Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist für euch Gott?

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 03:22
Christ zu sein, hat nichts mit den Kirchen zu tun...

Ich bin selber ein Anhänger Jesus, aber die katholische Kirche ist nicht die meine, sondern eine okkulte, satanische, verbrecherische Sekte...

...die bewusst alles verdreht...

Anzeige
melden

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 03:23
@aishah07

Ich hab ,,!!!!!!ALLE!!!!!,, gesagt!!! Alle die gott zu einem machtwerkzeug machen um selber daraus einen nutzen zu ziehen! Verstehst du das? Oder ist das zu hoch fuer dich. Alle. Die gemeine oder konfession ist mir dabei sch*** egal!


melden

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 03:23
Zitat von dudu schrieb:Die Antwort ist: Alle monotheistischen Religionen der Welt. (Oder so gut wie alle)
Auch falsch. So leid es mir tut - es wurde "Kirche" genannt.



Kirche...


Welche Kirche?

;)

Na ja, ihr werdet das schon noch lernen...

Wenn man eine Behauptung aufstellt, so muss man wenigstens ein paar Namen nennen können...

Alle über einen Kamm zu scheren kommt einer Verallgemeinerung gleich und da säbelt sofort der Säbelrassler "AntiVerallgemeinerungsModerator" mit seinem Schwert;)

LG:)


melden

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 03:24
die katholische Kirche ist nicht die meine, sondern eine okkulte, satanische, verbrecherische Sekte.../ZITAT]

Na also, da haben wir mal einen "Namen"...

@Belight82
Lese und lerne;)



melden

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 03:24
Ich weiß es ganz genau: Ich war nämlich selbst Katholik...

...und diese Religion ist das Böse an sich!!!


1x zitiertmelden

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 03:25
Zitat von dudu schrieb:ALLES IST GOTT ! Und zwar nicht alles im sinne von jeder Gegenstand, jede Person sondern im Sinne von "ALLES" als Einheit. ALLES als GANZES. Alles was existiert.
Ja gut, du brauchts nicht zu schreien@du


Also auch ein abgebranntes Streichhölzchen ist Gott?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 03:26


Auch falsch.


Nix da. Das lass ich nicht gelten. Meine Antwort ist komplett richtig. Ich hab nichts von Kirche gesagt. Ich hab auf deine Frage die Antwort gegeben die mit der Fragestellung erreicht werden sollte. Also erzähl mir nix von "auch falsch" Wenn du die Güte hättest das weiter aufzuführen ? Ich hab dir die Namen der Weltreligionen genannt und basta !
Und wenn du leugnen willst dass die von mir genannten Religionen diese Dinge getan haben dann viel Spaß mit all den wissenschaftlichen Beweisen und Fakten.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 03:26
Jeder der die Gräueltaten der Christlichen Religion leugnet ist für mich gleichbedeutend mit jemanden der den Holocaust leugnet !


melden

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 03:27
@Justus08

Zumindest benutzt sie gott um ihre macht auszuueben!


1x zitiertmelden

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 03:27
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:diese Religion ist das Böse an sich!!!
;)

Ok. Ich akzeptiere deine Meinung@Justus08
Und, hat dich diese Religion böse gemacht?
Hat dich der Gott der Katholiken zu einem bösen Menschen werden lassen?


melden

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 03:28
@aishah07

Zeitweise ja...


melden

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 03:30
@Belight82, du schreibst
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:Zumindest benutzt sie gott um ihre macht auszuueben!
Warum sollte eine Gottesgemeinschaft nicht die Macht ihres Gotte benutzen? Warum dann einen Gott, wenn man ihn nicht gebrauchen kann?

Hast du schon mal was vom Gott des Geldes gehört?

Oder vom Gott der Diebe?


2x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 03:32


Ja gut, du brauchts nicht zu schreien@du


Tut mir Leid aber wenn mir jemand ein und die selbe Frage 3x stellt komme ich nicht herum es noch einmal extra in GROßBUCHSTABEN zu schreiben.

Also auch ein abgebranntes Streichhölzchen ist Gott?

.... Das gibts doch nicht, und das wo ich nochmal extra deutlich gesagt hab...

Und zwar nicht alles im sinne von jeder Gegenstand, jede Person sondern im Sinne von "ALLES" als Einheit. ALLES als GANZES. Alles was existiert.

Wäre das in echt wäre ich genervt weg gegangen aber ich bekomme ja Beiträge auf jede Frage 3x zu antworten also ist es mir egal :D


melden

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 03:34
@aishah07

Weil gott keine waffe oder machtgegenstand einer kirche ist. Die kirche soll gott dienen und nicht gott einer kirche.


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 03:36
@Belight82

Die Realität sieht aber anders aus. Die Kirchen dienen nur ihrer Macht und die Menschen die Gott dienen sollen nehmen irrtümlich an sie dienen Gott obwohl sie der Macht der Kirche dienen.


melden

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 03:36
Zitat von dudu schrieb:Und zwar nicht alles im sinne von jeder Gegenstand, jede Person sondern im Sinne von "ALLES" als Einheit. ALLES als GANZES. Alles was existiert.
Ein abgebranntes Streichhölzchen existiert@du
Sogar mehrfach. Erst in Form eines Baumes -->lebendig, dann in Form eines Baumstammes--weiterhin lebendig, dann in Form eines Holzstiftes -->LEBENDIG--> und dann sogar doppelt lebendig in Form des lebendigen Materials Holz und des lebendigen Feuers.

@du
Gott ist überall:)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 03:37
@aishah07

Du sagtest aber das Streichholz wäre Gott. Die genaue Aussage wäre: Das Streichholz ist ein Teil von Gott. ;)


melden

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 03:38
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:Weil gott keine waffe oder machtgegenstand einer kirche ist. Die kirche soll gott dienen und nicht gott einer kirche.
Du hast eine völlig falsche Vorstellung von Gott@Belight82


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 03:41

Weil gott keine waffe oder machtgegenstand einer kirche ist. Die kirche soll gott dienen und nicht gott einer kirche.



Du hast eine völlig falsche Vorstellung von Gott@Belight82



Zum ersten Mal sind wir uns einig :P Gott ist keine Götze die man anbeten muss.


1x zitiertmelden

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 03:42
@du
Du sagtest "Alles ist Gott"-

Also ist auch ein Streichhölzchen Gott.


Wenn du dich sozusagen "versprochen" hast, dann gib es einfach zu und lerne daraus.

Hier deine Worte:
ALLES IST GOTT ! Und zwar nicht alles im sinne von jeder Gegenstand, jede Person sondern im Sinne von "ALLES" als Einheit. ALLES als GANZES. Alles was existiert./ZITAT]

Alles was existiert.

Was soll das sonst sein als ebenfalls deine Gottesvorstellung in deinem Kopf und ein Streichhölzchen, was gerade in diesem Moment weltweit hundertfach verbrennt?

;)



Anzeige

melden