Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polen bald ein Gottesstaat...?

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zensur, Polen, Marilyn Manson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polen bald ein Gottesstaat...?

01.07.2008 um 23:03
Hässlichkeit des Körpers ist ja ein Mangel, den man nicht selber verschuldet (erst später, ab 40 Jahren, prägt sich der Charakter auch in die Gesichtszüge und auch übrige Körperteile hinein). Aber diese hässliche Rock-Musik wird ja absichtlich erzeugt, um unsere Jugend zu verderben! Wer steckt denn dahinter? Die CIA mal wieder, wie hinter fast allen Übeln.

Anzeige
melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

02.07.2008 um 00:26
Wow... 8-O

Die CIA ist ja schon für vieles verantwortlich gemacht worden, aber dass sie auch hinter der Rockmusik steckt ist mir noch nie in den Sinn gekommen.

CU m.o.m.n.


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

02.07.2008 um 01:31
http://www.av1611.org/othpubls/roots.html
Nunja, es ging der CIA halt damals darum, die linke rebellische Jugend vom Kommunismus fernzuhalten, was eben nur durch ein attraktives Gegenangebot gelingen konnte. Nicht umsonst waren sex, drugs & rock 'n' roll in den kommunistischen Ländern verpönt bis verboten.


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

02.07.2008 um 02:02
Und dann diente Elvis seiner Zeit in der Armee ab und Amerikas Jugend zog voller Ungedult und Freude nach Vietnam. *lol*

CU m.o.m.n.


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

02.07.2008 um 03:17
@esperanto
du kennst dich mit Polen aus?super hast du dort gelebt oder wer hat dir den Schwachsinn erzählt.Welchen Rebelen meinst du?


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

02.07.2008 um 10:07
Ich würde nicht sagen, dass Musik den Charakter verdirbt. Z. B. zuviel Geld verdirbt den Charakter und falsche Freunde, bei Musik sehe ich es anders.

Wenn Rock den Charakter verdirbt was ist dann z. B. mit Techno, damit bringe ich Extasy -Pillen in Verbindung, und mit Pop, Volksverblödung z. B. DSDS, Dieter Bohlen und co. Mit Schlagern bringe ich ebenso Volksverblödung, "Friede Freude Eierkuchen" und nichts aussagende Texte in Verbindung.
Mit HipHop und Rap extreme Aggressivität und Brutalität.

Was bleiben denn sonst noch so für kommerzielle Richtungen?

Daraus Folgere ich zusammen, dass so ziemlich jede Musikrichtung ihre Schattenseiten hat. Bis auf vielleicht Klassische Musik, die man allerdings nicht auf Dauer und zu jeder Gelegenheit hören kann. (Bei zuviel Klassik bekomme ich z. B. Kopfschmerzen, kein Scherz)


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

02.07.2008 um 11:06
ah so, hier gehts lediglich um Musike? Ich dachte um Polen...


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

03.07.2008 um 00:18
Naja, meine Kontakte zu Polen beschränken sich auf das tägliche Lesen der Rydzyk-Zeitung Nasz Dziennik (wo natürlich gegen alles Moderne und Verkommene gewettert wird) und auf einen polnischen Kollegen, der (ebenfalls typisch für die verkommene polnische Jugend) auf Rammstein und anderen furchtbaren Krach abfährt...Also die polnische Jugend ist eigentlich wie die deutsche, genauso verkommen, wenn nicht noch schlimmer.


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

03.07.2008 um 00:48
Ist ja auch komisch, dass es keine richtigen Jugendproteste gegen die herrschenden alten reichen Knacker gibt, seit es die Drogen-Rock-Gegenkultur gibt. Man gibt dem Volk einfach einen Schnuller zur Beruhigung, und es funktioniert!


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

03.07.2008 um 00:48
tja die jugend war anders vor 20 jahren ;)


1x zitiertmelden

Polen bald ein Gottesstaat...?

03.07.2008 um 01:07
Meine Jugend war vor 20 Jahren - und schon damals gab es diese schreckliche Rockmusik und keinerlei Protest! Das bisschen Protest, was die Jugend damals wollte, hat sie im Rock ausgelebt, statt sich zu bilden, für das Gute-Wahre-Schöne zu streiten und sich anständig zu organisieren!


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

03.07.2008 um 01:08
Opium fürs Volk?


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

03.07.2008 um 01:19
Ja, oder panem et circenses, wobei hier nicht wie bei den Römern sich das Volk selber die Belustigung einklagt, sondern der britische Geheimdienst über seine Kontakt zur Plattenfirma EMI einen neuen Dionysus-Kult initiiert, der den Massen gibt, wonach sie verlangen.
Aber das bringt doch nicht die Menschheit weiter! Wo ist denn das aufklärerische Projekt der Veredlung des Menschen geblieben? Wollen denn wieder zurück ins finstere Mittelalter, wo die Leute stumpf und dumm waren und in hohem Masse, wie Tiere, ihren Trieben und Hormonen liebedienten?


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

03.07.2008 um 01:25
@chaos28:
Zitat von chaos28chaos28 schrieb:tja die jugend war anders vor 20 jahren
Falls du meinst, dass sie noch auf die Strasse gegangen ist und die Welt verändern wollte trifft das eher auf die Zeit vor 40 Jahren zu.

Tja, wir werden alle nicht jünger, aber dass es so schnell gehen muss... :-(

CU m.o.m.n.


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

03.07.2008 um 07:51
Dass die Jugend nicht mehr auf die Straße geht liegt daran, dass die Medien sie einfach nur ablenken. Schafft den Fernseher, X-Box und PC ab, dann habt ihr eure Jugendbewegung auf der Straße.


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

03.07.2008 um 11:22
@esperanto:
Seltsam, ich wüsste iwie kaum eine Gesellschaftskritischere Musikrichtung als Punk, auch heute noch (wenn auch bei weitem nicht so sehr, wie in den 70ern). Und ich hab auch so das Gefühl, das besonders Punks diejenigen sind, die immer noch auf die Strasse gehen.
@Kehna:
Allerdings wahrscheinlich nur für die Wiedereinführung der genannten Objekte:D


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

19.08.2008 um 18:22
Was für ein Typ dieser "esperanto" ist und was er und WO er "denken lässt" kann man unschwer an DIESEM Beitrag von ihm erkennen (kopiert von Seite 3)
Zitat von esperantoesperanto schrieb am 27.06.2008:Auf infokrieg.tv waren mal viele jüdische Gesichter zusammengestellt, darunter auch das von Brigitte Zypries (unter besonderer photgraphischer Hervorhebung der vorderasiatischen Nase). Da ist mir aufgegangen, woher ihr Kirchenhass kommt....aber egal, sie macht jedenfalls eine sehr gute Politik, was die öffentliche Moral anlangt.
Da plaudert dieser User ganz unverfroren über "vorderasiatische Nasen" wohlwissend, dass der Begriff "jüdische Nasen" seinen Rausschmiss zur Folge gehabt hätte ... Vielleicht wird anderen Usern anhand dieses Beispiels endlich mal klar wofür dieses "infokrieg.de" steht und welcher Art die Meldungen sind, die diese web-site verbreitet.


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

23.08.2008 um 00:13
Polen bald ein Gottesstaat...?
-hört sich fast so an als wäre es schlimm,wenn man in polen religiös sein:)

...aber ic finde,dass die kath. kirche das ganze nicht alzu sehr beeinflussen sollte,,,ich denke jeder aknn selbst entscheiden zu welchem konzert er geht..und ob er überhaupt musik hört usw..deswegen,..es ist jedem ja selbst überlassen..und da greift die kirche zu stakr in provate dinge ein...


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

20.11.2009 um 16:51
Ich bin selber Polin und katholisch
und ich weiß aus eigener Erfahrung dass vor allem die polnischen Senioren es bissle übertreiben:)
aber die polnische Jugend ist Strickt dagegen!
Ich hab ne Menge Freunde die Sonntags in die Kirche gehen aber trotzdem die Musik hören die ihnen gefällt.
mein Lieblings song ist z.Bsp.auch highway to hell von AC/DC:)

und wenn man bedenkt dass die Jugend ein gesundes Verhälltniss zur Kirche hat dann brauchen wir auch nicht annehmen dass Polen ein Gottesstaat wird.
aber Kirche wird für Polen warscheinlich immer eine wichtige Rolle spielen was für mich persönlich etw.positives ist.


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

20.11.2009 um 17:23
Ein selbsternanntes "Komitee zur Verteidigung gegen Sekten" will in Zukunft mitentscheiden, welche Musiker und Bands in Polen auftreten dürfen und welche nicht. Erste prominente Opfer: Marilyn Manson und Moonspell.
Hahahahahahahahaa... Komitee zur Verteidung gegen Sekten!

Die sind so dumm, dass sie ihre eigene Sekte nicht als solche erkennen und verbieten. Was für inkompetente Schwachmaten. :D

Je stärker man Marilyn Manson verbietet, desto beliebter wird er bei dem jungen Volk. Zurecht, denn er macht gute Musik und ist ein fabelhafter Künstler!

Die Katholiken haben "meines Empfindens nach" (für dich mein herzallerliebster Fabiano) einen an der Klatsche.


Anzeige

melden