Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antichrist im Islam

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Judentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antichrist im Islam

22.04.2008 um 19:55
qshionoro
dat war nua ein witz-.-

Anzeige
melden

Antichrist im Islam

22.04.2008 um 19:56
Einen Zweig mit einem Menschen vergleichen ist zumindest nicht zulässig.
------------
Jesus sagte,ich bin der Weinstock und ihr die Reben.


melden

Antichrist im Islam

23.04.2008 um 15:38
Das hat Jesus aber in einem GANZ aderen sinne gesagt.

Jesus meinte nicht das alle Sünder scheißegal sind und gerne *abgeschnitten* werden können um die Menschheit rein zu halten.

Das ist faschismus.


melden

Antichrist im Islam

23.04.2008 um 15:39
@ kid: Dann streng dich beim nächsten mal an das ich lache^^


melden

Antichrist im Islam

23.04.2008 um 17:42
ok
ich wärts versuchen


melden

Antichrist im Islam

29.04.2008 um 21:09
Zitat von Kidkash95Kidkash95 schrieb am 15.04.2008:Und seine eigenschft sind diese
* Er wird missgebildet sein und sein linkes Auge ist blind.
* Er wird missgebildet sein und sein rechtes Auge ist blind.
* Er wird die Gläubigen täuschen, er wird lehren, das Paradies sei die Hölle und umgekehrt.
* Auf seiner Stirn werden die Buchstaben Kaf Faa Raa (Kufr, „Unglaube“) geschrieben stehen.
* Er wird die Fähigkeit haben, Wunder zu bewirken, um die Muslime zu verwirren.
* Er wird versuchen, einen Menschen auf Gottes Thron zu setzen.
* Er wird nicht die Städte Mekka und Medina betreten können.
* Der Mahdi wird gegen ihn im Namen des Islam kämpfen.
* Er wird durch Isa (Jesus Christus) getötet werden.
da ist wohl der Amerikaner Gemeint

Schmelztiegel der Welt: rötliche Haut mit krausem Haar und kräftiger Gestallt (fetter gehts nicht)
Bildung haben die Amis in der Tat wenig und sind für alles blind, was ihnen nicht
in den Kram passt.
Wenn es um die Wirtschaftsinteressen geht, dann verkaufen sie Gott für einen Kanister Öl
und wenn die Armen Moslems dafür das Paradies auf Erden lieben, dann bestimmt weil sie das den Amis glauben.
Ungläubig im Sinne des Islam sind die Amis bestimmt.
Ja, der Ami hat schon einiges drauf, dass an Wunder glauben ließe
Ja der Präsident der Amis, ist Herr über Leben und Tod - Bomben hat er dafür mehr als er braucht.
Wenn sich der Ami in Mekka und Medina sehen lässt - werden die Gläubigen über ihn herfallen.

die Augen der Traube - Nachtsichtgeräte oder Mikroskop (Wissenschaft)

Sagt mal, ist hier der Thread für den heiligen Krieg gegen die Amis?


melden

Antichrist im Islam

09.10.2009 um 17:13
antichrist (deccal) ist einer, der für unruhen sorgen wird, für kriege, unheil und er wird die menschen von gott abbringen.

neulich habe ich gelesen und gesehen, dass viele antichristen (deccal) auftauchen werden und der große antichrist am ende der zeit kommen wird, also kurz vor der apocalypse.

interessanterweise wird kurz bevor der große antichrist auftauchen wird, ein antichrist unter den muslimen auftauchen, in bestimmten gebieten, vorallem wird die arabische halbinsel erwähnt und den daraus resultierenden irrglauben. (aus hadithen)

ich hab da eine theorie, in arabien entstand die wahhabitsche strömung, heute hat diese strömung einen sehr starken einfluss in arabien und afghanistan.
in afghanistan gibt es die talibans (wahhabiten) unter der führung von onkel osama,
was o.osama angerichtet hat wissen wir ja, ob er nun ein agent ist oder doch ein leidenschaftlicher terrorist ist im moment egal, wichtiger ist was für ein bild er hinterlassen hat und das er unter den moslems aufgetaucht ist.

er hat für viel unruhe gesorgt, für kriege und hat die menschen von gott abgebracht,
denn viele kleine kinder die moslems sind, werden als terroristen gemobbt, andere wissen nun nicht mehr was der islam ist, in den medien wird der islam dauernd mit dem terrorismus verknüpft und dass führt dazu, dass sich einige von dieser religion entfernen und dann ein gottloses leben führen, manche konvertieren, aber diese zahl ist sehr gering denk ich

es ist nur eine meinung, ich will die wahhabiten auch nicht direkt als irregeleitet betrachten, aber könnte es nicht sein, dass onkel osama der antichrist ist, der unter den muslimen auftauchen wird ?

ich wäre froh, wenn ich genaueres dazu bekomme


1x zitiertmelden

Antichrist im Islam

09.10.2009 um 20:23
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:in afghanistan gibt es die talibans (wahhabiten) unter der führung von onkel osama, was o.osama angerichtet hat wissen wir ja, ob er nun ein agent ist oder doch ein leidenschaftlicher terrorist ist im moment egal, wichtiger ist was für ein bild er hinterlassen hat und das er unter den moslems aufgetaucht ist.
Wissen wir, was er angerichtet hat? Eigentlich wird nur gesagt, er hat WAS angerichtet. Ob man dem glauben kann, wag ich zu bezweifeln, zumal der Anschlag auf das WTC aus Sicht der Taliban nur Schaden angerichtet hat, aber aus Sicht der Neokonservativen sehr nützlich war, um Kriege zu führen und "Sicherheitsgesetze" zu erschaffen. Ausserdem soll Osama schon lange tot sein soll, was z.B. auch die ehemalige Premierministerin Pakistans, Benazir Bhutto, öffentlich im TV sagte, kurz bevor sie durch ein Bombenattentat umgebracht wurde. Sie nannte sogar den Mörder Osamas, einen Mann namens Omar Sheikh., ein Doppelagent, der u.a. für den britischen Geheimdienst MI6 arbeitete.
Zitat von kastimokastimo schrieb:er hat für viel unruhe gesorgt, für kriege und hat die menschen von gott abgebracht, denn viele kleine kinder die moslems sind, werden als terroristen gemobbt, andere wissen nun nicht mehr was der islam ist, in den medien wird der islam dauernd mit dem terrorismus verknüpft und dass führt dazu, dass sich einige von dieser religion entfernen und dann ein gottloses leben führen, manche konvertieren, aber diese zahl ist sehr gering denk ich
Schade ist, dass die wahabitische Strömung teilweise wirklich sehr radikal ist. Für mich sind viele von ihnen Rattenfänger, die armen nichtswissenden Muslimen, ihre falsche Doktrin in die Köpfe setzen und mittlerweile auch sehr viel Missionierung in Deutschland betreiben, was schade ist, da mittlerweile viele Unwissende meinen, der wahabitische "Islam" sei der wahre Islam und ihnen blind folgen. Ihre Ansichten sind größtenteils unislamisch, auch wenn einige von ihnen vllt. eine gute Absicht verfolgen mögen. Sie legen größtenteils fast alles wörtlich aus und viele sind wirklich sehr verhasst, was ich schon so mitbekommen habe. Aber es gibt auch Gute unter ihnen, verallgemeinern will ich nicht. Aber ich lehne ihre Doktrin größtenteils ab, aus gutem Grund! Aber ich weiß auch, dass wenn sie die Macht hätten, ich bestimmt "das Schwert" ziehen müsste, um meine Rechte und meinen Glauben zu verteidigen, weil sie mich sonst angreifen würden und noch glauben würden, sie würden gottgefällig handeln - Gott behüte. ;)
Zitat von kastimokastimo schrieb:es ist nur eine meinung, ich will die wahhabiten auch nicht direkt als irregeleitet betrachten, aber könnte es nicht sein, dass onkel osama der antichrist ist, der unter den muslimen auftauchen wird ?
Ich glaube nicht, dass man die Geschichte des Dajjal/Antichrist wörtlich nehmen sollte und halte Osama auch nicht für den Dajjal unter Muslimen. Man kann zumindest sagen, dass wir hier im Westen in einem "Dajjal-System" leben - ein System, das kranken Egoismus, Neid, Hass, Materialismus etc. fördert und uns von den wahren Dingen und von der Einheit und den Frieden unter den Menschen abhält und uns gefangen hält in einer verdeckten Sklaverei, wo leider die arme Mehrheit noch glaubt, sie sei frei. Dieses System ist auf die Zinswirtschaft und dem Kapitalismus aufgebaut und in der Hand von Privatbankiers, die so gut wie alles in der Hand haben. So gut wie jeder großer und bedeutende Konzern ist in ihren Händen und sie steuern fast alles.

Die größte List des Teufels ist, die Menschen glauben zu lassen, es gäbe ihn nicht.


melden

Antichrist im Islam

09.10.2009 um 20:48
Zudem glaube ich, dass der moderne Wahabismus ein Monster ist, das erschaffen wurde -mit freundlicher Unterstützung westlicher Geheimdienste-, um auf der einen Seite, unwissende Muslime zu radikalisieren (um später wieder mit dem Finger auf sie zu zeigen und zu sagen, wie terroristisch und radikal doch der Islam sei), und um eine noch größere Spaltung zwischen der "islamischen-" und der "westlichen" Welt zu schaffen und mehr Hass unter den Menschen zu sähen. Teile und Herrsche! Einheit und Frieden unter den Menschen kann man nicht gebrauchen, sonst würden sich die geeinte Menschheit noch gegen die Teufel und ihr System wenden... Eine geeinte Menschheit wäre der Untergang für diese Teufel. Also wird weiterhin Hass und Uneinigkeit unter die Menschen gesäht, wo es nur geht, sei es zwischen den Religionen oder den Rassen oder sonst was. Durch die Medien und "Brot und Spiele" werden die Menschen von der Wahrheit ferngehalten und durch die Arbeit und die Geldsorgen, ist der Normalbürger sowieso zu stark beschäftigt, um sich wirklich Gedanken zu machen und zur Wahrheit zu finden.

Also gehen die Meisten lieber weiterhin schön arbeiten, zahlen weiterhin brav ihr Steuern, aber ändern nichts an dieser Misere.


melden

Antichrist im Islam

09.10.2009 um 20:49
EDIT

*gesät


melden

Antichrist im Islam

09.10.2009 um 20:49
Es ist aber auch gut möglich, dass solange die Menschen den Glauben anbeten - und das tun die meisten unabhängig dessen was sie glauben -
es unter den Menschen nichts als Zwietracht, Verschwörung, Spaltung, Geringschätzigkeit,
Selbstüberschätzung gibt, mit all den Konsequenzen der gegenseitigen Gehässigkeit.

Der Glaube ist kein Gott und auch kein Allah sonder der Dajjal.


melden

Antichrist im Islam

09.10.2009 um 20:53
@Tiroler

Jede wahrhaftige Religion -und eigentlich gibt es nur eine wahre Religion (wenn man die äusseren Dinge mal weglässt)- lehrt eigentlich die Einheit und den Frieden unter den Menschen. Leider wurden die Religionen größtenteils unterwandert, institutionalisiert und politisiert, und der wahre Sinn wurde ins Gegenteil verkehrt.


melden

Antichrist im Islam

09.10.2009 um 20:55
@cityofgod
Du willst also behaupten, dass es im Islam Einheit und Frieden gibt?


melden

Antichrist im Islam

09.10.2009 um 21:03
@Tiroler

Ja, was den wahren Islam angeht. Lassen wir mal den politischen und instutionalisierten "Islam" weg.

3.105. Und seid nicht wie jene, die gespalten und uneins sind, nachdem die deutlichen Zeichen zu ihnen kamen; und jene erwartet eine schmerzliche Strafe

6.159. Mit jenen aber, die zur Spaltung ihrer Religion beitrugen und zu Parteien geworden sind, hast du nichts Gemeinsames. Ihre Angelegenheit wird sicherlich von Allah beurteilt werden; dann wird Er ihnen verkünden, was sie getan haben.


melden

Antichrist im Islam

10.10.2009 um 14:05
@cityofgod
Es gibt also den politischen, den instutionalisierten und den wahren Islam.
Kein Wunder also, wenn die Außenstehenden damit nicht klarkommen.


melden

Antichrist im Islam

10.10.2009 um 19:35
@cityofgod


Vonwegen, Einheit und Frieden gibt es im islam nur wenn alle Menschen Muslime sind.

Von diesen Weltanschauungen gibt es viele.


1x zitiertmelden

Antichrist im Islam

11.10.2009 um 10:09
Der Islam selber ist der Frieden und die Einheit,normale Muslimische Gläubige können nix für wenn manche Parteien,Gruppen oder Organisationen den Islam schlecht machen bzw. falsch darstellen.
Der Christliche Pfarrer nebenan kann ja auch nicht gleich als schlecht angesehen werden weil in Vatikan sich paar Pastoren zu sehr mögen;-)


melden

Antichrist im Islam

11.10.2009 um 12:39
@nafnafHH
Ich weis es nicht, ob der Islam Frieden und Einheit ist.
Aber ich weis, dass der Islam nur aus Menschen besteht und ohne Menschen nicht existiert.
Da aber die Menschen, welche sich mit dem Islam identifizieren auch nicht in Frieden
und Einheit sind, sondern sehr oft nur stolz und eitel darauf Muslime zu sein und deshalb
sehr emotional reagieren, wenn man ihren Islam nicht so ernst nimmt, wie sie das selbt tun..... naja, da kommt nichts Gutes dabei heraus ... offensichtlich.


melden

Antichrist im Islam

12.10.2009 um 14:27
@cityofgod

ob dejjal nun ein mensch oder ein system ist, da weiß ich auch nicht genau bescheid, vllt ist er beides, nämlich es wird geschrieben, dass er einen eigenen paradies und hölle haben wird, sein paradies wird eig die hölle und seine hölle wird eig das paradies sein, dass können wir zb so verstehen, dass sein paradies, die discos, bordells, alles andere sachen, die nur auf lust und zeitvertreib basieren und seine hölle werden die gotteshäuser, das leben ohne sünde sein, diese menschen werden es dann in diesem leben sehr schwer haben, aber eig wird es zum paradies führen.

es gibt aber auch menschliche beschreibungen über ihn, dass er locken haben wird, kurze beine usw.

mit dem einen auge wird dann wohl gemeint sein, dass er nur das materielle sieht und seinen geist, moral abgeschaltet hat

entweder sind dann alle persönliche beschreibungen über ihn im übertragenen sinne gemeint oder es wird wie gesagt, ein system geben und der dejjal wird sie anführen, denn wenn jesus der messias kommt, wen wird er vernichten, den anführer? das system? oder beides? wenns aber nur mit dem system ist, dann ist es sowie, wenn kennedy gegen den kommunismus kämpft...

damit meine ich, dass dejjal einen system haben, aber selber ein mensch sein kann.

und wenn wir dann wieder zum islam-dejjal kommen, kann man verbindungen ziehen, ob osama wirklich alles getan hat ist eig nicht die sache, dass wichtige ist, dass er unter den moslems, den wahhabiten aufgetaucht ist und ich denke mit seiner ankunft kann man eine wende in der islamgeschichte setzen, vor 9/11 und nach 9/11, die moslems haben einen ganz anderen image bekommen, einen sehr negativen und wer soviel schaden anrichtet muss schon was drauf haben.

wir können hier natürlich nur vermuten, nicht mehr, aber wie siehst du es?


1x zitiertmelden

Antichrist im Islam

12.10.2009 um 14:48
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Vonwegen, Einheit und Frieden gibt es im islam nur wenn alle Menschen Muslime sind.
nein, das stimmt nicht, frieden gab es auch als muslime, juden und christen miteinander lebten und stell dir mal vor, dass im mittelalter, natürlich unter der führung der muslime :) , dass es nur dann frieden gibt, wenn die ganze welt islamisch ist, ist eine denkweise, die man heutzutage in den köpfen manchen einredet, so dass sie sich ganz von dieser religion entfernen und das wenige wissen über diese religion mit diesem spruch bestücken, so herrscht dann die angst vor diese religion, dazu hat der onkel osama und seine truppe auch viel beigetragen


Anzeige

melden