Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

09.05.2008 um 18:08
Ist mann ein Nazi wenn mann die Nazis kritisiert. ?

Anzeige
melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

09.05.2008 um 23:26
<_<

Warum kommen solche Fragen überhaupt?
Nur weil man eine andere religon kritisiert, ist man doch noch kein Nazi... wenn man damit anfängt ,dass die arische Rasse von der Moslemplage beschmutzt wird und man sie restlos auslöschen sollte ,kann man nochmal drüber reden^^


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

09.05.2008 um 23:28
Ist man ein Nazi, wenn man an Deutschland was kritisiert?
Ist man ein nazi, wenn man an anderen Ländern was kritisiert?

Wann ist man ein Nazi?
Viele beschimpfen andere als Nazis, ohne überhaupt zu
wissen, was ein richtiger Nazi wirklich ist..


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

09.05.2008 um 23:33
das wort nazi ist sowie so ein schlechter begriff, antijüdischer faschist passt besser und das ist man niht wenn man den islam kritisiert.

wenn man den islam als unterreligion behandelt und die gläubigen muslime als schlechtere menschen ansieht ist man ein antimuslimischer faschist aber kein nazi


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

09.05.2008 um 23:42
Neonazis sind ja zumeist eine erkennbare Gruppe, zumindest in den niederen Kadern.
Darunter gibt es mehr oder weniger intelligente (eher weniger) Islamgegner.

Wenn jemand den 'Islam' kritisiert-dabei muss man betonen, so wie ihn dieser Mensch sieht und interpretiert-und sich dabei jenes faschistischen Gedankengutes, entsprechender Vorgehensweise etc. bedient, wird er zum faschistoiden Neonazi, je mehr er das tut.

Es gibt wohl extreme Kiritiker aus verschieden Ecken, die sich nach meiner Einschätzung erst mal durch den Intelligenzgrad unterscheiden. Dann bleibt nicht viel übrig an extremistischer Antihaltung.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

09.05.2008 um 23:45
Man kann ja schon einen "Nazi" nennen, wenn er sagt; "Mein englischer Nachbar ist
ein Idiot".

Weil die Nation in dem Satz mit drinsteckt.
Weil das ja heutzutage so einfach ist..
Abgestempelt ist schnell einer, ohne seine Worte
mal genauer zu hinterfragen und zu schauen,
ob er sich rassistisch äußert oder bei
obigem Beispiel einfach nur den Nachbarn
beschreibt, wie er ist.

Und wenn man den Islam kritisiert, ist man kein Nazi..
Man ist doch auch keiner, wenn man das Christentum kritisiert.
Kommt doch auch auf die Art der Kritik drauf an.


1x zitiertmelden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

09.05.2008 um 23:49
halt engländer sidn als angelsachsen auch"arier" und im grunde genommen das gleiche volk wie deutsche, jemand der einen engländer kritisier kann also kein nazi im herkömmlichen sinne sein


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

09.05.2008 um 23:51
Also ich glaube auch nicht das man ein nazi ist wenn man den islam kritisiert.... Ich bin
selber auch moslem und mir ist es eigentlich egal wie leute persönlich über den islam
denken weil man diese leute so und so nicht mehr umstimmen kann. Gott wird sie
strafen^^


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

09.05.2008 um 23:51
Ne, der Engländer war ein Beispiel, hätte ja auch
Holländer, Schweizer, Amerikaner oder Inder oder sonstwer reinschreiben können.


1x zitiertmelden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

09.05.2008 um 23:52
Zitat von raupiraupi schrieb:Man kann ja schon einen "Nazi" nennen, wenn er sagt; "Mein englischer
Nachbar ist ein Idiot".
dann würde die welt nur aus nazis bestehen^^


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

09.05.2008 um 23:54
Jo, das meine ich..
das tun so viele, anhand einer Aussage gleich "Nazi!" rufen..

Weils einfach ist, den gleich in die braune Schublade zu schieben, anstatt mal
genauer zu gucken..


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

10.05.2008 um 00:16
So oder so, man wird und ist nicht sofort ein Nazi.....nur weil man gewisse Dinge nicht ausstehen kann.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

10.05.2008 um 00:19
Zitat von raupiraupi schrieb:Ne, der Engländer war ein Beispiel, hätte ja auch
Holländer, Schweizer, Amerikaner oder Inder oder sonstwer reinschreiben können.
naja bei amerikanern ist das so ne sache aber die anderen sind auch alles "arier".


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

10.05.2008 um 00:19
Nur mal ne Frage,
was sind denn die Ausländer die in Deutschland leben und Deutschland und Deutsche als Schei.. Deutsch beschimpfen ?
Nur ne Frage.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

10.05.2008 um 00:20
Es lohnt sich für mich immer wieder, meine ablehnenden Neigungen auf faschistoide Tendenzen zu überprüfen. Leider werde ich immer wieder fündig.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

10.05.2008 um 00:22
@bonita

Sag du es uns doch, scheinbar weißt du es ja schon. Denn wer so blöd fragt:

Nur ne frage.....echt ist nur ne frage....

Will eigentlich alles, aber keine Antwort.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

10.05.2008 um 00:34
Blöde können keine Intelligente Fragen stellen.
Sind diese Rassistisch gegen uns?


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

10.05.2008 um 00:39
@bonita


Hass ist etwas ziemlich idiotisches, so idiotisch das man es nicht mal wirklich begründen muss.


Ich kenne keinen guten Grund für Hass. Es sei denn es geht um Persönliche Dinge, aber da hasst man auch den Menschen und nicht seine ganze Familie oder gar das ganze Volk. Wer das doch tut, hat in meinen Augen ein Dachschaden und lebt in der falschen Welt, vor 100 Jahren hätte er vielleicht weniger Probleme.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

10.05.2008 um 00:54
Heute kennt man sich selbst so wenig, dass man es zulässt, dass die Erde langsam diese Rasse aus Selbstreinigungsgründen ausradiert.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

10.05.2008 um 01:01
@nexuan

Bitte, was hat meine Frage mit Hass zu tun?
Ich Hasse keinen der von wo anders her kommt, vor mir stehen nur Menschen und mein Freund ist Ausländer,
gerade aus diesem umfeld höre ich sch... Deutschland,
und wenn ich dann sage" DU bist ja Rassist" dann heist es gleich ich bin kein Nazi.
Wenn ich aber sage Eure Religion läßt Euren Frauen keine Freiheit, bin ich gleich ein Ausländerhasser, ein Nazi


Anzeige

2x zitiertmelden