weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

746 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Zwang, Wählen, Muss, Entscheiden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

28.11.2008 um 16:42
Allmy ist wirklich Religion zum abgewoehnen, jede Seite preist hier an wie wahr ihre Maerchensammlung doch ist und bewirft die andere Seite mit Dreck, wie passt das denn zu euren Religionen die ANGEBLICH Naechstenliebe predigen? Oder am Ende noch Toleranz? ach wo, weit gefehlt...

Man kann wirklich froh sein, nicht zwichen den grossen Weltreligionen oder Religionen ueberhaupt waehlen muss... man hat ja doch nur die Wahl wie man sich das denken abnehmen laesst


melden
Anzeige
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

28.11.2008 um 17:20
----zb berge, das sie wurzeln haben und die erde verankern.
oder der wasserkreislauf zum beispiel, das alles steht im koran----

hm Bäume haben wurzeln...........

Aber es ist ja eine Pflicht für jeden Moslem,die Ungläubigen auf dem Schlachtfels (Allmy)zu treffen und sie einzuladen,den Islam anzunemmen. Und wenn nicht, muss jeder Moslem Krieg gegen sie Führen. sure 9:29 nicht.
Aber du wirst ihn verlieren ich mein du bist schon besiegt dur Jesus Christus unseren Herrn und Gott.......niemad kann uns Christen von der Liebe Gottes trennen. Nichts!


mergst du es nich das Daß Buch dich verbl...!

steht auch in deinem buch wie du Errettet werden wirst? Du kennst Jesus Christus nicht den sohn Gottes.
----------------------------
Und Berge haben doch wurzeln, sie halten die Erde zusammen.

Steht in der Bibel so etwas? Steht in der Bibel etwas vom Wasserkreislauf?
Steht in der Bibel das sich das Universum ausdehnt?
1920 von Hubble entdeckt, durch das Hubbleteleskop. Woher Mohammed das wußte?
Von Gott.
Willst du Gott einen Lügner nennen?
In der Sure 9,29 steht etwas anderes und egal was da steht, Gott war damals schon 600 Jahre nach Jesus stinkesauer. Und es gibt mindestens 3 Gründe wieso Gott nicht längst der Menschheit den garaus gemacht hat, wie er es mit Soddom und Gomorra tat. Er hat Noah nach der Sintflut ein Versprechen gegeben, Jesus hat darum gebeten und auch Mohammed hat darum gebeten. Daher schaut Gott im moment zu.


melden
geodei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

28.11.2008 um 17:41
Gott schaut auch zu, dass Millionen von Menschen und vor allem unschuldige Kinder an Malaria, Gelbfieber, Schlafkrankheit und noch einigen anderen Plagen erkranken und sterben.
Gott schaut auch zu, wenn gerade in jenen Ländern, in denen die Menschen schon mehr als genug gestraft sind, Dürren, Hunger und Krankheiten Mensch und Vieh befällt.

Welche Religion man wählen würde, wenn man müsste?
Wohl eine Meinungsumfrage zur Marktforschung von Missionaren.

Solange ich nicht muss.. lass ich es so bleiben wie es IST,
aber sollte ich einmal müssen.. dann wäre es besser gewesen, man hätte mich nicht zwingen wollen... ;) :D


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

28.11.2008 um 17:42
Wer würde mich denn wohl zu einer Religion zwingen wollen/können?


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

28.11.2008 um 17:52
Doors schrieb:Wer würde mich denn wohl zu einer Religion zwingen wollen/können?
Da gibts nur zwei. Entweder G.W.Bush oder Mohammed! ;)


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

29.11.2008 um 10:27
Was mir wirklich manchmal Angst macht, das ist die Frage, ob Gott nicht doch irgendwann seiner Schöpfung überdrüssig werden könnte, wenn er sich all die Bosheiten die seine Geschöpfe tun ansehen muss und all die Streitereien anhören muss und dann irgendwann auf den roten Knopf drückt und die ganze Schöpfung war einmal und ist im selben Augenblick vernichtet mit allem drum und dran.


melden
d-w-reloaded
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

29.11.2008 um 10:49
Willst du Gott einen Lügner nennen?

Ja! dein gott ist der Vater der Lüge.Du weisst wer der Vater der Lüge ist.



In der Sure 9,29 steht etwas anderes und egal was da steht, Gott war damals schon 600 Jahre nach Jesus stinkesauer.

Na was steht in sure 9:29 ? ......du darfst natürlich es so auslegen wie du es willst, steht ja auch in dein buch,lügen darfst du natürlich auch.......




Und es gibt mindestens 3 Gründe-----(welche 3 gründe? ) wieso Gott nicht längst der Menschheit den garaus gemacht hat, wie er es mit Soddom und Gomorra tat. Er hat Noah nach der Sintflut ein Versprechen gegeben, Jesus hat darum gebeten und auch Mohammed hat darum gebeten.

Um was hat Jesus gebeten?


es steht geschrieben, das Gott keine Sintflut mehr kommen lässt,der Regenbogen ist sein Zeichen dafür----- 1.Mose 9. 11-17


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

29.11.2008 um 11:21
Häää? Was´n das jetzt?


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

29.11.2008 um 14:06
@hassanS
hassanS schrieb:zb berge, das sie wurzeln haben und die erde verankern.
oder der wasserkreislauf zum beispiel, das alles steht im koran.
Das die Berge "Pfeiler der Erde" sind, war auch schon in anderen Kulturen verbreitet, und zum Wasserkreislauf hätt ich gerne nochmal die genaue Sure.

@d-w-reloaded
d-w-reloaded schrieb:Aber es ist ja eine Pflicht für jeden Moslem,die Ungläubigen auf dem Schlachtfels (Allmy)zu treffen und sie einzuladen,den Islam anzunemmen. Und wenn nicht, muss jeder Moslem Krieg gegen sie Führen. sure 9:29 nicht.
Aber du wirst ihn verlieren ich mein du bist schon besiegt dur Jesus Christus unseren Herrn und Gott.......niemad kann uns Christen von der Liebe Gottes trennen. Nichts!


mergst du es nich das Daß Buch dich verbl...!

steht auch in deinem buch wie du Errettet werden wirst? Du kennst Jesus Christus nicht den sohn Gottes.
Das sagt hier ja absolut der richtige, der hier in fast jedem Relithread, in dem ich mich umgeschaut habe 2, 3 Troll-Posts reinschreibt, das alle nichtchristen zur Hölle fahren?
Lies die Bibel nochmal, Jesus hat irgendwo was von nem Balken, den man aus seinem eigenen Auge ziehen soll, bevor man jemand anderem den Splitter zieht.
Allerdings hab ich so das Gefühl, bei dir steckt kein Balken, sondern ein Mammutbaum drin!


melden
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

29.11.2008 um 14:11
Ich denke ich spreche im Namen aller, wenn ich sage, dass NICHTS und NIEMAND irgendwen von der Liebe Gottes trennen kann :)


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

29.11.2008 um 14:58
Seht ihr nicht, dass Allah Regen vom Himmel sendet, ihn durch die Erde leitet und

aus Quellen hervorsprudeln lässt? Und danach lässt Er dadurch Erzeugnisse

verschiedener Farben wachsen.

39:21

.

Er sendet Regen vom Himmel und gibt damit Leben der Erde nach ihrem Tod:

Darin sind wahrlich Zeichen für jene, die weise sind.

30:24

.

Und Wir senden Wasser vom Himmel nach Maßen, und Wir lassen es in der Erde versickern;

und wahrlich, Wir können es (mit Leichtigkeit) wieder hinwegnehmen.

23:18

Kein anderer Text, der 1400 Jahre zurück datiert, gibt eine zutreffendere Beschreibung des Wasserkreislaufes.


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

29.11.2008 um 15:14
Danke, ich werd mich da mal genauer mit beschäftigen


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

29.11.2008 um 16:27
@hassanS

Das kann man sich an seinen 10 Fingern abzählen das das so ist.

Schon weit kompliziertere Dinge wusste man schon weit vor dem koran.


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

29.11.2008 um 18:05
von wem? Quelle?
@shinoro


melden
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

29.11.2008 um 21:04
Die Sumerer hatten adäquate Bilder des Saturns!
Sie wussten das er Ringe hatte, ohne zuhilfenahme von Teleskopen!
rs47687,1227989068,nibiru2SealSaturn


melden
booyaka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

29.11.2008 um 21:23
Danke für das Bild!


melden
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

29.11.2008 um 21:48
Ich habe sogar noch etwas anderes...
http://www.youtube.com/watch?v=i0osoOz3CxM


melden
booyaka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

29.11.2008 um 21:51
Nicht gut. Schwingungsmuster ist nicht stimmig.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

29.11.2008 um 21:55
Mit deinem Schwingungsmuster stimmt auch was nicht, booyaka !


melden
Anzeige
booyaka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

29.11.2008 um 22:11
Sprach der Mensch aus der Erkenntnis herraus, seine eigenen Worte lesen zu müssen, hoffe einer der Heislarmee stürzt sich auf diesen und zerreist ihm seine Eingeweide.


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden