Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 12:10
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dan gehört die WTG wohl in den knast so oft wie die den weltuntergang prophezeit hat
Die WTG hat nie den "Weltuntergang" prophezeit sondern eine Systemänderung.
Diese erfolgt noch.
Dazu bedarf es durch den Kanal noch mehr Licht um deren Einzelheiten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 12:15
@Kopfnuss
haben die zeugen jehovas denn nicht den weltuntergang auf den 20.03.2011 angesetzt?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 12:18
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:haben die zeugen jehovas denn nicht den weltuntergang auf den 20.03.2011 angesetzt?
Noch mal, die WTG verkündet keinen "Weltuntergang" sondern die Abschaffung des weltlichen Systems dieser Dinge, so wie es die Bibel voraussagt


melden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 12:19
blues, blues wo hast du bloss deine infos her? :D


melden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 12:20
@Kopfnuss
ja gut. das sehe ich auch ohne bibel, dass unser system nicht mehr lange halten wird^^


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 12:20
@pere_ubu
deshalb frage ich ja nach :D


melden
melden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 12:28
@interrobang


soviel zum nachplappern von unverdauten vorurteilen
allein der erste kommentar auf dieser ominösen seite sollte dir zu denken geben ,

ich zitiere von da: "also, ich bin selbst kein Zeuge, aber so viel geballten Unsinn in so komprimierter Form ist schon selten. An dieser Meldung ist ja nun wirklich alles aus der Luft gegriffen. Soweit kenn ich mich zumindest aus. Absolute Volksverblödung!"

bisschen gründlichere recherchen wären wünschenswert.....


melden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 12:28
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:ja gut. das sehe ich auch ohne bibel, dass unser system nicht mehr lange halten wird^^
Die Prophezeiungen der Johannesoffenbarung werden sich auf jeden Fall erfüllen und zwar Weltweit, im Gegensatz zu früheren Ereignissen wir die ganze Welt davon betroffen sein.
Die vier Engel halten noch zurück ,was eines Tages über die Menschheit hereinbricht, um die Auserwählten vorher noch zu sammeln.

@interrobang

Kommentar auf gleicher Seite
tephan sagte,

11 Dezember, 2007 um 2:16 pm

also, ich bin selbst kein Zeuge, aber so viel geballten Unsinn in so komprimierter Form ist schon selten. An dieser Meldung ist ja nun wirklich alles aus der Luft gegriffen. Soweit kenn ich mich zumindest aus. Absolute Volksverblödung!

Der Meinung schliesse ich mich an


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 12:30
@pere_ubu
Du hast gefragt wo man das herhat ^^ ich habe nie behauptet das das stimmt ;)


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 12:31
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb: das sehe ich auch ohne bibel, dass unser system nicht mehr lange halten wird
Dann gibt es eben ein neues. Aber das nächste System wird mit Sicherheit anders aussehen als wie die Z.J. es sehen.


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 12:32
@Kopfnuss
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:Die Prophezeiungen der Johannesoffenbarung werden sich auf jeden Fall erfüllen und zwar Weltweit, im Gegensatz zu früheren Ereignissen wir die ganze Welt davon betroffen sein.
ja aber bei der sinflut war doch nach euch auch die ganze welt betroffen^^
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:um die Auserwählten vorher noch zu sammeln
ich sage aber, dass nicht nur ihr die auserwählten seit. wie ihr ZJ auch schon selber sagt. gott weiss, wer das sein wird. und diese müssen nicht zwingender massen ZJ sein. gehört von euren leuten!


melden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 12:32
wenns dir spass macht ,sowas nachzuplappern dann lässt das leider tief blicken ,oder du nimmst einfach alles ,was in deine ideologie passt @interrobang


melden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 12:33
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du hast gefragt wo man das herhat ^^ ich habe nie behauptet das das stimmt
das Muster ist immer Gleich


Falsche Anschuldigungen,Verleumdungen,unwahre Behauptungen verbreiten , mehr ist das nicht


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 12:33
sagen ja auch die zeugen nicht,dass allein sie die auserwählten sind ,das unterstellst ja nur. @BluesBreaker


melden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 12:33
@pere_ubu
Wieso? du wolltest wissen wo er das herhat und ich habe dir gezeigt wo man das lesen kann o_O wo is das problem?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 12:35
das problem ist ,dass dieses post weniger als null information hatte :D eine desinfo somit :D


melden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 12:36
@pere_ubu
ja aber trotzdem hat er deine frage beantwortet wo man das herhat ^^


melden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 12:37
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wieso? du wolltest wissen wo er das herhat und ich habe dir gezeigt wo man das lesen kann o_O wo is das problem?
das ist schon Ok, zeigt auf welchem Niveau hier gegen die WTG gewettert wird


melden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 12:37
ok ,dann weiss ich ja demnächst ,dass bei dir nicht unbedingt alles "seriös" sein muss. :D


Anzeige

melden