Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits, Jüngester Tag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

30.12.2008 um 01:08
Macht euch mal nicht allzu viel sorgen wir alle werden das selbe schicksal erleiden die streber unter uns die täglich alten leute über die strasse helfen um an pluspunkte zu gelangen sind nicht mehr noch weniger wert noch werden sie einen sonderstatus genießen in der schöpfung.Die Schöpfung als masse ist schon kompliziert und unglaublich genug da ist kein platz für eine trennung in gut und böse.

Anzeige
melden
Abu-Haydar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

30.12.2008 um 08:38
Irgendwie Quatsch mit Soße - dies da oben - wahrscheinlich , weil Du eigentlich nichts über die Offenbarungen weißt

Offenbarungen von Moslems - 10 Zeichen vor dem 'Jüngsten Tag':
1) Versenkung im Osten; 2) im Westen; 3) und auf der arabischen Halbinsel;
4) Nebel; 5) Antichrist; 6) das (krabelnde)Tier; 7) Kommen Christi; 8) Gog und Magog;
9) Sonnenaufgang im Westen; 10) Feuer aus Jemen;

Zu vermerken ist noch - damit Du nicht auf blöde Ideen kommst, dass Gog ein König im Reich Magog ist; sie werden Krieg gegen den ganzen Rest der Menschheit führen.

Ne, im Islam wird Jesus a.s persönlich mit Mahdi a.s den Dajjal zu Strecke bringen. Und dann fängt der Krieg zwischen Gog und Magog an, da die Christen denken würden, dass die Muslime den vermeintlichen Jesus getötet haben, der aber in Wahrheit der Dajjal "täuscher" ist. Und unseren Jesus als den Antichristen sehen werden. GOG und MAGOG sind nicht anderes wie MUSLIME gegen NICHTMUSLIME !


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

30.12.2008 um 09:31
Das ist mir jetzt wirklich zu blöd, abu-haydar. Nein, es ist so. Nein, so ist es. Nein, so ist es nicht, es ist nämlich so. Jeder münzt sich seine Version so zurecht, wie sie zur jeweiligen Religion passt und die der anderen ist dann natürlich falsch.

Und was heißt hier "unserem" Jesus? Habt ihr Muslime ihn gepachtet? Wenn überhaupt, dann ist es dieser eine Jesus für alle, einen anderen gibt es nicht. Die Christen denken alles andere, aber wohl kaum, dass Muslime Jesus getötet haben. Und wer sagt denn dass dieser Jesus der "Täuscher" ist?

Interessant ist, dass nach dem Koran Jesus gar nicht getötet wurde. Aber womöglich handelt es sich bei eben jenem Jesus um den Täuscher? - Wo ist die Wahrheit? Allein bei euch Muslimen? Oder allein bei den Christen? Oder vielleicht irgendwo dazwischen?

Die Deutung von Gog und Magog als Kampf oder Krieg zwischen Muslimen und Nichtmuslimen? Wenn ihr das unbedingt so sehen wollt? - Wie sollte es auf dieser Basis jemals ein vernünftiges, friedliches Miteinander mit Muslimen und Nichtmuslimen geben können, wenn ihr euch selber da sozusagen auf den Thron setzt und alles was Nichtmuslimisch ist, über einen Kamm schert und als Gegener betrachtet? Wenn ihr das unbedingt so haben wollt und so sehen wollt, dann beschwert euch aber bitte nie wieder über irgend etwas Nichtmuslimisches.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

30.12.2008 um 11:51
Was andere Leute Seele oder Geist nennen sind in Wirklichkeit nur Stromstöße.Der Mensch ist auch nur eine Organische Maschine und irgendwan ist die Batterie(Herz,Gehirn und so weiter)erschöpft.


Stellt euch vor ein Kind wird geboren das keine Beine und keine Arme hat durch einen Gendefekt.
Das Kind kann sein ganzes Leben nichts gutes für andere Menschen tun.
Wenn ich jetzt hier nach manchen glauben denken würde dann müsste das Kind in die Hölle kommen oder was weis ich......oder es hätte keine Jungfrauen im Himmel.

Das wird aber nicht passieren den alle sind gleich.Wenn wir tot sind sind wir tot.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

30.12.2008 um 11:52
Religion ist irgendwie wie eine Psychose in den Köpfen der Menschen


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

30.12.2008 um 15:42
Naja dan viel spass beim gogaln im nebel ,auf der arabischen Halbinsel.Den im westen wird es keine versenkung im osten geben ,das Feuer aus Jemen kann den sonnenaufgang im westen nicht ersetzten.Aber das wird dann mit dem kommen von Christi besprochen warum das krabelnde Tier als antichrist beschimpft werden musste.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

10.09.2011 um 12:05
schade der @Abu-Haydar
ist nicht mehr da.
Ganz einfach, wir werden sein wie Trunkene, wahrscheinlich wird das mit einem Magnetfeld oder so, gemacht dem wir ausgesetzt werden,

und wehe den Schwangeren und den Gebärenden zu dieser Zeit.

denn nichts wird weniger gebraucht als frische Leibesfrüchte dann wenn es zuende geht.

wenn die Stunde kommt.



mfg,


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

14.09.2011 um 19:55
@Abu-Haydar
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb am 28.12.2008:Was wird passieren, wenn dann Jesus auftauchen würde, der wahre Jesus? Würde er dann nicht zum Antichristen gezählt werden, wenn er sich auf der Seite der Muslime sich gegen die Kirche erhebt?Hoffe ihr versteht was ich meine.
.........wenn Gott als höchstes Wesen über allem steht, dann ist er was Religionen angeht neutral und es zählen nur die Taten und das Handeln jedes bewusst gelebten Lebens.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Der Seelenplan
Spiritualität, 221 Beiträge, am 20.06.2023 von LARA43
Gobernador am 22.10.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 20.06.2023 »
von LARA43
Spiritualität: Ist die Schlaf-Traumwelt die Gotteswelt?
Spiritualität, 432 Beiträge, am 05.09.2020 von Chapeau
menschenlehre am 08.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
432
am 05.09.2020 »
Spiritualität: Suche ein Medium! Bitte um Hilfe!
Spiritualität, 30 Beiträge, am 28.04.2019 von Allruna
PillePalle05 am 31.03.2019, Seite: 1 2
30
am 28.04.2019 »
Spiritualität: Traum vom verstorbenen Onkel
Spiritualität, 9 Beiträge, am 14.07.2018 von mitras
Deadora am 24.06.2018
9
am 14.07.2018 »
von mitras
Spiritualität: Rituale - lest bitte bis zum Ende durch
Spiritualität, 14 Beiträge, am 12.08.2017 von Natiri
Beastly am 20.07.2017
14
am 12.08.2017 »
von Natiri