Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

11.07.2013 um 18:04
Die Zeugen Jehovas kommen immer an die Haustür klingeln und wollen einen bekehren, die nerven schon damit ! Die kommen immer wieder klingeln wenn denen keiner die Tür aufmacht !

Anzeige
1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

11.07.2013 um 18:11
Zitat von BöserWolfBöserWolf schrieb: Die kommen immer wieder klingeln wenn denen keiner die Tür aufmacht !
dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als denen höflich die Meinung zu sagen.


melden

Die Zeugen Jehovas

11.07.2013 um 19:57
Wenn du dich wirklich für die letzten wahren Diener des wahren Gottes (Jahwe, o. Jehova, was soviel heißt, wie; "Er veranlasst zu werden"!)
auf Erden interessierst, geh einfach mal an einem Sonntag morgen oder nachmittag in eine Versammlung, und sag du hättest so einiges geghört, und wolltest dir das mal anschauen. Hör dir den Sonntags vortrag an, und dann entscheide selbst, as das für Menschen sind. Wer Augen hat, der sehe, u wer Ohren hat, der höre !!!

LG

Enki76


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

11.07.2013 um 20:18
Zitat von Enki76Enki76 schrieb: Wer Augen hat, der sehe, u wer Ohren hat, der höre !!!
so wichtig kann dieser Auspruch gar nicht sein sonst hätte man ihn nicht ein mal in der Bibel gekenzelt. Mat. 7.16


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

11.07.2013 um 20:34
Zitat von NamahNamah schrieb:so wichtig kann dieser Auspruch gar nicht sein sonst hätte man ihn nicht ein mal in der Bibel gekenzelt. Mat. 7.16
wäre es dir möglich das nochmal allgemeinverständlich zu formulieren?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

11.07.2013 um 20:36
@pere_ubu

das ergibt sich doch aus dem Satz selbst.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

11.07.2013 um 20:38
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:das ergibt sich doch aus dem Satz selbst.
wohl leider nur dir selbst.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

11.07.2013 um 20:47
@pere_ubu

das war einfach nur übertragen gemeint, damit meine ich das es sich nicht lohnt zu den Sonntags Zeugen zu gehen, denen ist das hören und sehen nicht so wichtig sondern nur ihr eigener Glaube.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

11.07.2013 um 20:50
@Namah
aha ,soso.
und was wurde wo ,wie
Zitat von NamahNamah schrieb: gekenzelt
?
und was sollte das für einen bezug zu matthäus 7:16 haben?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

11.07.2013 um 21:44
Zitat von NamahNamah schrieb:das es sich nicht lohnt zu den Sonntags Zeugen zu gehen, denen ist das hören und sehen nicht so wichtig sondern nur ihr eigener Glaube.
@Namah
Und angenommen, dem ist wirklich so.....

Wieso lohnt es sich denn nicht, sich ein EIGENES Bild zu machen??
Zitat von Enki76Enki76 schrieb:geh einfach mal an einem Sonntag morgen oder nachmittag in eine Versammlung, und sag du hättest so einiges geghört, und wolltest dir das mal anschauen. Hör dir den Sonntags vortrag an, und dann entscheide selbst, as das für Menschen sind. Wer Augen hat, der sehe, u wer Ohren hat, der höre !!!
Das ist Einer der besten Beiträge die hier zu lesen sind!


melden

Die Zeugen Jehovas

11.07.2013 um 23:33
noch einmal meine Aussage:

namah schrieb:
natürlich sind NUR die Videos die du postes authentisch. schon klar
alles halb so schwierig :


„Wenn ich lügend sage, dass ich lüge, lüge ich oder sage ich Wahres?“
„Du sagst Wahres.“
„Wenn ich Wahres sage und sage, dass ich lüge, lüge ich?“
„Du lügst offenbar.“


Wikipedia: Lügner-Paradox

;)


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

12.07.2013 um 18:24
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: und was sollte das für einen bezug zu matthäus 7:16 haben?
sorry, ich meine MK. 7.16
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: Du lügst offenbar.
immer :D ist bei allen Satanisten doch so - :D :D Nicht nur ich haben versucht dir schon so manche
Beweise zu bringen, die du hingegen immer ablehnst. Sorry - aber deine denkweise kann ich nur schwer nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

12.07.2013 um 18:30
@Namah


reiss mal hier nicht so blöd zitate aus dem zusammenhang als ob ich dir vorgeworfen hätte du würdest lügen .
das lass mal lieber , bzw. stell es mal in den richtigen zusammenhang.


melden

Die Zeugen Jehovas

12.07.2013 um 21:37
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:Nicht nur ich haben versucht dir schon so manche
Beweise zu bringen, die du hingegen immer ablehnst.
Ich hoffe, mit "Beweise" meinst du nicht diese dämlichen Youtube-Videos.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

13.07.2013 um 16:10
Zitat von ghostbustaghostbusta schrieb: Ich hoffe, mit "Beweise" meinst du nicht diese dämlichen Youtube-Videos.
es geht um grunde um JEDEN Gegenbeweis.


melden

Die Zeugen Jehovas

13.07.2013 um 17:43
Es soll ja jeder Glauben, was er will... Und ich maße mir auch nicht an, zu sagen, dass diese Leute keine Existenzberechtigung haben, aber ich habe mal aus Langeweile in einem Ihrer Bücher geblättert. Und da war auf einer der Seiten eine Bildergalerie, die anscheinend die Sünden darstellen sollten. Da war ein Mörder zu sehen, ein Drogenabhängiger, ein Räuber, aber auch 2 Männer, die sich sehr nahe waren und halt noch ein paar andere Bilder. Das ging mir zu Weit. Das kann man doch nicht alles auf eine Stufe stellen. Vielleicht stiehlt einer aus Armut, nicht jeder der Drogenabhängig ist, ist auch wirklich schuld daran... Und Homosexualität auf die selbe Stufe zu stellen, wie einen Mord. Das geht ja nun absolut nicht. Ein paar Seiten weiter war ein Universum und auf der andren Seite ein Einfamilienhaus... und in großen Lettern stand: So wie dieses Haus einen Erbauer hat, hat auch das Universum einen Erbauer... ich habe das Buch zugeklappt und in den Altpapiersammler geschmissen...


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

13.07.2013 um 17:58
Zitat von Enduro-PrimeEnduro-Prime schrieb: Buch zugeklappt und in den Altpapiersammler geschmissen...
das beste was du tun konntest. Ich habe mal in einen derer Heftchen etwas über Kindererziehung gelesen, da wurde versucht zu vermitteln das normale Menschen nur krimminell seien oder so ähnlich und das aus denen nicht werden würde. Ich versuche mal dieses Heft oneline zu finden.


melden

Die Zeugen Jehovas

13.07.2013 um 21:29
Zitat von Enduro-PrimeEnduro-Prime schrieb:Das kann man doch nicht alles auf eine Stufe stellen.
@Enduro-Prime
Es ging da wohl darum, dass es alles Verstöße gegen die Bibel sind ;-)
Hast du auch die Bildunterschrift gelesen?


@Namah
Bin ich mal gespannt, ob du das findest :-P
Und wenn, dann bin ich gespannt, was du dir da wieder zusammengereimt hast :-)


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

13.07.2013 um 21:32
Zitat von ghostbustaghostbusta schrieb: dann bin ich gespannt, was du dir da wieder zusammengereimt hast :-)
das stand in irgendeinem Erwachet oder Wachtturm Hefchen vom letzten Jahr. Kann mich noch daran erinnern das ich mich mit jemandem darüber unterhalten hatte.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

13.07.2013 um 21:33
Zitat von ghostbustaghostbusta schrieb:Es ging da wohl darum, dass es alles Verstöße gegen die Bibel sind ;-)
Hast du auch die Bildunterschrift gelesen?
Und das steht alles auf einer Stufe? Sowohl jemanden aufrichtig zu lieben als auch jemanden zu töten?


Anzeige

2x zitiertmelden