weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre eine Welt voller Mörder?

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Gewalt, Moral, Totschlag, Zivilistation
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 01:45
eigentlich sind es 5 Dumme gewesen, aber mich und meine höchst logischen Gedankengänge überliest man ja immer gerne


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 01:51
und die Welt wäre ausserdem noch ziemlich gut gedüngt.

Einer Studie zufolge sind ehemalige Schlachtfelder besonders fruchtbar.


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 01:51
navigato - das liegt an der späten/frühen Stunde *duck* ;)

wir bleiben dran - vielleicht ist Dummheit ansteckend bei Allmy...... :)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 01:55
elfi,

ok, verstehe...beide Argumente :D


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 01:56
Eine Welt voller Mörder ???

Die haben wir doch bereits, menschen töten kinder weil sie sie nicht wollen und lassen sie verhungern oder stecken sie in tiefkühlfächern.

Männer die sich auf ihren gott berufen schicken tausende menschen in den tod.

tausende menschen warten in amerika auf ihre "gerecht todesstrafe".

wie viele frauen werden brutalst jedes jahr in den tod geschickt durch eifersucht ?

wieviele menschen gehen drauf durch sogenannte "terroristen" ?

sowas gehört doch heutzutage zur allgemeinen unterhaltung in den medien oder nicht ?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 01:58
norris,

das ist aber eher die Ausnahme, als die Regel.


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 02:04
Die haben wir doch bereits, menschen töten kinder weil sie sie nicht wollen und lassen sie verhungern oder stecken sie in tiefkühlfächern.

als ich Tahiri gefragt habe wie sich sich bei den News fühlt, wollte ich genau darauf hinaus. Aber da sich hier die "glorreichen 5" versammeln, checkt's keiner. :{


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 02:04
@ navigato

was ist die ausnahme ?

gibt es denn eine regel bei mord ?


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 02:06
norris

Wenn du den Begriff : voller Mörder so interpretierst .....

laufen ja zum Glück auch noch mindestens so viele normale friedliebende Menschen auf dieser Erde herum. :)

Ich kenne keinen Mörder persönlich, auch nicht vom Umfeld her. ;)


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 02:09
niurick schrieb:Aber da sich hier die "glorreichen 5" versammeln, checkt's keiner.
niurick - ich krieg mich nicht mehr ein - die glorreichen 5 :D


Mach doch mit, dann sind wir die gloreichen 6, die gab es noch nie :)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 02:11
niurick,

jetzt übertreibst Du masslos. Und wenn es nicht die glorreichen 6 werden sollen, dann lässt Du gefälligst Deine unverschämten Unterstellungen? ;)

Ich habs gecheckt! :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 02:12
nach Unterstellungen ! nicht ?


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 02:13
niurick schrieb:als ich Tahiri gefragt habe wie sich sich bei den News fühlt, wollte ich genau darauf hinaus. Aber da sich hier die "glorreichen 5" versammeln, checkt's keiner.
Nur weil keiner Lust hat dir den Ball zuzuspielen den du selbst apportieren kannst heisst das noch lange nicht dass es niemand gecheckt hat. ;)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 02:13
norris30 schrieb:was ist die ausnahme ?
norris,

die Ausnahme sind die Mörder, die Regel sind KEINE Mörder.
norris30 schrieb:gibt es denn eine regel bei mord ?
Es muss jemand getötet werden, würde ich mal sagen ;)


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 02:14
@elfenpfad

klar gibt es friedlebende menschen aber genauso viele sehen sowas als unterhaltung.
Gibt es denn was schöneres als das ein terrorist ein paar hundert menschen in die luft jagt ?

das sind doch klasse nachrichten und ne form von unterhaltung. oder warum waren alle kameras der welt auf den Irak krieg gerichtet. und haben jede bombe in badgad aufgezeichnet ? warum werden uns die bilder vom 11. September niemals loslassen als in den zwei türmen über 3000 menschen ihr leben lassen mussten ?

für mich ist das ebenfalls als unbeteiligter eine form von unterhaltung, oder sieht das jemand anders ?


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 02:23
norris

Ich meide solche Bilder wo es nur geht, aber ja klar, viele Menschen schauen sich das an ......ob gern oder weil sie schon abgestumpft sind ist wahrscheinlich unterschiedlich.

Früher gab es nur Radio, da war es weniger anschaulich,

wird schon übertrieben mit der Berichterstattung, auf jeden Fall. Aber man kann sich dem ja entziehen, niemand wird gezwungen. .)

Die Gründe sind vielschichtig und zielen in Richtung Ängste aufrecht zu erhalten im Menschen.


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 02:25
und jetzt allen - nicht nur den glorreichen 5 ;) eine gute Restnacht :)

hoffentlich ohne mörderische Träume :)


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 02:27
@elfenpfad wie recht du hast.

und von mir auch eine gute nacht und eins noch:

Nicht ist wahr alles ist möglich


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 02:29
Anarchie!!! ?? hmm...

gute Nacht euch :)


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre eine Welt voller Mörder?

02.09.2008 um 03:30
Was wäre eine Welt voller Mörder?

Die Menschen würden in Angst leben, es gäbe jeden Tag viele Tote.


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt