Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antichrist im Islam

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Judentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 15:41
der islam ist auch nua wegen dem christentum gekommen
hätten die sich an die bibel gehlten
gäbs etz wahrscheinlich keinen islam

Anzeige
melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 15:42
Erm...da verwechselst du glaube ich was, ihr glaubt doch die Bibel ist nicht gottes Wort, wenigstens nicht die Evangelien und das drumherum, und dass sie geändert wurde.

UNd ma ehrlich, der Islam wäre gekommen ob sich die Christen an die bibel geklammert hätten oder nicht.


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 15:45
ja da hast du auch recht
aba jeder sollte an etwas glauben
schon nicht zu glauben ist einer der größten sünden


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 15:52
Glauben an eine Sache tut bestimmt jeder, aber nicht an einen gott glauben ist schließlich keine Sünde. Zumindest nicht in einem normalen Rechtsverständnis. :p


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 15:57
naja man soll an das glauben was man für richtig hält


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 15:57
und wida zurück zum dajjal


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:00
Aber ehrlich, ist es nicht total absurd das Jesus jemanden tötet?
Das kann doch schon gar nicht klappen, warum sollte Jesus am Ende noch befleckt werden?

Warum hat Gott es nötig zu töten?

Jemand der allmächtig ist hat das gar nicht nötig.


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:02
naja muhammed (saw)hat auch kriege gefürht


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:04
moses und david auch, bibel und koran macht da meines erachtens keinen unterschied. auch nach der bibel soll jesus als gewaltiger kriegsherr zurückkehren wenn mich nicht alles täuscht.

was dajjal angeht, ich hatte auch irgendwas gelesen dass er mit "pharaos nachkommen" zu tun hat.

pharaos nachkommen -> pyramide, zeichen der freimaurer?
einaugiger lügner -> dollarschein, allsehendes auge


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:06
naja muhammed (saw)hat auch kriege gefürht

_________

Jaaa.... :)

Aber der hat das von Anfang an so gemacht, Jesus war de rKerl der die andere Wange hinhalten wollte.


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:06
naja möge allah uns alle an diesem tage das richtige zeigen


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:07
@hanif

Alles rund um den Dajjal wie er nun wirklich sein wird, sind nix weiter als Theorien und können keine Beweise sein.


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:07
moses und david auch, bibel und koran macht da meines erachtens keinen unterschied. auch nach der bibel soll jesus als gewaltiger kriegsherr zurückkehren wenn mich nicht alles täuscht.

_________

Und wieder ein wiederspruch mehr in der bibel :p


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:09
vlt haben wia den dajjal schon unfähig gemacht vlt war es saddam??
kan doch sein oda


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:11
hmmm....nein :)

So nen kleiner Saddam soll der Antichrist sein?

das wäre ne ziemlich schwache Leistung.


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:12
lol
blödsinn
hehe
auf jeden fall muß es einer sein der viel zu sagen hatt


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:17
Es muss, wenn es denn eine reale Person sein soll (davon muss man ja nicht ausgehend) jemand sein von dem man es am wenigsten erwartet, wie in schlechten horror plots.

Einer wie.... ein Medienmogul, der im HIntergrund seine Fäden zieht, o ä,


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:18
naja
vlt der papst?


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:23
Nein, da erwartet es doch jeder.
Wie sehr ist die katholische Kirche im negativen Licht?
der Papst wäre der schlechtest mögliche Antichrist überhaupt.
Für mich müsste der Antichrist in JEDEM fall eine sehr unscheinbare Person sein, jemand, der es aber subtil schafft die Menschen vom Glauben wegzuführen.
Es muss nichteinmal absichtlich sein.
Jemand der mit Gewalt ankommt wäre ein schlechter Antichrist, weil er sofort widerstände wegt und die gläubigen nur noch gläubiger macht.
Wie wurde Rom besiegt?
Nicht mit Militärischer Macht, die gab ihm nur den Todesstoß.


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:25
obama?


Anzeige

melden