weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre eine Welt voller Mörder?

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Gewalt, Moral, Totschlag, Zivilistation
wecandoit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 00:02
niurick schrieb:Werden wir hineingeboren - oder soll das "Zunkunft" sein?
Irgendjemand hat hier geschrieben, wir alle wären potentielle Mörder, "es käme nur drauf an..."

Dem will ich hier mal widersprechen. Ich zum Beispiel kann keiner Fliege was zuleide tun, kann kein Blut sehen und bin im Grunde meines Herzens Pazifist.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 00:05
du teufelsweib

buddel


melden
wecandoit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 00:08
@buddel,

es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben, und ewig zu binden....fletsch...;)


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 00:09
Hab den Filmtitel gefunden :)


Arsen und Spitzenhäubchen (Originaltitel: Arsenic and Old Lace) ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 1941, die jedoch erst 1944 zur Aufführung kam. Regie führte Frank Capra.
niurick schrieb:mir fällt auf: wir scheinen nicht bei der Mathematik zu hängen, sondern "beim Start" des Szenarios. Scheinbar weiss niemand, wann es damit losgehen soll...

Werden wir hineingeboren - oder soll das "Zunkunft" sein?
niurick

wir sollten und auf eine Variante einigen ...ich bin für hineingeboren :D


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 00:13
dann wäre es doch die günstigste variante
für die gebärende mutter
ihr frisch geborenes kind umzubringen,
zumindest das erste,
dann ist sie durch.
die frage ist natürlich,
wie sie bis zum gebährfähigen alter überlebt hat,
bzw, weshalb sie bis dahin noch keinen umgebracht hat,
oder umgebracht wurde
je nach dem

buddel


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 00:34
wir wollen noch die anderen Meinungen dazu hören ....

Du meine Güte, jetzt artet es in schwarzen Humor aus :D


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 00:55
eine welt voller mörder wäre logischerweise eine welt ohne menschen...


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 00:57
Fregman - jetzt sind wir schon drei "Dumme" ? und ein Gedanke ;)


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 01:04
ich les immer nur den ersten und die paar letzten posts durch :D


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 01:08
tzzzz - und das als moderator -- sollten die nicht eine Vorbildfunktion haben ? ;) :)


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 01:11
Wenns eine Welt voller Mörder gäb, gäbs keine Menscheit mehr xD haben sich ja dann gegenseitig alle ermordet xD


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 01:15
wir morden doch jeden tag, jeder tötet sich jeden, die meisten von uns sind mörder! Indirekte Mörder. Wie viele es auf der welt gibt die durch Hunger sterben... meint ihr nicht das Die meisten Nahrung im überfluss haben?


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 01:24
nu sinds schon 4 dumme und ein gedanke :P


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 01:32
fregman

Aber es ist nur ein mod dabei ;) :D

Bin gespannt, wieviele sich noch zu den "Dummen" gesellen ? ;)
emarosa schrieb:wir morden doch jeden tag, jeder tötet sich jeden, die meisten von uns sind mörder! Indirekte Mörder. Wie viele es auf der welt gibt die durch Hunger sterben... meint ihr nicht das Die meisten Nahrung im überfluss haben?
emarosa - ja , da sprichst Du etwas wesentliches an - indirekte Mörder gibt es einige auf der Erde :(


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 01:34
Jah das war nur mal so im großen und ganzen erwähnt... ich bin mir sicher das jeder weis was ich damit meine...


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 01:37
Wer weiss wie viel Schweine und Rinder ich im Laufe meines Lebens schon ermordet habe...sind aber auch zu lecker die Viecher.


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 01:39
Tahiri,

wenn Du Dich schon wegen des Verzehrs von Tieren als Mörderin siehst, mit welchen Gefühlen schaust Du denn dann die News?
Und komm mir jetzt bitte nicht mit Deinem "goodnews"-Link. :D


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 01:41
F: Was wäre eine Welt voller Mörder?
A: Vermutlich ziemlich dünn besiedelt.

CU m.o.m.n.


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 01:42
niurick schrieb:wenn Du Dich schon wegen des Verzehrs von Tieren als Mörderin siehst, mit welchen Gefühlen schaust Du denn dann die News?
Wieso, da töte ich doch niemand - ausser eine Fliege wenn sie über den Bildschirm läuft.


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 01:43
Oh gott stimmt ...
Unser essen wurde ja auch ermordet ...
Jetzt werd ich vegetarier .. eindeutig ...


Im Prinzip mordet jeder ... oder hat von euch noch keiner eine Fliege erschlagen ? auf einen käfer gestiegen ?


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lemuria29 Beiträge