008 um 18:42
Jesus war ein Mensch wie jeder andere auch. Aber er war auch begabt und sehr talentiert. Gott ist und war in ihm drin, keine Frage.


1x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Religionen vor?

22.01.2008 um 18:44
Jesus war nur begabt?


melden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Religionen vor?

22.01.2008 um 18:44
@eyecatcher
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Du hast eine seltsame Vorstellung von Gott! Ich weiß schon, dass das worauf du hinaus willst völliger Quatsch ist!
Dumm, Quatsch,....... ich habe lediglich religiöse Menschen als "geblendet" bezeichnet, mit dir ist eine Diskussion unmöglich, du kannst einfach nicht zwischen den Zeilen lesen (oder willst nicht), ich habe keine Vorstellung von "Gott", für mich exestiert kein "Gott", ich bin mein eigener "Gott" !!!

Regie Satanas !
Ave Satanas !
Heil Satan !




melden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Religionen vor?

22.01.2008 um 18:48
Und du kannst anscheinend nicht in den Zeilen schreiben, wenn man bei dir so peinlichst genau zwischen den Zeilen suchen muss :D


melden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Religionen vor?

22.01.2008 um 18:50
@Niselprim

Ich war nicht dabei, als Jesus auf der Welt war. Es gibt nur die Überlieferung. Ich glaube daran, auch wenn ich manchmal bei einigen Dingen doch Zweifel habe.

@Chris0815

Du solltest Dir überlegen, ob das Dein richtiger Weg darstellt.
Du begibst Dich in einen tiefen Abgrund.


1x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Religionen vor?

22.01.2008 um 18:51
Zitat von BoardyBoardy schrieb:Jesus war ein Mensch wie jeder andere auch. Aber er war auch begabt und sehr talentiert. Gott ist und war in ihm drin, keine Frage.
Das sehe ich ähnlich, Jesus existierte, die Geschichte beweist es, er war nur für seine Zeit den anderen Menschen weit voraus, ob er jetzt "Gottes eingeborener Sohn" war, bezweifle ich allerdings.


melden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Religionen vor?

22.01.2008 um 18:53
Zweifeln darf jeder, ohne das gibt es keine Diskussion und keine Fragen und Antworten.


melden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Religionen vor?

22.01.2008 um 18:56
@Boardy
Zitat von BoardyBoardy schrieb:Du solltest Dir überlegen, ob das Dein richtiger Weg darstellt.
Du begibst Dich in einen tiefen Abgrund.
Ich stand am Abgrund, seit ich Satanist bin, führe ich ein herrvoragenes Leben !!! Es geht nur noch bergauf, es komme kleine Talfahrten, gefolgt vom grossem Triumph !!!

@eyecatcher
Ich mag nicht mehr mit dir spielen, kein Bock mehr auf Karussell, wir werden nie auf einen Nenner kommen, also, BACK TO TOPIC ;)


melden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Religionen vor?

22.01.2008 um 18:57
Meint Ihr JESUS war ein besonders guter Visionär?


1x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Religionen vor?

22.01.2008 um 19:01
Der Teufel kann Menschen täuschen und hinter das Licht führen, aber nicht vor das Licht. Denn der Teufel hasst das Licht.

Gott ist die Erfüllung, das Leben und das Licht.

Der Teufel steht aber für Chaos und Zerstörung, was ist daran hervorragend?


melden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Religionen vor?

22.01.2008 um 19:07
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Meint Ihr JESUS war ein besonders guter Visionär?
Das auf jedenfall, in Sachen Humanität und Mitgefühl war er den Menschen der damaligen Zeit weit voraus ! Ich mag es nur nicht, ihn als "Gottes Sohn" zu bezeichnen, eine ganze Glaubensgemeinschaft hat auf ihn aufgebaut, nur leider ist heutzutgae das falsche dabei rausgekommen, es wird alles als "göttlich" dargestellt, dabei war er nur ein antiker Martin Heidegger, mehr nicht.


melden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Religionen vor?

22.01.2008 um 19:09
@Niselprim

Jo, ich denke schon.
Er hatte viele Menschen befragt und außergewöhnliche Antworten gegeben.
Sudiert hat er auch.

Wer die Geschichte kennt, kennt auch die Zukunft.


melden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Religionen vor?

22.01.2008 um 19:10
@Boardy
Ich merke, dass du nicht weißt, was ein Satanist is(s)t *hihi* (kleine Kinder), die Verbindung Satan = Teufel ist eine Sache des Christentums, mehr nicht, der Ursprung liegt wo anders :

Das hebräische Substantiv שָׂטָן, Satan ("Gegner“ oder "Ankläger“), und das arabische Substantiv شيطان, Šayṭān, entstammt der nordwestlichen semitischen Wurzel šṭn, was "feindlich sein“ oder "anklagen“ bedeutet und ist ein Titel.


melden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Religionen vor?

22.01.2008 um 19:12
@ Chris0815

Endlich mal was, wo ich Dir sogar absolut Recht geben muss:
"eine ganze Glaubensgemeinschaft hat auf ihn aufgebaut, nur leider ist heutzutgae das falsche dabei rausgekommen, es wird alles als "göttlich" dargestellt"

Nicht nur heutzutage, bereits schon seit ca. 1.700 Jahren!


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Religionen vor?

22.01.2008 um 19:13
>>
Du solltest Dir überlegen, ob das Dein richtiger Weg darstellt.
Du begibst Dich in einen tiefen Abgrund. <<

Willst Du hier missionieren ?? Dann fang mal bei mir an !

Ich hasse das Licht...!! und es gibt KEINEN Gott...sonst zeig ihn mir doch mal !


melden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Religionen vor?

22.01.2008 um 19:15
Satan = Teufel = Luzifer = Beezlebub

Man könnte noch mehr Namen nennen, der Widersacher gegen Gott ist nun mal der Teufel/Satan wie immer ihn auch nennen wollt.


2x zitiertmelden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Religionen vor?

22.01.2008 um 19:16
@lamam

Du hast nichts von dem verstanden, was ich dir erzählt hab... nicht mal die Links, die ich dir gab...

Das finde ich echt schade, aber was solls. Dann ist es halt nicht dein Weg...

Tut mir leid.. wirklich..


melden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Religionen vor?

22.01.2008 um 19:16
Antichrist


melden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Religionen vor?

22.01.2008 um 19:18
Schon mal darüber nachgedacht wieso die Ägypter die Sonne verehrten? Seltsam oder? ;)


Anzeige

melden