Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Islam, Moslem, Bismarck, Otto Fürst
killercash
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 19:29
naja ich will jetzt nicht mit euch streiten und vom THEMA abweichen


melden
Anzeige
Aineas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 19:56
Ich denke das Thema ist hinreichend erörtert:
Aufgrund mangelnder Beweislage der Seite, welche behauptet, Bismarck sei der muslimischen Religion angehörig gewesen, und einer schlüssigen belegbaren Auslegung jener, die meinen er sei offiziell protestantisch, inoffiziell davon zwar differenziert aber keinesfalls muslimisch gewesen, erachte ich die Diskussion für vollendet.
Das Ergebnis ist entschieden erzielt, die Eingangsfrage darf mit einem milden Lächeln verneint werden.

In diesem Sinne würde ich sagen: Dictum est, quod esse dicendum.
(ich hoffe das war richtig)


melden

War Otto Fürst von Bismarck Moslem?

30.08.2008 um 19:59
das sehe ich auch so.


melden

Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Thema erledigt
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden