Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antichrist im Islam

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Judentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antichrist im Islam

21.04.2008 um 01:04
Der er ist ne Sie und mag keine Gewalt, die falsche Propheten bekommen mich nicht, mach für die keine bomben Laufstegkarriere !

Anzeige
melden

Antichrist im Islam

21.04.2008 um 01:04
Zitat von dynamitedynamite schrieb:Mit etwas Spregstoff und einen Gürtel kommt er dann sogar in den Genuss von 70
Jungfrauen!
Na, das wollen wir doch nicht hoffen. Besser ist es, in einem Stück in den Himmel zu gelangen, auch wenn es im Koran gewisse textstellen gibt, die anderes vermuten lassen. Mit dem Antichrist im Islam können wir hier eh nichts anfangen. Das ist eine Sache von Gott. er wird sich kümmern.


melden

Antichrist im Islam

21.04.2008 um 01:05
shionoro

Erklär mir doch mal bitte welche Ausrede ein allmächtiges Wesen für ewige Qualen hat?
Welche Notwendigkeit außer einer kindlichen Rache und schwarz weiß denken ist da dabei?
.

nein, das ist keine rache. stell dir vor du pflanzt ein baum, willst aber dass er schön dicht bewachsen ist. also schneidest du paar zweige ab damit an der stelle wieder neue wachsen. ohh böse du hast zweige abgeschnitten. nunja macht nichts. es wachsen neue und die die zur erde fallen könn gegebenenfalls sogar wurzeln schlagen und weiter wachsen.
´
und wenn nicht, dann werden die äste von würmchen gegessen oder von pilzen befallen und zu erde werden. jedenfalls wird nicht weg genommen was einmal da war.


melden

Antichrist im Islam

21.04.2008 um 01:06
Sorry, ich bleib meinem Herzen treu und das hat nur Platz für Licht, zumindest wenn es um das Glück der ungeborenen Seelen geht !


1x zitiertmelden

Antichrist im Islam

21.04.2008 um 01:08
Ist der Islam als Feind jeder Zivilisation nicht schon an sich der Antichrist?


melden

Antichrist im Islam

21.04.2008 um 01:09
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Glück der ungeborenen Seelen
Ist das wieder so eine neue Religion(neues Spiel)?


melden

Antichrist im Islam

21.04.2008 um 01:09
nein, das ist keine rache. stell dir vor du pflanzt ein baum, willst aber dass er schön dicht bewachsen ist. also schneidest du paar zweige ab damit an der stelle wieder neue wachsen. ohh böse du hast zweige abgeschnitten. nunja macht nichts. es wachsen neue und die die zur erde fallen könn gegebenenfalls sogar wurzeln schlagen und weiter wachsen.

____________

Du vergleichst Holz mit Individuen...schön....
Und die die zur Erde gefallen sind, wie du es ausdrückst, schlagen keine Wurzeln sondern verbrennen in deiner Religion-


melden

Antichrist im Islam

21.04.2008 um 01:14
Nein, denn es gibt nicht nur den Antichristen, so wie Gott seine Heerscharen hat, so hat auch Luzifer mittlerweile sein Heer...

In allen Kulturreligionen kennt man konstruktive, sowie destruktive Kräfte und symbolisierte, oder synonymisierte diese, teils bis hin zur bildlichen Darstellung.

Jede Zivilisation ist in sich selbst schon die Saat des Untergangs...der wahre Feind ist die Gier und die kennt jeder Mensch auf dieser Welt !


1x zitiertmelden

Antichrist im Islam

21.04.2008 um 01:17
Nein, das ist nur der Glaube eines verzweifelten Humanisten, der erkennt, dass diese Welt nicht wirklich so schön ist, wie sie vorgibt zu sein...neue religion, nein ich denke meine ist viel, viel älter !


2x zitiertmelden

Antichrist im Islam

21.04.2008 um 01:22
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:so wie Gott seine Heerscharen hat, so hat auch Luzifer mittlerweile sein Heer...
Wenn Gott keine Lust mehr zum Spielen hat, muß Luzifer ne Auszeit im Knast nehmen. Luzifer(Trojaner) ist im Spiel um die Schloßstraße nur ein Hindernis, welches du auswürfeln kannst. Dreimal die 6 und er ist weg vom Fenster. ;-)


melden

Antichrist im Islam

21.04.2008 um 01:23
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:ass diese Welt nicht wirklich so schön ist, wie sie vorgibt zu sein.
Die Welt gibt vor, schön zu sein?

Ist es nicht Gott, der dir dieses Denken ermöglicht?


melden

Antichrist im Islam

21.04.2008 um 01:25
Nein, das ist nur der Glaube eines verzweifelten Humanisten, der erkennt, dass diese
Welt nicht wirklich so schön ist, wie sie vorgibt zu sein...neue religion, nein ich denke
meine ist viel, viel älter !


Das mag ja sein das deine Religion älter ist aber die Religion des Beduinen lock (unter
gewissen Voraussetzungen siehe Bombengürtel) mit Jungfrauen hat deine Religion auch
solche coole Sachen zu bieten :) ?


melden

Antichrist im Islam

21.04.2008 um 01:40
Du vergleichst Holz mit Individuen...schön....
Und die die zur Erde gefallen sind, wie du es ausdrückst, schlagen keine Wurzeln sondern verbrennen in deiner Religion-
--------------------------------------------------------------------------------------
pflanzen sind auch lebe wesen.
!°;-)
wer zu boden fällt verbrennt nicht. er wird nur etwas " bearbeitet " hehe


melden

Antichrist im Islam

21.04.2008 um 01:40
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:das ist nur der Glaube eines verzweifelten Humanisten,
Welchem Glauben kann ein Humanist noch nachhängen, ausser dem Glauben an die Menschheit? Ist das nicht schon wieder eine neue Religion? Jeden Tag tun sich neue Glaubensstränge auf. Irgendwann hat Gott gewiss die Nase voll und schickt eine neue Sintflut.


melden

Antichrist im Islam

21.04.2008 um 02:46
Psssst, und wenn dann gehört auch dies zum Spiel, aber ich glaube Gott bevorzugt das Bowlen mit Galaxien und Planeten ;)


melden

Antichrist im Islam

21.04.2008 um 14:14
pflanzen sind auch lebe wesen.
!°;-)
wer zu boden fällt verbrennt nicht. er wird nur etwas " bearbeitet " hehe

_______

Einen Zweig mit einem Menschen vergleichen ist zumindest nicht zulässig.


melden

Antichrist im Islam

22.04.2008 um 17:41
ich hab lange nicht mehr geschriben


melden

Antichrist im Islam

22.04.2008 um 17:41
könntet ihr auch texte schreiben die ich auch verstehe???????
:D


melden

Antichrist im Islam

22.04.2008 um 19:25
Inwiefern?
Das was wir geschrieben haben war doch alles recht gut verständlich.


melden

Antichrist im Islam

22.04.2008 um 19:51
Antichrist im Islam? Ich versteh den Thread net ganz sorry :=


Anzeige

melden