Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits, Jüngester Tag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

21.10.2008 um 06:56
ich glaube am jüngsten Tag werden die Leben rückwerts laufen.
Man wacht auf und ist alt.
Man geniest einpaar Jährchen seine Rente, dann geht man wieder zur Arbeit.
Dann die Uni, lässt sich die Haare wachsen, säuft und hurt.
Danach Abi, Grundschule, Kiga.
Man lernt das Sprechen und das Laufen, bis man schliesslich bei seiner Mutter im Schoss verschwindet.

Ein Leben das mit einem Orgasmus endet, war nun wirklich nicht verschwendet.
(Götz Widman)

oder...Vielleicht kommt auch wirklich das grosse Taschentuch :)

Anzeige
melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

21.10.2008 um 23:45
Du verstehst die Symbolik nicht. Man sollte es dir also nicht übel nehmen, dass du solche Dinge nicht für "bare Münze" nimmst.

Jetzt wird mal wieder die Keule der Verständnislosigkeit herausgeholt. Wie immer wenn man mit seinem Latein am Ende ist.
Aber ich nehme es dir nicht übel dafür kannst du schließlich nichts.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

21.10.2008 um 23:56
Ich bin absolut geil auf den jüngsten Tag. Dann geht die Party!

Dann wissen wir auch endlich, dass unser Leben eine sinnlose Verarschung war. Juhu!


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

22.10.2008 um 04:44
Link: de.wikipedia.org
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die schlechte: Der jüngste Tag ist schon vorbei

Die gute: er kommt wieder(genaugenommen heute)

Darum ist es der jüngste

Jüngstes, sofortiges Gericht passt aber besser:
Wikipedia: Jüngster Tag


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

07.11.2008 um 18:23
Ich freue mich auch schon auf den jüngsten Tag, erst dann kann man bestimmt erkennen wer oder was die richtige Religion ist.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

09.11.2008 um 23:38
Die richtige Religion liegt im Menschen. Am jüngsten Tag wird es zu spät sein, wenn man sich hat täuschen lassen, falls es ihn gibt.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

10.11.2008 um 07:46
Einen "Jüngsten Tag" wird's nicht geben; daran vermögen weder die Zeugen Jehovas, noch jegliche Pseudo-Sekten etwas zu ändern.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

13.11.2008 um 12:07
Vielleicht war der Jüngste Tag schon, ihr habt es nur noch nicht bemerkt. Ihr seid alle verloren, wenn ihr heute nicht auf der rechten Seite des Herrn steht, sondern links auf der Seite von Satan.

Jetzt mal im Ernst: Jeder Tag könnte der Jüngste Tag sein, vielleicht wurde daraus etwas gemacht, was auf die Zukunft projiziert wird. Dann wäre auch jeder Tag Tag des Gerichtes.

Unabhängig davon strebt der größere Teil der Menschheit auf der Straße der eigenen und Fremd-Versklavung voran, vielleicht steht für sie dann doch eine lange Tyrannis bevor. Wer Angst hat, hat recht und er muss sich beschwichtigen.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

13.11.2008 um 13:56
Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

Na, der Abu Haydar weiß es jedenfalls nicht, er liest nur aus seinem Koran vor und das
obwohl ihn keiner darum gebeten hat.

Der Fehler bsteht tatsächlich in erster Linie darin, daß man wortwörtlich von einem Tag
ausgeht.
Es ist ein Zeitabschnitt damit gemeint und @mitras liegt gar nicht so verkehrt, wenn er sagt,
daß dieser Abschnitt bereits begonnen hat.

Die zunehmende Ratlosigkeit und Ohnmacht der Politiker wie Wissenschaftler spricht Bände.
Wir bewegen uns da unübersehbar auf etwas zu, entweder ist es der

Wirtschaftskollaps

oder der lll Wk

oder globale Naturkatastrophen

oder alles, denn von allem haben wir auch jetzt schon etwas und das mit fortschreitender
Zeit in einer zunehmend gesteigerten Form.

Der Höhepunkt muß also kommen und dann erst kann es wieder besser werden.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

15.11.2008 um 11:31
@tao
Bei meinem Weltbild - nicht gerade ein Positives in einigen Bereichen, in anderen schon - häufen sich Ursachen an. Die ganzen Konzentrationslager, gerade auch die für die Tiere, ziehen weitere Ursachen nach sich.
Weil ein großer Teil der Menschen verroht ist, wie auch immer das passiert sein mag, vermutlich durch Kriege, schließe ich nicht aus, dass auch den Menschen in der Zukunft das zuteil wird, was heute den Tieren durch Menschen angetan wird.
Guantanamo ist wohl nicht der erste systematische Versuch, Folter in die Demokratie zu bringen. Schäuble & Co sägen gerade die Grundrechte ab und dann sind alle Bürger, auch wenn sie fettgefressen vor ihrem TV sitzen, wieder politische Freiwild und die Bundespolizei darf bei Terrorverdacht oder wenn solche ausgegeben wird, zugreifen, vor allem in wirtschafliche desolater Lage.
Wie toll sich heute viele Menschen als Sklaven fühlen, wirft für mich ein bezeichnendes Licht auf den Zustand ihrer bereits darauf vorbereiteten Seelen.

Ich glaube nicht, dass jeder geplante Alptraum wahr werden muss und überhaupt ausgeführt werden kann, ich sehe nur, dass sich die Menschheit derzeit in einem Tanz auf dem Vulkan befindet, der sie verschlingen kann und in Zusammenhang mit der Reinkarnation und der Blindheit der Seele ergibt sich daraus kein schönes Bild für Menschen, die sich gefühllos und gedankenlos verhalten.

Nun muss ich dazu noch sagen, dass ich Astralreisen in alle möglichen finsteren Bereiche hinter mir habe und auch in der Finsternis - die es für mich definitiv gibt - Licht ist und derzeit eine große Dynamik herrscht. Wir leben halt im Wassermannszeitalter, nur sind in Deutschland die meisten Menschen noch nicht dessen gewahr und klammern sich an Materialismus und Wissenschaft, um sich in ihrem Unwohlsein noch wohl zu fühlen.

Ich selbst frage mich schon, warum Menschen sich nur als Fleischberge sehen und ihr Bewusstsein nicht entdecken und entwickeln.

Vielleicht gibt es wirklich nur 2 Wege, den des Schmerzes und den der Erkenntnis und vielleicht ist der Jüngste Tag der Zeitraum in dem man sich für eine Seite entscheiden muss. Bei der dunklen Seite der Macht wird das Herz versteinert und bei lichten wird man zu einem anderen Wesen, das nichts mehr mit menschlichem Bewusstsein zu tun hat transformiert.


1x zitiertmelden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

16.11.2008 um 15:44
Zitat von mitrasmitras schrieb:Ich selbst frage mich schon, warum Menschen sich nur als Fleischberge sehen und ihr Bewusstsein nicht entdecken und entwickeln.
Liegt u.a. an der Bequemlichkeit


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

09.12.2008 um 18:41
Er heisst jüngster Tag , weil da alle zu Kindern werden.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

09.12.2008 um 19:51
Am jüngsten Tag stellen sich alle aufgestiegenen Meister und Gottheiten hinter mir auf und versohlen mir kräftig den Arsch weil ich so Frech war und nie darauf hörte wenn meine innere Stimme sagte ich solle nicht mehr rauchen...
Von jedem werde ich 20000 Schläge mit einem harten Stab erfahren, einige werden mir auch den Kopf zertrümmern weil sie an meiner unfassbaren, schier Grenzenlosen Dummheit "verzweifeln". ^^


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

09.12.2008 um 19:52
Abgesehen davon hege ich das Gefühl, dass der jüngste Tag abgeschafft wurde weil wir keine verwendung dafür finden. Schließlich sollte er laut den meisten Prophezeiungen schon längst eingetreten sein.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

09.12.2008 um 19:56
@adonim
die sache ist ja di,dass man ja nicht wissen kann,wann er ist. ich meine,die welt wär schon längst untergegangen,würde man auf diese prophezeiungen hören.

wenn wir wüssten,wann der tag wäre,dann könnte man sich vorbereiten und reue für schlechte taten zeigen,aber dass ist nicht sinn der sache.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

09.12.2008 um 19:59
@pescado
Du kannst ja trotzdem schlechte Taten bereuen!
Vielleicht ist das sogar Gut und vielleicht erwartest du das ja von dir.
Ich würde mich da auf keinen jüngsten Tag verlassen, sondern dem Herzen folgen und ins Angesicht des Todes sehen wenn es um sowas geht.

Dass die Propheizeiungen nicht wahr geworden sind, ist für mich ein Beweis dafür, dass wir uns entschieden haben ihn abzuschaffen. Das wir leben und uns entwickeln wollen, frei von der Vorstellung einer baldigen Katastrophe und der Auslese durch Gott!


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

09.12.2008 um 20:03
@adonim
achso,ja vielleicht habe ich mich falsch ausgdrückt,denn ich sehe das irgendwo gnu so wie du.
Schlechte Taten kannst du bereuen,bis zum Lebensende.Nur,erst dann,wenn der Jüngste Tag ist,wird unsere Reue nicht mehr angenommen.

Aber wie kanns du sagen, das WIR entschiden haben ihn abzuschaffen?!Glaubst du es ist liegt in unserer Hand?!


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

09.12.2008 um 20:07
@pescado
Ja das glaube ich!
Es ist unser Leben und wir haben das Recht darüber zu verfügen wie wir wollen!

Und ich denke, selbst wenn der jüngste Tag kommt, würde unsere Reue noch immer angenommen werden.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

09.12.2008 um 20:12
JA natürlich,aber nach deinem Tod bzw nach dem Jüngsten Tag bzw Jannah wird deine Reue ja nicht mehr angenommen,dann wird ja entschieden,ob himmel oder hölle


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

09.12.2008 um 22:31
@pescado
Warum nich?


Anzeige

melden