Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits, Jüngester Tag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

26.08.2008 um 17:47
oder in der eigentlich vorherkommenten phase

der reinigung

Anzeige
melden
lc666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

12.10.2008 um 15:37
Am jüngsten Tag haben alle Unmenschen keine Möglichkeit mehr, die Gotteskinder zu täuschen und in ihre kranke Welt einzuspannen. Sie erkennen, dass in ihnen nur Dunkelheit existiert hat und verlieren dadurch komplett ihre Energie. Einige werden sich nicht mehr bewegen, andere heulen und knirschen mit den Zähnen.Viele werden sich verstecken wollen, aber es wird keinen Ort geben, wo sie nicht auffindbar sind.
Sie werden sich auch gegenseitig nicht mehr in die Augen schauen können und sich gegenseitig bekämpfen.
Da muß laut Gesetz natürlich Einhalt geboten werden, denn so geht es ja auch nicht...
Geschichtslügen werden offenbart, die ganze Wahrheit ihres schändlichen Treibens kommt ans Tageslicht.
Das wird Wut bei den Auserwählten erzeugen und die Staaten werden alle Mühe haben, den Volkszorn zu bändigen.
Gott erlässt schärfere Gesetze und die Arbeitslosenzahlen sinken rapide auf der ganzen Welt, weil alle nun Gefängniswärter werden wollen.
Die jeweiligen Regierungen ringen sich dazu durch, jeden mal Justizvollzugsbeamten werden zu lassen.
Die Presse wird des vollen Lobes sein. Jeder Vernünftige kann nun seine Rechnungen mit falschen Freunden begleichen, Spielräume wird es wohl keine mehr geben...
Wenn wir uns daran gewöhnt haben, sind auch spätabendliche TV-Shows mit den Gefangenen möglich, natürlich jugendfrei.
Da wird sicher demokratisch entschieden werden.
Ein kleiner Auszug dessen, was wohl geschehen wird.
Im mittleren Osten werden sie wohl um einiges radikaler sein wollen, ist eine Mentalitätsfrage.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

12.10.2008 um 18:23
Am jüngsten Tag haben alle Unmenschen keine Möglichkeit mehr, die Gotteskinder zu täuschen und in ihre kranke Welt einzuspannen

Wer sind denn die "Unmenschen" und wer die "Gotteskinder"?


Aber, immer wieder interessant zu erleben, wie sehr gottesfürchtige auf Rachegedanken aus sind.


melden
lc666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

12.10.2008 um 18:37
@ Pallas

"Aber, immer wieder interessant zu erleben, wie sehr gottesfürchtige auf Rachegedanken aus sind."


Der feurige Pfuhl ist ihnen von höchster Stelle versprochen.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

12.10.2008 um 20:25
Ausschnitt aus der Ilu Tani
14. Wenn jene Zeit herannaht, so werdet ihr daran sie erkennen: Ein übermächtig gewordenes Untier wird die Menschengeschicke der Erdenwelt dann leiten; kaum noch verborgen. Viele Köpfe wird es haben auf langen Hälsen, welche in alle Länder der Erde reichen. Und jeder der Köpfe hat viele Zungen, die Lügen reden. Die Augen der Köpfe aber sind aus Gold, welches die Menschen der Erde blenden wird, obschon die Köpfe selbst gar abstoßend sind.

15. Auf den langen Hälsen kriechen die speienden Köpfe allüberall hin. Und viele von ihnen wühlen sich durch das Erdreich, so daß dort, wo sie emporstoßen, mitleidige Menschen die Köpfe bedauern werden, die anscheinend arm dran sind, weil sie ja keinen Rumpf hätten. Der Rumpf aber ist da, genähret vom Blute, das floß und noch fließt in den Kämpfen und Kriegen.

16. Doch dann wird auch der Höcker des Rumpfes sichtbar werden. Und viele Menschen werden Mitleid haben mit dem Untier, das nur einen Höcker zu haben scheint und keinen richtigen Rumpf. So werden die Köpfe des Untieres gemästet werden von denen, die es zu verschlingen es lauert; zu deren Unheil es das Kommen des Herrn der Finsternis vorbereitet. Und jene unter den Menschen, die des Tieres wahres Gesicht wohl erkennen und sich gegen es wenden, werden verdammt werden durch die Mehrzahl und hartherzig geheißen: Zum Fraße werden sie vorgeworfen dem schrecklichen Tiere.

17. Und so wird es kommen, daß das Untier die Länder und die Völker der Erde in
seinen Besitz nimmt. Die meisten der Menschen indes werden es nicht bemerken und die Warner umbringen oder vertreiben und grausam verfolgen. Denn immer lauter spricht das Untier, es müsse behütet und wohlgemästet werden, weil es ganz besonderer Art sei und notwendig den Menschen, welche Pflicht hätten, es allzeit zu beschützen gegen Aufbegehren und Widerspruch. Und die Menschen dienen dem Untier.

18. Dies aber belohnt sie mit furchtbaren Plagen. Die Menschen aber danken dem Tier und suhlen sich in seinem Auswurf und im Morast. Dieser ist aber die Zerrüttung der Sitten und der Abfall von Klarheit, ist Krankheit der Seelen und rasende Gier nach dem Abschaum falschen Goldes.

19. Und es wird ein großes Chaos sein, in dem alle Ordnung versinkt und in dem alltäglichen Spott trifft der Gottheit Licht, welches kaum noch einer sieht; denn des Tieres Höcker ist zu einem Berg angewachsen, der schreckliche Schatten wirft.

20. Wenn all dies eingetroffen sein wird, dann wird das grausige Tier seine Krallen hervorziehen. Und alle Menschen werden auf einmal sehen, daß es immerzu sie belogen hatte, weil es stets einen Rumpf besessen und allein Wege gesucht, diesen mästen und gewaltig anschwellen zu lassen. Jetzt aber ist es für Umkehr zu spät.

21. Ein weiteres Zeichen nennt euch Tanit, des Baal-Hammons Gefährtin, des Mittelreiches sanfte Fürstin.

22. Schrecklich wird eine Zeit sein, die kommt, und fürchterlich jene Zeit, die vor dem Anfang des großen Schlachtens kommt, die des Grauses Flamme zum hohen Auflodern bringt und Signal gibt für den von ferne aufmerkenden Rächer. Da werden die Kräfte des Bösen den letzten Wall auch erbrechen, der ihrer vollen Entfaltung bis dahin entgegenstand: Denn sie werden die Lichtkraft der Frauen vernichten und sie grausam zermürben und schlagen. Und viele aber werden es nicht verstehen und geblendet dem Eisen selbst zulaufen.

23. Denn scharfe Eisen werden zu jener Zeit über die Häupter der Frauen fahren und in ihre Nacken, und die kostbaren Haare der Frauen werden abgeschnitten zu Boden fallen fast überall; die Diener der Finsternis betreiben das schändliche Tun.

24. Da werden Berge verschnittener Frauenhaare sich türmen, den wütenden Teufeln zur Lust. Und ein Wahn wird auch die Mädchen befallen, daß sie selbst ihre Flechten sich lösen und ihre Nacken beugen vor dem gierigen Eisen, sich abscheren zu lassen das lange Haar, wie die Zungen des Bösen sie heißen zu tun.

25. Die Männer aber werden zusehen dem Schandwerk mit Ratlosigkeit, gelähmt ist schon längst ihre Natur.

26. Nach kurzer Zeit dann werden die meisten der Frauen und Mädchen geschoren sein und mit kurzem Haare, welche keines Kraft mehr zu empfangen vermag. Die gefallenen Ellen aber sind tot.

27. Da wird kein Kraftströmen mehr sein aus des Jenseits göttlichen Quellen in die Frauen der Erdenwelt. Sklavinnen gleich sind sie nun alle wohl, denn nur einzelne bewahren sich des Haupthaares wertvolle Länge.

28. Jetzt ist die Zeit gekommen, zu der Schaddeins Teufel ganz beherrschen können die Erdenwelt. Nichts hindert sie mehr - die Männer nicht, noch die Frauen. In Wahntänzen leben die Menschen, mit irren Augen nicht sehend, was ist, rasend in krankem Geiste.

29. Später nun werden die Menschen erkennen, daß sie in falschen Tempeln gebetet haben und einem falschen Gotte gedient, welcher in Wahrheit kein anderer als der Widersacher ist. Da werden die Tempel zerschlagen werden. Und mit großem Geschrei wird das Wort der Wahrheit gefunden werden und mit großer Reue betrachtet.

30. Mächtig ist längst aber jetzt das gewaltige Untier. Mit glühendem Atem bespeit es die Erdenwelt. Und das Gold fällt von den Augen der Köpfe; darunter aber ist starrer Stein. Und die Mächte der Hölle überfallen die Erdenwelt mit Geifer und Pest. Die Menschen rufen um Hilfe zu den Warnern von einst, doch sie selbst haben diese erschlagen.

31. Viele der Menschen erwachen aus wildem Wahn, an den sie zuvor geglaubt und dem sie gedient. Viele werden flehen und heulen und betteln, denn zum Kampfe fehlt längst ihnen die Kraft; Mut kennen sie nicht mehr, Stolz haben sie keinen, faulig ist schon lange ihr Blut. Diese alle gehen unter.

32. Höret, merket und achtet, wenn solches geschieht: Dann ist das Ende nahe! Der Böse wird den Weltkreis sich ganz unterwerfen und regieren auf knappe Zeit. Doch bald erhebt sich der Rächer. Wenn er kommt, richtet er gerecht und fürchterlich. Keinem Diener des Bösen erweist er die Gnade; keinen Lauen läßt er am Leben. Er reinigt alle Gefäße.

33. Verderben muß alles, was unrein ist und verdreht und was zuneigt der Finsternis. Damit allein reiner Samen hinfort angezogen werde aus dem Meer des Schweigens, und eine neue Menschheit bilde, die klar ist und licht.

34. Und auf daß ihr euch ihn, den Rächer, erkennt, will ich euch zeigen: Oben am Gipfel des Weltenberges wartet er auf seinen Tag. Des Sonnenadlers weiße Schwingen werden ihn tragen. Ein Aufleuchten in Mitternacht kündigt ihn an.
Ich würde sagen wir befinden uns gerade bei 16.
Dann schliesse ich doch mal mit den Worten:"Die Erwählten vermögen das Untier zu erkennen"


melden
lc666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

12.10.2008 um 20:40
@ Vento76

Eher bei 31- ist aber von Stadt zu Stadt und Land zu Land verschieden!
LG


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

13.10.2008 um 16:05
Tut mir leid aber ich glaube nicht an Himmel und Hölle so wie es in der Bibel dargestellt wurde. Alles reine Hirnwäsche.

Die Erde selbst ist die Hölle persönlich. So viel Kriege und Ungerechtigkeit wie hier abgeht ist kaum noch auszuhalten. Die Kirche selbst täuscht doch die Leute. Warum stellt sie sich denn nicht quer wenn es ums töten in Gottesnamen geht?
Ist doch abscheulich und skrupellos. Hilflose Kinder wurden von angesehenen Priestern kläglich missbraucht. Wo ist hier die Gerechtigkeit?
Wer hat eigentlich die ganzen Religionen aufgezeichnet? Gott etwa oder wohl eher von Menschen die Habgierieg sind?
Diese ganze Bekämpfung der Religionen geht mir so richtig auf die Nerven!!

Christ und Antichrist sind meiner Meinung nach reine Märchengeschichten um die Menschen zu "erziehen" die, die Religion so richtig gut nützt.

Eine höhere Macht gibt es, aber nur EINE!!


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

13.10.2008 um 17:41
alle, die dieses Gericht-gedöns tatsächlich glauben/ es wörtlich nehmen haben eine schwere mentale fehlfuktion und sollten sich in behandlung begeben

ihr seid absurd, leute
wenn ich herr der ringe für wahrheit halten würde, würde man mich ja auch zum psychiater schicken - zu recht
ihr glaubt märchen
und wenn erwachsene männer allen ernstes an märchen glauben, dann haben sie eine psychische störung und brauchen hilfe

ich will niemanden beleidigen, ich mein das ernst, ihr braucht behandlung


melden
lc666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

13.10.2008 um 17:53
@ geistwerk

Kinski war auch in Behandlung und hatte den Durchblick. Nix für Ungut, steigst auch noch hinter, nicht böse werden....Ok Ok Ok


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

13.10.2008 um 18:23
"Wenn er kommt, richtet er gerecht und fürchterlich. Keinem Diener des Bösen erweist er die Gnade; keinen Lauen läßt er am Leben. Er reinigt alle Gefäße."

Warum habe ich immer das Gefuehl dass die Worte Gerecht und fuerhcterlich nicht zusammen gehoeren?

Von einem geifernden Fanatiker erwarte ich ja nicht mehr und nicht weniger als das er die Menschheit in die Gerechten un die Ungerechten einteilt und alle Ungerechten moeglichst grausam masakrieren will.

Aber von einem allmaechtigen allwissenden Gott wuerde ich schon ein differenzierteres Urteil erwarten.

Auch in diesem Fall scheint da jemand seine eignenen Wahnvorstellungen Gott unterschieben zu wollen.....


Mein Favourit ist aber

"26. Nach kurzer Zeit dann werden die meisten der Frauen und Mädchen geschoren sein und mit kurzem Haare, welche keines Kraft mehr zu empfangen vermag. Die gefallenen Ellen aber sind tot.'

Die Kurzhaarfrisur fuer Frauen ist also ein Erfindung des Teufels.
Habt ihr eigentlich vor lauter Interpretation euch auch nur einen Moment gefragt ob das ganze nicht auch nur Bloedsinn sein koennte?


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

13.10.2008 um 18:36
Zitat von lc666lc666 schrieb:Kinski war auch in Behandlung und hatte den Durchblick. Nix für Ungut, steigst auch noch hinter, nicht böse werden....Ok Ok Ok
ein weiteres Anzeichen, dass du Probleme hast zu bestimmen was real ist und was nicht.
Kinski ist mein Avatar. ich bin nicht Kinski. Der mentale Zustand Kinskis beeinflusst weder meinen noch deinen mentalen Zustand.
Klar, wir werden alle noch dahinter steigen, dass Star Wars real ist und unser Schicksal davon abhängt ob wir uns Obi Wan oder Darth Vader anschließen, schon klar.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

13.10.2008 um 22:28
@JPhys

Tanit ist nicht allmächtig, sie ist eine Göttin unter vielen, ebenso wie Baal-Hammon.
Der Rächer ist ein Mensch, er wird durch die Lichtmächtige Isais erwählt werden.
Sie besitzt die Kraft der mächtigsten Götter.
Die Gebote der Isais sind voller Licht und Liebe, nicht wie die des falschen Gottes.

"Denn sie werden die Lichtkraft der Frauen vernichten und sie grausam zermürben und schlagen."

"Wenn er kommt, richtet er gerecht und fürchterlich. Keinem Diener des Bösen erweist er die Gnade; keinen Lauen läßt er am Leben. Er reinigt alle Gefäße."

Noch nie etwas von unterlassener Hilfeleistung gehört?


melden
lc666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

14.10.2008 um 00:27
@ geistwerk

Ich denke , wenn man sich Kinski als Avatar aussucht, dann könnte man mit der Person symphatisieren- seine Ansichten gutheißen... Scheint bei Dir aber verquer zu sein, schwimme weiter an der Oberfläche.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

14.10.2008 um 11:26
26. Nach kurzer Zeit dann werden die meisten der Frauen und Mädchen geschoren sein und mit kurzem Haare, welche keines Kraft mehr zu empfangen vermag. Die gefallenen Ellen aber sind tot.

Versteh ich eigentlich nicht, was Kurzhaarfrisuren mit der Kraft zu empfangen zu tun haben? Oder sind alle Frauen mit kurzen Haaren plötzlich unfruchtbar oder wie?


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

14.10.2008 um 11:46
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb am 21.08.2008:Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag
Wir gehen alle drauf!


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

16.10.2008 um 09:34
In einem Vorort von Los Angeles, in Whittier, liegt eine
Bowlinghalle, in welcher jener Platz liegt, wo im Jahre unserer
lieben Frau des Discords 3125 (1959*) Eris erstmals dem gol-
denen Apfelkorps erschien.
Zum Gedenken an dieses großartige Ereignis wird dieser
Schrein von allen Erisiern verehrt. Einmal alle 5 Jahre plant
der goldene Apfelkorps eine Wallfahrt zum Brunswickschrein,
als Akt der Hingabe, um dort keine Hot-Dogs zu essen und
alles wieder mal wiederzukäuen.

Es steht geschrieben, daß wenn der goldene Apfelkorps das 5.
Mal nach 5 Wiederholungen wiederkehrt, die Welt zu einem
Ende kommen soll.


DIE VERNICHTUNG
IST NAHE.

Und 5 Tage vor diesem Ereignis wird der
Apostel Malaclypse der Ältere auf den Straßen
von Whittier wandeln und ein Transparent mit
sich führen, worauf für alle "VERNICHTUNG"
zu lesen steht, als Warnung vor der kommenden
Vernichtung. Als weiteres Zeichen dafür wird er
die Armen aufsuchen und ihnen wertvolle MAO-
ANSTECKER verkaufen. Und Whittier wird für
diese 5 Tage als die Region von Thud bekannt
sein.


Als Dienst an der Menschheit und der Zivilisation im allge-
meinen und für uns im besonderen hat der goldenen
Apfelkorps beschlossen, daß das Planen einer solchen
Wallfahrt ausreichend ist und es klug ist, sie niemals
durchzuführen.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

16.10.2008 um 12:47
Ich glaube nicht an das was in der Bibel steht, schon gar nicht an Sachen wie jüngster Tag oder dergleichen.

Die Bibel besteht aus Schriften die irgendwo irgendwann von irgendwelchen Leuten zusammengetragen wurden. In einer Zeit die noch weit vor geistigen Taten wie Hexenverbrennungen und die Erde ist eine Scheibe geschrieben wurden.

Und diese "irgendwelche Leute" haben das geschrieben, was ihnen die dritte oder vierte Generation teilweise mit auf dem Weg gegeben haben soll. Alles humbuk. Wenn ich heute etwas wieder geben sollte, was mir erzählt worden ist, es aber schon im 17. Jahrhundert passiert ist, bekomme ich von 5 Leuten 5 unterschiedliche Erzählungen. Und jede Geschichte wird anders dargestellt werden.

Es ist schön das es Bücher gibt, wo Leute sich in schwierigen Zeiten festhalten können. Aber der Schwachsinn der da teilweise steht, ist unerträglich. Die Botschaft die dahintersteht ist nachvollziehbar. Aber alles andere.

Daher ist der jüngste Tag auch nichts anderes als irgendwann in zig Millionen Jahren, dass ein Meteroit das Leben auslöscht oder ähnliches. Und dann stehen genau die Leute da, die an die Bibel glauben und sagen: Siehst du! jüngsts Gericht! Gott wirft mit Steinen auf uns! Leute von der Nasa sagen einfach nur, irgendwann wird uns was treffen, es ist nicht eine Frage ob sondern wann.

Reine Glaubensgeschichte. Aber finds gut wenn es Leuten hilft über den Tag zu kommen. ;-)


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

20.10.2008 um 20:23
Am jüngsten Tag...

...wird ein riesiger Felsbrocken am Himmel unsere Existenz bedrohen aber sicher keine Märchenfiguren wie ein "falscher" Jesus oder ein "göttlicher Richter."

Aus dem Alter bin ich raus das noch für bare Münze zu nehmen. :D


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

20.10.2008 um 23:30
@J.W.

Du verstehst die Symbolik nicht. Man sollte es dir also nicht übel nehmen, dass du solche Dinge nicht für "bare Münze" nimmst.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

20.10.2008 um 23:47
Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

Ein Tag wie jeder andere? Weil es keinen jüngsten Tag geben wird?

Ich glaube ja mal, dass sich die Apokalypse ausschließlich in den Köpfen abspielt. *g*


Anzeige

melden