Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Hure Babylon

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Kirche, Papst, Katholisch, Babylon
esperant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hure Babylon

29.09.2008 um 05:04
Ich glaube, diese Botschaft von La Salette wurde geschrieben, bevor der Papst aus dem Vatikan flüchten musste, damals vor Napoleon....kenne mich da aber leider überhaupt nicht aus.


melden
Anzeige

Die Hure Babylon

29.09.2008 um 07:29
@esperant
Danke für die Info. Interessant is es trotzdem.
***
jerusalem wird an den antichristen fallen und dort wird er sein hauptquartier aufschlagen
---
Daniel 11,45. Und er wird sein Palastgezelt zwischen dem Meer und dem lieblichen Berg des Heiligtums aufschlagen; da wird er sein Ende finden; aber niemand wird ihm helfen.

Kann mir durchaus vorstellen, dass er in Rom ne Show abziehen wird um da seine Klappe aufzureissen. Soll ja nen riesen Plappermaul werden der Kleine.
Also in Rom seine Karriere startet und dann bei Jerusalem ins Gras beisst.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hure Babylon

29.09.2008 um 10:04
@Glünggi

Und was hälst von der theorie das die selben leute welche den menschen die institution "religion" aufgezwungen haben,sich einfach an die bibel halten (nicht weil sie christen sind) sondern diese sachen künstlich passieren zu lassen.damit man später sagen kann: "seht her die bibel ist gottes werk" :D


melden

Die Hure Babylon

29.09.2008 um 11:59
@Knochenmann
Du gehst bei dieser Theorie ja davon aus, dass die Religion dafür geschaffen wurde um ihnen, die sie geschaffen haben Macht zu verleihen. Um das Volk zu unterdrücken.
Weil sonst wären sie ja Christen. Würden das Volk nicht zu täuschen versuchen.
Wenn diese Mächtigen also kommen und sagen " Seht her die Bibel hat recht" so halte ich ihnen diesen Verse unter die Nase:

math 15,7. Ihr Heuchler! Trefflich hat Jesaja von euch geweissagt, wenn er spricht: 8. «Dies Volk ehrt mich mit den Lippen, aber ihr Herz ist fern von mir. 9. Vergeblich aber ehren sie mich, indem sie Lehren vortragen, welche Menschengebote sind.»

Lukas 4,8 [..]Denn es steht geschrieben: «Du sollst den Herrn, deinen Gott, anbeten und ihm allein dienen.»

math 20,25. Aber Jesus rief sie herzu und sprach: Ihr wisset, daß die Fürsten der Völker sie unterjochen, und daß die Großen sie vergewaltigen; 26. unter euch aber soll es nicht so sein, sondern wer unter euch groß werden will, der sei euer Diener; 27. und wer unter euch der Erste sein will, der sei euer Knecht, 28. gleichwie des Menschen Sohn nicht gekommen ist, sich dienen zu lassen, sondern damit er diene und sein Leben gebe zum Lösegeld für viele.

math 23,8. Ihr aber sollt euch nicht Rabbi nennen lassen, denn einer ist euer Meister, Christus; ihr aber seid alle Brüder. 9. Nennet auch niemand auf Erden euren Vater; denn einer ist euer Vater, der himmlische. 10. Auch sollt ihr euch nicht Lehrer nennen lassen; denn einer ist euer Lehrer, Christus. 11. Der Größte aber unter euch soll euer Diener sein. 12. Wer sich aber selbst erhöht, der wird erniedrigt werden, und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht werden.

math 25,44. Dann werden auch sie ihm antworten und sagen: Herr, wann haben wir dich hungrig oder durstig oder als Fremdling oder nackt oder krank oder gefangen gesehen und haben dir nicht gedient? 45. Dann wird er ihnen antworten: Wahrlich, ich sage euch, insofern ihr es nicht getan habt einem dieser Geringsten, habt ihr es mir auch nicht getan!

Du siehst.. Sie würden selbst in die Grube fallen die sie ausgehoben haben. Würden sich selbst verurteilen in dem sie solches behaupten würden.


melden
engelgleich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hure Babylon

03.11.2009 um 20:54
Jetzt weiß ich das das große Babylon "New York" ist. Die Freiheitsstatue ist dann die Hure von Babylon (ihr könnt es googeln). In New York ist das UN - Hauptquartier das sich mit dem heutigen Tag gegen Jesus Christus entschieden hat. Ihr kriegt da volle kanne in New York was ab und nur Gott der Allmächtige weiß warum.


melden

Die Hure Babylon

04.11.2009 um 01:56
@engelgleich
Mit NY bring ich ja mit sehr viel Tolleranz fast jedes Attribut der Hure auf nen Nenner.. blos mit einem nicht: "Die sieben Köpfe sind sieben Berge, auf welchen das Weib sitzt,".

Und was meinst Du mit dem " das sich mit dem heutigen Tag gegen Jesus Christus entschieden hat" ?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hure Babylon

04.11.2009 um 05:46
Die Hure Babylon kann man überall hineininterpretieren wenns beliebt,die einen verorten sie in Brüssel...vor dem Parlament ist ein Denkmal wo Europa auf dem Stier/Zeus reitet,Fanatiker sehen in Europa die Hure...Der Turm zu Babel selbst steht in Ur und ist ein etwa fünf Meter bis zehn Meter grosser Schutthaufen,der Turm,eigentlich ein Tempel,wurde nicht von göttlicher Rache geschleift sondern verfiel durch Erosion

Wikipedia: Zikkurat


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hure Babylon

04.11.2009 um 08:57
Kann mir denn einer sagen, ob und warum man da Ähnlichkeiten findet, wenn man in der Bibel über Genesis 9,1-11 (Turmbau zu Babel) etwas liest und dann über den Terroranschlag 9/11. Sind es nur die Zahlen, die man wiederfindet, ist es Zufall oder wurde es so geplant? Ich finde es merkwürdig.
Vielleicht sind die Babylonier auch Händler, Banker, Wirtschaftsleute, Werbeleute etc.
Aber damit ist ja immer noch nicht geklärt, wer die Hure Babylon ist, oder.


melden
Saul.Silver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hure Babylon

04.11.2009 um 09:09
@Maat

Ich kann's dir nicht sagen. Was ich dir aber sagen kann, ist, dass wenn man Zusammenhänge finden will, sei es in den Geschehnissen oder den Daten/Zahlen, wird man auch welche finden.
Wobei ich dir rechtgeben muss, dass es schon ziemlich passend ist. Gerade, weil es ja in Babel darum ging, dass die Menschen sich selbst huldigten, anstatt Gott, so wie eben die World Trade Center dazu gebaut worden sind, um zu protzen!


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hure Babylon

04.11.2009 um 09:17
Tja, da kann man dann nur drauf antworten, wie es der Allmy Gabriel oft tat:
Wer sich erhöht, wird erniedrigt werden.
Ist das eigentlich auch ein Bibelzitat?


melden
Saul.Silver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hure Babylon

04.11.2009 um 09:20
@Maat

Ja:
Denn wer sich selbst erhöht, der soll erniedrigt werden; und wer sich selbst erniedrigt, der soll erhöht werden[/ZITAT

Lukas 14, 11


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hure Babylon

04.11.2009 um 09:22
@Saul.Silver
Danke, wieder etwas dazu gelernt. Und schon wieder ist die verschwörerische 11 zu finden.


melden
Saul.Silver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hure Babylon

04.11.2009 um 09:23
14=

4+4+1=9 ;)

Siehste, man findet immer was ^^


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hure Babylon

04.11.2009 um 09:26
Ich mache mir die Welt, wiedewiede wie sie mir gefällt...

4+1 = immer noch 5. Und 5, habe ich auf Allmy mal gelesen, soll die Zahl der Liebe sein. Viellleicht werden wir ja aus purer Liebe von Gott erniedrigt.


melden
Saul.Silver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hure Babylon

04.11.2009 um 09:50
@Maat

Das klingt nicht sehr einleuchtend.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hure Babylon

04.11.2009 um 09:55
Stimmt. Vielleicht sollte man Gott dabei aus dem Spiel lassen. Ich ziehe Leute auch immer gerne auf mein Niveau herunter. Da kann Gott schließlich auch nichts dafür.
Vielleicht ist es rein menschlich, daß wir nicht gerne etwas größeres neben uns existieren lassen und müssen es deshalb immer klein halten.


melden
Saul.Silver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hure Babylon

04.11.2009 um 09:58
@Maat

Was würde passieren, wenn Gott sagt:

"Ich habe keine Lust mehr Gott zu sein. Ich werde zu einem sterblichen Menschen und derjenige, der mich tötet, wird meinen Platz als Gott einnehmen. Ihr findet mich auf dem Mount Everest!"

Meiner Meinung nach würd's genug geben, die hinreisen würden und versuchen würden ihn umzubringen ^^


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hure Babylon

04.11.2009 um 10:00
Am Mount Everest würde ein Krieg beginnen zwischen denen die hoch wollen und denen, die sie aufhalten wollen.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hure Babylon

04.11.2009 um 10:03
Aber wahrscheinlich sind wir "geistig so weit entwickelt", daß es keinen Krieg gibt, weil keiner mehr daran glaubt, daß es einen Gott überhaupt gibt. Dann würden halt nur die Bergsteiger kommen und versuchen einen einzelnen Menschen umzubringen. Und ein Spinner mehr oder weniger fällt ja nicht ins Gewicht.


melden
Anzeige
Saul.Silver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hure Babylon

04.11.2009 um 10:13
@Maat

Geht ja allein darum, dass die Menschen eben immer alles haben wollen, was man haben kann.


melden
409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Von Dämonen besetzt162 Beiträge