Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits, Jüngester Tag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

10.12.2008 um 07:03
Leude Leude...
esh ish doch gansch einfasch..hicks!
Der jüngste Tag, wird der letzte Tag sein. Weil er der jüngste ist und nach ihm kein (jüngerer) mehr kommen wird.
Physikalisch gesprochen... der Tag an dem die Welt stillsteht.... und auch nie und nimmer mehr ....alles klar? mkay ;)
Licht aus, Vorhang zu... Ihr könnt nu nach Hause gehn. Danke

Anzeige
melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

22.12.2008 um 17:28
Also, ich könnte wetten, dass dieser Thread irgendwann die meisten Beiträge hat....


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

23.12.2008 um 12:40
gott hat soeben bekannt gegeben, dass der jüngste tag verschoben wird...

vielen dank für euer verständnis


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

23.12.2008 um 13:03
Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben :D - Wieviel Aufschub haben wir denn bekommen?


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

26.12.2008 um 08:08
lieber fabiano, für immer :)


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

26.12.2008 um 09:57
Oh wie schön :D - Dann lasst uns endlich leben, Freunde !


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

26.12.2008 um 13:02
für immer? das würde ja heißen du glaubst an die Ewigkeit?


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

26.12.2008 um 13:31
@shadowsurfer
Die Ewigkeit ist ein Fakt, um den ich nicht herum komme, im Guten wie im Schlechten muss ich mit den Resultaten meiner Handlungen umgehen. Also strebe ich danach Gutes zu erzeugen um Gutes zu erfahren.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

27.12.2008 um 23:13
Der jüngste Tag....
Ein schrecklicher, furchtbarer Tag.

Analysieren wir erstmal diesen Begriff.
Jüngster Tag, die Apokalypse. In meinen Augen soll der jüngste Tag methaphorisch stellvertretend für eine ganze Epoche, einer oder gar mehreren Generationen.

Es wird keine Liebe mehr herrschen, kein Geben, nur Nehmen, nur Abschaum.
Es wird kein Humanismus mehr existieren, alle werden nur an sich selbst denken, ausser eine kleine Gruppe von Menschen, die den Nächsten so lieben wie sich selbst und spenden und alles geben für Gesellschaft.

Es wird furchtbar schrecklich. Alles wird anders sein als vorher. Ein Krieg wird ausbrechen. Kinder werden von ihren Eltern getrennt. Fluten überschwemmen unsere Städte.

Gott wird richten.

Dies zumindest ist die religiöse Sicht.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

27.12.2008 um 23:16
Woher wissen wir eigentlich was genau passieren wird? Hat jemand schon die Apokalypse erlebt?


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

27.12.2008 um 23:18
Ich glaub wir sind mitten drin ... am Ende werden wir´s wissen.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

27.12.2008 um 23:35
Abwarten und Tee trinken... Nee ich glaube so schnell geht das nicht.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

27.12.2008 um 23:45
Wenn man vom Bus überfahren wird, dann war´s der jüngste Tag für einen.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

27.12.2008 um 23:47
Nee der letzte :) aber das war im Thema Zeichen der zeit.Unter Apokalypse verstehe ich das es die Menschheit betrifft und nicht Einzelschicksale


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

27.12.2008 um 23:50
Jetzt hör mal zu, Nosilence - Du hast mit der Apokalypse angefangen - Thema hier ist der jüngste Tag. Und der ist für jeden schonmal der Todestag. Der kann Morgen sein, oder in 100 Jahren... Das Ende aller Tage ist der allgemein letzte für alle.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

27.12.2008 um 23:52
Jetzt reg dich mal nicht künstlich auf. Ob jetzt Jüngster Tag oder Apokalypse, für mich ist es dasselbe. Würde man es anders betrachten dann ist der Todestag der letzte auf Erden.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

27.12.2008 um 23:55
Du hast mit dem Bus angefangen, also reg dich nicht über mich auf, wenn Du selber von Einzelschiksalen sprichst beim jüngsten Tag.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

27.12.2008 um 23:57
Mein Gott, das mit dem Bus solltest du nicht so ernst nehmen, war nur als Beispiel gedacht.
Würde man jetzt nur die Überschrift des Themas "Wie es wirklich sein wird..." interpretieren, kann man ganz klar sagen das wir es nicht wissen werden.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

27.12.2008 um 23:59
Eben - dann red auch nicht sowas.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

28.12.2008 um 00:05
Das bleibt mir überlassen.


Anzeige

melden