weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Islam, Moslem, Bismarck, Otto Fürst

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 12:56
Doch, hat er - er hats übertrieben! Welcher normaldenkende Muslim würde auf die Idee kommen ein Baby in eine Burka einzuhüllen und seit wann verschleiern sich Männer? ...


melden
Anzeige
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 12:57
@ yoyo

Es gibt sehr viele Amis die in den Islam konvertierten, das stimmt!
Es gab die auch schon vor dem Anschlag am 11. September


melden
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 12:57
@ cynic

zeig mir quellen^^


melden

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 12:59
Sehr viele SCHWARZE Amis, weiße kaum.
Natürlich schon vor 9/11, das begann schon mit der Bürgerrechtsbewegung, Muhammed Ali etc.


melden

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 13:00
rs46378,1220094002,art 3436 1

Hier z.b.


melden

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 13:00
Das ist wohlgemerkt Michael und keine Freundin von ihm falls er denn welche hat.


melden

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 13:01
Lol, bei seinem verkorksten Gesicht würde ich mir auch ne Burka zulegen ^^


melden

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 13:02
Da hat Michael wohl etwas falsch verstanden.


melden
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 13:03
@Pantheratigris

woher soll ich jetzt wissen, dass das Michael Jackson ist?^^

@yoyo

Ja, und jetzt überleg mal seit wann der Islam so schlecht in den Medien dargestellt wird.

Ich meine seit dem 11. des septembers^^


melden

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 13:03
Eben und ich finde so etwas zieht eine Religion lediglich ins Lächerliche, keine Ahnung wie er sich allen Ernstes Muslim nennen kann.


melden

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 13:04
Link: www.danielpipes.org (extern)

Ach libanongirl muss man dir wirklich alles aufm Präsentierteller servieren? Ernstes gingen die Bilder durch die Medien genau wie das Baby überm Balkon und zweitens wie wärs mit Bildadresse anwählen ... egal ... siehe Link


melden

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 13:05
Es geht doch aber gar nicht um 9/11, wie gesagt, das Christentum steht für die Weißen, deshalb wollen sich viele Schwarze davon distanzieren, das geht schon seit Jahrzehnten so. 9/11 ist da nur ein willkommener zusätzlicher Anreiz ^^


melden

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 13:06
"das Christentum steht für die Weißen, deshalb wollen sich viele Schwarze davon distanzieren"

Völliger Quatsch, in den USA gibts ganze schwarze Gemeinden und in Afrika sind viele (meist wirklich arme Länder) komplett christlich durch Missionare im 19ten und 20ten Jahrhundert.


melden

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 13:07
Der arme Junge in dem Bild, das ist ja schon fast ein Fall für die Menschenrechtsorganisationen ^^


melden
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 13:07
Der Publizist Henryk M. Broder heißt jetzt Henryk Mohammed Broder
@ cynic

vielleicht wollte er sich ja nicht zeigen^^


melden

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 13:08
Das hier war definitiv eher nah an der Schmerzgrenze des Gesetzes



Aber eigentlich gings ja um Bismarck und Einstein ...


melden

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 13:09
"Völliger Quatsch, in den USA gibts ganze schwarze Gemeinden und in Afrika sind viele (meist wirklich arme Länder) komplett christlich durch Missionare im 19ten und 20ten Jahrhundert."

Und? Die schwarzen Amis sind viel kämpferischer als die Afrikaner, noch. In den USA tun sich ja auch enorme Gräben auf zwischen schwarzen Christen und Moslems, z. T. sprengt das ganze Familien, wo die Eltern oft noch christlich sind, die jugendlichen Kinder aber zum Islam konvertieren.


melden

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 13:10
"@ cynic

vielleicht wollte er sich ja nicht zeigen^^"

Vielleicht ist er auch einfach nur krank, da es nicht normal ist, dass ein Milliardär sich einen Kinder-Abenteuer-Park baut, unglaublich hoch verschuldet, mehrere hundert OPs an sich durchführen lässt und dann nach Bahrain zieht um sich der Schuldenverantwortung zu entziehen? ... Muss jeder selber wissen was er von dem "Mann" hält.


melden

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 13:10
LibanonGirl schrieb:woher soll ich jetzt wissen, dass das Michael Jackson ist?^
Also ich würde das auf anhieb erkennen das das Michael ist , den welcher verkorste Muslim zieht seinen Kinder einen Sack über den Kopf .


melden
Anzeige

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 13:11
"In den USA tun sich ja auch enorme Gräben auf zwischen schwarzen Christen und Moslems, z. T. sprengt das ganze Familien, wo die Eltern oft noch christlich sind, die jugendlichen Kinder aber zum Islam konvertieren."

Und das ist bei "weißen Deutschen" komplett anders wenn die konservativen Eltern davon erfahren? Hört doch mal auf, alles immer mit Hautfarben zu begründen!


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden