Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

03.07.2012 um 21:24
@vespertilio
2012 ist die Generation die nicht stirbt bereits 40 Jahre älter als 1971, und jetzt macht Bildung plötzlich wieder mehr Sinn?
Ist es möglich, dass du massive Verständnisprobleme hast?
Oder kannst du die innewohnende Logik einmal aufzeigen?

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2012 um 21:25
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Ja von 1971 lol wir haben 2012 und ich habe genau das erklaert was geeky gepostet hat...
Wenn du schon Probleme mit dem verstehenden Lesen hast, kann beim Erklären natürlich auch nur Unsinn herauskommen. Die Wachtturm-Zitate waren von 2008 und 2006. Aber da du zum Inhalt nichts vernünftiges zu sagen weißt, mußt du natürlich irgendwelche Lügen über das Datum verbreiten. typisch...


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2012 um 21:27
bildung war und ist immer gut gewesen um lesen und dergleichen mehr zu lernen.
bloss übertreiben brauch man es nicht, es reicht wenn man sich später selbst versorgen kann und vll. noch in der lage ist auch anderen zu helfen .
aber leistungsdruck ,karrierezwang ...etc. ....das tut euch lieber selber an :D

ZJ sind gewarnt davor.


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2012 um 21:27
Ja 1972 ist vor 1975 also es macht sinn und das sich geirrt wurde wissen wir nun alle ( irren ost menschlich ) nun haben wir 2012 und man passt sich an.. Ueberleg doch mal was sich zw 1971 und heute alles geaendert hat!! Also ja es macht einen riesigen unterschied. Aber wenn du gern in den 70ern haengen moechtest, bitte!!


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2012 um 21:31
@vespertilio
Das bezugnehmende Datum auf die Generation welche nicht vergehen wird ist falsch,deshalb ist diese Generatin auch gestorben ohne,daß das Paradies auf Erden begann.

Es muss also eine spätere Generatin betreffen


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2012 um 21:31
Zitat von geekygeeky schrieb:Wenn du schon Probleme mit dem verstehenden Lesen hast, kann beim Erklären natürlich auch nur Unsinn herauskommen. Die Wachtturm-Zitate waren von 2008 und 2006. Aber da du zum Inhalt nichts vernünftiges zu sagen weißt, mußt du natürlich irgendwelche Lügen über das Datum verbreiten. typisch...
Der einzige der hier verstaendnisprobleme hat bist du!!!! Es ging erst um den post von 1971 und dann um den von 2006. Ausserdem sagte ivh dir bereits das ich NICHT mit dir reden moechte! Oder schon vergessen, wuerde mich nicht wundern. Also ich gehe back zu ignore!!


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2012 um 21:32
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:bloss übertreiben brauch man es nicht, es reicht wenn man sich später selbst versorgen kann und vll. noch in der lage ist auch anderen zu helfen .
"Einfaches Rechnen bis höchstens 500, Schreiben des Namens, eine Lehre, daß es ein göttliches Gebot ist, der WTG gehorsam zu sein und ehrlich, fleißig und brav zu sein. Lesen halte ich nicht für erforderlich."

Nun gut, ganz stimmt dieses Zitat nicht, aber die Parallelen sind unverkennbar.


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2012 um 21:32
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:bildung war und ist immer gut gewesen um lesen und dergleichen mehr zu lernen.
bloss übertreiben brauch man es nicht
Ja echt, wieso sollte man mehr als lesen und schreiben können. Reine Zeitverschwendung, das...


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2012 um 21:33
@geeky

rechnen bis 500 :D :D :D

bitte stell das gekaspere ab.


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2012 um 21:33
@vespertilio
2012 ist die Generation die nicht stirbt bereits 40 Jahre älter als 1971, und jetzt macht Bildung plötzlich wieder mehr Sinn?
Kannst du die Logik erklären?
Und ja, das hat nichts mit 1975 zu tun.


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2012 um 21:35
@Thawra
pere_ubu schrieb:
bildung war und ist immer gut gewesen um lesen und dergleichen mehr zu lernen.
bloss übertreiben brauch man es nicht


Ja echt, wieso sollte man mehr als lesen und schreiben können. Reine Zeitverschwendung, das...
wozu lesen lernen? noch so ein kasper.

gabs heut clown zum frühstück??

natürlich um die bibel lesen zu können , unter anderem ...


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2012 um 21:36
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Der einzige der hier verstaendnisprobleme hat bist du!!!! Es ging erst um den post von 1971
Und wo bitteschön soll ich was von 1971 gepostet haben? Aber solche dreisten Lügen gehören ja zum üblichen Repertoire der PR-Schwadron aus Selters...


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2012 um 21:36
@emanon

Doch hat es, denk nach.. Weisst doch sonst alles ueber uns.. Bin raus hier. Hab noch ein leben neben forum!


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2012 um 21:39
@pere_ubu

Sag mal, kannst DU lesen? Ja? Dann lies meinen Beitrag nochmals durch - du wirst feststellen, dass ich nicht gefragt habe, wozu man lesen lernen sollte.


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2012 um 21:39
@vespertilio
Ärmlich, selbst für einen ZJ.
So einen Helden hatten wir schon mal hier.
Dicke Welle gemacht und nach ein paar Fragen abgesoffen.
Hier zeichnet sich ein Muster ab.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2012 um 21:46
@emanon

lol ,kannst ja gerne als erfolg für dich verbuchen .
offenbar besitzt du dieses geltungsbedürfnis hier auf vermeintlich schwächere einzuprügeln.
Zitat von emanonemanon schrieb:So einen Helden hatten wir schon mal hier.
Dicke Welle gemacht und nach ein paar Fragen abgesoffen
bloss mit deinem erinnerungsvermögen scheint es nicht weit her zu sein ,denn zum ersten hatte sich derjenige mit ankündigung verabschiedet, und zum anderen erklärte ich dir auch ,dass getaufte zeugen keinen umgang mit ausgeschlossenen und ehemaligen haben möchten.

ausserdem mangelt es hier eh am selbstverständlichsten:

nämlich : RESPEKT und HÖFLICHKEIT

also nicht wundern ,wenn sich da keiner auf dieses niveau herablassen möchte.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2012 um 21:51
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:...und zum anderen erklärte ich dir auch ,dass getaufte zeugen keinen umgang mit ausgeschlossenen und ehemaligen haben möchten.
Und was ist mit all den Nichtausgeschlossenen ind Nichtehemaligen, warum hat er denen nicht weiter geantwortet?
Ich glaube er hat gekniffen als er sah, dass hier halt nicht nur Schäfchen und Möchtegernschäfchen anwesend sind.
Was er bisher vielleicht gar nicht gewohnt.
Aufgetreten ist er ja sehr vollmundig.
Hat sich wohl einfach überschätzt, der Gute.
Hallo...
wenn Ihr Fragen habt zu unserer Religionsgemeinschaft dann... los...



melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2012 um 21:55
@emanon


auf dein niveau eines quatschturms und deines ewigen gebrauchs des wortes sekte musst alleine mit den anderen bashern hier "diskutieren" ( rofl)

bloss , den vermeintlichen "erfolg" ---der existiert nur in deiner einbildung.

das ist nunmal alles nicht das niveau von schäfchen :D

ist eh verkommen zum hau-drauf-thread. um nüchternde aufklärung oder emotionsloses ,vorurteilsfreies diskutieren gehts doch hier gar nicht .

das ist ja auch kein WISSENS-forum , sondern einfach nur ein schlichtes MEINUNGSFORUM , in der die netzedikette für ZJ einfach zu tief hängt .

akzeptier es --oder lass es.


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2012 um 22:00
Warum heulen immer die Gleichen?^^
Da fehlts wohl an entsprechenden Anweisungen der Vordenker.
Meld dich doch einfach, wenn du wieder neue Instruktionen hast.
Ich verzichte jetzt mal darauf dich so zu dissen, wie du es anscheinend immer wieder bei anderen nötig hast.
Ein kurzer Blick auf die beiden letzten Seiten sollte wohl ausreichen um dein Muster zu erkennen.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2012 um 23:24
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Vordenker
:D :D

glaubst du ernsthaft,dass auch nur ein einziger deiner gedanken keinen "vorgänger" hatte.
du wirst kaum neues unter der sonne erfinden .

aber red dir ruhig weiter ein ,dass du ein "selbst"-denkender mensch wärst . andere haben dieses "selbst" bereits überwunden, du hast es noch nichtmal erkannt.


Anzeige

melden