Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Taliban, Bin Laden; mit Glauben Terror verhindern?

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Frieden, Bin Laden, Taliban, Möglichkeiten, Gespräche
ferdi_tayfur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban, Bin Laden; mit Glauben Terror verhindern?

11.06.2008 um 17:53
http://gruene-pest.com/


melden
Anzeige
montecristo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban, Bin Laden; mit Glauben Terror verhindern?

11.06.2008 um 17:56
"Er ist in Wirklichkeit ein herzensguter Moslem, der auf einer höheren Ebene Notwehr ausübt."
wer osama, nein, der ist nur ein handlanger Bush´s !

lobe osama als Christ aber nicht als Moslem !
man kann nicht Moslem und.. sein, das verbietet der Koran!

Inned-Dine indAllahil-Islam !
Koran 2:17-19.


melden
gabbagandalf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban, Bin Laden; mit Glauben Terror verhindern?

11.06.2008 um 18:09
ferdi_tayfur schrieb:Gabbagandalf ist der moderator der "Grüne Pest" seite .
Der kam mir ganz am anfang nicht koscher vor
Muss man die Seite kennen? Bist einer von den Superhirnen, die auf einmal ein Geistesblitz haben und anhand Frischluft daran erkennen, wer auf welcher Seite Moderator ist? Lächerlich!


melden
gabbagandalf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban, Bin Laden; mit Glauben Terror verhindern?

11.06.2008 um 18:17
montecristo schrieb:"Er ist in Wirklichkeit ein herzensguter Moslem, der auf einer höheren Ebene Notwehr ausübt."
wer osama, nein, der ist nur ein handlanger Bush´s !

lobe osama als Christ aber nicht als Moslem !
man kann nicht Moslem und.. sein, das verbietet der Koran!

Inned-Dine indAllahil-Islam !
Koran 2:17-19.
Du irrst dich gewaltig!

2:256 Es gibt keinen Zwang in der Religion.

Als Chroslem konvertiere ich im 1/10 Sekundentakt zwischen Christentum und Islam hin und her.

Das heisst, dass ich die gleichen Chancen auf das Paradies habe, wie jemand der zur Hälfte seiner Lebenszeit Christ war und dann zum Islam konvertiert ist.


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban, Bin Laden; mit Glauben Terror verhindern?

11.06.2008 um 18:21
"Der kam mir ganz am anfang nicht koscher vor"
Koscher ist ein Begriff aus dem Judentum.

Gabbagandalf konvertiert nur zwischen Christentum und Islam hin und her....
Also muss er auch nicht koscher sein.


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban, Bin Laden; mit Glauben Terror verhindern?

11.06.2008 um 18:27
@gabbagandalf

Was machts du eigentlich wenn du einem Michsten begenest also jemandem der auch im zehntelsekundentakt zwischen Islam und Christentum konvertiert aber genau antizyklisch zu dir?


melden
ferdi_tayfur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban, Bin Laden; mit Glauben Terror verhindern?

11.06.2008 um 18:27
@gabba

nenn deine seite in Braune Pest um


melden
gabbagandalf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban, Bin Laden; mit Glauben Terror verhindern?

11.06.2008 um 18:50
JPhys schrieb:Was machts du eigentlich wenn du einem Michsten begenest also jemandem der auch im zehntelsekundentakt zwischen Islam und Christentum konvertiert aber genau antizyklisch zu dir?
Dann halte ich kurz eine 1/10tel Sekunde an. Generell kann ein Chroslem die Geschwindigkeit selber bestimmen. Das Entscheidende ist das Gleichgewicht.


melden
gabbagandalf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban, Bin Laden; mit Glauben Terror verhindern?

11.06.2008 um 18:53
ferdi_tayfur schrieb:@gabba

nenn deine seite in Braune Pest um
Ja, werde ich machen! Muss ich mich dafür auf der Seite registrieren?


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban, Bin Laden; mit Glauben Terror verhindern?

11.06.2008 um 18:54
@gabba: Weißt du was mit denen ist, welche in der Bibel als "Lau" bezeichnet werden? Die weder warm, noch kalt sind, die sich nicht für oder gegen etwas entscheiden können so wie du irgendwie "beides" sein möchtest? Christ und Muslim zugleich geht nicht ! Das ist gar nichts ! Und da ist es dann mit der vermeintlichen Sicherheit mit dem Paradies auch ziemlich Essig, das sag ich dir !

Chroslem, so ein Quark...


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban, Bin Laden; mit Glauben Terror verhindern?

11.06.2008 um 18:56
Ferdi
Ganadalf ist eine Hauptfigur in einem der Weltweit beruehmtesten Filme.
Meinst du nicht es koennte zwei Menschen gaeben die diesen Namen verwenden?


melden
gabbagandalf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban, Bin Laden; mit Glauben Terror verhindern?

11.06.2008 um 18:59
Fabiano schrieb:Weißt du was mit denen ist, welche in der Bibel als "Lau" bezeichnet werden? Die weder warm, noch kalt sind, die sich nicht für oder gegen etwas entscheiden können so wie du irgendwie "beides" sein möchtest? Christ und Muslim zugleich geht nicht ! Das ist gar nichts ! Und da ist es dann mit der vermeintlichen Sicherheit mit dem Paradies auch ziemlich Essig, das sag ich dir !

Chroslem, so ein Quark...
Im Bruchteil der Sekunde weiss ich was ich will, also erzähl mir nichts von "Lau".

Und stell dich nicht über Gott, indem du ein Urteil über meinen Platz im Paradies abgibst.


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban, Bin Laden; mit Glauben Terror verhindern?

11.06.2008 um 19:27
@gabbagandalf

Du koenntest dir auch die Quanteninformationtheorie zu Nutze machen und eine Supperposition von Christ und Moslem sein.


melden
gabbagandalf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban, Bin Laden; mit Glauben Terror verhindern?

11.06.2008 um 20:03
JPhys schrieb:Du koenntest dir auch die Quanteninformationtheorie zu Nutze machen und eine Supperposition von Christ und Moslem sein.
Gar nicht mal so unklug. Nur wäre es etwas schwerer zu erklären. Man muss es ja Kindern beibringen können. Schläge helfen da nicht wirklich.


melden
montecristo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban, Bin Laden; mit Glauben Terror verhindern?

11.06.2008 um 20:05
gabba@

immer wenn du bei deinem 1/10 sek Takt ein Christ bist, dann verehre Osama wie du willst, aber als Muslim wäre das gegen des Islam, Greueltaten zustimmen ist eine Greuel.

Koran 2:256 diesen vers hatte piere Vogel in seinem Video versucht zu interpretieren,
ich hatte dann hier versucht etwas hinzuzufügen,
und versuche es nochmal.

Der Vers sagt, das es keinen Zwang zum Glauben gibt,
daher wenn Allah (c.c.) wollte, dann wären alle Menschen Moslems und wenn Allah (c.c.) wollte, dann würden auch alle ohne Sünden,
aber dann hätte die PRÜFUNG keinen Sinn!

Jeder muss aus eignem FREIEN WILLEN/ÜBERZEUGUNG.. zum Islam finden.

ABER! das heißt nicht, das Jeder der einen anderen Glauben als Islam wählt, auch ohne Bestrafung davon kommt (Bestrafung durch Allah ! )

und in dem Vers 2:17-19 wird berichtet, das NUR der Islam als gültiger Glaube vor Allah (c.c.) seine Gültigkeit hat,
ausgenommen, die Menschen vor dem Islam,
oder denen die Botschaft des Islams nicht erreicht hat UND an nur den einen und einzigen Gott glaubten und gutes taten !

Nicht aber für die, die den Koran gelesen haben und von der Existenz des Islam mehr als gehört haben !

Dass du irgendwo pendelst bezweifle ich,
es ist nur dein Vorwurf gegen alle Muslime,
die Muslime willst du als Terroristen abstempeln :(


melden
gabbagandalf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban, Bin Laden; mit Glauben Terror verhindern?

11.06.2008 um 20:25
montecristo schrieb:immer wenn du bei deinem 1/10 sek Takt ein Christ bist, dann verehre Osama wie du willst, aber als Muslim wäre das gegen des Islam, Greueltaten zustimmen ist eine Greuel.
Ich verehre Osama Bin Laden nicht. Ich verehre Amerika und dessen Bin Ladens nicht. Sie sind zwar beidseitig gute Christen und Moslems, aber halt gegeneinander anstatt

---> miteinander. (Moslem&Christ)-all-in-one-Paket. ----> Chroslem!
montecristo schrieb:Der Vers sagt, das es keinen Zwang zum Glauben gibt,
daher wenn Allah (c.c.) wollte, dann wären alle Menschen Moslems und wenn Allah (c.c.) wollte, dann würden auch alle ohne Sünden,
aber dann hätte die PRÜFUNG keinen Sinn!

Jeder muss aus eignem FREIEN WILLEN/ÜBERZEUGUNG.. zum Islam finden.

ABER! das heißt nicht, das Jeder der einen anderen Glauben als Islam wählt, auch ohne Bestrafung davon kommt (Bestrafung durch Allah ! )

und in dem Vers 2:17-19 wird berichtet, das NUR der Islam als gültiger Glaube vor Allah (c.c.) seine Gültigkeit hat,
ausgenommen, die Menschen vor dem Islam,
oder denen die Botschaft des Islams nicht erreicht hat UND an nur den einen und einzigen Gott glaubten und gutes taten !
Ich Stimme dir voll und ganz zu, da ich zwischenzeitlich überzeugter Moslem bin.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban, Bin Laden; mit Glauben Terror verhindern?

11.06.2008 um 20:47
Herrlich :D


melden
montecristo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban, Bin Laden; mit Glauben Terror verhindern?

11.06.2008 um 23:05
gabba@

nicht herrlich, sehr schlecht!

"..Sie sind zwar beidseitig gute Christen und Moslems, aber halt gegeneinander anstatt
---> miteinander. (Moslem&Christ)-all-in-one-Paket. ----> Chroslem!.."


Kennst irgendeinen Moslem, der die taten von Osama verehrt (persönlich)
ich bin mir sicher, das du einige Christen kennst inkl. dich selber, die den Bush gut finden,

Für mich ist weder Bush ein guter Christ,
noch Osama ein guter Muslim !

Du beschuldigst mit deiner Art der Argumentation, das alle Muslime Terroristen sind,
damit machst du das auf eine sehr linke Art
und du machst " Passive Provuzierung "

Man kann nichts Positives von dinen Beiträgen erkennen,
nur Anschuldigungen GEGEN ALLE MUSLIME !


melden
gabbagandalf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban, Bin Laden; mit Glauben Terror verhindern?

11.06.2008 um 23:20
montecristo schrieb:Du beschuldigst mit deiner Art der Argumentation, das alle Muslime Terroristen sind,
Willst du mir damit sagen, dass ich auch ein Terrorist bin?

Somit haben wir wieder das Georg-W.-Bush-Phänomen, dass den Menschen Zitronensaft in die Augen spritzt. Beschuldigungen, die nicht von mir kommen und systematisch gegen mich verwendet werden.
montecristo schrieb:Für mich ist weder Bush ein guter Christ,
noch Osama ein guter Muslim !
Aber du nennst sie interessanterweise Christ und Muslim... und mir schimpft man nach, dass ich nicht beides sein kann, obwohl ich ein herzensguter Mensch (und kein Terrorist) bin!


melden
Anzeige

Taliban, Bin Laden; mit Glauben Terror verhindern?

11.06.2008 um 23:33
mh glaub ich kaum dass man mit glauben den terror so schnell vernichten kann.
viele würden sich dadurch noch mehr angegriffen fühlen und ihren terrorgefühle noch stärken


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden