weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre eine Welt voller Mörder?

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Gewalt, Moral, Totschlag, Zivilistation

Was wäre eine Welt voller Mörder?

11.06.2009 um 18:19
ich kapier die Frage nicht
wenn jeder ein Mörder ist - also wenn jeder einen anderen umbringt - sind alle tot...
was ne blöde Frage

ist jemand, der morden würde, es aber nicht tut, ein Mörder?
wohl kaum
also... wenn jeder ein Mörder ist. also jeder einen Menschen umbringt, dann sind irgendwann alle tot. ganz einfach :-D blöder thread


melden
schwubidu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre eine Welt voller Mörder?

11.09.2010 um 21:11
Dann könnte die Erde sich erholen und ein friedlicher Planet werden.

Leben wir nicht bereits in einer Welt voller Mörder?

Wer von euch hat noch nie ein Tier umgebracht??

Na ? Also !


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

11.09.2010 um 21:48
Wenn jeder Mörder wäre wäre Mörder ein Zustand der moralisch in der Gesellschaft akzeptiert wäre!!!!
Who cares?


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

15.09.2010 um 17:43
wenn jeder mörder wäre müsste es ja einen menschen weniger geben..über hunderte von jahren gäbe es dann nur noch einen menschen ;)


melden
gereinigt78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre eine Welt voller Mörder?

15.09.2010 um 22:25
Was eine Welt voller Mörder Wäre???


Saudumme Frage!

Das wäre eine Wellt ohne Menschen.

Und dann wäre es eine Gute Welt.


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre eine Welt voller Mörder?

16.09.2010 um 20:42
gereinigt78 schrieb:Das wäre eine Wellt ohne Menschen.

Und dann wäre es eine Gute Welt.
Hört sich so an, als wärst du ein potentieller Mörder.


@gereinigt78


Aber um auf den Fred zurückzukommen...
Eine Welt voller Mörder ist Kokolores. Es geht doch um das Überleben?

Für das Überleben unserer Spezies ist gegenseitiges Morden nicht von Vorteil.

Piranhas zerfleischen sich auch nicht gegenseitig, weil sie aufeinander angewiesen sind und als Gruppe besser überleben können.

Mir fällt ehrlich gesagt auch keine einzige Spezies ein, die sich selber ausgelöscht hat. Das ist doch ein alberner Gedanke.


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

03.12.2010 um 18:12
Ich denke, dass es keine Menschen mehr geben würde.


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

03.12.2010 um 18:31
die welt IST bereits voller mörder!


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

04.12.2010 um 17:49
Ist nicht die vorraussetzung eines mordes, das es ein motiv impliziert?

Ich stimme da im großen teil @herzbetont zu.
Es ergibt für mich keinen all zu großen sinn, warum alle menschen mörder werden sollten.


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre eine Welt voller Mörder?

04.12.2010 um 17:51
dann wäre die welt ein hack and slay spiel für jedermann...


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

04.12.2010 um 18:04
@wünsche
wünsche schrieb:Ich denke, dass es keine Menschen mehr geben würde.
Naja zumindest einer müsste ja überleben.


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

04.12.2010 um 18:14
Schandtat schrieb:Naja zumindest einer müsste ja überleben.
..als Einzelner hat man die einmalige Gelegenheit den Untergang der Menschheit mit zu erleben.
Der Eine wird der Letzte sein.


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

04.12.2010 um 18:15
@Schandtat
Schon.., aber die Person würde dann Selbstmord begehen.


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

04.12.2010 um 18:17
@DonFungi
ist doch cool^^
@wünsche
Nö wieso?


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

04.12.2010 um 18:18
@Schandtat
Vielleicht weil er i.wann verrückt wird, so ganz alleine? :)


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

04.12.2010 um 18:19
Hare Krishna

Lieber @cronozo


hier ist ein Link zur globalen Welt Statistik.Sagt aber nichts direkt über morde aus, sondern lässt den Betrachter nur noch mehr verzweifeln und verwirren..

http://www.worldometers.info/de/


Hari Bol
lieb grüße
Bhakta Ulrich


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

04.12.2010 um 18:23
@wünsche
Naja das muss ja nicht gleich das Ende sein... Vielleicht reichen ein paar selbstgespräche
Aber im Ernst, Wenn die Welt voller Mörder wäre hieße das im Grunde gar nichts, denn das hieße ja nicht, dass diese Mörder weiter morden werden.


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

04.12.2010 um 18:25
@Schandtat
Das kann niemand so genau sagen.


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

04.12.2010 um 18:26
@Schandtat

So gesehen würde es, für mich bedeuten, wenn es mord ist, das sich dies dann in 2 gruppen aufteilen würde.
Die die es haben und dessen der die habseeligkeit das motiv bedeutet. würde aber bedeuten das gruppe 1 aus notwehr handelt da sie sich schützen, aber über kurz und lang wäre das motiv aufgeteilt und frieden würde einkehren.
ausser das die habgier der gruppeso stark ausgeprägt ist das sich die eine gruppe immer wieder aufsplittet um mehr gut zu bekommen.


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

04.12.2010 um 18:29
@JimboJoe
Erklär das nochmal


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was wenn ein Atheist113 Beiträge