Die Zeugen Jehovas
23.07.2011 um 23:57Gut denn, da Kopfnuss wieder da ist, frag ich gleich mal:
Warum bist du ein Zeuge Jehovas, aber gehörst der WTG nicht an?
@Kopfnuss
Warum bist du ein Zeuge Jehovas, aber gehörst der WTG nicht an?
@Kopfnuss
Kopfnuss schrieb: meine Sympatien sind aber bei ihnen wenn es um die Ausübung des Glaubens geht.dann ist es das Gleiche wie bei mir. Der "Tempel Of The Black Light" nimmt zwar schon seit soweit ich weiß seit 2006 keine Mitglieder mehr auf, aber wenn es so wäre, würde ich mich ihnen auch nicht offiziel anschließen. In Gesprächen stehe ich dann genau so dahinter wie du.
Thermometer schrieb:Immer wenn ich Weihwasser mitm Kanister klauen will verbrennts mir die FingerWarum versuchst du es dann ständig zu klauen? :D :D
Thermometer schrieb: Warum bist du nicht getauft?wohl weil er keine Lust hat von Haus zu Haus zu rennen und genau das tun soll was die WTG sagt, nicht mit deren System einverstanden ist. Ich denke mal, er will mit seinem Glauben frei sein.
Würd mich echt interessieren!
Sein schrieb:Aber wenn Gott Liebe ist, dann straft er niemals. Das machen nur Menschen
Wenn man das mit anderen teilen will dann sind religiöse Gruppen angebracht.religiöse Gruppen bestehen aber nun mal aus Menschen.
Namah schrieb:Vor allem kann ich nicht verstehen, WARUM man es sich selbst antut an Dinge wie Harmagedon glauben zu wollen. Da könnte man meinen, KEINER von den Z.J. hat je die Nachrichten gesehen oder auch nur die Zeitung gelesenDoch, gerade WEIL sie das alles SEHEN ist Harmagedon NAHE.
Kopfnuss schrieb: Doch, gerade WEIL sie das alles SEHEN ist Harmagedon NAHE.ich finde diese Angstmacherei ganz ganz schlimm. Ich möchte mit solchen Gedanken nicht leben müssen. War es nicht Luther, der agte : Und sollte die Welt morgen untergehen, pflanze ich heute noch ein Apfelbäumchen.
Kopfnuss schrieb:warte bis pere_ube kommtder ist mir zu unhöflich. Auf anraten der Mods habe ich die PN für ihn auf ignorieren gestellt. Seine Beleidigungen sind einfach unterste Schublade.
interrobang schrieb: Hier die Kurze Chronikwo ist die denn?
Namah schrieb:ich finde diese Angstmacherei ganz ganz schlimm.hoffen wir mal, dass noch andere die angst überwinden können und zu aussteigern werden!
Namah schrieb:der ist mir zu unhöflich. Auf anraten der Mods habe ich die PN für ihn auf ignorieren gestellt. Seine Beleidigungen sind einfach unterste Schublade.jop, der hat ja scheinbar schon mich getoppt!