Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre eine Welt voller Mörder?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Gewalt, Moral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre eine Welt voller Mörder?

01.09.2008 um 23:37
@buddel - buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:um mörder zu sein (oder zu werden) muss man jemanden umbringen
und wenn das jeder macht,
tja,
wer sollte dann noch da sein ?

buddel
zwei Dumme? ein Gedanke ... ;)


Vielleicht wäre es ja aber auch so, dass jeder Angst hat vor dem anderen ( weil ja alle Mörder ) und so lässt im Endeffekt jeder das morden sein .........


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

01.09.2008 um 23:38
dann wäre es keine welt voller mörder

buddel


1x zitiertmelden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

01.09.2008 um 23:41
unter einer solchen prämisse ist ein bestand , geschweige denn die entwicklung des menschen (oder eines beliebigen ) möglich

buddel


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

01.09.2008 um 23:41
uii,
un-möglich, slbstvstl

buddel


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

01.09.2008 um 23:46
Zitat von buddelbuddel schrieb:dann wäre es keine welt voller mörder

buddel
Nagut - halt verhinderte Mörder, sozusagen Möchtegerns ;)


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

01.09.2008 um 23:48
ich sag dazu jedenfalls nur noch eins :

alle mörder umbringen !

buddel


1x zitiertmelden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

01.09.2008 um 23:49
Zitat von buddelbuddel schrieb:crononzo hat seinen nick mit bedacht gewählt,
gollum war schon vergeben^^
:D


"Gib mir den Ring! Meinen Ring!"...schlabber...fletsch...;)

Eine Welt voller Mörder wäre eine Welt voller Mörder aber mit immer weniger Mördern, welche Mörder zeugen, welche wiederum Mörder umbringen um als Mörder ihrer Berufung nachzugehen, welche kein Ende finden...."Giiiib mir den Ring!!...mein Ring!...." schlabber...fletsch...;)


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

01.09.2008 um 23:49
da wär der henker immer gleich der nächste

buddel


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

01.09.2008 um 23:51
Zitat von buddelbuddel schrieb:alle mörder umbringen !
Besser zu früh als zu spät^^


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

01.09.2008 um 23:52
buddel,

und wenn das jeder macht,
tja,
wer sollte dann noch da sein ?


Nachhilfe in Mathe gefällig? :ok: :D
Wenn zu Beginn dieses fiktiven Szenarios ein jeder von uns zum Mörder wird, wäre die Erdenbevölkerung halbiert. Zwar keine berauschende Vorstellung, doch es würde weitergehen.


alle mörder umbringen !

Mach ich sofort - nachdem ich mit dem Diskriminieren von Rassisten fertig bin. ;)


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

01.09.2008 um 23:52
sind heute eigentlich irgendwelche stark halluzinogene bzw. psychotisierende (nennt man das so?) Drogen im Trinkwasser festgestellt worden?? :D


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

01.09.2008 um 23:52
wecandoit,
wisch dir beim schreiben bitte den sabber ab,
sonst muss ich die allmy-schläfer aktivieren,
das wird dir nicht gefallen

buddel


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre eine Welt voller Mörder?

01.09.2008 um 23:53
Seltsame Frage im Titel, wie kommt man nur darauf? ^^


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

01.09.2008 um 23:55
niurick,
wenn jeder in dieser welt ein mörder gewesen sein muss,
dann ist es mehr als wahrscheinlich,
dass die meisten opfer schon gemordet haben.

wie weit hilft mir jetzt deine mathematische mahnung ? ;)

buddel


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre eine Welt voller Mörder?

01.09.2008 um 23:55
Im Kleinen könnte man ja die Flora und vor allem Fauna im Amazonas beobachten, um auf den Geschmack zu kommen ^^


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

01.09.2008 um 23:57
Zitat von buddelbuddel schrieb:die allmy-schläfer aktivieren,
das wird dir nicht gefallen
Oh Mein Gott, Zeter und Mordio! die Assassinen***, noch schlafen sie, aber wehe sie werden losgelassen....


Ach was solls - ich hab den Ring!

;)


***Die Assassinen (über den umgangssprachlichen Plural haschīschiyyīn von arabisch haschīsch حشيش Kräuter, Gräser, Hanf (Cannabis sativa)) waren eine legendenumwobene militante ismailitische Sekte des Mittelalters im Orient, die durch Berichte von Kreuzfahrern und später durch Reisende wie Marco Polo in Europa bekannt wurde. Er schildert sie als Sekte, die Haschisch konsumiert und orgiastische Feste feiert und Dolch- und Giftmorde an hochgestellten Persönlichkeiten verübt.


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

01.09.2008 um 23:58
buddel,


mir fällt auf: wir scheinen nicht bei der Mathematik zu hängen, sondern "beim Start" des Szenarios. Scheinbar weiss niemand, wann es damit losgehen soll...

Werden wir hineingeboren - oder soll das "Zunkunft" sein?


2x zitiertmelden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

01.09.2008 um 23:58
Da kommt mir grad ein Film in den Sinn, von vier alten Ladys, die ihre Gäste nach der Bewirtung immer umbrachten. Weiss grad nicht wie er heisst.

Sie empfanden ihre Taten als einen sehr humanen Akt, und waren immer sehr euphorisch nach den Morden. Weil sie wieder jemanden geholfen hatten, das zeitliche zu segnen. ^^


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 00:00
eilfi,

ja man kann das Leid der Erde auf vielerlei Arten mildern. Oder soll ich besser sagen ausmerzen?


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 00:01
Nachhilfe in Mathe gefällig?
Wenn zu Beginn dieses fiktiven Szenarios ein jeder von uns zum Mörder wird, wäre die Erdenbevölkerung halbiert. Zwar keine berauschende Vorstellung, doch es würde weitergehen.
Du hast ja Reeecht, niurick :D

das wäre ja eine Art mehr, die Bevölkkerungsexplosion zu stoppen ;)


melden