weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

746 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Zwang, Wählen, Muss, Entscheiden
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

26.11.2008 um 12:28
@d-w-reloaded
Laber doch nich so einen Unsinn.
Jesus Christus ist großartig und wahrlich ein Meister, aber es gibt viele andere Meister und Millionen Wesenheiten die sich um das Wohl der Menschheit sorgen und ihnen gerne behilflich sind aus ihrer misslichen Lage zu kommen!
Ich will nur mal eine nennen, nämlich Buddha Tara, die hat sogar ein eigenes Mantra, damit kann Jesus nicht aufbieten.
Obwohl "Ich bin die Auferstehung und das Leben" ist ein sehr cleverer und erhellender Satz.
Ich persönlich glaube an so ziemlich jedes Wesen. Wenn ich durch die Straßen gehe höre ich die glückwünsche der Menschen und die geistreichen Gespräche der Bäume und ich will eines ganz klar unterstreichen:
Es gibt und wird nie einen Teufel geben!

Und die Hölle ist auch nicht die "Strafe", sondern eine unglückliche Lebensumgebung, in die man nicht auf das wollen/unwollen Gottes kommt sondern durch seine eigene Lasterhaftigkeit und Sturheit.

Du bist mir arg fundamentalistisch.
---
Wie kannst du behaupten nur Jesus wäre der Sohn Gottes?

Richtig. Er war in einem sehr unterschiedlich als wir alle, nämlich, dass er einen klaren Plan hatte und den gut ausführen konnte als er auf die Erde kam.
Für die meisten von uns bedeutet die Erde Verwirrung und Ablehnung dessen was sinnvoll und wunderbar ist, aber er konnte das durchschauen und hat sich die Zeit genommen uns auf die Realität aufmerksam zu machen.
Das heisst aber nicht, dass es nicht jedem Menschen möglich wäre, sein "Level" zu erreichen oder selber Liebe zu geben (Die gleich wie sie sich auch ausdrücken mag, keiner anderen Liebe in irgendwas nachsteht)


melden
Anzeige

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

26.11.2008 um 14:15
d-w-reloaded schrieb:Die Strafe ist die Hölle!
Kein Problem, ich hab mir schon lange ein feuerfestes Ganzkörperkondom besorgt, das passt schon:D
@d-w-reloaded


melden
d-w-reloaded
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

26.11.2008 um 14:35


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

26.11.2008 um 14:52
Ist es denn wirklich so schlimm, wenn man keine Religion hat?


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

26.11.2008 um 16:12
@d-w-reloaded
Ganz tolle Propaganda.


Meine Güte, jetzt fütter ich schon Trolle....


melden
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

26.11.2008 um 16:53
@d-w-reloaded
Glaubst Du wirklich, das nur Jesus das sagen kann?
Das nur Jesus darüber bescheid weiß?
Und NUR Jesus für uns da ist?


melden
d-w-reloaded
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

26.11.2008 um 17:55
Ja!

Suche Du Jesus und sein Licht alles andre hilft Dir nicht...................


melden
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

26.11.2008 um 18:01
Das will ich nicht glaube. Und nur um dir das Gegenteil zu beweisen, mach ich es anders. Ätsch!


melden
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

26.11.2008 um 18:01
Ich glaub nämlich an Herzen. Und nicht nur an EIN Herz.
Baruch Hashem, mein Freund.


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

26.11.2008 um 18:12
@d-w-reloaded

Warum so besessen?
Wo bleibt die von Jesus gepriesene Barmherzigkeit und Verständnis und Toleranz?


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

26.11.2008 um 18:21
@d-w-reloaded

Jesus sagt,der Mensch soll sich dem guten zuwenden,nur so erlangt er die Glorie in seine Welt erlöst zu werden.Was denkst du,was du machst wenn du auf solche Weise versuchst Menschen zu bekehren?Ist das Gut.Hat das einen guten Effekt?

Nein,denn das zeigt genau das was Gottheiten nicht sehen wollen!So ein Herz.
Ein Mensch wird erkennen,wenn er erkennen will,und kann.Doch mit Druck Angstmacherei und Zwang kann man keine Menschen retten,geschweige denn positives Licht verstreuen!Das wiederrum Menschen zugänglicher macht für die Ansichten der großen Meister in der Vergangenheit,und der Moral!


So schreckst du sie ab.Lass mich dir eines sagen.Du musst jeden Tag dein Herz kultivieren,es läutern.Hohe und noch höhere Anforderungen an dich stellen ein guter Mensch zu sein in allen Lebenslagen!Das ist das was wirklich zählt und wirkt,du wirst es sehen!Mach dich frei,dein Herz offen,so öffnen sich auch Türen und die Herzen aller möglichen Menschen,wirklich!


melden
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

26.11.2008 um 19:12
Danke für deinen sinnvollen und erhellenden Beitrag


melden
d-w-reloaded
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

26.11.2008 um 19:46
.................Roman

Wer weis wer Jesus für dich ist........aber,

ich bekehre nicht! Un das will ich auch nicht.............denn diese "Leute" werden es sein die am Ende Bereuen, aber dann ist es zu spät!.......

Ich bin nur da um zu warnen!

Sollen sie doch , sie erkennen die Wahrheit nicht sie sind Blind un sehn den wald vor lauter Bäumen nicht.

Sie werden sich nicht entschuldigen können, sie hätten nichts gewußt.......das ist Fakt.

Es geht um die stillen mitleser, nur um sie geht es und nich um diese verführten gegener Jesu...............


melden
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

26.11.2008 um 19:51
@d-w-reloaded
d-w-reloaded schrieb:Es geht um die stillen mitleser, nur um sie geht es und nich um diese verführten gegener Jesu
Also ich bin wahrlich kein Gegner Jesu und ich denke es ist für jeden eine gute Idee Jesus um Hilfe zu bitten weil er einfach Klasse ist, aber...
d-w-reloaded schrieb:ich bekehre nicht! Un das will ich auch nicht.............denn diese "Leute" werden es sein die am Ende Bereuen, aber dann ist es zu spät!.......
Das is Krautsalat.
Es gibt Milliarden Menschen auf der Welt und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Großteil von denen nach dem Tod kein böses erwachen haben wird, nur weil sie sich weigerten zum Christentum zu konvertieren.

Letztendes stehst Du vor dir selbst nach dem Tod und das is noch viel härter als von irgendeinem Gott gerichtet zu werden. Also hör auf zu predigen.
Predige lieber Freuden als Warnungen, du Narr.


melden
booyaka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

26.11.2008 um 20:00
Terranarr oder Wechselwesen, ist vorzüglicher um es in´s Du einzusetzen! Denn der Narr kommt nach der 22 Stufe, und wird zur 23, wenn wir Arschloch oder 52 heb auf spielen würden.


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

26.11.2008 um 20:12
das erinnert alles an Obstständen am Jahrmarkt. Kommt zu uns kommt zu uns, erkennt ihr nicht da drüben der verkauft euch faule Äpfel. Greift zu solange ihr noch könnt die Auswahl ist gering.

Genau so lieber D-W Loaded verkaufst du deine Religion.

Und ich bin keineswegs ein Gegner Jesu. Nur vergöttern tu ich ihn nicht.
Du hast ausserdem nicht auf mein Frage geantwortet, ich will wissen was du bist.
Baptist? Mormone? Kirche Jesu?
Und wieso kannst du keine anderen Religionen akzeptieren?


melden
d-w-reloaded
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

26.11.2008 um 20:48
Shadowsurfer


Ich bin Ein Kind Gottes.
Ein Christen Mensch.
Ich gehöre Gott,sein Eigentum.

Und wieso kannst du keine anderen Religionen akzeptieren? Welche Religionen? Was ist Religion?

Allein Jesum Christum.


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

26.11.2008 um 20:55
d-w-reloaded schrieb:Ich bin Ein Kind Gottes.
Ein Christen Mensch.
Ich gehöre Gott,sein Eigentum.
Es lebe die Theosklaverei:P


melden
d-w-reloaded
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

26.11.2008 um 20:59
adonim




Sprüche 11,12: Wer seinen Nächsten schändet, ist ein Narr; aber ein verständiger Mann schweigt still.

Sprüche 12,1: Wer sich gern läßt strafen, der wird klug werden; wer aber ungestraft sein will, der bleibt ein Narr.

Sprüche 12,16: Ein Narr zeigt seinen Zorn alsbald; aber wer die Schmach erträgt, ist klug.

Sprüche 13,16: Ein Kluger tut alles mit Vernunft; ein Narr aber breitet Narrheit aus.

Sprüche 17,28: Ein Narr, wenn er schwiege, wurde auch für weise gerechnet, und für verständig, wenn er das Maul hielte.

Sprüche 18,2: Ein Narr hat nicht Lust am Verstand, sondern kundzutun, was in seinem Herzen steckt.

Sprüche 26,11: Wie ein Hund sein Gespeites wieder frißt, also ist der Narr, der seine Narrheit wieder treibt.

Sprüche 28,26: Wer sich auf sein Herz verläßt, ist ein Narr; wer aber mit Weisheit geht, wird entrinnen.

Sprüche 29,11: Ein Narr schüttet seinen Geist ganz aus; aber ein Weiser hält an sich.

Sprüche 30,32: Bist du ein Narr gewesen und zu hoch gefahren und hast Böses vorgehabt, so lege die Hand aufs Maul.

Prediger 10,3: Auch ob der Narr selbst närrisch ist in seinem Tun, doch hält er jedermann für einen Narren.





Matthaeus 5,22:
Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet,
der ist des Gerichts schuldig;
wer aber zu seinem Bruder sagt:Du Nichtsnutz! der ist des Hohen Rats schuldig;
wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.

-Christus Jesus-


melden
Anzeige

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

26.11.2008 um 21:04
BIBELZITATE ZU VERKAUFEN!
Sonderangebot!!
jetzt 2 zum Preis von einem!!!

Irgendwie hab ich das Gefühl, das Shadowsrfer nicht ganz falsch liegt...


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden