Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Sieben Bitten

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Bibel, Beten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 22:33
@arikado

Tun sie tatsächlich.

Wenn sie natürlich keine Alternative haben, fressen sie sie schon, aber beiweitem nicht mit so viel Genuss wie naturbelassene Pflanzen.

Anzeige
melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 22:35
Wenn sie natürlich keine Alternative haben, fressen sie sie schon, aber beiweitem nicht mit so viel Genuss wie naturbelassene Pflanzen.

Aber natürlich nicht. Meine Katze frisst auch lieber Gras als Brekkies.^^


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 22:35
@ Sol_Invictus

hier wird eine ganze Wissenschaft verteufelt, die zum Wohle der Menschheit eingesetzt werden kann und ich bin absolut dafür!

Eingesetzt werden könnte! Aber zuerst würden Soldaten hergezüchtet!


1x zitiertmelden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 22:36
Katzen sind sowieso Fleischfresser. Und Katzen fressen Gras, weil sie sich dann übergeben. Anders bekommen sie die Haarballen, die sie beim Putzen schlucken, nicht aus ihrem Magen.

Naja, das nur nebenbei...


2x zitiertmelden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 22:38
Bäh, jetzt fällt mir gleich wieder ein, wieso ich keine Katze habe.^^


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 22:39
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Eingesetzt werden könnte! Aber zuerst würden Soldaten hergezüchtet!
Man kann immer alles verteufeln und Argumente dafür finden, natülich kann man diese Wissenschaft für andere Zwecke missbrauche, muss es aber nicht zwanghaft!


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 22:40
@Niselprim: "Fakt ist, dass sich der SCHÖPFER nicht dermaßen in SEINE Schöpfung pfuschen lässt!"

Nach dieser Aussage muss er aber bei der gesamten Entwicklung der islamischen Welt im Dauerurlaub gewesen sein oder sind Unterdrückung, Verblendung, Dominanz, die Ablehnung der Menschenrechte und die kollektive Ablehnung jeder Kritik am eigenen Systen etwa im Sinne Gottes?


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 22:41
Soldaten geklont... für einige Leute, sind Klone weniger Wert, als ein natürlich gezeugter Mensch.

Was denkt ihr, wäre es weniger schlimm, wenn wir anstatt unseren Kindern, Klone in den Krieg schicken würden?


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 22:42
Ich fände beides ziemlich Scheisse. -_-


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 22:43
Ihr verdammten Pessimisten^^


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 22:43
Klone, die kommen von der Stande.. haben nicht mal ne Seele. ;)

Siehst du, wohin das führt?


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 22:48
@ Sol_Invictus

Man kann immer alles verteufeln und Argumente dafür finden, natülich kann man diese Wissenschaft für andere Zwecke missbrauche, muss es aber nicht zwanghaft!

Wie naiv bist Du? Was ist mit Atom? - Nur als Beispiel!
Von wo wird diese Forschung wohl finanziert?
Wo wird das meiste Geld ausgegeben?
Denkst Du wirklich, Du könntest Dir dann Deine eigens biologischen Ersatzteile leisten?
Frag mal Einen mit Prothese!


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 22:52
Ich bin ein Optimist, ich gebe es zu! Denk mal nach woher dein Strom herkommt...Atomenergie und die ganzen Erkenntnisse, die uns die Atomforschung eingbracht hat...also echt...wenn ich könnte, ich würde mich selbt mit Gentechnik beschäftigen...ich bin eben für die Wissenschaft und die Entwicklung und ich denke, dass der Mensch aus seinen vergangenen Fehlern gelernt hat...wenn nicht, dann muss er es eben noch lernen aber ich bin da ganz optimistisch^^


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 23:19
Ja, ich bin auch sehr optimistisch, das der "Mensch" noch aus seinen Fehlern, die durch abnormale ekelhafte Grosskotzigkeit enstehen, lernen wird und wenn nich freiwillig, dann eben gezwungennermaßen, aber natürlich nur des Allgemeinwohls wegen!


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 23:25
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Katzen sind sowieso Fleischfresser. Und Katzen fressen Gras, weil sie sich dann übergeben. Anders bekommen sie die Haarballen, die sie beim Putzen schlucken, nicht aus ihrem Magen.
Und was machen Katzen, die nie draussen sind und in einer Wohnung leben ??? Mal davon abgesehen, die Katzen von einem Freund "kotzen" nicht, das hat er ihnen aberzogen ^^

@Sol_Invictus
Ich kann die Genforschung auch nur befürworten, man bedenke die Möglichkeiten, die der Mensch dann hätte....



Wer sagte das doch gleich, "der Schöpfer" würde es nicht zulassen, Menschen zu
klonen...naja, warum lässt er dann das ganze Elend dieser Welt zu ??? Ist er mal kurz einkaufen oder wie ?! LEUTE, wie kann man nuer so blind glauben, das werde ich nie in den Kopf bekommen...


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 23:28
@christ 0815

Entschuldige, du brauchst mir hier echt nicht so zu kommen. Kannst das gerne nachrecherchieren, es stimmt! Mittlerweile gibts allerdings auch spezielles Futter, welches dafür sorgt, dass die Haarballen hinten rausgehen statt vorne.


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 23:29
"Ja, ich bin auch sehr optimistisch, das der "Mensch" noch aus seinen Fehlern, die durch abnormale ekelhafte Grosskotzigkeit enstehen, lernen wird und wenn nich freiwillig, dann eben gezwungennermaßen, aber natürlich nur des Allgemeinwohls wegen!"

Die grösste Schwäche des Menschen ist sein schlechtes Kurzzeitgedächtnis, sie alle zum Wohle des Allgemeinwohls einer Ansicht zu unterwerfen steht 1:1 für Diktaturen und absolutistische Gesellschaftsordnungen ob nun des Nationalsozialismus, des Sovjet-Sozialismus, der katholischen Kirche des finsteren Mittelalters, des konservativen Islam oder anderen Ideologien, welche die "Wahrheit" allein für sich pachten.


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 23:29
Ich weiss ja nich was ihr euch unter dem Zweck der Genforschung bzw. Manipulation vorstellt, aber meint ihr ehrlich ihr würdet davon in erster Linie profitieren?


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 23:34
Ja, da muss ich dir schon recht geben geer3x, das hat alles damit zu tun.
Der Mensch mit dem "falschen" Ego ist eben bestrebt sich immer über andere zu erheben, anders Denkende zu unterdrücken oder zu diffamieren, beleidigen.
Es gibt Personen auf der Welt, die haben diese Seuche perfektioniert und das Ergebnis kann man an unserer Freiheit sehen!


melden

Die Sieben Bitten

03.03.2008 um 23:36
@kaltesfeuer
Das war eine ernst gemeinte Frage, und die Katzen von dem Freund "kotzen" nicht, der guckt die böse an, wenn sie es vorhaben, und dann wird es runtergeschluckt ^^

Das freilaufene Katzen das machen, Gras fressen, ist mir wohl bekannt, aber was machen die in der Wohnung ???


Anzeige

melden