Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits, Jüngester Tag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

28.12.2008 um 00:07
Rücksichtnahme bei dir, Nosolence = 0

Anzeige
melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

28.12.2008 um 00:10
Gabs mal nicht ne Kochsendung namens "Das jüngste Gericht" ?


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

28.12.2008 um 13:04
Ich guck lieber LaferLichterLecker :D


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

28.12.2008 um 13:05
... wenn ich nicht vorher von einem Bus überfahren werde.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

28.12.2008 um 21:20
@ Fabiano: Du lebst ja immer noch ^^. Wenn dann Jamie Oliver, der ist besser als Lafer, aber nun zurück zum Thema: Ich befasse mich nicht mit "was wäre wenn...das jüngste Gericht". Früher oder später werden wir es wissen.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

28.12.2008 um 21:29
Die Frage ist nur, wenn es ein Jüngstes Gericht geben sollte. Was ist, wenn Jesus entgegen Bibel-&Koranpropaganda von Teufel erschlagen wird und die Dämonen Erde und Himmel erstürmen?


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

28.12.2008 um 21:32
@NoSilence

dann doch lieber später
könnt ja sein dass uns der Teufel in die Pfanne haut, weil wir ihm nicht genug geglaubt haben.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

28.12.2008 um 22:36
Antichrist- Wie es wirklich sein wird am jüngsten TagHi,ich denke, dass am "Jungsten Tag" Muslime und Christen sich bekriegen werden, weil wir davon ausgehen müssen, dass beide Parteien auf die selbe Person warten- Jesus a.s.Stellen wir uns mal vor im Jahre 2020 bricht der Jüngste Tag aus, jeder bekriegt sich, dann wird die Erde einmal vom Antichristen besucht werden und einmal von Jesus a.sDer Dajjal wird alle Menschen täuschen und sich für Jesus ausgeben, aber wir Muslime werden ihn verabscheuen, und nicht verehren. Weil er sich für Jesus ausgibt- und Wunder vollbringen kann- 40 Tage lang. Was wird passieren, wenn dann Jesus auftauchen würde, der wahre Jesus? Würde er dann nicht zum Antichristen gezählt werden, wenn er sich auf der Seite der Muslime sich gegen die Kirche erhebt?Hoffe ihr versteht was ich meine.



Irgendwie Quatsch mit Soße - dies da oben - wahrscheinlich , weil Du eigentlich nichts über die Offenbarungen weißt ;)

Offenbarungen von Moslems - 10 Zeichen vor dem 'Jüngsten Tag':
1) Versenkung im Osten; 2) im Westen; 3) und auf der arabischen Halbinsel;
4) Nebel; 5) Antichrist; 6) das (krabelnde)Tier; 7) Kommen Christi; 8) Gog und Magog;
9) Sonnenaufgang im Westen; 10) Feuer aus Jemen;

Zu vermerken ist noch - damit Du nicht auf blöde Ideen kommst, dass Gog ein König im Reich Magog ist; sie werden Krieg gegen den ganzen Rest der Menschheit führen.


1x zitiertmelden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

28.12.2008 um 22:40
Nimmt man nun die Prophezeihungen aus dem Pschyrembel haben wir bald gar nix mehr zu lachen, weil mysteriöserweise immer eins davon zutrifft.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

28.12.2008 um 22:45
Dacht nur, weil es von Moslems ist :D


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

29.12.2008 um 18:13
Prophezeihungen aus dem Pschyrembel??? Da sind Krankheiten von A - Z beschrieben, aber Prophezeihungen :D


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

29.12.2008 um 21:58
@ Fabiano: eben, Prophezeihungen :)


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

29.12.2008 um 22:19
Tod gesagte leben länger ...


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

29.12.2008 um 22:26
...sprach derjenige der vom Bus überfahren wurde. ^^


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

29.12.2008 um 22:34
Nein, derjenige, dem Vorgestern gesagt wurde, er würde Übermogren vom Bus überfahren werden... aber was nicht ist, kann ja noch werden.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

29.12.2008 um 23:10
Bin ich Hellseher, habe ich eine Kugel vor mir herfliegen?


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

29.12.2008 um 23:41
@ NoSilence

am jüngsten Tag wird es sowieso zu spät sein,
denn spätestens bis dahin wird in unseren Heften (was wir tun und lassen oder nicht tun und lassen, aber tun müssten) eingetragen !

Und an diesem Tag wird dan nach dessen Ergebnis entschieden,
an diesem Tag also wird niemand auch die, die bis dahin alles abstreiten werden,
ni9chts mehr abzustreiten haben..
es wird ein besonders heftiger Tag werden..


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

29.12.2008 um 23:49
Darauf freue ich mich schon, dann fallen aber viele in Ungnade hier....Ich habe keine Angst vor dem jüngsten Tag.


melden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

29.12.2008 um 23:52
"Ich habe keine Angst vor dem jüngsten Tag."

ja so it der Mensch, er hat im Dunklen Angst vom flattern der Feder eines Vogels,
er hat Angst wenn er mal ernsthaft krank wird..
und wenn der letzte Atemzug gegeben wird, war es das schon,
danach wird Angst und Reue nichts mehr bringen.. :)


1x zitiertmelden

Wie es wirklich sein wird am jüngsten Tag

29.12.2008 um 23:59
Zitat von montecristomontecristo schrieb:danach wird Angst und Reue nichts mehr bringen..
Wo ist denn die ganze Barmherzigkeit hin? Hat sich wahrscheinlich mal wieder in einen Widerspruch verwandelt. :)


Anzeige

melden