Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am Anfang war die Information!

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Evolution, Schöpfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 16:28
@Niselprim
@taothustra1

Wie ich sehe, akzeptiert ihr beide es nicht.

Lächerlich, aber es genügt schon, sich zu informieren.
Na in diesem Sinne: Viel Spass.

Anzeige
melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 16:32
alles irrelevant! Der Materialismus ist über den Zenit hinaus. Mancher hat es wahrscheinlich nur noch nicht bemerkt. :)
Das ist wie beim Kohlenschleppen. Wenn man damit fertig ist, dann tut auch das Kreuz noch weh und man fühlt das Gewicht noch auf der Schulter!
Seine Pfoten hat er zum diesem Kohlenschleppen selbstverständlich entwickelt! Pruuust!
Pfoten sind eine weitere Spezialisierung, ähnlich wie Krallen oder Hufe, nicht menschliche Hände. Wer etwas Ahnung von Embryologie hat, weiß der Mensch bleibt stehen, das Tier geht in seiner Entwicklung über einen bestimmten Punkt hinaus.


melden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 16:32
@Niselprim
Ich empfehle dir erst einmal ein Buch über die Evolution zu lesen. Eines in dem erklärt wird, wie Selektion wirkt. Es ist nicht so, dass der direkte Nachfahre eines auf allen Vieren laufenden Wesens auf einmal aufrecht durch den Wals spazierte und mit Pfeil und Bogen schoss. Wenn du deinen Kopf ein wenig anstrengst, fallen dir sicher noch ein paar Stufen dazwischen ein, dir durchaus einen Vorteil mit sich bringen, in dem man zum Beispiel sich aufrichten kann, dadurch an Größe gewinnt und abschreckender auf Jäger wirkt.


1x zitiertmelden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 16:42
@intruder
Wenn du deinen Kopf ein wenig anstrengst, fallen dir sicher noch ein paar Stufen dazwischen ein

Wenn ich meinen Kopf anstrenge, fällt mir auf, dass es immer mehr Stufen werden würden, wenn ich einen Affen zu einem Menschen machen möchte. Darum ist dies , für mich, einfach nur erstunken und erlogen.

Wünsche Euch viel Spass mit Euren Theorien!


1x zitiertmelden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 16:47
Ich kann nichts dafür, das die Welt nicht so einfach ist, wie du sie gerne hättest. Zumal ich auch dir empfehlen würde, dich erst mal klug zu machen, was eigentlich eine Theorie ist.


melden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 16:55
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Darum ist dies , für mich, einfach nur erstunken und erlogen.
Was wieder mal zeigt, dass du die Wahrheit nicht ertragen kannst.

Aber mach dir nichts draus, "wenigstens" bist du da draussen mit deiner Ansicht nicht alleine.


melden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 18:09
Zitat von intruderintruder schrieb:Wenn du deinen Kopf ein wenig anstrengst, fallen dir sicher noch ein paar Stufen dazwischen ein
Womit wir wieder beim 834 279 394 181. selbst erdachten und erfundenen Missing Link sind, für den nach wie vor jeder Nachweis fehlt.
"Der Missing Link möge sich doch bitte umgehend im Büro eines gewissen Darwin melden, er wird dort genau wie seine anderen Kollegen fieberhaft gesucht" :D


melden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 18:27
Ich finde es echt amüsant wie sich Menschen auf Haypothesen und Theorien stützen. ich kann nur wieder mal sagen. Dem menschen ist das einfache zu schwer. Ihr werdet es nie einsehen das Darwinismus und alles was dazu gehört ein Hirngespinst ist.

Lasst uns dennoch beim Thema bleiben.

Wie ensteht INFROMATION in der Materie?


1x zitiertmelden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 18:33
@emarosa

LOL! LOL! LOL!

Ach was solls, wahrscheinlich hast du an dem Tag eh wieder in der Schule gefehlt.

Ein fehlendes Bindeglied, dessen "Ergänzung" eh nur eine Frage der Zeit ist, schliesst doch nicht die Evolutionslehre aus. :D

Aber wie oft muss ich es denn noch beweisen, dass die Lehre überall bewiesen und anerkannt ist - und das Schöpfungsmärchen, zu Recht, längst aus der "Mode" gekommen ist?


melden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 18:37
Wo ist denn der "Missing Link", dass wir von einem Gott abstammten?


melden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 18:47
@Mr.Dextar

Sag ma Fräulein willste mich verarschen?

Wir alle sind vom eigentlichen Thema abgekommen und nur mal zu zur info.
Nach einem Umfragergebniss von 1994 gaben 90% der Befragten an das sie an die Existens eines Ortes wie den Himmel glauben und 80%. Eine weitere Umfrage ergab das 80% der BEfragten daran glauben das sie sich nach dem Tod vor Gott verantworten sind.

Und was für Beweise? Du kommst doch eh wieder mit deinen bescheuerten Spekulationen und Theorien denen längst das gegenteil bewiesen wurde.

Und ich weis nicht ob es absicht oder einfach nur angst ist die eigentliche Frage zu ignorieren!


1x zitiertmelden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 18:48
verantworten müssen.*


melden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 18:55
@emarosa
Zitat von emarosaemarosa schrieb:Nach einem Umfragergebniss von 1994 gaben 90% der Befragten an das sie an die Existens eines Ortes wie den Himmel glauben und 80%. Eine weitere Umfrage ergab das 80% der BEfragten daran glauben das sie sich nach dem Tod vor Gott verantworten sind.
Derartige Menschen findest du heutzutage in den USA auch noch. Einfach aus dem Grund, weil sie das Bewiesene nicht akzeptieren können/wollen und weil ein immer noch große Teile der Bevölkerung Christlich-Konservativ eingestellt sind und weil es immer noch Kreationisten wie dich gibt.

Aber eine Umfrage, also wo subjektive Erfahrungen gesammelt werden, ist nicht gerade eine neutrale und somit objektive Quelle, meine Liebe. :D
Zitat von emarosaemarosa schrieb:Und was für Beweise? Du kommst doch eh wieder mit deinen bescheuerten Spekulationen und Theorien denen längst das gegenteil bewiesen wurde.
Na sicher, und zwar von ebenfalls Religiös-Fanatischen Leuten! :D

Es steht alles erläutert, dazu musst du nicht mal auf Wikipedia gucken.

Hier noch mal paar Links, da ich so gütig bin:
http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,346393,00.html Da spiegelt sich auch deine ach so tolle Umfrage wieder.
http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:Evolutionslehre-Gott-Darwin/531413.html Und nochmal dieser Link. Wurde zwar schon gepostet, aber egal. Hier wird auch noch mal an die USA erinnert. ;)

Aber hast Recht, kehrt wieder zum eigentlichem Thema zurück.


melden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 19:07
Wer besser an seine Umwelt angepasst ist, hat größere Chancen zu überleben und sich fortzupflanzen. Diese natürliche Auslese führt dazu, dass sich über viele Generationen hinweg Aussehen, Körperbau und Verhalten der Nachkommen verändern und weiterentwickeln.

Haha
- Demnach müßte den Eskimo ein Fell bekleiden
- Der Mensch sieht aber überall auf der Erde anatomisch eigentlich gleich aus
- Dass Tiere sich der Umwelt anpassen müssen, ist Tatsache
- Der Mensch aber nicht, weil er die Umwelt seinen Bedürfnissen anpasst
---------------genau wie es in der HEILIGEN SCHRIFT in Auftrag gegeben wurde!!!!!!!!!


melden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 19:21
Scheint dass wir, auf Grund unserer Hormone verschieden emotional sind
Aber natürlich kann man Emotionalität auch aus Gedanken erzeugen

nur eben nicht gleich intensiv

Also reagieren wir auf Informationen unbewusst und so mancher Sünder ist wahrscheinlich gar nicht mal so sündig, weil er gottlos ist, sondern weil ihn Gott so geschaffen hat...

Aber Gottlose Sünder sind ja dazu da, dass sich jene, die sich nicht gottlos glauben, zu den Guten zählen können.
Denn wenn es nicht gottlosere gäbe, wer wüsste dann, was Gut und Böse ist

Mit der Information scheint es ein Kreuz zu sein *gg*


melden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 19:34
Was wäre wenn da es aber doch so ist muss man es auch so annehmen und damit zurechtfinden ohne dass man es nicht als nicht da ansehen kann also inputmäßig akzeptieren was ist wie es ist


melden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 19:35
@intruder

Du weißt aber auch, dass die Evolutionstheorie nicht wirklich bewiesen ist oder?! Sie ist nur Akzeptiert worden...


melden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 19:41
Das genügt scheinbar immer noch vielen, um die Schöpfung als wahr zu sehen.


1x zitiertmelden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 19:47
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Das genügt scheinbar immer noch vielen, um die Schöpfung als wahr zu sehen.
Das ist Kreationistenlogik. Sie haben für sich selber die Evolutionstheorie für falsch erklärt und daraus schliessen sie, dass die ihre eigene Schöpfung wahr ist.


melden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 20:10
@betonmischer

So siehts aus. Selbst wenn noch die "Missing Links" gefunden werden, was ja wirklich nur noch eine Frage der Zeit ist, und sie somit wirklich bewiesen ist, würden sie daran noch festhalten. So ist das nunmal - leider.


Anzeige

2x zitiertmelden