Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

591 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Erfahrungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

06.03.2008 um 00:01
Eben, ohne Satan könnten die meisten Christen doch garnicht an einen Gott glauben!

@kastanislaus

Es gibt keine Wahrheit, alles ist relativ und vom Blickwinkel abhängig, deine Meinung als einzige Wahrheit hinzustellen ist die höchste Form der Intoleranz und des Egoismus!

Anzeige
1x zitiertmelden

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

06.03.2008 um 00:01
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Komischerweise erfahre ich es immer umgekehrt, alles wird toleriert, Sekte bis Verücktenverein
Die katholische Kirche ist für mich die größte Sekte aller Zeiten, gleich gefolgt von den Moslems und Juden


melden

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

06.03.2008 um 00:02
@sol

Anmaßend ist der bessere begriff!


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

06.03.2008 um 00:03
@chris

Es ist wirklich schade, dass alles Wissen was du gelernt hast mit deinem Tod verschwunden sind.
Es ist wirklich schade, dass alles was du erlebt hast ohne Nutzen ist.

Glauben ist nicht gleich Christentum und nicht gleich Bibel...

Aber du darfst mir glauben, ich hatte meinen Glauben (Nicht an die Bibel) auch schon mal verloren, weil mir das Leben nichts gutes zu schenken vermochte.

Aber für heute lassen wir es dabei, dass es einfach schade ist. Ich möchte jetzt schlafen :)


2x zitiertmelden

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

06.03.2008 um 00:03
@Sab

Ja, das passt besser :)
Und die katholische Kirche ist nicht nur die größte Sekte, sondern auch die Macht - und Geldgeilste!


melden

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

06.03.2008 um 00:04
@stef

Gute Nacht!


melden

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

06.03.2008 um 00:05
Link: de.wikipedia.org (extern)

Mit Flow (engl. fließen, rinnen, strömen) wird das lustbetonte Gefühl des völligen Aufgehens in einer Tätigkeit bezeichnet, auf Deutsch in etwa Schaffensrausch oder Tätigkeitsrausch, Funktionslust. Die Flow-Theorie wurde von Mihaly Csikszentmihalyi (sprich: Tschik-sent-mihai) im Hinblick auf Risikosportarten entwickelt, wird aber heute auch für rein geistige Aktivitäten in Anspruch genommen. Flow kann entstehen bei der Steuerung eines komplexen, schnell ablaufenden Geschehens, im Bereich zwischen Überforderung (Angst) und Unterforderung (Langeweile). Der Flow-Zugang und das Flow-Erleben sind individuell. Dennoch gibt es allgemeine Beobachtungen und Prinzipien, die immer gelten.

Der Zustand, der beim Flow erreicht wird, entspricht der kardialen Kohärenz, einer optimalen Synchronisation von Herzschlag, Atmung und Blutdruck (s.a. Respiratorische Sinusarrhythmie). In diesem Zustand besteht völlige Harmonie zwischen dem limbischen System, das die Emotionen steuert, und dem kortikalen System/Neocortex, dem der Sitz für Bewusstsein und Verstand zugeordnet wird.[1] Der Flowzustand entspricht einem Zustand optimaler Anpassung/Resonanz der inneren Anteile und der Umwelt und lässt sich quantitativ erfassen und beschreiben über die Messung der Herzratenvariabilität (HRV). Die Messung der HRV bietet eine messbare, biologische Bezugsgröße für Stresstoleranz und Funktionstüchtigkeit.[2]


Wikipedia: Flow (Psychologie)


melden

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

06.03.2008 um 00:05
@sol

Jap! Die Blutrünstigsten! Die haben auf ihren Missionierungen mehr als genug Leben ausgelöscht!


melden

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

06.03.2008 um 00:05
@stef
Zitat von stefstef schrieb:Es ist wirklich schade, dass alles was du erlebt hast ohne Nutzen ist.
Ich werde dieses Wissen an meine Kinder weitergeben !!!

Nacht stef


melden

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

06.03.2008 um 00:07
Zitat von stefstef schrieb:Aber für heute lassen wir es dabei, dass es einfach schade ist. Ich möchte jetzt schlafen
Was interessiert es eigentlich immer andere Leute welche Richtung man eingeschlagen hat, was für dich schade ist ist für mich das Beste was mir passieren konnte, ist doch alles nur Ansichtssache und hängt von der persönlichen Interpretation ab!
Mir ist es egal an was oder wen jemand glaubt, wieso sollte es mir schade um denjenigen sein, das hat mich nichtz zu kümmern!


melden

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

06.03.2008 um 00:07
@chris

Das ist auch eine Unsterblichkeit! Guter konter!


melden

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

06.03.2008 um 00:09
@Sabnock
Eben, man lebt durch seine Kinder weiter !


melden

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

06.03.2008 um 00:10
und durch seine Taten ;)


melden

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

06.03.2008 um 00:11
@sol

Gut gesprochen! Warst schneller wie ich. GRRRR! ;)


melden

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

06.03.2008 um 00:12
Danke :} Na, wo bleiben unsere toleranten Christen?


1x zitiertmelden

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

06.03.2008 um 00:15
Zitat von Sol_InvictusSol_Invictus schrieb:Danke Na, wo bleiben unsere toleranten Christen?
Die beten für uns und haben eine Kerze für unsere verlorenen Seelen angezündet ^^


melden

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

06.03.2008 um 05:29
Hi stef,
Zitat von stefstef schrieb:Wer ist denn Gaia?
Das wissen sogar unsere unglaeubigen Schauspieler.

kastanislaus,
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:keine Ahnung mit wem oder was du im Bunde stehst oder ob du nur groß daher redest, mein Gott ist auf jedenfalls größer als jede Macht die du zu bieten hast.
Darum hab ich echt keine Angst..
Immerhin verstehen wir uns in diesem Aspekt und brauchen darüber nicht weiterreden, denn diese Macht siehst Du ja fast jeden Tag.
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Es scheint eher umgekehrt, warum ärgerst du dich so sehr über meine Aussage, ist es etwa Angst dass sie wahr ist?
Füchterlicher Angst die dort in mir ist kann ich Dir sagen, Mensch.
Darum hab ich Dir auch gleich mehrere Antworten gegeben, um vielleicht einen Teil deines Denkens anzusprechen. Was wohl funktioniert hat.

An die Ausgelöschten, ist halt leider Traurig zu sehen, dass jemand die Stufen besteigt und dann ausgelöscht wird, jedoch braucht ihr euch dann keine Sorgen zu machen im nächsten Leben schneller zu lernen und Gaben schon von Kind auf zu erhalten.
Erspart einiges Training und verhindert mehrer Bewusstseinserweiterungen und sogenannte Verheissungen.

Dafür gibt es nur in einem Leben Sex und bei Frauen werdet ihr nur in einem Traum in diesem Leben die Mio. Grenze brechen, dazu wahrscheinlich nicht einmal Wissen was es heisst eine Frau zu sein, um demnach besser auf seinen Partner einzugehen, und dadurch Harmonie zu verspuehren und gegebenenfalls dieses Schwarzewittwen - Ausnutzersyndrom abzustellen.

Kampfsporteigenschaften zu besitzen ohne jemals trainiert zu haben.
Seine Sinne einsetzen zu können ohne auf seine Augen und Ohren vertrauen zu muessen, und damit meine ich seinen Verstand abzustellen frei von Zweifeln zu sein und im Strassenverkehr einfach nur zu Agieren ohne das etwas passiert und am besten noch ohne Bremsen. Das ist ein Spass, besonderst wenn dieses Fahrrad dann bald Motorisiert ist.

Das Universum und die Planeten in der Vollkommenheit zu verstehen, jedoch an die Sprache der Menschen angepasst zu sein.

Den Planeten aktiv helfen zu können ohne dabei viel Lesen und agieren zu muessen.

Mit Engelwesenkontakt auf nehmen zu koennen, zu telepathieren und die anderen schönen Geistigengimmicks nutzen zu koennen, was nicht jede Seele sofort kann.
Es zwar im Menschen verankert ist jedoch trotzdem ewiges Trainingabverlangt und damit zu verhindern neue zu überfordern.

Wasser umstrukturieren zu koennen um den selben Effekt aus diesem zu Schöpfen wie Amphetamin.

Und zu guter letzt, Gott Morgens die Hand zu schütteln oder ihm einfach nur einen guten Morgen zu wünschen und Gaia gleich mit. Damit ist dann der Tag gerettet und man hat zwei starke Helfer hinter sich.

Die einem sogar vor einem Autounfall warnen und den Tod vorhersehen und dazu vermeiden, dass man vorzeitig von diesem Planeten geht und das mit allen Mitteln.

Das sind Schutzengel kann ich euch sagen. :)

Aber hey, ich wollt auch nie wiedergeboren werden, ist auch sowas von sinnfrei.

Die Gaben kann ich alle in WoW und den anderen heissen Games haben. Warum sie im echten Leben benutzen, braucht ja kein Mensch. Richtig ein Mensch braucht sie. :D


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

06.03.2008 um 22:09
Hi Kossom,

na, das finde ich ja schön, ich aber nicht :) Würdest du es mir bitte erklären!

Weil ich sagte, ich weiß wer du bist, hieß das nicht, dass ich es auch bin :)

Man wollte mich da gerne hinziehen, aber es ist nicht mein Weg und das war schon vor ca. 10 Jahren. Ich stehe dazu heute noch, ich bin kein Krieger.

Ich betrachte es auch sehr zweigeteilt, man sieht an dir, wie viel Aggression da teilweise reinschwimmt.

Ein zu leichter Weg um sich in Macht zu sonnen und zu leicht zu mißbrauchen um genau das Gegenteil zu tun.

Vielleicht ist etwas dran, aber nicht mehr an den Ausmaßen, die es angenommen hat.

schon mal ein Aurafoto gemacht? Was hast du da denn drauf gesehen?


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

06.03.2008 um 22:27
An alle Satanisten und Atheisten, wird zu viel alles einzeln zu beantworten :)

Ihr kommt so rüber als wäre Atheist = Satanist. Ja und eigentlich glauben Satanisten schon an den Satan, lieben Friedhöfe und machen wie die Christen Rituale, nur meist etwas anders ;)

Wenn ihr hier die neue Spezies von Satanisten seid, ok, woran glaubt ihr denn, wenn nicht an Satan, an nichts? Das ist kein Satanist!!!

Es ist auch spaßig, dass Glauben immer mit Christen gleichgesetzt wird! Ein Glaube an einen Schöpfer, heißt nicht an die Religion der Kirche zu glauben!

Ich frage mich da, wo die Toleranz fehlt? Bei mir nicht, ich diskutiere und natürlich versuche ich auch meine Meinung zu vertreten, aber ich lasse mich auch sehr ungern in eine Schublade stecken!

An die Kinder weiter geben, ist gut. Damit seid ihr dann die rein biologische Rasse, die sich unser Staat und unsere Kirche wünscht, ob es noch so viele Generationen geben wird, wo das Wissen weiter gegeben kann, ist allerdings fraglich. Nein, ich rede nicht vom jüngsten Gericht, sondern von dem biologischen Zustand unserer Erde, dafür braucht man nicht Gott ;)


1x zitiertmelden

Eigene Erfahrungen mit "Gott"

06.03.2008 um 22:58
Aha!


Anzeige

melden