Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits, Jüngester Tag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

21.08.2008 um 22:42
[...]...ich denke, dass am "Jungsten Tag" Muslime und Christen sich bekriegen werden, weil wir davon ausgehen müssen, dass beide Parteien auf die selbe Person warten- Jesus a.s
Jesus ist kein Muslim gewesen. Als Muslime auf Jesus zu hoffen, heisst, sich vom Glauben der Muslime, dem Islam, zu entfernen. Das bedeutet für einen Muslim innerer Kampf und Abfall vom Glauben.

Anzeige
melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

21.08.2008 um 23:03
Passt bloss auf, das die Inder nicht mit den Elefanten den Hindukusch ueberwinden, und dann diese in Raumfrachter packen - damit die grosse Invasion der alten Generation, von statten geht und noch weitere Jahre in absoluter Knechschafft vollbracht werden, und so wahrlich und ehrlich ich das sage, um so besser meine ich es! Der Jüngste Tag, beginnt zur Zeit um 4 Uhr !


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

21.08.2008 um 23:07
@gaia, so, oder so ähnlich!! ;)


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

21.08.2008 um 23:18
Mt

"16,24 Dann sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wenn jemand mir nachkommen will, der verleugne sich selbst und nehme sein Kreuz auf und folge mir nach. 16,25 Denn wenn jemand sein Leben erretten will, wird er es verlieren; wenn aber jemand sein Leben verliert um meinetwillen, wird er es finden. 16,26 Denn was wird es einem Menschen nützen, wenn er die ganze Welt gewönne, aber sein Leben einbüßte? Oder was wird ein Mensch als Lösegeld geben für sein Leben? 16,27 Denn der Sohn des Menschen wird kommen in der Herrlichkeit seines Vaters mit seinen Engeln, und dann wird er einem jeden vergelten nach seinem Tun. 16,28 Wahrlich, ich sage euch:

Es sind einige von denen, die hier stehen, die werden den Tod nicht schmecken, bis sie den Sohn des Menschen haben kommen sehen in seinem Reich."

Endzeitrede: Ankunft des Menschensohnes.

Mk 13,24-27; Lk 21,25-27.

24,29 Aber gleich nach der Drangsal jener Tage wird die Sonne verfinstert werden und der Mond seinen Schein nicht geben, und die Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden erschüttert werden. 24,30 Und dann wird das Zeichen des Sohnes des Menschen am Himmel erscheinen; und dann werden wehklagen alle Stämme des Landes, und sie werden den Sohn des Menschen kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit großer Macht und Herrlichkeit. 24,31 Und er wird seine Engel aussenden mit starkem Posaunenschall, und sie werden seine Auserwählten versammeln von den vier Winden her, von dem einen Ende der Himmel bis zu ihrem anderen Ende.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

21.08.2008 um 23:20
Irgendwie muss man doch darüber stolpern, von denen die bei Jesus standen erlebten einige schon diese Ankunft.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

21.08.2008 um 23:33
der Jünste Tag wird von den Menschen selbst herausgefordert

wen ihre gottlosebosheit zu groß wird

aber auch von irgentwelchen regierungen deren grundlagen ihrer gesetze sowie deren einhaltung sich zu weit von denen gottes
entfernt sind --


es kommt dem auch gefärhlich nahe wenn diese irgentwelche sinnlose kriege führen


und



unabdingbar dan wenn diese damit die lebensgrundlage der Menschen auf der Erde "erstmal zerstören""

---------

mit anderen worten es geschied dan

wenn die menschen schlechter sind als zur zeit der sindflut
und dann auch noch selbst ihre lebensgrundlage zerstören wollen


---------

davon das alle bisher auf der erde gelbt haben körperlich
auferstehen wird niemal eintreffen


1x zitiertmelden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

21.08.2008 um 23:34
Zitat von menschensohnmenschensohn schrieb:gottlosebosheit
ist also ein Faktor? Wer entscheidet das?


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

22.08.2008 um 04:09
Die Welt wird nicht mit einem Knall sondern mit einem Flüstern untergehen.

T.S.Elliot
CU m.o.m.n.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

22.08.2008 um 05:52
Das juengste Gericht.... der dritte Weltkrieg vielleicht? Wer das Glueck hat zu sterben kommt in den Himmel, die anderen muessen dann in der Hoelle, die dann von Erde uebrig bleibt, weiterleben...


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

23.08.2008 um 01:34
Der jüngste Tag entscheidet wer es am Ende verdient hat Deutscher Fussballmeister zu werden.

Ansonsten ist es eine weitere haltlose Prophezeihung um die Menschen zum entsprechenden Glauben zu bewegen. (zwingen?!)


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

24.08.2008 um 14:16
weniger zum glauben als zum gestetz gerechtigkeit und deren einhaltung
die ja damals fast nicht überwachbar war - und jetzt die menschenwürde einschränkt
und jede grundlage erst von den rechtscaffenen menschen erlerntweren hätte müssen
oder irgentwelche "Könige nur zu sich ausnützen hätten würden können ohne nichtmal ein schlechtes gewissen haben zu müssen"


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

24.08.2008 um 14:39
wieso sollte man dadurch menschen zum glauben bewegen?????

son schwachsinn wer das macht und glaubt is nur n sklave der zu allem ja und amen sagt


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

24.08.2008 um 14:56
achja und am jüngsetn tag wird es schrecklich sein ;)


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

24.08.2008 um 15:29
Jüngster Tag ----> LOL

"Ey du verstrahlter Atheist. Du hast nicht an mich geglaubt? Fahr zur Hölle, du Birnenpflücker!"


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

24.08.2008 um 17:03
ohne irgendwelche gründe an eine geschichte in einem buch zu glaube würde heute normalerweise von einem psychiater behandelt....


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

24.08.2008 um 20:37
müsste eigentlich letgztder tag heißen


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

24.08.2008 um 20:53
wahrscheinlich istes schon so oft passiert, und es gab schon oft jüngste Tage,so dass sich diese Geschichte in der Menschheit gehalten hat. und wieder warten wir auf den jüngsten , letzten Tag, denn so sagt es die Geschichte, so muss es wohl schon zigmale gewesen sein. die Überlebenden seelen entwickelen einen Code, so dass die nachrichten weitergetragen werden konnten. und so steht es geschrieben in den heiligen Schriften.
manifestiert inBuchstaben, welche die Macht haben, im Universum zu wirken.

werden wir aufwachen am Morgen des letzten Tages, und es fühlen , dass dies der letzte sein wird? oder wird es eher eine jüngste sekunde oder bestenfalls minute, da es schnell geht. und wir uns kaum darauf vorbereiten können.

so liebt, als wärs der letzte Tag! :)


1x zitiertmelden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

24.08.2008 um 21:19
ja bestimmt

werden wir aufwachen am Morgen des letzten Tages, und es fühlen , dass dies der letzte sein wird? oder wird es eher eine jüngste sekunde oder bestenfalls minute, da es schnell geht. und wir uns kaum darauf vorbereiten können.

das is ma geil


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

24.08.2008 um 21:41
Zitat von snafusnafu schrieb:so liebt, als wärs der letzte Tag!
den Witz sollte frau/ ab 50 ernstnehmen ;)


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

26.08.2008 um 17:47
allso in den Wechseljahren


meist so ungefähr


Anzeige

melden