Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Zeugen Jehovas

Filter einstellen
18:35

This New Doctrine Will Change The Religion Forever! 2023 Annual Meeting of Jehovah's Witnesses

Und jetzt wieder on-topic.Diesen Monat gab es viel Neues Licht. Wie bereits erwähnt, gibt es nur noch für Pioniere die Pflicht, Stunden zu schreiben.Weiters kann man sich Zeit lassen ein Zeuge zu werden, um errettet zu werden. Und zwar, bis die ersten Beweise für die Große Trübsal (Great Tribulation) sichtbar sind:Ab 5:52: kann noch zu Beginn der Großen Trübsal ein Mitglied der einzigen Organisation Jehovas werden:
Beitrag von Bishamon - am 19.10.2023
01:24

Zeugen Jehovas beklagen Täter-Opfer Umkehr

Michael Tsifidaris, der Sprecher für Jehovas Zeugen in Norddeutschland, klagt in diesem Video sein Leid. Er hält es für diskriminierend, dass man sich fragt, ob seine Religion/Organisation eine Mitschuld trägt: So unbegründet ist das nicht, wie er tut. Das Institut für Weltanschauungsrecht (ifw): der Fokus nun auf seine Organisation gerichtet wird, sollte ihn nicht überraschen. Und zwar unabhängig davon, ob das etwas mit dem konkreten Fall zu tun hat.
Beitrag von Bishamon - am 15.03.2023
10:03

Presse Update 1 zum Anschlag in Hamburg bei Jehovas Zeugen

Wittmann berichtet in diesem Video über das Buch von Alexander Kühn: Jehovas sind nicht so unpolitisch, wie sie tun. Sie waren NGO bei der UNO.Und sind bei der OSCE. Und haben als Mitglied einen Report über Religionsfreiheit in Deutschland herausgebracht:Sie beklagen das Buch von Kühn und 20 Fehler, die darin enthalten sind. Gegen die sie rechtlich vorgegangen sind: möglicher religiös-extremistischer Bezüge und einer Schuld Dritter wird aktuell im Fall Philipp F. ermittelt:
Beitrag von Bishamon - am 14.03.2023
14:26

Update 2.0 zu Anthony Morris ehm. Mitglied der leitenden Körperschaft von Jehovas Zeugen

@Rapunzel2017 Diese Meldung wurde mittlerweile von jw.org entfernt und war somit nur ein paar Tage online: Formulierung klingt seltsam. Und klingt nach der Formulierung, die verwendet wird, wenn jemand ausgeschlossen wird.Er scheint aus der LK hinausgetreten worden zu sein.Vermutlich war es kein Zufall, dass vor kurzem die Anzahl der Mitglieder von 8 auf 10 erhöht wurde. Jetzt sind es nur noch 9 ...
Beitrag von Bishamon - am 05.03.2023
01:19:40

Norway Defunded Jehovah's Witnesses: Here's Why

Die Nachricht ist schon älter: Zeugen Jehovas haben als erste Religionsgemeinschaft in Norwegen die finanzielle Unterstützung verloren, die alle Religionsgemeinschaften in Norwegen bekommen.Unter anderem wegen Shunning: ist: der Einspruch der Zeugen Jehovas wurde abgelehnt, die Entscheidung ist endgültig.
Beitrag von Bishamon - am 13.10.2022
19:13

Helping Refugees Flee Ukraine

Wobei von zB diesem Apostaten kritisiert wird, dass nur Zeugen und nicht allen Menschen geholfen wird (wie es andere Organisationen tun): 10:21
Beitrag von Bishamon - am 25.05.2022
21:43

James White's Reaction to Debate with Rabbi Singer

Hier, so argumentiert und denkt ein religiöser, gottesfürchtiger Jude. Ab 0:55 der erste Teil. würde es nicht aufgeklärt, sondern verführt nennen. Jesus nahm die Bibel sehr wörtlich.
Beitrag von Capuet31 - am 23.02.2021
22:36

What is CBGM and Reason for Its Existence

Ja ich sehe ich habe da etwas den Faden verloren, theologisch relevante Texte fallen mir spontan auch keine ein. Doch eine, in Judas 5 gibt es eine Variante die spricht davon dass Jesus die Israeliten aus Ägypten geführt hat. Hier mal ein Link, bin gerade nicht zu Hause. Aber Metzger ist bekannt, hoffe kannst Englisch: theologisch relevant dann auch nicht wirklich zutreffen würde, zumindest bei meiner Theologie. Aber inhaltlich trotzdem höchst interessant. Diese Lesart hat es sogar in die en...
Beitrag von Capuet31 - am 15.02.2021
14:48

Our Lady of Perpetual Excemption Compilation

"Die Anzahl der stimmberechtigten Aktionäre ..."Im übrigen ist es in Amerika auch geradezu lächerlich einfach eine religiöse not-for-profit Organisation zu gründen.Ich erinnere nur mal an John Olivers "Lady of perpetual excemption"
Beitrag von AtheistIII - am 02.02.2021
48:54

1,000 Manuscripts with Yehovah - NehemiasWall.com

Was den GOTTESNAMEN betrifft, auch als das Tetragrammaton (JHWH o. YHVH) bekannt,so findet sich der Name Gottes in den hebräischen Schriften der Bibel (AT) fast 7000 mal wieder.Die genaue Aussprache des heiligen Namens Gottes ist jedoch schon lange strittig. Die fehlenden Selbstlaute in der althebräischen Schrift und deren Interpunktion scheinen daszu begünstigen . . . die aktuellsten Erkenntnisse aus der hebräischen Altertums-Sprachforschung bezgl. dieser Thematik (die Forscher sind keine ...
Beitrag von Truthkeeper - am 15.10.2020
59:36

MDR Doku Ein irrer Hauch von Welt 2017 Rudolstadt-Festival

Was issn da eigentlich passiert außer "stur lächeln und winken"? Zum Glück ging das Video nicht so lang wie die Konferenz, sonst wär mir doch arg langweilig geworden.Also ich verbring lieber drei, vier Tage in Rudolstadt, wenn dort das TFF ist, das Weltmusikfestival. Und selbst als Video in voller Länge wär mir das nicht langweilig. immerhin haben die Zeugen die Devils Hand drauf.
Beitrag von perttivalkonen - am 04.08.2020
33:04

Defqon.1 2018 | Peacock in Concert

@Tommy57Da sieh das: das: mich aber deutlich spaßiger aus ;)
Beitrag von alibert - am 03.08.2020
04:02

Wacken 2018 - Mekka für Metal-Fans | DW Deutsch

@Tommy57Da sieh das: das: mich aber deutlich spaßiger aus ;)
Beitrag von alibert - am 03.08.2020
06:58

Sexueller Missbrauch bei den Zeugen Jehovas | REPORT MAINZ

Warum schreibt man mit jemandem, für den der Zug schon lange abgefahren ist? @Tommy57 hat hier wahrscheinlich schon mehr Menschen abgeschreckt als eine ganze Schwadron Klinkenputzer in einem Jahr akquirieren kann.Und das Schöne ist, das Netz vergisst es nicht. Es wird auch noch in Jahren sichtbar sein wie hier teils gelogen und verbogen wurde.Das , für sich alleine genommen, macht die Diskussion bereits sinnvollEs fehlt diversen, wahrscheinlich sogar sehr vielen, Mitgliedern der Täterschutzo...
Beitrag von emanon - am 19.06.2020
58:02

James Tour: The Mystery of the Origin of Life

@Mother_Goose @Libertin und andere : man sich auf relativ sinnfreie Diskussionen über die Evolutionstheorie, Entstehung von Arten o. ä. einlässt, wäre es viel sinnvoller, über die enorme , bedingt durch : die Synthese von Aminosäurenketten, die im Beisein von H2O niemals stattfindet die Tatsache, dass sich die Proteine der lebenden Organismen NUR und ausschliesslich mit und aus "linksdrehenden" Aminosäuren bilden, obwohl es in einer egal wie gearteten Aminosäuren-Synthese IMMER ei...
Beitrag von Truthkeeper - am 27.05.2020
00:57

The final part of the last days of the final part of the final part before the last day of last day!

Das habe ich vorhin entdeckt, ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten und auch möchte ich fern sein den Eindruck zu erwecken ich würde Zeugen-Bashing betreiben, das soll wirklich nicht meine Motivation sein! Aber das ist manchmal so absurd, dass man regelrecht zum Sarkasmus genötigt wird.Stephen Lett, ein Teil der leitenden Körperschaft der ZJ, hat die Corona-Pandemie zum Anlass genommen die Aussage zu machen, wir würden "In dem finalen Teil der letzten Tage, zweifelsohne in dem final...
Beitrag von BibleIsTruth - am 12.05.2020
03:55

Der Rolexsong

Hallo, die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit uns allen!Ich möchte gerne einmal den Kanal "Bruderinfo" empfehlen. Die Betreiber kritisieren die Obrigkeit der ZJ, sind jedoch oft bemüht der Bibel treu zu bleiben. Immer wieder werden auch die hauseigenen Publikationen der ZJ gegen sie selbst verwendet und neben den aufklärerischen Aspekt den dieser Kanal im Vordergrund hat, sind die Videos mit einer kleinen Portion Humor manchmal auch unterhaltsam.
Beitrag von BibleIsTruth - am 08.05.2020
17:30

Bottlegate: Meeting a Governing Body member at the liquor store

@Zyklotrop Einen größeren Impact (zumindest im Netz) hatte ein Video, das Tony Morris (Mitglied der leitenden Körperschaft) zeigt, wie er mehrere Flaschen Whiskey um 800$ kauft.Recht weit entfernt von seinem Heim und zu einer Zeit, in der ein braver ZJ eigentlich in einer Versammlung im Königreichssaal sein sollte.ab 2:35
Beitrag von Bishamon - am 03.05.2019
41:49

Reinkarnation im Christentum - Jesus lehrte die Reinkarnation (als erneute Chance, nicht als Ziel)

@perttivalkonenIch lasse diesen Bericht einfach mal offen!
Beitrag von Prinzeisenherz - am 21.03.2018
03:21

News aus der WTG Zentrale

Mimimi.... ALLES was nicht im Sinne der Zeugen ist, ist nicht fair und somit böse. Es gibt keine Grundlage auf der wir zwei diskutieren könnten, also lasse ich es. Man muss massiv verblendet sein um das Thema 1975 in Schutz zu nehmen. Dich nehme ich genauso wenig ernst wie Verschwörungstheoretiker.Hierzu was zum lachen 😉
Beitrag von Susa78 - am 09.12.2017
09:13

Zeugen Jehovas - Konrad Franke spricht zum Thema 1975

Wenn es die Rede von Konrad Franke ist, die gibt es auf youtube: gibt es eine Tonbandaufnahme vom Bezirksaufseher Kretschmer, die ist aber verrauscht und unverständlich (zumindest für mich).Wie man Generation definieren kann: 1. 1875: ”Diese Generation” begann am 6. April 1875. (The Midnight Cry and Herald of the Morning, die Seiten 71-72) 2. 1878: ”Diese Generation” begann 1878. (Herald of the Morning, 1878, Juli Seite 5) 3. 1879: ”Diese Generation” begann 1840, wü...
Beitrag von Bishamon - am 06.12.2017
00:37

Monks - Monty Python and The Holy Grail

Durch den (großen) Geist. Ebenso wie Johannes der Elias sein kann. Ebenso wie Sergay der Jesus (2.0) sein kann. ^^dot kann auch sin7 sein: :DTrotzdem ist @Micha007 's Frage gut und berechtigt 2 Postings über dir:Zu dem Zeitpunkt war er es offenbar nicht. Er ist ganz normal als Mensch gestorben. Hast 'ne Erkärung dafür ohne bei @Namah oder sonst wo zu spicken?By the way: Hab gestern "Auferstanden / Risen" angeschaut. Fand ich ziemlich gelungen. ;)Ich kann an der Stelle wieder nur an Rumi ver...
Beitrag von Kotknacker - am 28.07.2016
01:20

Katholischer Himmel bei den Simpsons

Durch den (großen) Geist. Ebenso wie Johannes der Elias sein kann. Ebenso wie Sergay der Jesus (2.0) sein kann. ^^dot kann auch sin7 sein: :DTrotzdem ist @Micha007 's Frage gut und berechtigt 2 Postings über dir:Zu dem Zeitpunkt war er es offenbar nicht. Er ist ganz normal als Mensch gestorben. Hast 'ne Erkärung dafür ohne bei @Namah oder sonst wo zu spicken?By the way: Hab gestern "Auferstanden / Risen" angeschaut. Fand ich ziemlich gelungen. ;)Ich kann an der Stelle wieder nur an Rumi ver...
Beitrag von Kotknacker - am 28.07.2016
00:35

Rush Hour 3 -Ich bin du und du bist ich

Durch den (großen) Geist. Ebenso wie Johannes der Elias sein kann. Ebenso wie Sergay der Jesus (2.0) sein kann. ^^dot kann auch sin7 sein: :DTrotzdem ist @Micha007 's Frage gut und berechtigt 2 Postings über dir:Zu dem Zeitpunkt war er es offenbar nicht. Er ist ganz normal als Mensch gestorben. Hast 'ne Erkärung dafür ohne bei @Namah oder sonst wo zu spicken?By the way: Hab gestern "Auferstanden / Risen" angeschaut. Fand ich ziemlich gelungen. ;)Ich kann an der Stelle wieder nur an Rumi ver...
Beitrag von Kotknacker - am 28.07.2016
04:51

Ideas at the House: Sam Harris - The Role Of Free Will In Psycopathy

@Ur Seh ich längst so. Und auch einige Neurologen sind zu dieser Ansicht gelangt. Sam Harris zB. ein kurzer Ausschnitt, falls man nicht 1,5 h lang gucken will: Harris erzählt gerade über Sadam Hussein´s Sohn, Udai, der offenbar ein kompletter Psychopath war).(Es geht in dem Ausschnitt offenbar in erster Linie um den Sinn von Strafen, aber er passt trotzdem zu den Überlegungen in Sachen "Geist/Körper")Im Prinzip geht es darum, dass man bestimmte Dinge wahr nimmt und macht, und dadurch das ...
Beitrag von off-peak - am 12.06.2016
55:44

Sam Harris on Free Will (Joe Rogan Experience #543)

@Ur Seh ich längst so. Und auch einige Neurologen sind zu dieser Ansicht gelangt. Sam Harris zB. ein kurzer Ausschnitt, falls man nicht 1,5 h lang gucken will: Harris erzählt gerade über Sadam Hussein´s Sohn, Udai, der offenbar ein kompletter Psychopath war).(Es geht in dem Ausschnitt offenbar in erster Linie um den Sinn von Strafen, aber er passt trotzdem zu den Überlegungen in Sachen "Geist/Körper")Im Prinzip geht es darum, dass man bestimmte Dinge wahr nimmt und macht, und dadurch das ...
Beitrag von off-peak - am 12.06.2016
44:26

Dokumentation "Böses Blut" - Transfusionsrisiken, Kehrtwende in der Intensivmedizin ARD 24.11.2014

ganz genau.siehe unter anderem hier:nix genaues wissen ,aber einfach mal stakkato spielen.nein.das wirklich traurige ist doch wenn man mal bedenkt wieviele menschen noch leben könnten , bzw. wesentlich schnellere heilung erfahren hätten , wenn man sich alternativen zur fremdbluttransfusion schon früher bedient hätte.die abstossungs und verträglichkeitsbeschwerden bei fremden blut haben sicherlich mehr menschen auf dem kerbholz als umgekehrt.die wahrheit kommt so langsam scheibchenweise ans ...
Beitrag von pere_ubu - am 06.05.2016
18:09

Todesgefahr Bluttransfusionen.."Menschenbluthandel" !!!

ganz genau.siehe unter anderem hier:nix genaues wissen ,aber einfach mal stakkato spielen.nein.das wirklich traurige ist doch wenn man mal bedenkt wieviele menschen noch leben könnten , bzw. wesentlich schnellere heilung erfahren hätten , wenn man sich alternativen zur fremdbluttransfusion schon früher bedient hätte.die abstossungs und verträglichkeitsbeschwerden bei fremden blut haben sicherlich mehr menschen auf dem kerbholz als umgekehrt.die wahrheit kommt so langsam scheibchenweise ans ...
Beitrag von pere_ubu - am 06.05.2016
44:26

Dokumentation "Böses Blut" - Transfusionsrisiken, Kehrtwende in der Intensivmedizin ARD 24.11.2014

das passiert immer noch , weil die ( falsche ) religion stets hand in hand mit der machtpolitik agiert , was in der bibel auch als "hurerei" bezeichnet wird ( ein weiteres beispiel "wortwörtlicher handhabung " ? ). die menschen bzw. gruppen seh ich natürlich sowieso angesprochen dabei , die du auch schon richtig mit erkannt hast , aber das ist selbstredend.da bist ja auf erschreckende weise nicht auf dem neuesten stand. sind längst also risikobehafteter entlarvt . da ist der mut , die fre...
Beitrag von pere_ubu - am 06.05.2016
04:01

Leben in Freiheit (LIVE)

Vonwegen @McPane
Beitrag von Niselprim - am 03.05.2016
08:04

Putin auf deutsch zum Islam

in anbetracht des oben angetrebten verbotsversuch , bzw. verbots der zeugen jehovas :religionsfreiheit propagieren aber letztendlich nur politik mit religion betreiben .
Beitrag von pere_ubu - am 22.04.2016
29:17

DIE WAHRHEIT ÜBER Bluttransfusion und Zeugen Jehovas 1-2 {starke Bilde} ALEMAN

oh mann ,deine uninformiertheit wird langsam peinlich.das umdenken in der transfusionsmedizin beruht in grossen teilen auf erfahrungen an zeugen jehovas ,die sich für alternativen entschieden haben.sonst wär man da gar nicht wo man heute ist. der biblische ratschlag:hat sich einfach bewahrheitet.soviel zu der "eselei" .schade ,dass keine statistiken darüber geführt werden ,wieviel mehr menschen eben durch bluttransfusion ums leben kamen, da erscheint dann nämlich auf der todesurkunde nichts...
Beitrag von pere_ubu - am 05.01.2016
44:26

Dokumentation "Böses Blut" - Transfusionsrisiken, Kehrtwende in der Intensivmedizin ARD 24.11.2014

mit dem guten herrn lönnig verfährt er ebenso.braucht er nicht lesen meint er --ist ja eh" kreationistenbrei "....oder wenns um thema blut geht hat unser guter @emanon ja plötzlich keine zeit mehr sich eine wertvolle reportage anzuschauen.... :
Beitrag von pere_ubu - am 05.01.2016
44:26

Dokumentation "Böses Blut" - Transfusionsrisiken, Kehrtwende in der Intensivmedizin ARD 24.11.2014

@FinchenIm Einzelfall gibt es im Krankenhaus eine schnelle rechtliche Handhabe - Grundsätzlich ist das hier aber fraglich, weil weitgehend alle aktuellen Studien zeigen, das überspannt gesagt, "" - ( im Gegensatz zu entsprechenden medizinischen Alternativen ) - die berüchtigte öffentliche Sendung ARD wurde diesbezüglich ja nun schon vielmals eifrig verlinkt: ist zwar keine hoch wissenschaftliche Abhandlung, die aber zeigt, das es hier sicher mehr als nur einen Blickwinkel gibt.
Beitrag von Sideshow-Bob - am 17.12.2015
04:29

PUBLIC IMAGE LIMITED - This Is Not A Love Song

wachrtmtal auf,jeder punker hat mehr warheit "verkörpert LIEBE die selbst familien §durchdiringt§.. . aber IHR habbt nie zu ----gehört..ch reimt euch euren ROTZndoch selbst zusammen !!!!
Beitrag von pere_ubu - am 04.12.2015
04:29

PUBLIC IMAGE LIMITED - This Is Not A Love Song

kein Text
Beitrag von pere_ubu - am 04.12.2015
29:58

Zeugen Jehovas - Selbstmorde unter Jugendlichen in Albanien

und Kinder werden in albanien von Missionaren der Zeugen Jehovas zum Selbstmord ermutigt. Für mich sind solche Organisationen wie die ZeugenJehovas nicht weniger gefährlich für Jugendliche als sogenannte Salafisten. Man sollte sie verbieten.
Beitrag von Genti - am 28.11.2015
01:04:56

Joseph Beuys - Ja Ja Ja Ne Ne Ne (1968)

ne @geeky ne ne.
Beitrag von pere_ubu - am 24.11.2015
10:01

Das nervige Edeka Jingle in der 10 Minuten Endlosschleife

ich habs dir hier vor jahren schon versucht klarzumachen --vergebens. @geeky ich hab dir die regeln der bibliothek im gleichen wortlaut bereits damals gezeigt--also nix mit " seit 2014" .des weiteren verstehst ja sicherlich immer noch nicht , was eine dpi- assozierte ngo ist , im gegensatz zu einer ecosoc- assozierten ngo.da ich da von dir bereits erfahren habe wie uneinsichtig du warst , und auch immer noch bist , sehe ich keinen anlass weiter auf deinen stursinn einzugehen.schönen tag noch b...
Beitrag von pere_ubu - am 19.11.2015
12:17

Milano Brandt vs Zeugen Jehovas

Kennt jemand dieses Video schon zum Thema 1914? auch hier kann man sehr gut erkennen, das die Zeugen Jehovas mit ihrer Auslegung der Bibel (oder besser gesagt: ungeprüfte Loyalität gegenüber der Organisation), mit anderen bibelfesten Nicht-Zeugen nicht in der Lage sind zu diskutieren ;) Und ihr wundert euch, dass Truthkeeper nicht diskutieren will? Er soll seine Freizeitaktivitäten für erbauliche Dinge nutzen und nicht mit Menschen diskutieren, die im Grunde genommen nicht zu überzeugen s...
Beitrag von Susa78 - am 14.11.2015
09:14

Are the Jehovah's Witnesses Covering Up Child Abuse?

@Truthkeeper hier noch ein Verhandlung zu diesem Thema(anderer Fall der Fall Kendrick in den USA) der selbst auch alles zugab im übrigen... in dem das vorgehen sogar öffentlich zugegeben wird ich weiss auch erlogen usw. dies hier mal durchlesen weiss huffington post, aber im text sind die Seiten verlinkt Englisch vorraussgesetzt aber kann man ja auch übersetzen im netz...
Beitrag von arenyx - am 27.10.2015
09:54

Disney Subliminal Messages

Kann aus Erfahrung sprechen. Habe mal in der Szene gearbeitet (Bildbearbeitung). Es wird an unterschiedlichsten Stellen retuschiert... Da ist dieser Scheitel was völlig normales. Ok vielleicht etwas Schlampig, der Scheitel. Trotzdem sicher keine Fratze sondern eine stink normale Mausbewegung :DWollt ihr ein solches Denken, indem ihr sowas glaubt, wirklich in euch fördern? Man kann auch plötzlich in allem einen Dämon sehen. Hier ein gutes negatives Beispiel:
Beitrag von Rüsselmensch - am 25.10.2015
15:10

Wer ist Jehova Gott? Ist Gottes Name Jehova? Müssen wir Gottes Namen Jehova kennen und gebrauchen?

übrigens hat sogar luther streckenweise den namen mit" iohowa" übersetzt.auch in fussnoten dort ersichtlich zu "herr".
Beitrag von pere_ubu - am 21.04.2015
10:48

Candace Conti, eine EX-Zeugen Jehovas klagt wegen sexuellen Missbrauch!

Zeugen, schön fleißig weiter per Dauerauftrag spenden, damit diese Missbrauchsopfer entschädigt werden können. Anstatt das gegen solche Mitglieder vorgegangen wird, wird schön vertuscht, da es ja ein schlechtes Bild auf den Namen "Jehova" wirft.
Beitrag von Susa78 - am 17.03.2015
08:16

Top 10 Ways the World Might End (in the Next 100 Years)

@emanon Zunächst ist das biblische Armageddon ja kein Patent der Zeugen – das jüngste Gericht ist ein elementarer Baustein der Bibel, und die Sehnsucht, das diese Weltsituation ad hoc endet, findet jeder Christ doch schon im VATER UNSER – und daher wird der größte Teil aller christlichen Fraktionen, das “Grande Finale“ irgendwie untergebracht haben.Die meisten Varianten eines globalen Weltendes, stammen sogar eher aus der "wissenschaftlichen Überlegung" ( Sonne verglüht irgendwann,...
Beitrag von Sideshow-Bob - am 07.03.2015
06:32

Zeugen Jehovas gegen Hochschulbildung

@Tommy57 Nun, das ist meine Meinung, ich bin sicher, dass du, die anderen Zeugen und ihre Fans das anders sehen.Angesichts der vielen falschen Vorhersagen, die da schon von der WTG getätigt wurden (eine findest du weiter unten), finde ich es unverständlich Bildung als Zeitverschwendung anzusehen und stattdessen in Anbetung und Klinkenputzen zu investieren.Hier wird das deutlich. Die Rede eines Mitglieds der leitenden Körperschaft (das sind doch die, die ständig die Harmageddonenten zu Wasser...
Beitrag von emanon - am 22.02.2015
21:08

Tod im Labor - Warum Tierversuche sinnlos sind

eure schöpfungsverachtung stinkt zum himmel ,genauso wie eure unbelehrbarkeit.
Beitrag von pere_ubu - am 19.02.2015
18:54

Struktur der Realität - Tom Campbell

@emanonSolange unsere geistige “Din-Norm“ hier mit solchen ungleichen Rahmenbedingungen arbeitet, ist es völlig sinnfrei – auf die vorgelegten Fragen einzugehen – das würde man auch nicht in der Wissenschaft machen – sondern ein Maßstab begründen, der dem gesamten Spektrum, das betrachtet werden soll, gerecht wird.Ja, Du hast eine ganze Reihe elementarer Frage in den Raum gestellt - kannst Du mir mal verraten auf welcher Grundlage die ermittelt werden sollen? Die Rahmenbedingungen...
Beitrag von Sideshow-Bob - am 19.02.2015
08:35

DNA Replikation - Wie funktioniert's?!

@Sideshow-Bob Je komplexer ein System, desto eher kommts zu Fehlern, das ist in meinen Augen nicht ungewöhnlich.Hast du da andere Erfahrungen?Um zu zeigen wie komplex die Replikation der DNA ist hab ich ein schönes Video gefunden, das den Vorgang recht simpel erklärt (die ganzen -asen brauchst du dir nicht zu merken, es geht hier lediglich darum dir ein Bild dir Komplexizität des Vorganges zu vermitteln). man sich dann noch vor Augen hält, dass dieser Vorgang in jeder Körperzelle vor der ...
Beitrag von emanon - am 06.02.2015
01:28

Warum wir Religion abschaffen sollten (Werbevideos aus Australien)

@Desmocorse Wieder die große Anfälligkeit für Religionen ;) und die diesbezüglichen neurologischen Feststellungen eines eigenen Sinneszentrums für Spiritualität.Sie sind offenbar Auslaufmodelle – und der Trent geht nur zu kleineren Gruppen oder persönlichen Religionsformen.Das ist wohl auch eine gegenwärtige Stimmung: nur mit neuen Kulissen – das menschliche "Herdentier" giert gerade zu danach, einer großen gesellschaftlichen Dynamik hinther zu rennen. Die “aufgeklärte“ Menschh...
Beitrag von Sideshow-Bob - am 03.02.2015